3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Liebe Freunde,

auch ich möchte mal eine interessante Pick Up Geschichte loswerden, wobei man ehrlich sagen muss da war viel Glück mit dabei ;)

Das ganze ist schon ein Weilchen her also verzeiht mir wenn ich nicht mehr alle Dialoge exakt wiedergeben kann.

So genug geplaudert auf geht's.

Es war mal wieder Festival Wochenende, meine Jungs und ich fuhren mit unserem Wohnmobil tieeeef in den Süden um auf gepflegte House Music abzufeiern und die Ein oder Andere Nette Bekanntschaft zu machen.

Ein HB das 3 Wochen später zu meiner LTR werden wird, war ebenfalls da, so beschäftigte ich mich am ersten Tag mit Ihr

Am 2ten Tag feierten meine Jungs und ich gerade auf dem Mainfloor auf Moby ab und meine Zukünftige LTR war gerade ausser Sichtweite, so schaute ich mich mal ein bisschen um, wer denn so alles unterwegs ist.

Direkt viel mein Blick auf eine blonde Schönheit, welche mit ihrer Freundin großen Spass hatte und wie wir am abfeiern war, unsere Blicke trafen sich, bis Sie wieder wegschaute.

Kurze Zeit später kam Ihre Freundin auf mich zu und stellte uns vor. Ich freute mich über die neue Bekanntschaft machte kurz smalltalk, etwas Kino, und viel viel C+F.

Sie war etwa 1,65 Gross und konnte somit kaum etwas sehen, ich nahm sie auf meine Schulter, die Gute hatte wirklich riesen Spass, das hat mir gefallen.

Beim runternehmen nahm ich sie an der Hand drehte sie => KC

Wir machten heftigen rum, feierten, tanzten und hatten unsere Spaß, sie gab mir ihre Nr. und wir verabschiedeten uns, da sie meinte dass sie morgen wieder da ist.

Am nächsten Tag war ich stark verkatert und müde, es war außerdem der letzte Tag und wir alle wollten früh heim. Dennoch überredeten wir uns mehr oder weniger gegenseitig nochmal aufs Festivalgelände zu gehen und das Spiel ging von vorne los und jetzt wird's interessant:

12 Uhr:

SMS

Sie: Wo bist du? Noch da?

Ich: si senorita, mainfloor

Sie: komm mal bitte zum Stand XY

Ich: Bekomm ich einen ausgegeben?

Sie: Mal sehen

Ich: Bis gleich

Ich komm da also hin, leicht angetrunken in meinem Jägermeister Poncho, da steht sie da mit High Heels und engem dress. ( es waren ca. 10 cm tiefer Matsch )

Sie erzählte mir, dass sie der Cousin von einem DJ ist der heute auflegt und ob ich Lust hätte mit ihr Backstage zu kommen, sie trinken gerade einen mit K-Paul&Lexi.

Jungs, ich denke mal kein Mann dieser Welt hätte da nein gesagt :D also ging sie los ein Bändchen für mich holen.

Wir verabschiedeten uns, nach 1h keine Rückmeldung und keine Antwort auf meine SMS, ich dachte mir so, jaja booka, da haste dich mal gut verarschen lassen.

Ca. 1,5h später jedoch, SIE: komm zum Ort XY, dort übergab sie mir dann das Artist Bändel.

Im Backstage Bereich angekommen unterhielt ich mich mit verschiedenen DJ's, was jedoch etwas peinlich war, weil meine HB scheinbar erzählt hat sie will ne Freundin mitbringen und keinen Typen. Dann großes Champagner/Grey Gosse trinken alles 4 free. Ich hatte ein bisschen ein schlechtes Gewissen weil meine Jungs draussen in 10 cm tiefen Matsch standen, daher brachte ich ihnen ne Flasche Champagner und nen paar Red Bull raus, die Jungs konnten ihren Augen nicht trauen :D

Wieder zurück Backstage machte ich heftig mit ihr rum. DJ Tiesto legte gerade auf und wir schauten ihn uns von der Bühne aus an.

Wir gingen zurück, sie meinte sie hätte keine Lust mehr auf die DJ Typen so saßen wir im leeren Zelt auf der Couch von DJ Tiesto.

Sie: Mach doch mal das Zelt zu.

Ich mache das Zelt zu, wieder heftiges Makeout, ziehe das Dress hoch und layyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leider ging es nicht sehr lange muss ich ehrlich zugeben, sie war einfach zu heiss :(

Aber auf so ner Ledercouch wo sich danach unser Tiesto wieder hinsetzt macht es auch doppelt Spaß :D

Später legte noch David Guetta auf, mein HB unterhielt sich kurz mit ihm auf französisch.

um ca 10 Uhr verabschiedeten wir uns, sie wollte noch dass ich mit ihr in so nen VIP Bereich von nem Schicki Micki Club gehe aber meine Kumpels wollten nach Hause, verständlich.

Wie gesagt, bei diesem Lay war viel viel Glück dabei.

Vorallem auch sehr viel Invest vom HB.

Ich hatte mich zu der zeit ca. 1 Jahr mit Pick Up beschäftigt und war danach in einer LTR wo ich vieles verlernte.

Zusammenfassend kann man sagen, dass sich dieser Tag im Backstage mich dahingehend geprägt hat, dass alles für Jeden von Euch Möglich ist!!!

Es ist egal wie gut sie aussieht, wie reich sie ist, oder wie VIP sie sich gibt, es ist alles möglich, Ihr könnt es schaffen, man muss es einfach versuchen und sich keine Chance entgehen lassen.

Übrigens habe ich sie 2 Wochen später wieder getroffen, wir waren feiern, ich habe ihre Eltern kennen gelernt.

Jedoch nur KC kein FC.

Nach diesem Abend hatten wir leider kein Kontakt mehr.

Vergessen werden ich sie aber trotzdem nicht ;)

Booka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der "FR" bereichert überhaupt nicht, bis auf exzessives namedropping (am ende kamen auch noch michael jackson, 50 cent und stefan raab vorbei, hm?) ist da ja nicht viel drin. schon gar nicht im bezug auf pick up. next time ein wenig mehr aufs game eingehen. dennoch natürlich gz zum lay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.