Happn Tinder Alternative?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, aber nur kurz. Ist ganz lustig und es sind auch ähnlich wie bei Tinder echt hübsche Frauen dabei gewesen. Allerdings ist die Mitgliederzahl noch relativ niedrig im Vergleich zu Tinder, Lovoo etc. von daher habe ich es wieder gelöscht erstmal.

Aber witzig zu sehen, wie vielen Leuten man in einem gewissen Umkreis ohne es zu merken öfters "begegnet" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber nur kurz. Ist ganz lustig und es sind auch ähnlich wie bei Tinder echt hübsche Frauen dabei gewesen. Allerdings ist die Mitgliederzahl noch relativ niedrig im Vergleich zu Tinder, Lovoo etc. von daher habe ich es wieder gelöscht erstmal.

Aber witzig zu sehen, wie vielen Leuten man in einem gewissen Umkreis ohne es zu merken öfters "begegnet" :)

Sind die hübschen Frauen nicht der "Marktetingteil" der App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xerosc

Klingt für mich erst einmal so, als ob sich das nur lohnt wenn man ständig in der City abhängt in einer Großstadt. Da die app noch neu und recht unbekannt ist, würden mich viele Vorschläge wohl auch eher misstrauisch machen. Mal im Auge behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob man noch eine App mit auf den Handy hat oder nicht ist doch auch kein Unterschied!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt nicht

Erfasst werden Verbindungen von 1-250 m

Das Prinzip ist ja jemanden kennenzulernen, dem du tatsächlich mal begegnet bist und nicht in einer Reichweite von so und so vielen Kilometer von dir zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, sonst wäre es ja ein reiner tinder clone.

Dafür dass die App recht unbekannt sein soll, habe ich heute bei ner kleinen Runde direkt 7 Mädels bei mir drin gehabt, von denen 5 wirklich hübsch waren, die ich dann auch geliked habe.

Auf dem Weg zur Arbeit in der Ubahn bzw bei, umstiegen treffe ich da täglich ein paar tausend Leute die in meiner Nähe wohnen oder meinen Weg kreuzen. Mal sehen wie es sich demnächst entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.