Was kann man gegen "PEGIDA" tun?

1693 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

FROHES NEUES euch allen und alles guuuuuudeeeee!!!!! :)

Das passt gut hier rein diesmal, die Neujahrsansprache von Merkelette, die was PEGIDA angeht eine sehr gute Ansprache von ihren Beratern geschrieben bekommen hat! Da gehe ich mit zu 100 Prozent, was PEGIDA angeht!!!

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen warum die Flüchtlinge hier sind!!Europa hat die Revolutionen unterstützt, mit Waffen und sonst was. Also Mund halten wenn es heisst Deutschland und Europa sollten keine Flüchtlinge aufnehmen..der ganze bockmist ist die schuld der unfähigen politiker

Rede doch nicht, wenn du dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Es wurden KEINE deutschen Waffen in Krisengebiete geliefert, auch die Waffen auf Todenhöfers Bildern sind keine deutschen Waffen.

Die Länder, die deutsche Waffen empfangen haben:

Türkei, Norwegen, Spanien, England, Südafrika, Mexiko, Griechenland, Argentinien, Indien, Algerien, Israel, Russland, USA.

Die wenigen Länder, bei denen Waffenlieferungen problematisch sein könnten, sind Mexiko und Israel. Mexiko aufgrund der Korruption und Israel ist obsolet.

Wie viele mexikanische oder palästinensische Flüchtlinge hatten wir denn dieses Jahr? Fast keine.

Ich liste an der Stelle die Herkunft der Flüchtlinge sortiert nach der Häufigkeit auf(1.2014 bis 30.11.2014):

Syrien 34.144

Albanien/Kosovo/Bosnien 17.000~

Serbien 15.282

Eritrea 12.420

Afghanistan 8.292

Mazedonien 5.000

usw.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Na, welche von den Ländern siehst du oben in der Liste der Waffenexporte? KEINE

Das Hauptproblem ist, dass hier geschätzt 1000 Anhänger des Islams, die diesen etwas zu wörtlich genommen haben, nach Syrien gezogen sind und dort Menschen abschlachten. Solange in unseren Fußgängerzonen weiter Menschen an den Lies!-Ständen (Koranverteilung) rekrutiert werden, die danach als Soldaten des IS nach Syrien ziehen, wird es dort unten nie Frieden geben.

In Afghanistan wird es niemals zu einer wirtschaftlichen Entwicklung kommen, da Scharia und wirtschaftlicher Fortschritt nicht vereinbar ist.

Wer islamische Gesetze (Scharia etc.) einführt, der muss sich nicht wundern, dass das Land auf dem Stand von vor 5000 Jahren lebt.

Ohne das Öl wäre Saudi-Arabien noch rückständiger als Afghanistan oder andere Staaten. Jede Erfindung oder jedes Gebäude das du in den Ölstaaten (Dubai, Kuwait etc.) findest, stammt aus Europa.

Du lässt dich von den Verschwörungstheorien der Islamisten einlullen (auf Killuminati und wie sie alle heißen). Das sind nichts weiter als Lügen um ihr barbarischer System (die Scharia) zu rechtfertigen. Die Lügen der Islamisten kannst du einfach entlarven, sie behaupten immer:

- Die (westlichen) Medien lügen

- Der Westen/die USA sind für die Rückständig der islamischen Welt verantwortlich

- 9/11 inside job usw.

- Rothschild/Bilderberger/Rockefeller oder sonstige "Zionisten"-Verschwörungstheorien

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kommt mir grad eine frage in den Sinn, die im ersten Moment Off Topic aussieht, die aber auch was mit Pegida zu tun hat, nämlich: Die o.g. Herkunftsländer der Flüchtlinge.

Die Balkanländer sind ja teilweise sogar Beitrittskandidaten der EU, welche Leute werden dort verfolgt? Handelt es sich um Roma?

Ich schreibe das nun nicht um zu provozieren, sondern weil es mich einfach wundert. In den Medien wird zB manchmal über Flüchtlinge aus Serbien berichtet. Aber es wird der Hintergrund manchmal nicht oder wenig erläutert.

Der Balkankrieg ist ja offiziell beendet.

Dann noch was zu den Kriegswaffen: Es hieß ja immer, auch schon vor Jahrzehnten dass deutsche Waffen, also sagen wir mal ein G3, nicht in Krisengebiete verkauft werden darf etc.

Dazu gibt es das Kriegswaffenkontrollgesetz wenn ich nicht irre.

Was mich daran wundert ist folgendes: Dass neulich Waffen direkt nach Mexiko verkauft wurden darüber reget man sich grad in den Medien künstlich auf, aber wenn sagen wir mal Waffen auf verschlungenen Wegen über Frankreich, England, Holland ihren Weg auf Frachtschiffe finden, dann kann vermutlich sowiso kaum einer nachvollziehen wo die Waffen landen.

Etwaige Registrierungsnummern kann man rausfeilen etc.

Nen Panzerfahrzeug lässt sich natürlich nicht ganz so leicht schmuggeln oder sogar ein UBoot etwa.

Dann ist ja auch die Frage, was ist überhaupt eine Kriegswaffe? Eine Pistole für die Polizei in Lateinamerika? Das ist Polizeiausrüstung. Dient offiziell der Friedenssicherung. Ebenso ein Sturmgewehr für den Polizisten der in einer Favela für Ordnung sorgen soll. In wie weit der dann korrupt ist, lässt sich nur schwer feststellen.

Unsere G3 Sturmgewehre gibts natürlich seltener als die AK47. Aber überall auf der Welt tauchen sie auf. Dann kann aber H&k eigentlich nix für, denn wenn man bedenkt dass es Waffenhändler gibt die auch gebrauchte Waffen in riesigen Mengen aufkaufen und dann weiterverschieben, dann wird klar wie unübersichtlich das alles ist.

In den 90ern gab es mal einen TV bericht über einen amerik. Waffenhändler der hatte angeblich eine Million AK 47 gekauft und verkaufte sie weiter. Das einzige was die US Regierung wohl einzuwänden hatte, war wohl der Aspekt dass er nen als Privatmann/Firma mehr Waffen hat als das Militär selbst.

Von solchen Leuten wird aber gerade in Nachrichtensendungen kaum noch berichtet. Das ist ja nur die Spitze des Eisbergs. Das sind die Leute die am Krieg verdienen.

Die Büchse der Pandora ist ja längst geöffnet. Wenn ein G3 bspw in der Türkei landet und irgendwann abgelutscht ist, dann will ich gar nicht wissen in welchen Ländern seine Bestandteile überall landen. Bei solchen Modular aufgebauten geräten kann man nämlich sehr gut aus 6 alten ein neues machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

FROHES NEUES euch allen und alles guuuuuudeeeee!!!!! :)

Das passt gut hier rein diesmal, die Neujahrsansprache von Merkelette, die was PEGIDA angeht eine sehr gute Ansprache von ihren Beratern geschrieben bekommen hat! Da gehe ich mit zu 100 Prozent, was PEGIDA angeht!!!

lg,

LoveLing

das meinst du doch nicht ernsthaft Loveling???

Aus dir werd ich echt net schlau, da is alles drin von doppel facepalm bis absoluter Genialität

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann noch was zu den Kriegswaffen: Es hieß ja immer, auch schon vor Jahrzehnten dass deutsche Waffen, also sagen wir mal ein G3, nicht in Krisengebiete verkauft werden darf etc.

Dazu gibt es das Kriegswaffenkontrollgesetz wenn ich nicht irre.

Was mich daran wundert ist folgendes: Dass neulich Waffen direkt nach Mexiko verkauft wurden darüber reget man sich grad in den Medien künstlich auf, aber wenn sagen wir mal Waffen auf verschlungenen Wegen über Frankreich, England, Holland ihren Weg auf Frachtschiffe finden, dann kann vermutlich sowiso kaum einer nachvollziehen wo die Waffen landen.

Etwaige Registrierungsnummern kann man rausfeilen etc.

Das kann man nie ausschließen, aus dem Grund keine Waffen mehr zu produzieren ist keine Lösung. Auf der Welt regiert das alte Gesetz des Angebots und der Nachfrage. Wenn Nachfrage nach Waffen besteht, dann wird es einen Anbieter geben. Wie man Waffen herstellt ist kein Geheimnis, das wissen die Menschen seit rund 750 Jahren (so alt ist zumindest die älteste gefundene Handfeuerwaffe).

Deutschland kommt seiner moralischen Pflicht nach und liefert keine Waffen in "Krisengebiete". Wenn die Waffen über zig illegale Umwege in die falschen Hände geraten, dann ist das nicht die Schuld der hiesigen Rüstungsindustrie.

Die Parolen der Linken, man müsse die Rüstungsindustrie verbieten, sorgt nur für 800.000 neue Arbeitslose. Abgesehen von den immensen Steuerzahlungen die uns dann entgehen.

Die Rüstungskonzerne würden nicht verschwinden, sie würden einfach wo anders ihr Lager wieder aufschlagen und weiter produzieren (oder Lizenzverkäufe je nachdem). Dann freut sich die USA (oder ein anderer Staat) über 800.000 neue Arbeitsplätze und einem kleinem wirtschaftlichem Aufschwung. Die Nachfrage nach Waffen verschwindet nicht, wenn man versucht, einen Anbieter zu vertreiben.

bearbeitet von htz99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu gibt es das Kriegswaffenkontrollgesetz wenn ich nicht irre.

Was mich daran wundert ist folgendes: Dass neulich Waffen direkt nach Mexiko verkauft wurden darüber reget man sich grad in den Medien künstlich auf, aber wenn sagen wir mal Waffen auf verschlungenen Wegen über Frankreich, England, Holland ihren Weg auf Frachtschiffe finden, dann kann vermutlich sowiso kaum einer nachvollziehen wo die Waffen landen.

Etwaige Registrierungsnummern kann man rausfeilen etc.

Uboote gehen an den Faschostaat Israel, auch Krisengebiet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Welt regiert das alte Gesetz des Angebots und der Nachfrage. Wenn Nachfrage nach Waffen besteht, dann wird es einen Anbieter geben. [...] Die Parolen der Linken, man müsse die Rüstungsindustrie verbieten, sorgt nur für 800.000 neue Arbeitslose. Abgesehen von den immensen Steuerzahlungen die uns dann entgehen.

Dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt von einer "moralischen Verpflichtung" redest, nach der Deutschland keine Waffen in Kriegsgebiete liefern solle.

Deiner Philosophie zufolge fragen die Taliban ja am Markt sowieso die passende Technik nach, um Schwule zu exekutieren oder Mädchen effizienter mit Säure zu verstümmeln. Und da die Nachfrage ja nunmal da ist, wäre es ja deiner Logik zufolge Verschwendung von Arbeitsplätzen und Steuergeldern, diese Technik nicht anzubieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf der Welt regiert das alte Gesetz des Angebots und der Nachfrage. Wenn Nachfrage nach Waffen besteht, dann wird es einen Anbieter geben. [...] Die Parolen der Linken, man müsse die Rüstungsindustrie verbieten, sorgt nur für 800.000 neue Arbeitslose. Abgesehen von den immensen Steuerzahlungen die uns dann entgehen.

Dann verstehe ich nicht, warum du überhaupt von einer "moralischen Verpflichtung" redest, nach der Deutschland keine Waffen in Kriegsgebiete liefern solle.

Deiner Philosophie zufolge fragen die Taliban ja am Markt sowieso die passende Technik nach, um Schwule zu exekutieren oder Mädchen effizienter mit Säure zu verstümmeln. Und da die Nachfrage ja nunmal da ist, wäre es ja deiner Logik zufolge Verschwendung von Arbeitsplätzen und Steuergeldern, diese Technik nicht anzubieten.

Gewisse Institutionen gebrauchen Waffen um Gesetze einzuhalten während andere diese willkürlich missbrauchen. Das die Lieferung von Schusswaffen an die britische Polizei moralisch vertretbar ist, während die Lieferung von Waffen an Bergtalibane in Afghanistan moralisch nicht vertretbar ist, sollte einleuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faschostaat Israel

Und es outet sich der nächste Antisemit.

Zionismus hat nichts mit Semiten zu tun lol.. mach dich schlau. Sind Israels nachbarn etwa keine Semiten???

immer diese verallgemeinernde Hau Um Dich Antisemiten Keule, egal ob dus Geldsystem kritiserst, die Pharmaindustrie, die Mainstream Medien...oder direkt Israel oda oda... immer kommt diese Keule.. haha... ihr seid gut konditioniert.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faschostaat Israel

Und es outet sich der nächste Antisemit.

Zionismus hat nichts mit Semiten zu tun lol.. mach dich schlau. Sind Israels nachbarn etwa keine Semiten???

Zionismus ist auch nur eine ÜBERKLEISTERUNG vom JUDENHASS.

Früher war der Jude, der die Brunnen vergiftet hat und die Weltherschaft hat!

Heute ist der Jude, halt ein Zionist und vergiftet die Brunnen und hat die heimliche Weltherrschaft!

P.S.

und was zum Teufel ist daran verkehrt, dass die Juden ein eigenen Staat haben wollen (was ZIONISMUS im Grunde ist), in dem sie SELBSTBESTIMMT Leben können, dieses Land ist kleiner als HESSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Fast 2000 Jahren werden sie überall verfolgt und abgeschlachtet und dann wird ihnen noch nicht mal ein Land gegönt, sie haben ja die Weltherschaft.....ne?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey Schluffy,

Ich schreibe das nun nicht um zu provozieren, sondern weil es mich einfach wundert. In den Medien wird zB manchmal über Flüchtlinge aus Serbien berichtet. Aber es wird der Hintergrund manchmal nicht oder wenig erläutert.

Das ist ja genau das, was ich in meinem Post über die derzeitige Verwendung des Wortes "Flüchtling" geschrieben habe, bei dem nicht mehr zwischen wirklichen Flüchtlingen und Wirtschaftsmigranten differenziert wird.


Flüchtling vs. Migrant

Flüchtlinge werden zur Flucht gezwungen; Migranten suchen zumeist aus eigenem Antrieb, Möglichkeiten ihren wirtschaftlichen Status zu verbessern. Auch sogenannte 'Boatpeople', die sich in Booten von der afrikanischen Küste nach Europa aufmachen, sind überwiegend Migranten.

Während Menschen, die aus wirtschaftlichen Gründen beschließen auszuwandern, noch durch ihren Heimatstaat geschützt sind, müssen Flüchtlinge ihre Heimat verlassen, weil ihr Heimatland sie nicht mehr schützen kann oder will. Diese unterschiedlichen Schicksale und Beweggründe wirken sich auf die rechtliche Stellung im Ankunftsland aus: Während Staaten in Bezug auf Migranten weitestgehend frei sind, über ihre Aufnahme zu entscheiden, sind sie durch internationale Abkommen verpflichtet, den Schutz von Flüchtlingen zu garantieren.

Quelle: UNHCR http://www.unhcr.de/mandat/fluechtlinge.html

Durch die derzeit forcierte Sammelbezeichnung "Flüchtling" für tatsächlich Verfolgte UND Wirtschaftsmigranten wird eine Verpflichtung für die Aufnahme letzterer suggeriert, die so einfach nicht gegeben ist.

Herzliche Grüße,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das die Lieferung von Schusswaffen an die britische Polizei moralisch vertretbar ist, während die Lieferung von Waffen an Bergtalibane in Afghanistan moralisch nicht vertretbar ist, sollte einleuchten.

Nein, leuchtet mir nicht ein.

Du hast eben erklärt Linke wären dumm, weil sie an Waffenlieferungen moralische Standards anlegen. Dazu hast du klar gemacht, dass es deiner Ansicht nach am besten sei, das mit dem Schießen und Töten machbare Geld so gut wie möglich in die Tasche zu stecken, weil es sonst in der Welt von Angebot und Nachfrage ein Anderer tut.

Sind Taliban vom Gesetz des Marktes nicht betroffen? Oder ist es doch ganz gut zuerst an Menschlichkeit zu denken und danach an die eigenen Profite?

Falls zweiteres zutrifft, sollte klar sein, dass zwischen den Taliban und der britischen Polizei durchaus diskussionswürdige Grauzonen liegen, wie zum Beispiel die chinesische Polizei, an die Deutschland reichlich Waffen verkauft. Was ist damit? Wenn China mehr Aufwiegler hinrichten möchte, die Hochverräter sind, weil sie Demokratie ganz gut finden - sollen wir die Kohle für die Waffen dann einstecken? Oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Faschostaat Israel

Und es outet sich der nächste Antisemit.

Zionismus hat nichts mit Semiten zu tun lol.. mach dich schlau. Sind Israels nachbarn etwa keine Semiten???

Zionismus ist auch nur eine ÜBERKLEISTERUNG vom JUDENHASS.

Das ist deine rein subjektive Ansicht die mit der Realität nichts zu tun hat. Erst wolltest mir Antisemit unterschieben, was ja offensichtlich verkehrt ist.. Nun willst mir anders die Rechte Keule um die Ohren hauen.

Niergendwo hab ich von Judenhass geredet, mach dich halt schlau, es gibt genug "gläubige" Juden die den Zionismus verteufeln..zionismus ist eine rein politische Bewegung mehr nicht...

Aber egal rein geschichtlich hat der Staat Israel dort nichts zu suchen genau wie die anderen von den Briten und Franzosen künstlich abgesteckten Gebiete dort auf der Landkarte, es war eine rein politisch motivierte Idee dort einen Staat zu installieren cui bono??? (alleine "staat insrtallieren" das tritt sowas das völkerrecht mit den Füßen!!! schlimmer gehts nicht!!) hatte keine moralisch oder ethische Grundlage, wer das nicht sieht mit dem brauch oich hier gar nicht weiter zu diskutieren... und wer da hinkackt und was künstliches installiert ohne wen zu fragen, ist schon kalr dass das nur brestehen kann über eine radikales Hardliner Regime...du willst hier gern mit Moral kommen wie ich merke... du liegst so flasch falscher gehts nicht.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zionismus hat nichts mit Semiten zu tun lol.. mach dich schlau.

Der Satz kommt immer von denen, die selbst den dümmsten Müll schreiben.

Erstens hättest du nur bei Wikipedia unter "Semiten" nachschlagen müssen, um zu erfahren, dass sich Antisemitismus eben nicht auf die antiken semitischen Völker bezieht, sondern explizit auf Hass gegen Juden.

Zweitens bist du derjenige, der die Nazikeule ausgepackt hat, indem du ganz Israel als "Faschostaat" bezeichnest hast.

Drittens ist die Verbindung des jüdischen Staates mit Nazi-Vokabular ("Faschostaat", "Bombenholocaust", usw.) in der Antisemitismusforschung als Schuldabwehrreflex bekannt, der die deutschen Verbrechen relativieren soll, indem er die Juden als "auch nicht besser" zu diffamieren versucht. Der Fachbegriff heißt "sekundärer Antisemitismus".

Viertens ist Israel im Gegensatz zum Terror-Regime der Hamas eben kein despotischer Staat, sondern die einzige funktionierende Demokratie im gesamten Nahen Osten.

Fünftens ist der Hass auf "die Zionisten" nichts anderes als ein neues Wort für den Hass auf "die Juden". Alles darin enthaltenen Vorurteile sind die identisch: Die Juden/Zionisten werden dargestellt als machtgeil, verschwörerisch, durchtrieben, unmenschlich, kaltherzig und gewissenlos.

Sechstens ist deine Delegitimierung des Staates Israel nichts anderes, als die Aussage: Israel muss weg. Übersetzt: Die Juden müssen weg.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das die Lieferung von Schusswaffen an die britische Polizei moralisch vertretbar ist, während die Lieferung von Waffen an Bergtalibane in Afghanistan moralisch nicht vertretbar ist, sollte einleuchten.

Nein, leuchtet mir nicht ein.

Du hast eben erklärt Linke wären dumm, weil sie an Waffenlieferungen moralische Standards anlegen. Dazu hast du klar gemacht, dass es deiner Ansicht nach am besten sei, das mit dem Schießen und Töten machbare Geld so gut wie möglich in die Tasche zu stecken, weil es sonst in der Welt von Angebot und Nachfrage ein Anderer tut.

Sind Taliban vom Gesetz des Marktes nicht betroffen? Oder ist es doch ganz gut zuerst an Menschlichkeit zu denken und danach an die eigenen Profite?

Falls zweiteres zutrifft, sollte klar sein, dass zwischen den Taliban und der britischen Polizei durchaus diskussionswürdige Grauzonen liegen, wie zum Beispiel die chinesische Polizei, an die Deutschland reichlich Waffen verkauft. Was ist damit? Wenn China mehr Aufwiegler hinrichten möchte, die Hochverräter sind, weil sie Demokratie ganz gut finden - sollen wir die Kohle für die Waffen dann einstecken? Oder nicht?

Die Grünen und die Linken zitieren fleißig hohe Tiere aus Saudi-Arabien, die mehr Toleranz ggü des Islams in Deutschland fordern. In ihrem eigenen Land werden Leute die eine Bibel mit sich tragen hingerichtet.

Die Grünen/Roten haben einen Religionsunterricht für den Islam in NRW eingeführt. Dort unterrichten Imame die in der Türkei ausgebildet werden. Sie setzen bei dem Unterricht auf enge Zusammenarbeit mit den muslimischen Organisationen Milli Görüs und der Ditib. Beide Organisationen gehören dem rechtsradikalen Flügel in der Türkei an. Die Imame müssen der Türkei, bevor sie in Deutschland unterrichten, unendliche Treue schwören.

Die beiden Organisationen arbeiten schon seit Ewigkeiten auf die Scharia in der Türkei hin, diese sieht zum Beispiel die Todesstrafe oder körperliche Züchtigung für Vergehen vor, die hier nicht mal mit einer Bewährungsstrafe geahndet werden (da sie legal sind, zum Beispiel Ehebruch).

Auf die Zusammenarbeit mit den Nazis und Islamisten aus der Türkei wurde mehrfach Partei intern hingewiesen. Die scharfe Kritik kam von Politikern aus den eigenen Reihen, die einen türkischen Migrationshintergrund haben. Darauf haben die Parteien gegen die Kritiker geklagt (!).

Die oben genannten Organisationen machen keinen Hehl aus ihren Überzeugungen, die kann man offen auf deren Internetpräsenzen oder auf Wikipedia nachlesen. Solche Leute unterrichten dann ab der 1. Klasse die Kinder... super.

Wie du siehst: Ja, Politiker aus diesen Parteien sind dumm.

Zu den Waffen:

Es wurden schon immer moralische Standards an Waffenlieferungen angelegt (oder zumindest die letzten Jahrzehnte). Die Grünen und Linken fordern eine komplette Zerschlagung der Waffenindustrie in Deutschland und eine Abrüstung des Militärs. Das ist nicht hinnehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du beschwerst dich über die Dummheit Linker und Grüner, weil sie politische Radikale aus Saudi-Arabien und der Türkei in das deutsche Schulsystem eindringen lassen. Wenn Deutschland Geschäfte macht, indem es an diese Länder Waffen vertickt, findest du das aber ok.

Ich sehe nicht, wo du jetzt klüger bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

... und was sollte sich an deren Weltansicht ändern, wenn Deutschland keine Waffen an diese Länder liefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Doppelmoral stinkt an der Stelle gewaltig. Gegen Russland wurde wochenlang gehetzt als Feministinnen, die aufgrund eines "Protestes" in einer Kirche, weggesperrt worden sind. Wenn aber in Saudi-Arabien mal wieder jemand aufgrund von "Gotteslästerung" gehängt wird, dann juckt das keine Sau. Das zieht sich von links bis nach rechts in der politischen Landschaft. Vor allem die Parteien links der Mitte werden immer mehr von Islamisten unterwanderten und dienen als Sprachrohr dieser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zionismus hat nichts mit Semiten zu tun lol.. mach dich schlau.

Der Satz kommt immer von denen, die selbst den dümmsten Müll schreiben.

Erstens hättest du nur bei Wikipedia unter "Semiten" nachschlagen müssen, um zu erfahren, dass sich Antisemitismus eben nicht auf die antiken semitischen Völker bezieht, sondern explizit auf Hass gegen Juden.

Wer definiert das?? Und wer nimmt sich das Recht raus die Definition von Semiten einzuschränken.. Ich weiß was Semiten sind dafür brauche ich nicht Wiki.. Wikiblödia auch genannt. - Jeder weiß das wie das mit Antisemiten gemeint ist - hahah na klar!! Warum gibs wohl Deutsch. Eine Sprache mit der man besonders genau sich ausdrücken kann?

So wenn ich mich auf einen Staat beziehe, meine ich natürlich die Administration..die Personen + die sich zu diesem Staat bekennen, natürlich meine ich nicht die Menschen ... aber das wirst du auch wieder nicht verstehen....

Is mir auch latte.. denn ich hier bin gar nicht Nazi aber Du obwohl du glaubst du bist so antinazi, aber das verstehst du auch nicht warum.

Ich lass es also...

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht zu vergessen warum die Flüchtlinge hier sind!!Europa hat die Revolutionen unterstützt, mit Waffen und sonst was. Also Mund halten wenn es heisst Deutschland und Europa sollten keine Flüchtlinge aufnehmen..der ganze bockmist ist die schuld der unfähigen politiker

Rede doch nicht, wenn du dich nicht mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Es wurden KEINE deutschen Waffen in Krisengebiete geliefert, auch die Waffen auf Todenhöfers Bildern sind keine deutschen Waffen.

Die Länder, die deutsche Waffen empfangen haben:

Türkei, Norwegen, Spanien, England, Südafrika, Mexiko, Griechenland, Argentinien, Indien, Algerien, Israel, Russland, USA.

Die wenigen Länder, bei denen Waffenlieferungen problematisch sein könnten, sind Mexiko und Israel. Mexiko aufgrund der Korruption und Israel ist obsolet.

Wie viele mexikanische oder palästinensische Flüchtlinge hatten wir denn dieses Jahr? Fast keine.

Ich liste an der Stelle die Herkunft der Flüchtlinge sortiert nach der Häufigkeit auf(1.2014 bis 30.11.2014):

Syrien 34.144

Albanien/Kosovo/Bosnien 17.000~

Serbien 15.282

Eritrea 12.420

Afghanistan 8.292

Mazedonien 5.000

usw.

http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Na, welche von den Ländern siehst du oben in der Liste der Waffenexporte? KEINE

Das Hauptproblem ist, dass hier geschätzt 1000 Anhänger des Islams, die diesen etwas zu wörtlich genommen haben, nach Syrien gezogen sind und dort Menschen abschlachten. Solange in unseren Fußgängerzonen weiter Menschen an den Lies!-Ständen (Koranverteilung) rekrutiert werden, die danach als Soldaten des IS nach Syrien ziehen, wird es dort unten nie Frieden geben.

In Afghanistan wird es niemals zu einer wirtschaftlichen Entwicklung kommen, da Scharia und wirtschaftlicher Fortschritt nicht vereinbar ist.

Wer islamische Gesetze (Scharia etc.) einführt, der muss sich nicht wundern, dass das Land auf dem Stand von vor 5000 Jahren lebt.

Ohne das Öl wäre Saudi-Arabien noch rückständiger als Afghanistan oder andere Staaten. Jede Erfindung oder jedes Gebäude das du in den Ölstaaten (Dubai, Kuwait etc.) findest, stammt aus Europa.

Du lässt dich von den Verschwörungstheorien der Islamisten einlullen (auf Killuminati und wie sie alle heißen). Das sind nichts weiter als Lügen um ihr barbarischer System (die Scharia) zu rechtfertigen. Die Lügen der Islamisten kannst du einfach entlarven, sie behaupten immer:

- Die (westlichen) Medien lügen

- Der Westen/die USA sind für die Rückständig der islamischen Welt verantwortlich

- 9/11 inside job usw.

- Rothschild/Bilderberger/Rockefeller oder sonstige "Zionisten"-Verschwörungstheorien

Das gebe ich an dir gerne zurück: REDE NICHT WENN DU KEINEN BLASSEN SCHIMMER HAST VON IRGENDWAS!!!!

Deutschland weiß doch ganz genau, dass wenn sie Waffen an die Türken verkaufen, das ein Großteil in Krisenländer geht!!!!

Da ist die MItschuld = 99,999999999999999999 %

Einen auf Besserwisser machen aber sich dennoch blenden lassen. Die Türken unterstützen zudem Isis. Gründe: Assad los werden und den Todfeind die Kurden schwächen, da diese immer Stärker werden. Isis Kämpfer laufen über die Grenze in die Türkei und kommen mit mehreren LKW´s wieder zurück. Was da so drin sein mag hmmmm ???

Meine Quellen?? Meine Heimatstadt liegt maximal 1-2 Stunden von Kobane entfernt. Also muss da genau Insiderwissen da sein bei mir. Ps mein freund: Schau dir Videos auf Youtube an, da siehst du die Kämpfer hin und wieder zurück.

Deutschlands Waffen sind überall zu finden. Da trägt man nun mal eine MItschuld !!! Basta!!!

Und zu Israel: Die praktizierenden Juden kritisieren selber den Staat Israel. Sind diese nun auch Antisemiten!!!!

Der Staat Israel und ihre Politiker sind eine Schande für das Land. Günter Grass der Nobelpreisträger hat dies deutlich genug gemacht.

Juden an sich sind Menschen die ich akzeptieren zu haben. Keiner kann was dafür wenn er als Moslem, Christe oder als Jude auf die Welt kommt.

bearbeitet von Zorro_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Doppelmoral stinkt an der Stelle gewaltig. Gegen Russland wurde wochenlang gehetzt als Feministinnen, die aufgrund eines "Protestes" in einer Kirche, weggesperrt worden sind. Wenn aber in Saudi-Arabien mal wieder jemand aufgrund von "Gotteslästerung" gehängt wird, dann juckt das keine Sau.

Jep, wie bei dir. Du willst denen in Saudi-Arabien noch den Strick oder die Wumme für die Hinrichtung verkaufen. Deutsche Arbeitsplätze über alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was? Ich würde mich sogar damit einverstanden erklären, wenn wir die kompletten Ölstaaten boykottieren und wirtschaftliche Sanktionen gegen diese durchsetzen.

http://christinebuchholz.de/tag/islam/

Annette Groth und ich, die wir uns derzeit in Kairo aufhalten, verurteilen in einer Presseerklärung die Ankündigung von Pro-Deutschland, das Hassvideo “Die Unschuld des Islams” zu zeigen:

Es ist eine gezielte rassistische Provokation von Pro-Deutschland, das Schmäh-Video im Internet und im Kino zu zeigen.

Es ist also mittlerweile Rassismus, wenn man einen Film zeigt, der eine Religion ins lächerliche zieht.

Wo war der Aufschrei bei das Leben des Brian? Zumindest nicht bei den Linken. Das ist auch gut so, denn solche Filme zeigen eines: Es darf kein Tabu-Thema sein wenn ein Prophet oder ein Gott einer Religion beleidigt wird. Auch Muslime müssen damit leben, wenn irgendeiner ein Mohammed Bild malt (und nicht mordend durch die Straßen ziehen). Dieses "ins lächerliche ziehen" hat mitunter dafür gesorgt, dass die Kirche in Europa an Macht verliert und hat letztendlich einen säkularen Staat ermöglicht.

http://christinebuchholz.de/tag/islam/page/2/

Horst Seehofer hat am politischen Aschermittwoch islamfeindliche Ressentiments bedient. Seine Behauptung “Die am stärksten verfolgte Religion der Welt ist nicht der Islam, sondern das Christentum” ist durchsichtige Meinungsmache gegen den Islam.

Ok, alles klar. Die Wahrheit ist mittlerweile nun also Meinungsmache (und am besten noch Rassismus und Nazi-kackscheisze und so). In den rot markierten Ländern existiert keine Religionsfreiheit. Ich zähle 16 Länder und 13 Länder in denen Muslime die Mehrheit der Bevölkerung ausmachen. In den üblichen Ländern wird nicht eine Religion bevorzugt sondern es wird gegen sämtliche Religionen vorgegangen. Bei den muslimischen Ländern ist das Gegenteil der Fall - gegen Christen wird vorgegangen. Wer eine Bibel mit sich trägt, der wird hingerichtet.

1280px-Freedom-of-religions-map-2014.png

Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Christenverfolgung

Ein Artikel mit dem Thema "Muslimenverfolgung" oder "Islamverfolgung" existiert nicht mal. Scheint ja ein riesiges Problem zu sein, die Verfolgung der Muslime... ja ja.

Ich könnte nun mit ihr oder anderen Abgeordneten unendlich fortfahren, das ist ein einziger Islam-Nuthugger-Verein.

bearbeitet von htz99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deiner Meinung nach ist es Antisemitismus wenn man den Staat Israel kritisiert, aber kein Rassismus wenn man den Islam und die Menschen damit komplett in den Dreck zieht. Der amüsiert mich immer mehr mein Schnucki. Immer weiter so dann bekommst du ein leckerli und ein bussi von mir süßer

Love u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Htz99

Ich bemerkte erst jetzt die 99. Willst du mir sagen ich diskutiere hier seit Tragen mit einem 15 Jährigen Lausebub??

Das darf doch nicht wahr sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.