Frau passiv bei "Eskalation" ... wie weit gehen?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin jungs,

wie könnt ihr mir weiterhelfen?:

1. 29

2. 22

3. 3

4. Seduction/Vorspiel

5. Wir liegen im Bett und küssen uns. Beide in Unterwäsche; sie mit enger Winterunterwäsche und BH. Ich führe und bewege meine Hände fest zwischen ihren Beinen und massiere ihre Brüste (durch die Unterwäsche beides). Sie Küsst weiter, bleibt aber sonst passiv, mir fiel ausser einer leichten Veränderung ihrer Atemfrequenz nichts weiter auf. Sie liegt auf dem Rücken und ihre Unterwäsche ist sehr eng.

Beim versuch meine Hand in ihre Hose zu stecken bin ich gescheitert, weil es mir einfach zu blöd war wie ein Neandertaler in der strammen Unterwäsche zu fummeln. Zudem war es sau kalt in ihrer Bude und sie betonte sie müsste ja _eigentlich_ bald aus dem Haus (hatte aber nicht den Eindruck, dass sie den Zeitvorwand übermäßig ernst meint)

6. Am liebsten hätte ich sie einfach weiter ausgezogen und/oder ihr _unter_ die Wäsche gegangen. Wie hättet ihr sie ausgezogen?

Um ihr das Oberteil auszuziehen, hätte ich sie ja irgendwie ein bisschen mobiliseren oder mich irgendwie aufrichten und die Hosen einfach runterreissen müssen.

Habt ihr vielleicht einen Tipp wie man Verbal seine Gesten gut begleiten könnte oder das Ausziehen einleiten?

Was haltet ihr davon, die Frau zu etwas initiative zu führen, indem man zB. ihre hand nimmt und zum eigenen Schwanz führt ?

Gruß, j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist unsicher, weil sie nicht viel Erfahrung darin hat, selber etwas zu machen, wenns zur Sache geht. Hättest sie einfach ausgezogen, ohne lang herum zu denken und herum zu tun....

Abgesehen davon: wo isn bitte das Problem, wenn du dich zwischen ihre Schenkel legst und die Unterhose nur zur Seite schiebst zum fingern und lecken??? Wenns ihr gefällt, ist sie auch eher bereit, die Hose aus zu ziehen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich immer warten würde bis sich eine Frau aus eigener Initiative ganz auszieht, dann würde ich jetzt wohl immer noch in irgendeinem Bett liegen und durch einen Pulli hindurch Brüste kneten. Du musst du den Ton und die Geschwindigkeit selbst vorgeben und dabei natürlich auch auf die Frau achten, ob es zu schnell geht, aber das merkst mit etwas Erfahrung.

Wenn ich will, dass es vorwärts geht, dann richte ich mich eben auf, schaue ihr in die Augen und halte auch den Blick, während ich an ihre Hose oder Höschen greife und es ihr langsam hinterunter ziehe, mit einem "bösen Grinsen" wohlwissend, was als nächstes auf uns beide wartet. Was ich damit sagen will: Du kannst auch das Ausziehen spannend gestalten und darfst es nicht nur als lästige technische Pflichtübung ansehen ;)

bearbeitet von NimmDirEinPickup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weniger denken, mehr machen. Für den BH, kannst du sie locker auch "in Reiterstellung" auf dich draufziehen, dann liegt sie bei den meisten BHs nicht mehr auf dem Verschluss und der ist dann mit einem Fingerschnippen offen. Für das Höschen, kannst du dich aufrichten, beispielsweise von oben über den Bauch bis kurz über das Höschen küssend vorgehen und dann ihren Bobbes hochheben, und das Höschen ausziehen. Alles kein Hexenwerk und es gibt sicherlich noch eine Millionen andere Möglichkeiten, der Frau aus Ihren engen Klamotten zu helfen.

Mir scheint, du bist noch nicht einmal ansatzweise an einen Block herangekommen und deine Dame ärgert sich seitdem ihr auseinandergegangen seid darüber, dass du nicht die Eier hattest, es einfach zu machen. Es ist nur seltsam, wenn du es seltsam findest. Dabei ist es doch das Natürlichste der Welt, sie auszuziehen und zu schauen, was sich für tolle Sachen unter BH und Höschen verstecken...

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte dazu sagen, dass sie Unterhose+BH anhatte und darüber nen langarm shirt+leggins.

Anyway, danke. Und beim nächsten mal werde ich auf jedenfall die Raumtemperatur checken und ggf. die Heizung aufdrehen, denn mich nervt es dieses "wir müssen unter der Decke bleiben weil es ohne so kalt ist" :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte dazu sagen, dass sie Unterhose+BH anhatte und darüber nen langarm shirt+leggins.

Anyway, danke. Und beim nächsten mal werde ich auf jedenfall die Raumtemperatur checken und ggf. die Heizung aufdrehen, denn mich nervt es dieses "wir müssen unter der Decke bleiben weil es ohne so kalt ist" :)

Also wenn ich die Schüchterne bin und der Kerl es nichtmal ansatzweise fertig bringt mich auszuziehen dann ist das echt etwas abtörnend um ehrlich zu sein :|

Und Hey das mit der Decke ist doch nur n Spielchen. Mit Sicherheit ist ihr nicht mehr kalt wenn du sie erstmal richtig heiß gemacht hast ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Winterunterwäsche!!?? Hört sich ja richtig heiß an.

35372001.jpg

Da würde mir beim Anblick schon voll einer abgehen. ;-)

Ich sollte dazu sagen, dass sie Unterhose+BH anhatte und darüber nen langarm shirt+leggins.

Anyway, danke. Und beim nächsten mal werde ich auf jedenfall die Raumtemperatur checken und ggf. die Heizung aufdrehen, denn mich nervt es dieses "wir müssen unter der Decke bleiben weil es ohne so kalt ist" :)

Dann würde ich mal langsam in die Hufe kommen und sie heiß machen.

Also wenn ich die Schüchterne bin und der Kerl es nichtmal ansatzweise fertig bringt mich auszuziehen dann ist das echt etwas abtörnend um ehrlich zu sein :|

^This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.