Ex auf Party wiedersehen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

bin noch neu hier, habe mich eingelesen und mir auch schon ein paar Tipps und Ratschläge zu Herzen genommen.

Versuche mich kurz zu halten:

Situation: Ich 27 sie 30. Beziehung 4 Jahre. Ende Seit 2 1/2 Monaten (Sie hat Schluss gemacht weil sie meinte wir entwickeln uns auseinander. Kinder zusammenziehen usw. Der Sex war von anfangan der Hammer)

Nach der Trennung: komplett am Boden. Alle Fehler gemacht die man so machen kann. Geschenke, SMS, das ganze Zeug... mich hier eingelesen, verstanden was falsch gelaufen ist, raus gegangen neue Leute kennengelernt. Bisschen mit Frauen geflirtet und das Ego aufpoliert.

Aktuell: Komme ich mit der Trennung ganz gut zurecht. Ich möchte sie nicht wieder für was festes zurück, aber als FB ist sie immernoch super interessant für mich. Habe erfahren das sie sich mit anderen trifft aber noch keine neue Beziehung hat.

Es kamen ein paar SMS von ihr in der sie meinte das sie an manchen Tagen gerne wieder in meinem Arm liegen würde. Allerdings hat sie mein Angebot auf ein Treffen abgelehnt weil sie das momentan noch nicht kann.

Demnächst werden wir uns auf einer Party wahrscheinlich wieder sehen. Meine Fragen:

Sie weiß nicht, dass ich da auftauche. Vorwarnen (über Freunde)?

Soll ich überhaubt hingehen oder ist es noch zu früh?

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Ich dachte mir:

Ich begrüße sie, Küsschen rechts/links mache ihr ein Komplimente wie heiß sie aussieht(und sie wird mega heiß aussehen...), ein bisschen kino frage ob es ihr gut geht und lasse sie dann links liegen und habe einfach meinen Spaß als wäre sie nicht da.

Was meint Ihr?

Danke im Vorraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast JLETO

Finger weg, du willst sie nur als FB zurück, weil dir das Intimität mit ihr gibt, und das ist das was man am Meisten vermisst mit seiner EX LTR nach der Trennung.

Und hoffst 100% insgeheim auf eine neue LTR.

Wieso sollst du nicht auf die Party gehen? Ich würde aber nicht auf die Party gehen, nur weil sie da ist - sondern wenn du SELBER Bock hast.

-> InnerGame

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sexbeziehung klappt nur, wenn du (ihr beide) emotional stabil genug dafür seid. Bei dir bin ich aber nicht ganz sicher. Du stellst deine Ex ja sogar jetzt noch auf ein Podest. Und was hast du von einer Sexbeziehung? Das gute Gefühl ihr immer noch "nahe" zu sein und die gewisse Exklusivität/Intimität mit ihr zu teilen? Wo bleibt dein Stolz?

4 Jahre sind ne lange Zeit, da verarbeitet man nicht immer so nach 2-3 Monaten. Glaub mir, angenommen das klappt mit deiner FB. Irgendwann wird sie wieder Bock auf nen neuen Typen (Beziehung) haben. Dann wirst du relativ schnell ausgetauscht werden, wie ein alter Putzlappen. Dann fällst du in ein viel tieferes Loch, weil das einfach viel mehr weh tut! Du dir das nicht an, sondern arbeite an dir. Wenn die Party nicht so wichtig ist, würde ich dort gar nicht auftauchen. Partys werden überbewertet!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Trennung: komplett am Boden.

Sex mit der Ex ist das schlimmste was du dir antun kannst. Du bist wieder FREI, SINGLE und kannst machen was du willst - du kannst neue tolle Fraun kennen lernen ;)

Was ist wenn du dich nach dem Sex wieder in sie verliebst (du bist sowieso immer noch nicht ganz von ihr weg).

Oder sie dann einen neuen Partner findet?

Wo wirst du dich dann wiederfinden? Richtig, AM BODEN!!

Dein Leiden ist absehbar!

Es kamen ein paar SMS von ihr in der sie meinte das sie an manchen Tagen gerne wieder in meinem Arm liegen würde. Allerdings hat sie mein Angebot auf ein Treffen abgelehnt weil sie das momentan noch nicht kann.

Orbit check?

Sie weiß nicht, dass ich da auftauche. Vorwarnen (über Freunde)?

Soll ich überhaubt hingehen oder ist es noch zu früh?

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

Ich dachte mir:

Ich begrüße sie, Küsschen rechts/links mache ihr ein Komplimente wie heiß sie aussieht(und sie wird mega heiß aussehen...), ein bisschen kino frage ob es ihr gut geht und lasse sie dann links liegen und habe einfach meinen Spaß als wäre sie nicht da.

Was meint Ihr?

Danke im Vorraus.

Ich denke es ist zu früh sie wieder zu treffen.

Wenn du dich fertig machst sie mit anderen Typen flirten zu sehen, geh nicht hin!

Das ist eine Party, viele neue Leute und sie wird sich auch unterhalten und Spaß haben.

Ist es dir wirklich egal sie zu treffen?

Dann mach deine Entscheidungen nichtmehr von ihr abhängig. Zieh dein eigenens Ding durch, ohne sie.

Ist auf lange Sicht gesehen das beste!

Am besten ist erstmal wirklich mit ihr abzuschließen:

- völliger Kontaktabbruch

- alles was dich an sie erinnert wegräumen

- Nummer etc löschen

- Ablenken und neue Leute kennen lernen (am besten hübsche Mäddls ;))

Sex mit der Ex ist das letzte was man empfehlen kann!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die schnellen Antworten.

Ja wahrscheinlich habt ihr Recht damit. Es wird mich eher wieder zurückwerfen und wieder mein Hirn ficken.

Habe schon lange alles aussortiert was mich an sie erinnert und letzte Woche ihre Nummern gelöscht. Auch die Nachrichten die danach noch kamen. Sie ist bald fertig mit ihrem Studium dann sehe ich sie auch nicht mehr in der Uni.

Werde mir die Ratschläge zu Herzen nehmen und nicht auf die Party gehen.

Die Nächste wird kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.