Sie hat keine Zeit / Attraction sinkt immer weiter / Freeze-Out?

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe die Mechanismen, die du beschreibst und ich weiß auch (aus Erfahrung) wie sie funktionieren und vor allem DAS sie funktionieren.

Ich will jetzt nicht den gesamten Verlauf unserer Konversationen wiedergeben - aber was mich an der Geschichte wundert:

Immer, wenn ich ihr das Gefühl gegeben habe, dass ich an IHR interessiert bin, hat sie selbst MEHR investiert.

Es gibt zwei Arten von Nachrichten - sie werden beide "Needy" für euch sein:

1. "Ich will dich sehen. Gehen wir heute Abend was trinken?" - Botschaft: Er will (nur) Sex. Ergebnis: Absage, Keine Antworten!

2. Emotionale Botschaften per SMS oder Verbal:

- "Ich mag deine (zurückhaltende) Einstellung im Bezug auf Sex" - Ergebnis: Wir haben Sex

- Nachrichten ohne bestimmte sexuelle Intention - zum Beispiel Fotos von meinem Neffen oder kleine Aufmerksamkeiten ("Hab einen schönen Tag") - Ergebnis: Konkrete Datevorschläge

- Die besagte "Kamikaze"-SMS - Ergebnis: "Wir treffen uns, wenn du wieder da bist".

Wer sich den Verlauf dieses Threads genauer anschaut, sieht, dass es auch nur zwei Theorien gibt:

1. Ich habe ihr das Gefühl gegeben nur Sex mit ihr haben zu wollen. Sie hat praktisch durch meine Nachrichten gemerkt, dass ich sie nur auf ihre Muschi reduziere. Darauf hatte sie kein Bock.

2. Sie wollte in Wirklichkeit (unterbewusst) Sex - und ich hab´s einfach nicht hingekriegt, weil ich zu needy war. Dadurch ist meine Attraction gesunken.

Bei letzterem verstehe ich aber nicht, warum sie auf mich zukommt, wenn ich "nett" bin!

Ich will weder das eine, noch das andere ausschließen - aber wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: Frauen sind keine Manipulationsmonster. Manchmal wollen Sie auch einfach nur nicht verarscht werden.

bearbeitet von MplusN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube Du verwechselst da ein paar Dinge. Eine gute Verführung, eine schnelle Eskalation, ein sexueller Frame zeichnen sich nicht dadurch aus, dass man mit möglichst wenig Worten und Informationen zum Ficken kommt. Man muss immer auch individuelles Game bei Mädchen fahren, ganz normal. Gucken worauf sie anspringt, was sie mag, was sie flach gelegt kriegt - eine gute Verführung eben. Aber hier wirkt es so, als ob sie Dich dressiert, also durch ihre Tests und ihre selektive Beantwortung Deiner Versuche Dich immer weiter in ihrem Frame zieht - und zwar soweit dass Du ihr nach mehreren Absagen so nen halbes Liebesgeständnis (in Neuzeit-Relation) per SMS rüber faxt. Du qualifizierst Dich permanent ab einem gewissen Zeitpunkt. und das ist einfach needy.

Das sollte andersrum laufen: Du solltest ihr das Gefühl geben, dass DU so geil bist, dass sie ihre Vorsätze (erstmal keinen Sex) skippt und alles dafür tut, dass Du sie weiterhin interessant findest. Das WILL sie so. Deswegen auch dieser "erstmal keinen Sex"-Quatsch - das erzählt sie Dir direkt nach dem Ficken(!), da muss doch jedem klar sein, dass das nicht ernst gemeint sein KANN. rein logisch schon nicht. das ist nur eine Spielvorgabe um sich von Dir wieder überzeugen und flach legen zu lassen: "Also eigentlich mach ich sowas ja nicht/ wollte ich ja garnicht/ geht sowas ja mal GARNICHT, aber DU, blablabla"


Bei letzterem verstehe ich aber nicht, warum sie auf mich zukommt, wenn ich "nett" bin!

Ich will weder das eine, noch das andere ausschließen - aber wie einige meiner Vorredner schon gesagt haben: Frauen sind keine Manipulationsmonster. Manchmal wollen Sie auch einfach nur nicht verarscht werden.

hier wurde auch nie gesagt, dass sie großartig manipuliert oder überhaupt ein Fehler bei ihr liegen würde. Sie will einfach nur normal verführt und gespielt werden. nichts falsch dran, an dem Mädchen. Frauen ficken ist kein Verarschen. Du bist da einfach viel zu sehr in ihren Framne reingerutscht. Jede Frau wird gern hemmungslos gevögelt.

Grüße,

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es zu needy, wenn ich ihr sage, dass ich sie gern habe - in ähnlicher Weise wie bei der SMS?

Ich habe mal eine Frage. Was erhoffst du dir in Gottes Namen davon? Sag es mir bitte. Nur ein vernünftiges Argument. Und warum nein noch eine weitere Frage. Warum kommunizierst du so etwas über SMS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommunizierst du so etwas über SMS?

Nicht per SMS.

Warum schreibt sie denn, "würde sagen, wir treffen uns, wenn du wieder da bist" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum kommunizierst du so etwas über SMS?

Nicht per SMS.

Warum schreibt sie denn, "würde sagen, wir treffen uns, wenn du wieder da bist" ?

Wann hat sie das denn geschrieben?

Hat sie seitdem du zurück bist, und ich denke du hast ihr mitgeteilt wie lange du in Paris bist, irgendetwas getan um dich zu treffen???

Was Frauen schreiben und wirklich tun sind zwei paar Schuhe!

Nicht das Gesagte (oder noch schlimmer Getexte), sondern nur das Handeln zählt.

In einem kurzen emotionalen Moment schreiben sie dies und das und am nächsten Tag ist das schon wieder vergessen.

Reine Erfahrungswerte.

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Dienstag. Nein, ich habe nicht gesagt, wann ich wieder komme.

Ich habe am Dienstag gesagt, dass ich in der Woche viel zu tun habe, wir uns nicht sehen können und ich danach in Paris bin. Sie meinte dnn im Wortlaut:

"Würde sagen wir treffen uns, wenn du wieder da bist." Das war der letzte Satz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann ruf sie an...erzähl ihr von deiner geilen Zeit in Paris. Unterhalte sie am Telefon, bring sie zum Lachen!

Zum Schluss sagst du: "Ich habe am Tag XY und so um so viel Uhr Zeit, ich will mit dir dies und das unternehmen"

Dann siehst du ja wie sie reagiert.

bearbeitet von Awell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht so einen Hirnfick ;)

Ich glaube jeder hier im Forum kennt meinen Thread...lass es nicht so weit wie bei mir kommen, sondern zieh im Fall der Fälle schnell die Reissleine

Versuch es später oder morgen nochmal...Herr je, besetzt...war es sofort besetzt? (sie telefoniert) oder kam erst das Freizeichen und dann besetzt? (sie hat dich weg gedrückt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Folgende Aussage einer Frau:

"Wenn ich einen Mann interessant und attraktiv finde, dann halte ich es nicht lange aus und schreibe ihm!"

THIS!!! Schreib dir das hinter die Ohren,selbst Frauen die du noch nicht gefickt hast werden sich von sich aus melden wenn Sie sich von dir angezogen fühlen.

Alles was nach hinhalten etc aussieht ist verkrampfter Mist. Lass es sein und such dir ne andere. Dein Hirn spielt dir nur einen Streich und sagt dir immer wieder:"Komm Versuch es nochmal!" Ist dein Jagdtrieb aber ein guter Jäger sucht sich ein einfacheres Ziel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber das hier niemand aufschreit bei Deinem Roman und Dich von sowas abhält?! schade.

es gab zwei deutliche Gegenposts. Was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Würde sagen wir treffen uns, wenn du wieder da bist." Das war der letzte Satz.

Das ist aber so ein Satz.... ich übersetze ihn dir anders

"So, damit du nun endlich mal still bist. Ja wir "treffen" uns, wenn du wieder da bist, dann habe ich dich auch noch weiter in meinem Orbit und du ich muss dir jetzt nicht direkt einen Korb geben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.