Schwach geworden bei ONEITIS-EX

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs.

Ihr kennt mein Post (ONEITIS).

Samstag war ich auf dem B-Day von meinem Kumpel im Club.

Plötzlich taucht mein EX auf. Ich habe sie 1 Monat nicht gesehen. Ab und zu hat Sie sich gemeldet... bin so gut wie möglich kalt geblieben.

Ich bleibe cool, ignoriere Sie und öffne ein 2er Set um mich abzulenken.

Dann kommt ihre Freundin zu mir und sagt;

Was willst Du hier ? XXX (EX)ist auf Klo und weint wegen Dir! Sie weiß nicht was sie machen soll !

Ich gehe einfach weg.

Kurz darauf treffe ich zufällig eine HB 6 an der Bar, die ich eine Woche zuvor kennengelernt hatte.( In einen anderen Club, #Close)

Ich mach C+F , Kino und nimm sie an der Hand... fange an mit ihr zu tanzen vor der Bar.

Dann tauch wieder meine Ex auf und ruft : Hey Süße, alles klar ?!.... Die Beiden kannten sich ;-)

Naja ich will HB 6 an der Hand nehmen und weggehen... Sie will aber bleiben und mit meiner Ex reden.

Ich gehe an die Bar und bestelle mir was zu trinken. Hb 6 kommt und sagt; Deine Ex kenne ich. Sie meinte gerade zu Mir das ich die Finger von dir lassen soll und das sie Dich noch liebt... ;-)

Ich dann: Und kannst du deine Finger von mir lassen ?( mit einem Grinsen)

Hb 6; Glaube nicht...

Sie ist dann zu ihren Freunden gegangen und ich zu meinen Leuten.

Nach einer Weile wollte ich nach Hause und bin zu meinem Wagen gegangen.Meine Ex stand schon vor meinem Auto und hat voll besoffen auf mich gewartet...

Sie meinte dann Die ganze Zeit; Ich liebe Dich noch und muss immer an Dich denn... Bitte Küss mich .... Schlaf bitte mit Mir du bist so Sexy

Ich stieg einfach in mein Auto ein und fuhr Heim.... Sie folgte mit in einem Taxi.

Vor meiner Tüt versuchte sie mich die ganze Zeit zu küssen und sagt ich solle bei Ihr schlafen nur ein letztes mal...Das ging eine Stunde so.

Dann habe ich nachgeben ,weil ich sie immer noch geil finde (Optisch) und bin mit zu ihr

Geredet...Gekuschelt und ****

Sie hat mir gesten Abend und heute Morgen eine SMS geschrieben... Hey alles klar ..bla bla bla... Habe nicht darauf geantwortet.

Ich glaube sie hat gemerkt,dass ich noch nicht ganz abgeschlossen habe mit ihr.

FB wäre cool , aber ich glaube dafür bin ich emotional noch nicht bereit...

Wieder den Kontakt total abbrechen ? Also leiden tue ich nicht jetzt...Aber ich will natürlich auch kein AFC mehr sein..

Danke im voraus für einen Rat.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube sie hat gemerkt,dass ich noch nicht ganz abgeschlossen habe mit ihr.

Hast Du oder hast Du nicht? Woran sollte sie das gemerkt haben?

FB wäre cool , aber ich glaube dafür bin ich emotional noch nicht bereit...

FB? Lass doch einfach das "B" weg und lebe das "F". In einem halben Jahr sprechen wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube sie hat gemerkt,dass ich noch nicht ganz abgeschlossen habe mit ihr.

Hast Du oder hast Du nicht? Woran sollte sie das gemerkt haben?

FB wäre cool , aber ich glaube dafür bin ich emotional noch nicht bereit...

FB? Lass doch einfach das "B" weg und lebe das "F". In einem halben Jahr sprechen wir weiter.

Indem ich wieder schwach geworden bin und sie bekommen hat was sie wollte.. Mir die HB 6 für diesen Abend vermasselt und Sex mit mir gehabt...

Deswegen dachte ich so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du noch nicht über sie hinweg bist ist das mit der FB eine schlechte Idee. Dadurch würde es für Dich viel schwieriger mit ihr abzuschließen.

Wenn Du dich emotional wieder gefestigt hast kannst Du sie ja wieder anrufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube sie hat gemerkt,dass ich noch nicht ganz abgeschlossen habe mit ihr.

Hast Du oder hast Du nicht? Woran sollte sie das gemerkt haben?

FB wäre cool , aber ich glaube dafür bin ich emotional noch nicht bereit...

FB? Lass doch einfach das "B" weg und lebe das "F". In einem halben Jahr sprechen wir weiter.

Indem ich wieder schwach geworden bin und sie bekommen hat was sie wollte.. Mir die HB 6 für diesen Abend vermasselt und Sex mit mir gehabt...

Deswegen dachte ich so.

Sorry, verstehe ich nicht, Du wolltest doch auch mit Ihr.

War also eine klassische Win Win Situation. ;-)

Warum solltest Du automatisch AFC werden nur weil Du mit Ihr in der Kiste warst?

Das einzige worüber ich mir Gedanken machen würde, sie spricht von "Liebe" Du von FB ist ob Du Ihre Gefühle nicht ausnützt und irgendwann das böse erwachen für sie kommt.

Ansonsten so wie Du das schilderst, hattest Du doch durchaus die Zügel in der Hand.

Vielleicht kannst Du dadurch auch das One Itis besser verabeiten, eben weil Du jetzt weist Das Du sie haben kannst und Du jetzt das Game bestimmst.

Vielleicht hilft das sogar dabei Dich von Ihr zu lösen, weil der verletzte Stolz sie will nichts von Dir weg fällt.

Ich hoffe mal Du verstehst wie ich das meine. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum solltest Du automatisch AFC werden nur weil Du mit Ihr in der Kiste warst?

Ich Idiot habe ihr gesagt, dass ich auch noch ein wenig Gefühle für Sie habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich Idiot habe ihr gesagt, dass ich auch noch ein wenig Gefühle für Sie habe.

Na und, Gefühle für jemanden zu haben ist ja zunächst mal nichts schlimmes. ;)

Die Frage ist nur ob Du Dich deswegen zum Affen machst.

Und so wie Du es geschrieben hast, bekommt man nicht den Eindruck das Du zu needy rüber kommst.

AFC wirst Du doch erst, wenn Du Ihr jetzt hinterher läufst.

Aber das brauchst Du ja garnicht, weil sie das schon bei Dir tut.

Du kannst also ganz schön entspannt "pushen" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hatte ne heftige LTR mit Ihr gehabt. (Belogen, betrogen etc).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst, dass dir ihre freundin gesagt hat sie sitzt heulend auf dem klo. du gehst weg. war es dir egal? ja

du hast dich nachdem das HB6 zu ihren und du zu deinen freunden gegangen seid weder um die eine noch um die andere gekümmert. warum? es hat dich nicht wirklich interessiert.

Wieder den Kontakt total abbrechen ? Also leiden tue ich nicht jetzt...Aber ich will natürlich auch kein AFC mehr sein..

ich denke nicht das du ein AFC bist wenn du den kontakt abbrichst. wenn du noch nicht einmal leidest, was willst du dann mit einer FB?

sie hat sich irgenwie vor dir erniedrigt, so wie sie sich verhalten hat. willst du das? ich habe nicht den eindruck.

für mich hast du dir deine frage schon selber beantwortet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
du schreibst, dass dir ihre freundin gesagt hat sie sitzt heulend auf dem klo. du gehst weg. war es dir egal? ja

für mich hast du dir deine frage schon selber beantwortet.

Damit man den Zusammenhang meiner Fragen versteht, muss man leider meinen ersten Theard lesen auf meinem Profil "ONEITIS"

Daher kommen meine Bedenken....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ axo23

ich habe dein erstes thread gelesen und etwas dazu geschrieben. die wortwahl die du in deinem 2. verwendet hast, hat mich halt zu diesem schluß bewogen.

ich kann mich noch recht gut an die art der ausdücke die du ihr während deines letzten postings gegeben hast erinnern. ich hatte den eindruck, dass du dich schon ein stück weit entfernt hast.

sollte ich das falsch interpretiert haben....sorry, mein fehler. oder habe ich vielleicht recht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheiße,

Vergisses brich jeden Kontakt mit der Alten ab. Die macht dich fertig..... Und soclhe Sachen wei Fb o.Ä. kannst in dem Fall echt vergessen. Zum einen wird sie dir nie egal sein, so lange du noch Kontakt mit ihr hast, da bin ich mir sicher. Habe mir selbst oft genug eingeredet es würde gehen, ist aber einfach nicht möglich. Und wenn du sie ausnutzen willst um dein eigenes Ego zu pushen, würde ja evtl auch in betracht kommen, bei dem wie sie dich fertig gemacht hat. Lass es sein, das ist eine hochgradige LSE , die nach sowas wirklich selbstmordgefährdet wäre. Also lenk dich ab, machwas dir spaß macht, aber ignorier sie einfach, vielleciht kannst du sie so auch noch zum Nachdenken anregen und hilfst ihr so auch. Bring wirklich alles mit dir selbst ins reine auch andere sachen, die dir evtl. auf dem Herzen liegen (streit mit den Eltern, Freunden was weis ich. ) und vergiss sie. Kein Hallo kein mit absicht vor ihr mit anderen rummachen nichts, wenn du es willst, lächel sie an wenn du sie siehts, aber nicht mehr.... Respekt wie du mitdem ganzen bisher umgeganen bist. Aber lass sie sein und lebe dein eigenes Leben, bitte.....

Gruß S.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.