Mission: Heiße Schokolade

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich muss mal wieder etwas hinterfragen, etwas, was ich zwar sehen, aber nicht deuten kann, deshalb bitte nur erfahrenere Nutzer- danke!

Dates/ Treffen: Mehrere

Etappen: Mehrmalig Sex

Alter: Ich= 25; Sie= 20/ 21

HB 8- 1 (siehe Text)

Komische Frau, komisches Kennenlernen!

Vor 1,5 - 2 Jahren, da schrieb eine wirklich heiße Versuchung mir auf mehreren Plattformen, dass ich nicht mehr böse sein soll, und wir doch Freunde bleiben können.

Ich dachte natürlich nur "WTF", und reagierte erst bei der dritten Nachricht, dass sie mich wohl verwechselt.

Sie fragte, ob wir uns nicht kennenlernen wollen, und gab mir ihre Nummer- worauf wir nur 3 Nachrichten oder wechselten.

Da ich das ganze nicht so ernst nahm, schrieb ich dann einfach nicht mehr, und nach ein paar Monaten schrieb sie mich nachts an.

Nach einem recht plumpen Kompliment, gab sie mir ihre Adresse, und siehe da, gleich um die Ecke wohnt sie.

Wir hatten gleich Sex, obwohl sie meinte, dass dann nichts "ernstes" draus werden würde, wenn wir es nun machen würden- aber meine Zunge landete irgendwie in Höschen.

Am nächsten Tag gleich wieder ein Treffen, wieder Sex, und vorher die Ansage, "nur Freunde".

Ich bin durch wohl jeden Shittest geflogen, welcher daher kam, außerdem Eifersucht (ich ließ sie in der Disko stehen), zu Silvester "ich liebe dich" & "sorry falscher Adressat" geschrieben, worauf sie sauer war, und noch anderen Bullshit.

Dennoch hatten wir immer ziemlich viel Spaß zusammen, also auch viel Lachen, und Albernheiten.

Auch komische Situationen (die Kosten für die "Pille danach" kenne ich durch dieses Verhältnis).

Außerdem hat sie mir die Panik meines Lebens beschert, als ich sie vom Fenster aus sah, und sie massiv zugenommen hatte. Gerade da sie sogar Andeutungen gemacht hat wie: "Gebe dir Mühe, dass es eine Tochter wird."

Der Kontakt ging immer von ihr aus, teilweise früh's mehrere Anrufe von ihr verpasst, + Drama Nachrichten.

Sie wusste, dass ich auf heiße Schokolade stehe, und manipulierte mich auch, bzw. versuchte es und köderte mich mit Sex.

Im Sommer wieder seichter Kontakt, aber ich im Prüfungsstress, zu viel Alphaquatsch und genervt, da sie sehr einnehmend sein kann.

Z.B. Fragte sie, ob ich ihr Kind irgendwo in der Pampa abholen könnte, weil sie noch ewig im Krankenhaus bräuchte- ich gemeint, dass es mir zu kurzfristig sei.

Ich beleidigte Sie, sie mich, den Rest könnt ihr euch ja denken.

Meine letzte Nachricht war, dass mir der Kindergarten zu blöde ist, worauf sie mich blockierte.

Seit dem wieder zwei Begegnungen, wo ich starke Anziehung bemerkte (Haare rumgespielt, hinterhergeschaut- ok ich auch^^, Kino).

Ich muss dazu sagen, ich habe ein vollkommen anderes Auftreten, als noch vor einem Jahr, gut möglich, dass sie das bemerkt.

Vor ein paar Tagen, im Supermarkt, kam auf mich zu, und begrüßte mich.

Ich kaufte weiter ein, aber bemerkte, dass sie an der Kasse stand, und sich permanent zu mir umschaute.

Als ich an der Kasse war, sie war schon längst fertig, kam sie zurück (sie war eig.schon weg), wir lächelten uns an, und sie schien auf mich zu warten.

Ich bezahlte- sie wieder weg.

Ich wollte mich zwar melden, tat es aber nicht, da ich mir sicher war, dass sie sich meldet, eben wie immer, sie hatte ja eh eine neue Nummer.

Das passierte gestern, ziemlich plump mit: "Huhu, wer ist da, die Nummer stand auf meinem alten Handy" (WTF).

Dann betonte sie noch, dass ich sie wohl nicht mehr erkennen könnte, (ich wusste ihren Namen nicht mehr......passiert mir öfters- siehe letzten Thread) da sie so viel abgenommen hätte.

Ich rief sie an, sie ging nicht ran, und schrieb sie höre Musik und ihre Lippe ist geschwollen (was auch stimmt, sie hat 3(!!!!) Piercings an / in der Lippe, welche vor ein paar Tagen nicht da waren, dadurch 1 Punkt Abzug in der HB Skala.

Ich meinte, dass ich ein kurzen Plausch mit ihr wollte, da es ja persönlicher ist, und zu dem Rest "OK ;)", zuvor noch ein Kompliment, dass ich nach dem Supermarkttreffen Lust auf Schokolade hatte, was sie aber nicht verstanden hat.

Sinn des Anrufes war, dass ich nun mehr der Aktivposten sein will, und mich auch in dieser Position auch wohler fühler, was vor einem Jahr noch das Gegenteil war, außerdem denke ich nicht, dass es ein Orbitercheck war.

Auf jeden Fall geht da was, nach dem letzten Widersehen wusste ich, dass sie sich meldet, was sie ja nun tat.

Ich kann eben aber nicht genau einschätzen was sie will, außer das sie definitiv Drama benötigt, und auch härter angefasst werden möchte sie.

Sollte ich auch mal was "Normales" mit ihr machen?

Habe ich zwar damals oftmals vorgeschlagen, was sie auch annahm, aber dann kam nichts von mir.

Auch hat sie sicher mich sicher nicht "einfach so" angeschrieben.

Sie hat außerdem ein Kind, sie ist adoptiert (keinen Kontakt; weder zu Zieh-/ leiblichen Eltern ), Vater des Kindes Fernfahrer, ein anderer EX hat sie geschlagen (Kind dadurch verloren), arme Verhältnisse, nicht gerade gescheit, sie braucht Drama, Schläge, und das ganze Programm- aber ihre Lippen sind die reinste Vollmilchschokolade, und blöderweise ziehen wir uns irgendwie an, was das über mich aussagt, kann ich mir so in etwa denken.

Fern ab von den Ratschlägen, ob ich mir das wirklich geben sollte, was sollte ich tun, um die gute Logistik zu ihr, effektiv zum Lernstressabbau zu nutzen?

Was braucht sie, und wie gebe ich ihr das, ohne mich zu massiv zu verstellen?

Bitte um Feedback

&

außerdem noch ein schönes Wochenende meine Herren!

PS: Korrigiert, wenn ich Schlafmangel habe, werde ich immer leicht unstrukturiert. :D

Das sich das ein wenig wirr liest, lässt sich leider nicht vermeiden, da es eine wirre Ghetto- Love- Story ist, ergo ist auch der "Mitten im Leben" Touch unumgänglich.

Sollte etwas noch unklar sein, am besten Fragen.

Ist eben schwer, in das Thema eine gewisse Ordnung zu bringen, ohne dabei zu sehr textlich auszuholen.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon seit einigen Stunden auf, Grammatik könnte daher teilweise Gaga sein, was ich morgen korrigieren werde!

Nur die Grammatik? Teilweise? :crazy:

Im Ernst, wenn du niedergeschriebenen Gedankenstrom etwas mehr Struktur und Ordnung gibst, wäre das echt sinnvoll.

Aber ebenfalls schönes Wochenende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Text und das Alter dazu ist auch erschreckend. Schreib doch mal alles deutlich auf. Liest sich wie von Teenies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie eine schlechte Mischung aus "Mitten im Leben" und "Die Stimmen in meinem Kopf". Aber auch irgendwie amüsant. Der TE überarbeitet das Ganze ja nochmal. Bin gespannt, um was es geht.

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stardrink, gerade frisch getrennt, bzw. gerade 2 Stunden vorher fremdgegangen

Ich bin absolut kein Moralapostel, selbst gegen das Aufreisen von (frisch oder länger) verheirateten Frauen habe ich nichts, aber wenn PUAs nun anfangen selbst fremdzugehen, dann ist da eindeutig eine Grenze überschritten. Wenn du andere vögeln willst, dann mach ne offene Beziehung, wenn du sich sowieso trennen willst, dann trenne dich zuerst and vögel dann rum.

Du erwartest ernsthaft das wir dir hier helfen besser mit Frauen zu werden damit du das dann nutzen kannst um so nen scheiß zu machen? Und wir anderen dürfen es dann ausbaden wenn Frauen das Vertrauen in Männer verlieren und notorisch eifersüchtig werden und Drama schieben.

Sie hat außerdem ein Kind, sie ist adoptiert (keinen Zieh/ Elternkontakt ), Vater des Kindes Fernfahrer, EX hat sie geschlagen (Kind dadurch verloren), arme Verhältnisse, nicht gerade gescheit, sie braucht Drama, Schläge, und das ganze Programm- aber ihre Lippen sind die reinste Vollmilchschokolade, und anscheinend verbindet sie mit mir etwas positives.

Fern ab von den Ratschlägen, ob ich mir das wirklich geben sollte, was sollte ich tun, um die gute Logistik zu ihr, effektiv zum Lernstressabbau zu nutzen?

Was braucht sie, und wie gebe ich ihr das, ohne mich zu massiv zu verstellen?

Merkste selbst, ne? Sie braucht n Arschloch, ob du dich dafür sehr verstellen musst... ich weiß es nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal einen schönen Sonntag!

Das mit der Beziehung, war damals relativ.

Es war damals meine Ex, und wir kamen wieder zusammen, mit der Bedingung, dass wir uns mehr sehen, als es vorher der Fall war.

Das trat nicht ein aber, und es kam an dem Tag wieder eine plumpe Ausrede, auf einen Datevorschlag.

Da ich vorher angekündigt hatte, dass es vorbei ist, wenn wir uns nicht sehen, war das Ding gegessen.

Also so wirklich fremdgehen war das nicht.

Und damals habe ich von PU keinen Dunst gehabt, und bin damals eher so reingerutscht.

Ich habe also nie Probleme gehabt, Frauen kennen zu lernen, sondern dann eher die Fehler gemacht, wenn wir uns schon ein wenig kannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.