Vielen Dank an das Forum/die Community!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Sichtweise eines nicht mehr ganz so frischen Anfängers, der durch PU sein Leben verbessern durfte.

Vieles darüber hat er hier in diesem Forum gelernt. Dafür ist er sehr dankbar. Vielen Dank an das Forum und die Community hier!!

DANKE

Hier möchte ich mal meine Sichtweise darstellen, für alle Anfänger, Newbies, AFCS, die noch nicht so lange dabei sind, oder nachdenken in PU einzusteigen. Gerne aber auch an alle Master PUAS, die einfach in Nostalgie schwelgen wollen, den Text lesen und sich an Ihre Eigene Anfangszeit erinnern möchten.

Unter welchen Vorraussetzungen kam ich ins Game?

25 Jahre alt

seit 8 Monaten nicht mehr mit einer Frau geschlafen

nie eine Freundin gehabt

mit Frauen geschlafen, nur damit ich mal wieder Sex hatte, aber an den Frauen war ich nicht interessiert, oder noch schlimmer

ich habe mich für sie geschämt..... Damit tut man sich und ihr keinen gefallen.....

Wo bin ich heute:

14 Affären / wilde Beziehungen in 12 Monaten

Davon mehrere Affären gleichzeitig und über einen längeren Zeitraum

menschlich sehr viel dazu gelernt

sexuell sehr viel dazugelernt, eine tolle Zeit gehabt, tolle und aufregende Erfahrungen gesammelt

Im Job weiter entwickelt, weil ich anders rede, denke und mich anders artikulieren kann

viele neue Leute getroffen, die ich heute Freunde nennen darf

So nun genug geschwafelt ;) Lasst uns mal langsam auf den Punkt kommen

Ist Pickup sinnvoll ??? Hmm sehr interessante Frage, wenn man es richtig anwendet, weiß man man will und darauf hinarbeitet dann ja.

Mit Pick Up ist es wie mit allem, zu viel kann zu irreparablen Schäden führen ;)

Gibt es die rote Pille, the magic one.... Ja und Nein ;) Wir sind nicht bei Matrix....... Leider, aber irgendwie ist das auch gut so. Denn so bist du gezwungen dir Gedanken zu machen ;) Worüber erfährst du wenn du weiterliest.

Pick up ist ein wenig wie Fitness, es gibt viele Wege zum Ziel, aber auch sehr viele unterschiedliche Wege, viele Ziele und dadurch noch mehr

Wege. Wie bei einem Trainingsplan, der eine kommt damit super zurecht, der andere denkt Hilfe neee, so funktioniert das bei mir nicht.

Und was ist mit den Gurus??? Hier ist es genauso, die einen feiern sie, die anderen verachten sie? Warum NUR ??!?! Warum ist alles so kompliziert?!

Keine Angst ist es nicht!! DU, ja du, lieber Leser musst nur schauen was DU für DICH willst, was dir wichtig ist......

Ich persönlich vergleiche PU gerne mit meiner Ausbildung als Fremdsprachensekretär.... Wieso? Nun, wenn du 2 Minuten Zeit hast, will ich es dir gerne erklären. Als ich in die Welt der englischen Geschäftsbriefe eingetaucht bin, war alles neu, alles erstmal interessant. Nach einiger Zeit habe ich gemerkt, HILFEEEEEEEE, es gibt ja min. 20 verschiedene Briefstile und Arten eine Anfrage an einen neuen Geschäftspartner in Amerika zu formulieren.. Das "Schlimme" hierbei???? Es sind alle 20 richtig!!!!

Was habe ich also gemacht?? Ich habe mir alle 20 Schreibstile für eine Anfrage angeschaut und habe mir nur das notiert, was mir am besten liegt, zu mir passt und womit ich wohlfühle. Jaja, schön und gut, aber was hat das mit PU zu tun?????? Mein Beispiel ist nur eine Analogie, so wie ich es in der Ausbildung gemacht habe, kann man es im Game auch machen......

Kurze Anmerkung: Wenn du weiterliest, erhältst du Informationen wie es mir als absoluter Anfänger mit "Zero Game" ging!

Und ich erzähle dir auch, warum manches im PU Bereich unnötig ist. Du erfährst wie du am schnellsten an dein Ziel kommst.

​Wieso?? Ich bin nur ein Nutzer, kein PU Guru der ein Produkt vertreibt ;) Du erhältst ihr einen Einblick in meine Erlebnisse mit PU

und ich bin mir sicher es ist etwas dabei, dass dich zum Nachdenken anregen wird, und das ist der erste Schritt wenn du weiterkommen willst.

Nachdenken, kein teures Produkt für 500 € - klingt vielleicht total uncool, aber es hilft ;) Und darum geht es ja^^

Als ich vor einem Jahr in dieses Forum hier eingetaucht bin, war ich überfordert, ich habe viel gelesen, diese ganzen Begriffe, NC, HB usw....

Habe nichts verstanden. Mein erster Post hier war, von Opener bis DHV, wo anfangen ????? Ich hab gelesen, gelesen, gelesen, das Game kam mir wie ein Puzzle vor, ich habe immer mehr Teile verstanden aber kein Gesamtbild gehabt.

Eine Auflistung meiner Lektüren:

Das PU Forum hier, die Schatzkisten ;)
Dale Carnegie - Wie man Freunde gewinnt

Keith Ferrazi - Geh nie alleine Essen

Style - The Game und die Anleitung zum Game

Mystermethod

Lob des Sexismus

Videoseminar von Royal Flush Seduction

Videoseminar von Sofort mehr Dates

Unzählige Videos von RSD

Bestimmt kennst du das, du bist frustriert mit den Ladys, deprimiert, needy usw... Dann tauchst du in diese Welt ein und wirst erschlagen von Infos....

Ich habe alles was ich gelesen habe, sofort ausprobiert - ohne mir über die Folgen Gedanken zu machen.
Das Resultat waren viele burned Sets, Blamagen, irritierte weibliche Gesichter ;) :D Manche werde ich nie vergessen weil es eine schmerzhafte Erfahrung war.


WIESO ???? Nun, es ist wie oben Beschrieben zu viel von der Materie ist nie gut, und die Fähigkeit zu reflektieren entwickelt sich erst mit der Zeit....

Du bist an einem dieser Punkte:

- du hattest noch nie Sex, bist aber schon Anfang 20

- da ist dieses eine spezielle Mädchen, auf der Arbeit, in der Schule, an der Bushalte, jedes Wochenende im Club, sie ist deine kleine Göttin

SIE weiß es nur noch nicht

- du hattest länger keinen Sex mehr und bekommst einen Korb nach dem anderen

-du stehst in Clubs nur rum und fragst dich warum andere den Spaß haben und "cool" sind und du nicht???

​- deine Freunde sind Looser, Langweiler usw. Du auch - aber du willst für dich was ändern

-Es treffen alle vorher genannten Punkte auf dich zu ( so war es bei mir auch, AUTSCH!! JAAAAAA ES tut verdammt weh sich sowas einzugestehen, aber wie sagt man so schön : Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung)

Schön und gut, ich lese jetzt schon 5 Minuten, aber du blabberst nur dumm rum und hilfst mir auch nicht weiter!!! Ja das stimmt, aber ich werde dir nicht helfen, du musst dir helfen, es fängt bei dir an!! JAAAAA BEI DIR!!!

Ich gebe dir lediglich einen Einblick wie ich das heute machen würde, wenn man meine PU-Skillz auf 0 Setzen würde:

1. Reflektiere dein Leben ( Mach dir Gedanken, wer du bist, wo du bist, was du bist, wo willst du hin, wer sind deine Freunde, wie sind deine Freunde)

2. Denke nach über den Punkt wo du hinwillst, im Leben, im Job, in der Schule, Uni,Ausbildung und hinterfrage dich was du dafür brauchst

3. Mach dir Gedanken über deine Freunde, hast du Spaß mit Ihnen, ich meine wirklich Spaß, kannst du ernsthaft mit Ihnen Reden, oder sind manche nur eine "Zweckfreundschaft". Ich finde XY eigentlich doof, aber er hat Skype und ich kann dadurch leichter Fußball schauen, als wenn ich in ein Cafe gehe

Die ersten Schritte sind gemacht, wenn du das getan hast, ist es wie Vokabeln lernen, du liest, schaust dir Vorträge an, liest nochmal und schaust nochmal einen Vortrag. Du hörst dir alles an, bildest dir über alles eine Meinung, aber bitte probiere nicht alles aus, das kostet zu viel Zeit.

Merke dir nur das, was zu dir passt, was du interessant findest, und wo du dich mit wohlfülst.

Wenn dir jemand erzählt du musst das und das machen, und du fühlst dich absolut unwohl dabei dann lass es.
Allerdings ist es wichtig den Grad zwischen Mach ich nicht und ich muss meine Comfort-Zone erweitern zu finden ;) Das bitte nie vergessen

Ja ich weiß es gibt eine Millionen Routinen, Games, Mini-Games, Barwetten usw.... Ich kann davon gerade mal 5

5 Stück???!?!?! NUR???? Warum nur - es ist ganz einfach.

In dir steckt mehr als du selbst. Vielleicht denkst du manchmal ich wäre gerne selbstbewusster, charmant, ein lustiger Typ, oder sonstwas

Nun, das meiste davon steckt schon in dir, du hast es nur noch nicht gefunden, oder noch keine Verwendung dafür gefunden weil du nicht weißt

wie du es abrufen kannst.

Bestimmt kennst du das, wenn dir ein Freund einen guten Witz erzählt, über den du gelacht hast, und dann sitzt du mit einem anderen Freund zusammen und erzählst ihm den Witz, weil er dir so gut gefallen hat. GENAUSO- JA WIRKLICH NUR GENAUSO MACHE ICH ES MIT ALLEN ROUTINEN, MINI-GAMES USW.......

Wenn du anfängst rauszugehen, mache Babysteps, okay wenn du beim ersten mal gleich 2 Nummern bekommst, freu dich darüber, aber höre nie, und ich meine wirklich nie auf an dir zu arbeiten... Ich habe viele Sets verloren mit der Einstellung, ach mensch jetzt hab ich mir einmal nicht richtig die Mühe gemacht... Das ist falsch!! WIESO?? Weil jeder Mensch anders ist, und du erzählst etwas vllt zum 100 mal, aber deine Gesprächspartnerin findet das ganze sehr interessant, einfach weil sie das ganze noch nieeeeeeeee gehört hat.

Jetzt denkst du vielleicht, ja schön und gut, ich geh raus, habe viel in der Theorie gelernt, aber im Club habe ich immer noch keinen Spaß,dabei will ich das doch so sehr.....

Ich kann dir dazu nur soviel sagen:

Geh erstmal so raus, hab Spaß, einfach Spaß, erfreue dich an der Musik lächle, dadurch strahlst du schonmal aus dass du dich wohl fühlst ;)
Erinnerst du dich an die Babysteps?? Geh die ersten 2 Wochen raus, und verteile Highfive an Leute im Club, egal ob Jungs oder Mädels, Hauptsache du wirst locker, dann steigerst du das ganze, gibst einem Mädel ein High Five, lächelst sie an und machst ihr ein ehrliches Kompliment zu was auch immer sie bei sich hat.

Vergiss hier mal alle die sagen, man macht keine Komplimente. Es geht nur darum um locker zu werden. Wenn du dich früher sicher fühlst umso besser, umso schneller kannst du das ganze steigern.

Was ist wenn du dir komisch vorkommst, fremde Mädels anzusprechen. Ehrlich gesagt, mag ich das auch nicht, ich hasse cold Approaches.

Hab einfach Spaß im Club, und wenn du ein Mädel siehst dass dir gefällt, versuch Blickkontakt herzustellen, lächle winke ihr zu, oder proste ihr zu.

Lerne mit den Augen zu kommunizieren. Bei mir funktioniert das teilweise so gut, dass ich an einer Bar schneller dran komme, einfach weil ich es schaffe Blickkontakt mit der Barkeepern herzustellen - wichtig hierbei nicht anstarren!!!!

Wenn das Mädel auf dein Lachen nicht reagiert, egal du hast keinen Korb bekommen ;) Die nächste lächelt bestimmt zurück.... ;)


Warum mache ich das ganze??? Ganz ehrlich, mir war die Mystermehtod zu kompliziert... Und es ist wie oben beschrieben es gibt 20 Wege und alle sind richtig ;)

Was sollte PU für dich sein? PU sollte für dich Persönlichkeitsentwicklung sein, die Möglichkeit neue Menschen kennenzulernen, Leute im allgemeinen, aber vorallem Freuen ;) Genieß die schönen Momente mit Frauen, genieß die ganzen Emotionen, genieß den Weg dahin

und genieß es einfach den Frauen eine schöne Zeit zu machen und die positiven Rückmeldungen die du von ihnen bekommst.

Vergiss mal das ganze ich bin der Boss-Gehabe usw.... Das wirkt nur bei manchen Frauen ;) Denk dran, es steckt viel mehr in dir als du denkst..
PU sollte nur die rote Pille sein die es schafft, dass zum Vorschein zu bringen..

Sooooo ich höre hier mal auf, genug Denkanstöße für den Anfang..... Bei Fragen, Anregungen,Kritik, einfach hier posten, ich antworte wann ich kann.

bearbeitet von Individualchaotin
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut, du schilderst deine positiven Erfahrungeninteressant und motivierend. Gute Ausdrucksweise

bearbeitet von taner
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.