Wie kann ich aus einer Nummer ein Date machen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi allerseits,

lese hier schon eine Weile still mit (obwohl ich mich bisher noch nicht intensiv dran gemacht hab etwas in die Praxis umzusetzen, hatte dieses Jahr Uni & Sport bedingt sehr viel um die Ohren) und eröffne hiermit mein ersten Thread :) Ich möchte mich hier weiterentwickeln und da es kein typischer Neujahresvorsatz werden soll, fang ich jetzt gleich damit an.
Ich schreib das hier um darüber reflektieren zu können und bestimmt habt ihr Tipps für mich :)

Vielleicht erst mal ein paar Background Infos zu mir:
Bin 22, mache ein Duales Studium in einem Informatikstudiengang und mache nebenbei sehr viel Sport (Fitnessstudio, (Beach)Volleyball, Wakeboarden, ...). Bin mit 16 gleich in eine vier Jahre andauernde Beziehung geraten (Jugendliebe aus der Grundschule ...) und ging dann aus den normalen Gründen auseinander (sie hatte wenig Zeit, ich viel, zu needy und Podestdenken, man entwickelt sich in verschiedene Richtungen, dazu war sie etwas älter etc.). Sie hat dann vor Beginn des Studiums Schluss gemacht, angeblich um mich dazu animieren es irgendwie zu retten, ich hab sie dann irgendwann angefangen zu ignorieren, nachdem wir nicht so recht voneinander los kamen (obwohl nix mehr lief). Vor 1,5 Jahren kam sie dann noch mal an (wie war das mit Exen? Man kann sie erst wieder haben, wenn man eigentlich keinen Bock mehr auf sie hat? Kann ich bestätigen ...) nach ein paar mal vögeln war mir das aber auch zu doof und hab dann den Kontakt zu 99% abgebrochen, nur noch hin und wieder mal schreiben.

Hab ich viel draus gelernt aus der Nummer.

Mein Aussehen ist ganz ok, bin sehr sportlich, aber ich könnte sicher noch mehr aus mir machen..
Generell komme ich immer irgendwo mit Frauen ins Gespräch, bin selbst aber eher zurückhaltend, nicht so der Entertainer und ein besserer Zuhörer als Redner^^. Würde mich auch eher als Nice Guy beschreiben...
Ansonsten hatte ich immer recht viele Mädels als Kumpels (bin auch öfter mal mit Freundinnen als einziger Kerl in der Runde mit unterwegs).

Im Frühling dann meinen bisher einzigen ONS (die mir echt gezeigt hat, was mir an meiner Ex gefehlt hat, mit Beißen, Rücken zerkratzen, Lautstärke und voller Leidenschaft bei der Sache^^) mit einem HB aus dem weiteren Bekanntenkreis gehabt (obwohl diese an dem Abend eigentlich mit nem anderen Typen da war^^)... Dates hatte ich sonst aber gar nicht, hin und wieder mal mit ein paar geschrieben die man hier und da kennengelernt hat, aber darin bin ich einfach nicht gut und wurd auch nie was draus.

War also am Freitag mit meinem besten Kumpel (der kommt verdammt gut mit Frauen zurecht) und einer gemeinsamen Freundin in einer Dorfdisco unterwegs, wo zufällig eine ab 16 Flirt Party war :D (wusste ich vorher nicht).

Wir hatten ganz gut vorgeglüht und waren einfach in Feierlaune.

Naja irgendwann habe ich dann ein süßes Mädel (17, nennen wir sie HB1) im Vorbeilaufen gesehen, kam gleich nen lächeln von ihr (ich lächel sowieso viele Leute an und suche auch meist Augenkontakt, auch wenn ich nix von der Person möchte). Hab ich mir dann auch gleich gegriffen und haben anschließend auf der Tanzfläche lange rumgemacht. Sie musste wegen ihrer Mutter dann auch recht früh nach Hause, hab sie dann noch zum Ausgang begleitet und bin dann wieder abgehauen um meine Freunde zu suchen (der Abgang war jetzt nicht so souverän glaube ich, erinner mich aber daran auch nicht mehr so gut :crazy:, der Abend hatte ja nen anderen Zweck eigentlich ). Nummer habe ich mir zwischendurch besorgt gehabt.
Dann weiter gefeiert, recht spät meinen Kumpel gefunden und zwischendurch noch alles mögliche angelabert, aber mit wenig Erfolg^^

Draußen auf dem Parkplatz hab ich dann HB2 (19) kennen gelernt, die mit uns so 1-2 Stunden auf ein Taxi gewartet hat. Standen da zuerst in einer Gruppe, aber sie hat sich hauptsächlich mit mir unterhalten und wirkte eher schüchtern. Mein Kumpel ist in der Zeit irgendwo besoffen rumgelaufen und ich bin dann irgendwann hinterher und hatte mich von ihr verabschiedet (ohne NC), standen dann an der Straße und sie kam mir dann hinterher und haben uns dann noch ne Weile weiter unterhalten, bis sie mich dann nach meiner Nummer gefragt hat. Sie hatte mir dann noch versprochen zu schreiben, wenn sie zu Hause angekommen ist. Das hat sie dann auch getan und wir hatten dann Samstag Abend noch geschrieben, aber wie gesagt, bin da einfach nicht gut drin und das endet dann meist in Smalltalk, so auch dieses Mal.

Das bin ich, mein Kumpel hingegen hatte sich beim rausgehen an der Garderobe noch eine aufgerissen und diese dann am nächsten Abend geknallt, während er aktuell noch zwei weitere dated ... :good:

Hatte mir für gestern Abend vorgenommen HB1 anzurufen, bin dann aber nicht mehr dazu gekommen, weil mein Vater Geburtstag hatte und die Gäste so spät gegangen sind und ich um 10 Abends nicht mehr anrufen wollte.
Werd das also heute Abend nachholen und hatte vor sie für Samstag zu einem Glühwein auf nem Weihnachtsmarkt einzuladen, da ich den Rest der Woche schon verplant bin (leider auch Arbeitsbedingt und nicht wegen lauter Freizeitaktivitäten). Außer ihrem Namen, Nummer und Aussehen weiß ich nur noch wenig über sie...

Mein Problem bei sowas ist: was sag ich nur? Irgendwie verkack ich das doch jedes Mal aus nem NC ein Date zu machen...
Finde es auch extrem schwer mit neuen Mädels auf eine persönlichere Ebene als Smalltalk zu wechseln, Sex Talk o.ä.
Gibts da Strategien? Mit meinen bestehenden Freundinnen unterhalte ich mich über die perversesten Sachen, als sei es völlig normal.

Mit HB2 probier ich es jetzt einfach weiter mit schreiben und mich dann mal über die Feiertage mit ihr in der Disco zu verabreden (sie ist da öfter) und dann auf der Tanzfläche was zu reißen. Echt süss die kleine :fool:

Also wenige offensichtliche Fragen, aber vielleicht fällt euch ja trotzdem was dazu ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am besten an gleichen Abend mit ihr schlafen. Frauen denken großteils emotional. Die Emotionen vom Vorabend sind natürlich nicht mehr da. Daher musst du sie wieder in einen guten Städte kriegen. Rede mit ihr, Bau Attraction auf, gib Spikes um ihre Emotionen zu boosten, und wenn sie gut drauf ist Schlag ein Date vor zB "Apropos mexikanisch. Komm morgen mit mir in mein Lieblingsrestaurant. Dort ist es einfach si geil! Da kann der abend bringen was er will.".

Den dirty talk musst du einfach machen. Ich fang meistens so an dass ich ihr unterstelle mich mit den Augen auszuziehen oder schon geistig mit mir im Bett zu sein. Das ist ein gutes Sprungbrett und wirkt nicht creepy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja 17 jähirge mädels lassen sich auch so einfach direkt aus dem club abschleppen.... nennt es LB oder sonstwas, aber sowas habe ich früher nie mitbekommen und ich war echt schon damals mit 16 jede woche feiern und war damals schon sehr aktiv auf dem Gebiet...Klar ich bin sicherlich auch besser geworden aber ich glaube meine LC zu FC Rate war mit 16-17 bei unter 10% heute (mit 25) liegt sie 2014 bei 53,2%

erst sobald eine Frau nicht mehr zuhause wohnt und keinem mehr rechenschaft schuldig ist, wird es einfacher sie abzuschleppen...klar gibt es immer wieder ausnahmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun einfach mal meiner Einschätzung nach:

mit HB1 hast du zwar bereits rumgemacht, aber alleine vom Schreibstil habe ich das gefühl, dass passiert der wohl öfter.

Dein hinterlassender Eindruck könnte demnach auch ungefähr sein: puhhh wieder mit irgendeinem typen rummgemacht. Hoffentlich meldet der sich nicht nochmal.

Ist im Club immer möglich, daher nutzt man da lieber die gunst der Stunde und arbeitet direkt zum FC aber das ist bei einer 17jährigen wohl nicht so drin wenn die schon bei

Muttern absichern muss.

HB2 halte ich für weitaus interessierter, da Sie dich nach deiner Nummer gefragt hat!

Meiner Ansicht nach, gehst du es also genau falsch an. Willst HB2 zutexten und evtl nochmal in der Disco antreffen und HB1 anrufen und auf nen Glühwein in trauter Zweisamkeit daten.

Das ist nur meine Meinung und es muss auch nicht stimmen, aber ich glaube andersrum wäre es deutlich besser.

Klar du willst HB2 betrunken haben und dein übliches Clubgame fahren, aber ein persönliches Treffen und KC auf dem Weihnachtsmark hinterlässt viel größeren Eindruck und

HB1 malst du dir jetzt leichtes Spiel aus, aber das kann wie gesagt nach hinten losgehen. Evtl warst du Makeout Nr3 an dem Abend und Sie weiß dich erstmal garnicht zuzuordnen ;)

Was das Dateausmachen angeht, würde ich mich bei beiden spätestens Heute melden, sonst ist die letzte Erinnerung und Attraction verflogen.

Achja mindestens bei HB2 solltest du ja wissen was in 2 Stunden so gelabert wurde. Kann man darauf aufbauen? Smalltalk am Telefon ist wichtig und bringt das HB in gute Stimmung.

DIrekt die Datefakten auf den Tisch zu knallen schüchtert erstmal ein. Vllt hast du ja noch ne witzige Story was am selben Abend danach noch passiert ist ;)

MFG PUPUcky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für eure Antworten :)

Mittlerweile ist ein bisschen was passiert und hier folgt ein kleines Update:
HB2 hab ichs verkackt, über Textgame einfach keine Attraction aufgebaut bekommen... und Anrufen war dann nach dem bisschen rumgetexte auch nicht mehr drin. Erst mal abgehakt, vielleicht trifft man sie mal wieder da ...

Mit HB1 auch rumgetextet, lief allerdings gut bis irgendwann auch nur noch kurze Antworten kamen und sie das Gespräch ihrerseits nicht mehr am Laufen gehalten hat -> hab mir gedacht ist unnötig und seit ner Woche nicht mehr angeschrieben.
Gestern Abend schreibt sie mir dann: bock Dienstag uns in Disco XYZ mit reinzunehmen? Dachte ich mir erst mal so: die wollen mich doch nur um in die Disco reinzukommen und anschließend sind die weg. Fände ich jetzt gar nicht mal schlimm, in der Disco kann man super alleine feiern :) und im Taxi ist ja Platz für vier, kann mir also immer noch eine aufgabeln. Hab ihr geschrieben ich würde es mir bis heute überlegen ... dann kam raus sie brauchen zu zweit auch noch nen Schlafplatz, da Muttis nicht wissen das sie feiern sind xD
Blöde ist jetzt natürlich, dass sie zu zweit bei mir sind, kann die Freundin immer Cockblock spielen... Eigentlich die perfekte Chance für nen Dreier, aber die Chance das es klappt bei meinen Skills sind eher nicht so hoch würd ich schätzen^^
Im schlechtesten Fall hatte ich ne schöne Feierei, im besten Fall läuft was - Win Win?

Werd wohl nachher zusagen (unter der Bedingung dass sie sich gut benehmen / lieb sind, sonst pennen sie auf der Parkbank - die Parkbank hatte sie gestern Abend ins Spiel gebracht - :p) und möglichst ohne Erwartungen da ran gehen. :fool:

Wie verfährt man da mit HB1? Gleich bei der Begrüßung KC versuchen? Oder erst Mal locker angehen lassen und ein zwei Gläser kippen? :80:

bearbeitet von Beacher247

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ihr geht also gemeinsam feiern und danach übernachten die Mädels bei dir? Das hört sich super an (auch wenn die Gefahr besteht, dass sie dich nur ausnutzen möchte)! Ich würde das Ganze als ein Spiel betrachten, sie normal begrüssen, locker, mit einem Wangenküß, selbstverständlich. Ein Paar Komplimenten einbauen und am Anfang mehr Aufmerksamkeit ihrer Freundin schenken. Erzähle ein paar witzigen Geschichten (mit einem Hauch Abenteuer) aus deinem Studentenleben, sie sind 17, das wird gut ankommen. Im Disko musst du richtig mitmachen, tanzen und Korperkontakt einsetzen. Vielleicht die Beiden gleichbehandeln und dann im entscheidenen Moment, dich deinem Target "widmen". Für Dreier bin leider kein Expert, würde aber diese Möglichkeit als teaser in das Game einbauen :-).

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar :) ist ein super Abend draus geworden!

Also wie ging es weiter ... ein paar Stunden vor dem Treffen kriege ich in einen Anruf - sie können nicht bei mir pennen, weil die Eltern das mitbekommen haben, sie werden dann später bei HB2 pennen (die U18 Fraktion ist irgendwie kompliziert). Kein Problem, habe vorher noch meinen Alk Vorrat aufgefüllt und es kann losgehen. Zur Begrüßung habe ich beide HBs umarmt. Bei mir auf dem Sofa dann ordentlich gebechert, Trinkspiele gespielt und bei beiden verstärkt Körperkontakt aufgenommen :D (ich war angeheitert, nicht allzu sehr betrunken, die beiden Mädels gingen aber gut ab).

Im Club dann fix die Tanzfläche gestürmt und zu dritt abwechselnd mit beiden getanzt, KC HB1. Weiter getanzt und KC HB2. Dann ne Weile abwechselnd mit beiden rumgemacht (die Mädels haben sich auch ständig geküsst...).

Hatte sowas noch nie zuvor selbst erlebt und dachte: was geht denn hier ab? :help: Dann verschwinden beide auf zur Toilette (das soll nicht das letzte Mal diesen Abend gewesen sein ...) - AFC mäßig warte ich eine geschlagene halbe Stunde an der selben Stelle bis ich auf den Trichter komme, dass sie nicht wieder kommen werden. Na gut, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Bin dann zu meinem Lieblings Dancefloor gegangen und wen treff ich dort mit zwei Typen? Hb1 und HB2. Frage kurz wo sie denn geblieben sind, bis der eine Typ meint mich wegschubsen zu müssen. Hab mich davon nicht irritieren lassen und weiter mit den Mädels geredet, bin dann aber schnell (nach meinem Empfinden nicht schnell genug) von der Bar, wo ich die getroffen habe, weg und hab paar Leute angequatscht. Die Mädels verschwinden wieder und ich mach mein Ding, quatsch mit ein paar Gruppen, Mädels und Kerlen - bis sie wieder zu zweit auf der Tanzfläche erscheinen. Kommen zu mir und das rumgemache geht weiter :rofl: Das ganze wiederholt sich in ähnlicher Form X Mal an dem Abend - irgendwann sagen die mir, das die einen Contest machen, wer mit mehr Kerlen rumknutscht. WTF? Okay dachte ich mir, Challenge accepted. Die beiden Mädels kommen am Ende auf jeweils 10 Typen, ich hab nur 5 HBs geschafft. Dazu muss man sagen, dass mir eigentlich alle HBs irgendwann auf die Toilette verschwunden sind und nicht wiedergekommen sind xD (alle mit ihren Freundinnen da gewesen)

Egal. zufrieden mit dem Dritten Platz gehen wir nach draußen chillen, HB1 liegt in meinen Armen und wir reden über Gott und die Welt, Sex, Beziehungen und so weiter. HB2 ist mit nem anderen Typen daneben. Fahren dann mit dem Taxi zu mir, der Bus für die Mädels kommt erst ne Stunde später und wir gehen noch mal zu mir rein. Waren alle recht fertig und liegen auf meinem Bett halb am pennen. Lay gab es keinen. Zum Abschied noch mit HB1 lange rumgemacht.

Das soll es für längere Zeit gewesen sein ... mit Bachelorarbeit war ich sehr beschäftigt und feiern war einfach nicht drin. HB1 hat mittlerweile einen Freund und HB2 war dann auch nix mehr drin. Und ja, ich hab versucht normale Dates auszumachen, hat sie immer nen Grund gehabt wieso es nicht geht ....

Aber: es gibt jetzt ein HB3, auch eine Freundin von HB1 und HB2. Letzte Woche fragt HB1 bei mir nach, ob ich denn Freitag Lust haben würde, wieder in den Club zu gehen (sie brauchte noch ein paar ü18 um die Freundinnen alle mit reinzukriegen). Sie hatte mir vorhe angekündigt, ich würde mich mit einer ihrer Freundinnen bestimmt sehr gut verstehen :good: Cool, warum eigentlich nicht? Vorglühen wieder bei mir, HB1+Freund und HB3 waren da, sonst waren alle vergeben. Das angekündigte Mädel war nicht da, musste kurzfristig passen.

Kurz: im Club haben wir dann quasi 4 Stunden non-stop aufs heftigste rumgemacht, sofort nach dem Betreten der Tanzfläche ging es los :crazy: ... sie hat mich dann auf einmal mitgezerrt in Richtung Damen Toilette. Hatte leider keine Kondome mit (vorher festgestellt das alle abgelaufen sind die ich habe :cray: ). Sonst wäre ich aufs ganze gegangen^^ Hab sie dann irgendwann gefragt, ob sie Sonntag zu mir kommen möchte (da ich mit dem anschließenden Kontakt ja Schwierigkeiten habe, hab ich versucht das Folgedate schon am selben Abend zu planen). Fand sie gut und hat auch zugesagt. Wie nicht anders zu erwarten hat sie mir Sonntag auf meine Kontaktaufnahme erst Abends zurückgeschrieben, da war ich dann schon beim Sport verabredet, sie hätte sowieso nicht gekonnt weil sie jetzt sozusagen Hausarrest hat (strenge Eltern, man warum tu ich mir das ganze überhaupt an?) und Abends wird in nächster Zeit für sie erst mal nicht möglich sein. Zu allem Überfluss liege ich jetzt auch noch mit Grippe flach.

On ist das Mädel aber sicher immer noch, muss jetzt nur geschickt die Zeit bis nächster Wche überbrücken und dann nen Date tagsüber vorschlagen.

bearbeitet von Beacher247

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.