Nach Kissclose über Facebook, wie nach Nummer fragen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

WG Party, wir haben uns kurz nett unterhalten, Clubbesuch, dann Kissclose, aber nicht nach Nummer gefragt (dumm, aber mir gings vom Alkohol nicht gut und bin dann mit dem Taxi heim).

Jetzt hat sie mir bei Facebook eine Freundschaftsanfrage geschickt, aber keine Nachricht. Das von ihrer Seite Interesse besteht ist ersichtlich. Wie bekomme ich jetzt ihre Nummer?

Muss dazu sagen, dass wir uns kaum unterhalten haben, haben eher mehr getanzt und geküsst.

Formulierungsvorschläge? Denke mal das ich mir ihr nicht all zu viel hin und her schreiben muss. Trotzdem ist die Sache halt nicht geritzt.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfrage annehmen.

Kurzer Smalltalk.

Nummern tauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorwand "Am Handy geht der Messenger bei mir nicht" soll angeblich gut funktoinieren, ansonsten -> direkt fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei fb anschreiben, dort nach nem Date fragen und dann Nummern austauschen...

Formulierungsvorschläge?

"Hey"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben kurz hin und her geschrieben und dann hab ich sie gefragt, ob sie nächsten Woche mit mir auf den Christkindlmarkt gehen will (+ nach Nummer gefragt). Sie hat mir folgendes zurück geschrieben:

Haha Ja :-) Ich weis nicht ob ichs nächste Woche zeitlich schaffe nach XY zu fahren :-/ Gib du mir erst deine

Muss dazu sagen, dass sie ca. 60km weg wohnt. Wie soll ich darauf reagieren, dass sie meine Nummer zuerst will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fürs nächste mal:
Erst das Date klarmachen, danach nach Nummer fragen (auch wenns nur 10 Sekunden später ist). Beides in einer Nachricht ist zu viel auf einmal, damit provozierst du so eine reaktion. (Die Nummer brauchst du ja WEIL ihr euch trefft (um notfalls anzurufen wenn was dazwischen kommt etc.), die gibt sie dir dann ganz selbstverständlich).

Muss dazu sagen, dass sie ca. 60km weg wohnt. Wie soll ich darauf reagieren, dass sie meine Nummer zuerst will?

"Haha, Angst dass ich sie an ne Werbeagentur verkaufe?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.