2. Date KC Fail - "NEIN, bei mir geht das nicht so leicht! Streng dich mehr an"

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!
Bin nun doch schon seit einiger Zeit stiller Mitleser und konnte mir so dank eurer guten Ratschläge eigentlich immer helfen.... aber irgendwie laufts grad garnicht!

1. 24
2. 19
3. 2
4. Absichtliche Berührungen danach KC Fail

5.
HB geht mit mir zur Schule seit diesem Herbst.
Verstehe mich mit allen aus der Klasse sehr gut, hab immer c&f am start, bin gut drauf und versuch so gut es geht den alpha raushängen zu lassen.
Auch auf die Gefahr hinaus, dass ich eingebildet klinge, ich denke ich komme bei den Anderen (Mädls) ganz gut an. Die Klasse besteht aus 20 Mädls und 5 Burschen..
Ich hab das Gefühl die denken so ein bisschen, dass ich ein Frauenheld bin... was ich weder verneine noch großartig rumprotze. (Was vlt. HB ihre hard to get Kacke erklärt - siehe unten)

Date 1:
Aber um eben die Sache mit dem HB zu vertiefen date ausgemacht.
"Was machst du am Donnerstag? Nichts wieso? Cool, dann komm doch nach der Schule gleich mit und wir fahren zum Weihnachtsmarkt bei mir in der Nähe"
(Sie wohnt ein bisschen weiter weg von mir, hat den Weihnachtsmarkt und den Ort wo ich sie hingebracht hab nicht gekannt)
Haben dort Punsch getrunken, sind danach spazieren gewesen, wir haben uns gut unterhalten.
War immer witzig, gab keine komische unangenehme Situation.. hab sie immer wieder ein Bisschen berührt und geführt... also gesagt was wir machen, wo wir hingehen usw.
Dann hab ich gesagt ich hab nen Hunger, beim heimfahren bei McDonalds noch eine Kleinigkeit gegessen.
In meinem Auto vor ihrem Haus verabschiedet sie sich und bedankt sich fürs heimbringen und umarmt mich
(macht sie immer beim verabschieden auch nach der Schule.. für mich irgendwie komisch, ich bins gewohnt Bussi links Bussi rechts zu geben - aber offenbar machen das nur Leute in meinem Alter xD)
Ich hab sie dann angegrinst und auf meine rechte Backe gezeigt und HB dann darauf grinsend "Also wenn dus verlangst, gibts erst recht keins"
Mir war kurz nicht klar was grad abgeht, immerhin gehts nur um ein Bussi auf die Wange?! Ich antworte "Tzzz du Schlingel"
(so schlecht hahahha, im Nachhinein gedacht, war ne scheiß Aktion von mir.. was solls...nächstes Mal gehst dann besser ran)
Danach eine Nachricht bekommen, dass sies schön fand blabla.

Date 2 (Gestern):
Am Vorletzten Tag vor den Weihnachtsferien das 2. Date ausgemacht, damit ich nicht in den Ferien über Telefon ausmachen muss.
Ich hol sie ab und wir gehen bei ihr in der Nähe in einem Einkaufszentrum wos ein paar Lokale gibt mal Billard spielen und danach gemütlich noch was trinken.
Alles cool, seit ich sie abgeholt hab gibts mehrere IOIs, sie berührt mich ist gut drauf, wir spielen ein paar Runden. Machen Späße usw...
Dann gehen wir wo anders hin Cocktail trinken.
Sie setzt sich auf die Bank und ich mich neben sie, mein Arm hinter ihr auf der Lehne bzw ihrer Schulter.. c&f, paar Geschichten erzählt, ich mach auch immer so Späße über ihr bzw mein Alter, sind ja doch 5 Jahre Unterschied bei uns
und dann weils grad zum Gespräch gepasst hat, frag ich sie ob sie denn überhaupt weiß wann ich Geburtstag hab. Sie weiß es.
Natürlich fragt sie mich dann nach ihrem.... Ich Vollidiot hab nicht damit gerechnet und natürlich keine Ahnung wann der is, witzigerweise hab ichs aber nach 2 Versuchen doch erraten.
Ich wollte Thema wechseln weil ich wusste, dass jetz mehr solche Fragen kommen, fragt sie mich nach ihrer Augenfarbe... oh wunder, ich habs nicht gewusst!?
Sie meint "Wo schaust du mir die ganze Zeit hin?" Um das noch irgendwie ins Lustige zu retten: Ich starre ihr darauf absichtlich offensichtlich grinsend auf die Brust "Was hast du grad gesagt?" Sie lacht "Du bist unmöglich^^"
Gut, es ist mittlerweile eh schon spät, wir zahlen und gehn zum Auto, ich bring sie heim.
Wieder ähnliche Situation wie beim ersten Date im Auto. Verabschieden und umarmung ich versuchs mit KC und sie geht ein bisschen zurück "NEIN, bei mir geht das nicht so leicht! Dafür waren das heut zu viele Fettnäpfchen... musst dich mehr anstrengen!"
In meinem Kopf gehts nur WTFFFFFFFFFFFFF.
"Du wimmelst mich immer ab, ein bussi muss drinnen sein" Dann werd ich mit so einem halbherzigen bussi auf den mund abgespeist und das wars. (eigentlich wieder scheiße, als würd ich selbst um ein bussi betteln müssen)

6. Frage/n
Was soll der Scheiß? Sie macht offensichtlich auf hard to get aber eigentlich sollts doch genau andersrum sein! Wie kann ich ihr das klarmachen?
Was erwartet sie sich denn bitte? Ein Liebesgeständnis auf einem öffentlichen Platz mit Blumenstrauß?
Hätte ich in der Bar schon eskalieren sollen? Ich tu mir EXTREM schwer dabei einzuschätzen wann ichs mit einem Kuss versuchen kann..
Ist der Grund für ihr hard to get, weil sie vielleicht annimmt ich hab oft andere Mädls?
Es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber Schule beginnt bald wieder, dh. ich seh sie jeden Tag. Invest auf ein Minimum reduzieren?

Wie soll ich jetzt generell vorgehen? Ich hab echt keinen Plan... ich werd ihr doch nicht wie ein Würstchen nachlaufen?!

Oh Mann... sorry, ist ein richtiger Aufsatz geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Locker bleiben, die ist auf jeden Fall "on", eure Dates liefen ja recht lustig ab, vielleicht zu wenig comfort und zu wenig Eskalation.

Nächstes mal ein Date machen bei dem Du eskalieren kannst, idealerweise bei Dir zuhause.

Du rufst sie an und sagst Du kochst Dir heute was leckeres und ob sie Dir dabei helfen möchte.

Dann während des Kochens comfort fahren, schön essen und stetig eskalieren.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich ganz ehrlich sein und einfach mal sagen? Egal, ich mach es sowieso... Sie spielt nicht Hard to Get, du bist einfach nur ein egozentrischer Trottel.
Der Beweis:


Natürlich fragt sie mich dann nach ihrem.... Ich Vollidiot hab nicht damit gerechnet und natürlich keine Ahnung wann der is, witzigerweise hab ichs aber nach 2 Versuchen doch erraten.
Ich wollte Thema wechseln weil ich wusste, dass jetz mehr solche Fragen kommen, fragt sie mich nach ihrer Augenfarbe... oh wunder, ich habs nicht gewusst!?

Einfach nur #fail. Du bist das ganze Date nur darauf aus, dich als der Ober-Alpha und Geilste und Lustigste darzustellen und interessierst dich null für sie, man hätte sie wahrscheinlich mitten im Date durch eine Schaufensterpuppe austauschen können, du hättest es nicht gemerkt. Und dann wunderst du dich auch noch...

EDIT: Ich muss jetzt nochmal ran... Die Idee mit dem Kochen von Black Cobra ist gut. Aber: Zeig währenddessen Interesse an ihr, denn selbst interessant zu sein bedeutet nicht, kein Interesse an anderen mehr zu haben.

bearbeitet von CherryPoppins
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erst am Ende des Dates eskalieren! Wenn es dir früher creepy vorkommt, war deine Eskalationsleiter nicht steil genug. Mach ein neues Date aus und machs besser. Ihre Aussage zum Kuss zeigt außerdem ziemlich deutlich, wer in Ihren Augen der Preis ist. Und das bist nicht du ;)

Denke also um: sie muss sich anstrengen, damit du sie küsst. Lass sie sich qualifizieren. Falls du nicht weißt wie das geht, nachlesen.

Den Invest würde ich wegen einem Block nicht zurückschrauben, das wirkt beleidigt. Wenn es zum Block kommt, Mini-Freeze. Besser noch, du kriegst es so gut hin, dass keiner kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schreibst Schule, gewinne ich seltsamerweise den Eindruck, das du ein paar Ehrenrunden gedreht hast.

Mit 24, bildet man sich fort bzw. ist am Ende des Studiums!

Reden wir hier von "der Schule" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal vielen Dank für die ersten Comments! Hilft mir doch schon mal weiter und öffnet ein wenig die Augen :)

Locker bleiben, die ist auf jeden Fall "on", eure Dates liefen ja recht lustig ab, vielleicht zu wenig comfort und zu wenig Eskalation.

Nächstes mal ein Date machen bei dem Du eskalieren kannst, idealerweise bei Dir zuhause.

Du rufst sie an und sagst Du kochst Dir heute was leckeres und ob sie Dir dabei helfen möchte.

Dann während des Kochens comfort fahren, schön essen und stetig eskalieren.

Viel Erfolg!

Danke! Das motiviert wieder :)
Allerdings haut das mit dem Kochen vielleicht doch nicht so hin, weil weder ich noch sie (das hab ich mir gemerkt xD) großartige Köche sind..

Darf ich ganz ehrlich sein und einfach mal sagen? Egal, ich mach es sowieso... Sie spielt nicht Hard to Get, du bist einfach nur ein egozentrischer Trottel.
Der Beweis:


Natürlich fragt sie mich dann nach ihrem.... Ich Vollidiot hab nicht damit gerechnet und natürlich keine Ahnung wann der is, witzigerweise hab ichs aber nach 2 Versuchen doch erraten.
Ich wollte Thema wechseln weil ich wusste, dass jetz mehr solche Fragen kommen, fragt sie mich nach ihrer Augenfarbe... oh wunder, ich habs nicht gewusst!?

Einfach nur #fail. Du bist das ganze Date nur darauf aus, dich als der Ober-Alpha und Geilste und Lustigste darzustellen und interessierst dich null für sie, man hätte sie wahrscheinlich mitten im Date durch eine Schaufensterpuppe austauschen können, du hättest es nicht gemerkt. Und dann wunderst du dich auch noch...

EDIT: Ich muss jetzt nochmal ran... Die Idee mit dem Kochen von Black Cobra ist gut. Aber: Zeig währenddessen Interesse an ihr, denn selbst interessant zu sein bedeutet nicht, kein Interesse an anderen mehr zu haben.

Du hast völlig recht! Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt mich nicht wie ein kompletter niceguy AFC (wie früher immer) zu verhalten, dass ich schlichtweg überfordert bin, ihr auch noch RICHTIG zuzuhören.

Ich interessiere mich für sie, sehr sogar... nur bin ich einfach überfordert xD

Nicht erst am Ende des Dates eskalieren! Wenn es dir früher creepy vorkommt, war deine Eskalationsleiter nicht steil genug. Mach ein neues Date aus und machs besser. Ihre Aussage zum Kuss zeigt außerdem ziemlich deutlich, wer in Ihren Augen der Preis ist. Und das bist nicht du ;)

Denke also um: sie muss sich anstrengen, damit du sie küsst. Lass sie sich qualifizieren. Falls du nicht weißt wie das geht, nachlesen.

Den Invest würde ich wegen einem Block nicht zurückschrauben, das wirkt beleidigt. Wenn es zum Block kommt, Mini-Freeze. Besser noch, du kriegst es so gut hin, dass keiner kommt.

Eskalieren ist für mich sehr schwer, ich hab einiges darüber gelesen allerdings kommts mir trotzdem immer creepy vor.

Beim Qualifizieren muss ich offenbar auch nochmal genauer Infos holen, das klappt auch nie so wie ich mir das vorstelle..

Meinst du, soll ich mich nochmal vor Schulbeginn mit ihr treffen?

Wenn du schreibst Schule, gewinne ich seltsamerweise den Eindruck, das du ein paar Ehrenrunden gedreht hast.

Mit 24, bildet man sich fort bzw. ist am Ende des Studiums!

Reden wir hier von "der Schule" ?

Haha nein! Ich bin weder geistig zurückgeblieben, noch habe ich Ehrenrunden gedreht. ;)

Es ist eigentlich ein Kolleg, man braucht dafür die Matura(in D ist das glaub ich Abi?!) und es gibt ein relativ schweres Aufnahmeverfahren.

Also weder Uni noch FH, sondern Kolleg auf einer Schule, welches nach 4 Semestern mit einem Diplom abschließt.

Aber du hast recht, der jüngste bin ich dort nicht... kommt davon wenn man nach einer fertigen Ausbildung drauf kommt, dass man das eigentlich garnicht machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll der Scheiß? Sie macht offensichtlich auf hard to get aber eigentlich sollts doch genau andersrum sein! Wie kann ich ihr das klarmachen?

Was erwartet sie sich denn bitte? Ein Liebesgeständnis auf einem öffentlichen Platz mit Blumenstrauß?

Hätte ich in der Bar schon eskalieren sollen? Ich tu mir EXTREM schwer dabei einzuschätzen wann ichs mit einem Kuss versuchen kann..

Ist der Grund für ihr hard to get, weil sie vielleicht annimmt ich hab oft andere Mädls?

Es ist zwar noch ein bisschen Zeit aber Schule beginnt bald wieder, dh. ich seh sie jeden Tag. Invest auf ein Minimum reduzieren?

Wie soll ich jetzt generell vorgehen? Ich hab echt keinen Plan... ich werd ihr doch nicht wie ein Würstchen nachlaufen?!

Oh Mann... sorry, ist ein richtiger Aufsatz geworden.

Guck mal es ist doch alles gut, lass dir deinen Frame nicht von sowas kaputt machen. Das ist ein simpler Shittest, wie du selber sagst geht ihr gemeinsam in eine Klasse. Sie will sich einfach sicher sein, dass du sie nicht verarscht weil sonst für sie die Gefahr des Gesichtsverlusts besteht.

Wenn sie sofort alles zulassen würde und du würdest sie tatsächlich nur verarschen dann würde ihr Wert in der Klasse stark sinken weil sie "zum Spaß erobert wurde".

Mädchen denken immer paar Schritte weiter nach vorne, ich schlüssel mal für dich auf

Date ---> Küssen --> Sex ---> Beziehung ---> die ganze Klasse weiß Bescheid ---> manche werden versuchen die Beziehung schlecht zu machen (mobben etc)

Was tut sie also? Sie lässt das Date zu(kein Gesichtsverlust Gefahr), testet dich beim Küssen um abzuchecken ob du in einer Beziehung(mit Sex) in der Klasse die Eier hast stark für die Beziehung zu sein, sprich möchtegern hater abservieren kannst.

Die Idee dahinter ist folgende: wenn du es nichtmal schaffst ihre Shit Tests zu bestehen, wie sollst du die der Klasse bestehen

alles easy, die frage ist nur was du eig möchtest

bearbeitet von naturalguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht! Ich bin die ganze Zeit damit beschäftigt mich nicht wie ein kompletter niceguy AFC (wie früher immer) zu verhalten, dass ich schlichtweg überfordert bin, ihr auch noch RICHTIG zuzuhören.

Ich interessiere mich für sie, sehr sogar... nur bin ich einfach überfordert xD

Du hast alles andere (PU-Tools, darf mich nicht wie ein AFC verhalten, wie bleib ich der Obermacker usw) ausser den Moment (das Date) im Kopf. Das war bei mir früher, als ich dieses Forum entdeckt habe und paar Monate später dann mal Dates hatte, auch so und zum Date "üben" (wie Verhalte ich mich, wie verhält sich die Frau, was hatte Fastlane noch in solch einer Situation als Tipp gegeben usw) ist das auch mal nicht schlecht. Das Problem dabei ist nur, dass es extremst kacke ist, wenn du nicht in dem Moment ganz bei deinem Date bist. Die Frauen kriegen es mit, wenn du nicht bei der Sache und somit aufmerksam bist und dann kommt u. a. soetwas bei heraus wie "den bussi auf die Wange musst du dir erst verdienen".

[...] zu wenig comfort und zu wenig Eskalation.

^This

Hatte solch eine Situation schon mal mit einer HandyNr. Das war eine, die ich öfter gesehen habe, weil sie auch mit dem selben Zug gependelt ist wie ich. Hab mich bissl mit ihr unterhalten und am Ende des ersten Gesprächs:

Ich: lass uns mal Nummern tauschen.

Sie: So einfach kriegst du meine Nr nicht. :)

Ich: Ok

Nach dem vierten oder fünften Gespräch hat sie mir dann ihre Nummer gegeben. Ist ein Comfortmangel.

Dein Mädel ist NOCH On. Beim nächsten Date sei einfach in dem Moment, geniesse die Zeit mit ihr und lass dich nicht von deinem Hirnfick ablenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Das motiviert wieder :)

Allerdings haut das mit dem Kochen vielleicht doch nicht so hin, weil weder ich noch sie (das hab ich mir gemerkt xD) großartige Köche sind..

Noch besser! Such ein Rezept aus und kocht einfach drauf los. Wenn es scheiße schmeckt, dann sag einfach: "Komm, wir gehen essen - ich lad dich ein!" Das ist einerseits sehr charmant, weil es eine menschliche Schwäche offenbart. Gleichzeitig übernimmst du damit aber auch die Führung.

Dass du überfordert bist, liegt wahrscheinlich daran, dass momentan einfach noch eine Rolle spielst. Da ist es kein Wunder, dass dir vieles entgeht, was sie sagt - du bist einfach zu sehr auf deine Rolle konzentriert. Das macht jeder zu einem gewissen Grad im Alltag und ich glaube, du musst einfach noch das Gleichgewicht finden zwischen dem Mann, der du bist, und dem Mann, der du sein willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erst am Ende des Dates eskalieren! Wenn es dir früher creepy vorkommt, war deine Eskalationsleiter nicht steil genug.

Evolutionäres eskalieren bzw. "Die Eskalationsleiter" ist für die Tonne. Ich hab gefühlt hunderte Dates gebraucht, um zu kapieren, dass die Eskalationsleiter mein größter Fehler war.

Schau, sobald Mrs. Sunshine das - oft lächerlich wussihafte - KINO bemerkt, sind die Karten auf dem Tisch. Nun kann sie sich gemütlich und in aller Ruhe - via Ratio - überlegen, wie sie auf einen KC-Versuch mit all seinen Folgen reagieren wird. Besser ist: Am Anfang unter dem Radar, also absolut unsexuell, bleiben und sie investieren lassen. Dann irgendwann isolieren, Hand in ihren Nacken und KC. Hört sich zu einfach an, mh? Funktioniert aber. Denn nun ist man nicht der "Touchy-Needy-KINO-Typ", sondern der mutige Eroberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht erst am Ende des Dates eskalieren! Wenn es dir früher creepy vorkommt, war deine Eskalationsleiter nicht steil genug.

Evolutionäres eskalieren bzw. "Die Eskalationsleiter" ist für die Tonne. Ich hab gefühlt hunderte Dates gebraucht, um zu kapieren, dass die Eskalationsleiter mein größter Fehler war.

Schau, sobald Mrs. Sunshine das - oft lächerlich wussihafte - KINO bemerkt, sind die Karten auf dem Tisch. Nun kann sie sich gemütlich und in aller Ruhe - via Ratio - überlegen, wie sie auf einen KC-Versuch mit all seinen Folgen reagieren wird. Besser ist: Am Anfang unter dem Radar, also absolut unsexuell, bleiben und sie investieren lassen. Dann irgendwann isolieren, Hand in ihren Nacken und KC. Hört sich zu einfach an, mh? Funktioniert aber. Denn nun ist man nicht der "Touchy-Needy-KINO-Typ", sondern der mutige Eroberer.

Klar, so wäre es am besten. Nur kriegt ein Ungeübter eine so steile Eskalationsleiter meist nicht gebacken, die Hemmungen sind oft zu groß. Und wenn er sich nicht wohl fühlt bei dem was er tut, merkt sie das auch sofort. Daher nach persönlichem Können und Gefühl eskalieren, Hauptsache es wird eskaliert. Manche kostet jede Art von Berührung sehr viel Überwindung. Die Eskalationsleiter dient meines Erachtens nur zur Führung für die noch Unsicheren, damit sie Erfahrungen sammeln, wann Körperkontakt erfolgreich eingesetzt werden kann.

Wahrscheinlich wärst du ohne die Übung auch nicht zu deinem Eroberer-Kuss gekommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guck mal es ist doch alles gut, lass dir deinen Frame nicht von sowas kaputt machen. Das ist ein simpler Shittest, wie du selber sagst geht ihr gemeinsam in eine Klasse. Sie will sich einfach sicher sein, dass du sie nicht verarscht weil sonst für sie die Gefahr des Gesichtsverlusts besteht.

Wenn sie sofort alles zulassen würde und du würdest sie tatsächlich nur verarschen dann würde ihr Wert in der Klasse stark sinken weil sie "zum Spaß erobert wurde".

Date ---> Küssen --> Sex ---> Beziehung ---> die ganze Klasse weiß Bescheid ---> manche werden versuchen die Beziehung schlecht zu machen (mobben etc)

alles easy, die frage ist nur was du eig möchtest

Das klingt logisch und erklärt einiges!

Ich will eine Beziehung

[...] zu wenig comfort und zu wenig Eskalation.

^This

Hatte solch eine Situation schon mal mit einer HandyNr. Das war eine, die ich öfter gesehen habe, weil sie auch mit dem selben Zug gependelt ist wie ich. Hab mich bissl mit ihr unterhalten und am Ende des ersten Gesprächs:

Ich: lass uns mal Nummern tauschen.

Sie: So einfach kriegst du meine Nr nicht. :)

Ich: Ok

Nach dem vierten oder fünften Gespräch hat sie mir dann ihre Nummer gegeben. Ist ein Comfortmangel.

Dein Mädel ist NOCH On. Beim nächsten Date sei einfach in dem Moment, geniesse die Zeit mit ihr und lass dich nicht von deinem Hirnfick ablenken.

Kann ich nicht einfach mehr Comfort erzeugen, indem ich ihr sage, dass ich sie nicht verarsche? Also mehr oder weniger direkt das Thema anspreche, oder ist das zu Niceguy? ^^

Noch besser! Such ein Rezept aus und kocht einfach drauf los. Wenn es scheiße schmeckt, dann sag einfach: "Komm, wir gehen essen - ich lad dich ein!" Das ist einerseits sehr charmant, weil es eine menschliche Schwäche offenbart. Gleichzeitig übernimmst du damit aber auch die Führung.

Dass du überfordert bist, liegt wahrscheinlich daran, dass momentan einfach noch eine Rolle spielst. Da ist es kein Wunder, dass dir vieles entgeht, was sie sagt - du bist einfach zu sehr auf deine Rolle konzentriert. Das macht jeder zu einem gewissen Grad im Alltag und ich glaube, du musst einfach noch das Gleichgewicht finden zwischen dem Mann, der du bist, und dem Mann, der du sein willst.

Du hast wieder recht ;)

Das Problem ist halt dann einfach, dass wenn ich fürs nächste Date mit ihr Koche bin ich wieder raus aus meiner Komfortzone und somit hab ich mehr Druck mich nicht wie ein unfähiger Idiot zu verhalten.

Oder meinst du soll ich das auch mal zeigen, dass ich das nicht kann?

Nicht erst am Ende des Dates eskalieren! Wenn es dir früher creepy vorkommt, war deine Eskalationsleiter nicht steil genug.

Evolutionäres eskalieren bzw. "Die Eskalationsleiter" ist für die Tonne. Ich hab gefühlt hunderte Dates gebraucht, um zu kapieren, dass die Eskalationsleiter mein größter Fehler war.

Schau, sobald Mrs. Sunshine das - oft lächerlich wussihafte - KINO bemerkt, sind die Karten auf dem Tisch. Nun kann sie sich gemütlich und in aller Ruhe - via Ratio - überlegen, wie sie auf einen KC-Versuch mit all seinen Folgen reagieren wird. Besser ist: Am Anfang unter dem Radar, also absolut unsexuell, bleiben und sie investieren lassen. Dann irgendwann isolieren, Hand in ihren Nacken und KC. Hört sich zu einfach an, mh? Funktioniert aber. Denn nun ist man nicht der "Touchy-Needy-KINO-Typ", sondern der mutige Eroberer.

Klar, so wäre es am besten. Nur kriegt ein Ungeübter eine so steile Eskalationsleiter meist nicht gebacken, die Hemmungen sind oft zu groß. Und wenn er sich nicht wohl fühlt bei dem was er tut, merkt sie das auch sofort. Daher nach persönlichem Können und Gefühl eskalieren, Hauptsache es wird eskaliert. Manche kostet jede Art von Berührung sehr viel Überwindung. Die Eskalationsleiter dient meines Erachtens nur zur Führung für die noch Unsicheren, damit sie Erfahrungen sammeln, wann Körperkontakt erfolgreich eingesetzt werden kann.

Wahrscheinlich wärst du ohne die Übung auch nicht zu deinem Eroberer-Kuss gekommen ;)

Ok, also zusammenfassend mal wie ich weiter vorgehe:

Ich zieh mir die Topics hier im Forum zu Rapport, Comfort und Qualifizieren rein

Gibts eigentlich gute Videos zum Eskalieren bzw. Kino?

Ich mach ein neues Date aus, also entweder mit ihr kochen oder eins wo man gut Comfort erzeugen kann. Das heißt nix wo man nebenbei eine Aktivität macht, die stark ablenkt?

Dabei werd ich mich auf sie konzentrieren - weniger auf mich.

Z.B. Beim Kochdate, einen Kuss auch mal zwischendurch probieren. Also auf jeden Fall früher, nicht erst am Ende des Dates.

Soll ich ihr eigentlich heute eine Nachricht schicken bzw. sie Anrufen wegen Silvester?

Also dass ich so mit ein bisserl Augenzwinkern darauf eingeh, dass ich mir ihre Augenfarbe gemerkt hab^^

"Hey HB mit den schönen braunen Augen ;) Rutsch gut ins neue Jahr blabla"

Oder ist das zu Niceguy?

Euch wünsch ich auf jeden Fall mal einen Guten Rutsch! 2015 wird der Hammer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr euch beide zum Kochen trefft, obwohl es keiner von euch kann, und ihr sowieso beide nervös seid wegen dem Date und so dann verlasst ihr beide die Komfortzone - ihr sitzt also im selben Boot, das verbindet. Ich sage, solange du, wenn es wirklich darauf ankommt - im Bett, in der Horizontalen, between the sheets, whatever - kein unfähiger Idiot bist, kannst du es beim Kochen ruhig sein. ;-)

Ich weiß noch, wie ein Mann einmal für mich Kochen wollte: Fischfilet mit Bratkartoffeln. Es war ein Alptraum. Wir haben minutenlang in den misslungenen Bratkartoffeln rumgestochert. Dann meinte er: "Ich hab die Kartoffeln vermasselt." Ich: "Ja, aber der Fisch geht zumindest halbwegs." Er: "Zum Glück gibt es Dinge, die ich besser kann als kochen." Er hat mich geküsst und wir sind im Bett gelandet. Und das hat die Sache mit dem Ekel-Essen wieder gutgemacht. Das ist jetzt keine Anleitung oder so, aber ich fand es damals so charmant, wie dieser sonst so lockere und coole Typ in seiner Kochschürze dastand und es einfach nicht auf die Reihe bekommen hat. Hach, Memories.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.