HB Club -- Facebook keine Antwort

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Situation: Ich gehe mit ner Kollegin seit eh und je an ne Party die etwa alle 2 Monate stattfindet. Letzten Samstag waren wir an selbigen und der Abend war wie immer sehr witzig. Nun die Situation: Es gab dort ne HB, die ich jedes Mal dort sehe und die mir mit abstand immer am besten von allen gefallen hat.

Da sie aber immer mit ihrem Freund dort war, hab ich mir das Ganze ausgeschlagen. An diesem abend war sie aber alleine und mit nem Kollegen von meiner Kollegin dort. Hatte nen Motivationsschub und bin bisschen ins Gespräch gekommen mit ihr. Da ich aber ned alleine war und ich meine Kollegin in der Ecke warten lassen mochte, ging ich dann weiter. Auf der Tanzfläche merkte ich das die HB mich, die ganze zeit anschaut. Die Kollegin meinte auch das Sie mich fast schon anstarrte.

Wollte an dem Abend nochmals zu ihr und die Nummer holen, aber leider war sie nicht mehr im Club.
Zu Hause dann habe ich bisschen gestalked (lol) und sie ueber nen "Kollegen" per FB gefunden und Sonntagabend mal geaddet. Sofort hat sie mich angenommen und ich hab sie mal ganz neutral angeschrieben. "hey der Typ vom Samstag blah blah". Nun habe ich keine Antwort dazu gekriegt.
Mich kackt es jetzt ehrlich gesagt an auch hier wieder nochmals zu schreiben. Kann man hier ohne viel Aufwand noch was machen? Für die Zukunft, wie findet ihr den grad zwischen Interesse zeigen und nicht nachzurennen? Needy zu wirken ist mir scheiss egal. Ich hab einfach allgemein kein bock auf das Nachrennen.

cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere Probleme hier.

Du bist jung/unerfahren und nicht in einer größeren Stadt verwurzelt. Dazu suchst du dir lieber Entschuldigungen anstatt dich deiner Angst zu stellen.
Mehr auf Angriff gehen. Im echten Leben.

Gerade die jungen Weiber von heute Sammeln Facebook-Freunde wie Kids früher Panini-Sticker.

wie findet ihr den grad zwischen Interesse zeigen und nicht nachzurennen?

Es gibt unterschiede zwischen Kerlen die es wenigstens probieren und denen die sich hinter ihrem Rechner/Smartphone/etc. verkriechen.

Lösung:
Mehr im echten Leben kommunizieren, damit du nicht einen
Motivationsschub
benötigst um ne Dorftusse auf ner Party anzusprechen.
Mehr soziale Kompetenz. Die Situation hättest du auch hinbekommen, ohne dass deine Begleitung wie ein Emo in der dunklen Ecke stehen muss.
Den Online-Quatsch drastisch reduzieren. Zwischenmenschliches findet offline statt. Immer.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofort hat sie mich angenommen und ich hab sie mal ganz neutral angeschrieben. "hey der Typ vom Samstag blah blah".

Ja genau blabla tralala. Und so wie du schreibst, so wirkst du auch.......... Führungslos.

Was ist denn neutral schreiben und warum willst du es? Willst du sie neutral ficken?

Generell: Wenn es schon nicht möglich ist zu telefonieren dann schreibe wenigstens Informationen rein. Ort, Uhrzeit uzw.

Kannste aber knicken denn du hast keine Bindung zu ihr.

Mein persönlicher Tipp:

Lösche FB und wende dich erstmal anderen Dingen zu.

Wenn du sie das nächste mal siehst dann fängst du nochmal an, bist locker und wenn du dann merkst das ihr beide im Fluss seit und auch Körperkontakt von beiden Seiten da ist, dann kannste dir ihre Nummer holen. Sonst ist die Nummer die sie den nächsten Tag anruft nur irgend ein Dulli.

P.S: Zu Facebook. Ist wie ne Droge. Die sind alle abhängig.

Meine Freundin z.B hat mich am Anfang angeschaut wie nen Auto, weil ich nicht auf FB bin. Aber eig bewundern sie dich

weil du diese ganze Scheiße nicht brauchst. -> Anziehung +

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Blackbird,

nochmal zu schreiben wäre "Nachrennen"!

wenn du sie irgendwo draußen siehst, dann von vorne anfangen und was draus machen.

Wenn sie nicht auf deine Nachricht antwortet, dann ist das OG tot!

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.