Frau hatte etwas mit einem Freund...stört euch das?

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel klungt etwas bescheuert aber er bringt es auf den Punkt.

Folgende Situation:

Ihr lernt ein Medl kennen, es passt, ihr genießt die Zeit, es kommt langsam zu einer Beziehung.

Durch Zufall kommt man drauf, dass die Frau was mit 1 oder 2 Freunden bzw Bekannten hatte.

Wie geht ihr damit um? Stört euch sowas stark, sodass ihr eine Beziehung ausschließen würdet?

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und muss sagen, dass mich das ziemlich stört und ich sie deswegen sogar in den Wind schießen würde deswegen.

Mir ist klar, dass sie ein Leben vor mir hatte aber mir passt das nicht, da ich den Typen gut kenne.

Liegt es jetzt an meinem "Innergame", dass mir das nicht passt oder ist das völlig normal?

Hat sich dazu jemand schon mal Gedanken gemacht?

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Penisbruderschaft ist heilig! (Meine Meinung, hätte gerne einiger meine Freunde als Penisbrüder)

Aber "normal" ist immer schwierig... das musst du für dich beantworten:

Stört es dich das es dich stört? Oder ist es für dich eine Grenze?

Hast du gerne die "Illusion" (trotz der realen sachlichen Kenntniss) das du der einzige bist? Und die reale Situation zerstört dein Bild?

Ist es Besitzdenken/Verlustangst? Oder einfach ein seltsames Gefühl als würdest du beim Sex an deinen Freund/Bekannten denken?

Viele Fragen die nur du für dich beantworten kannst. Natürlich kann hier jetzt jeder drüber diskutieren und seine Meinung kundtun, aber was nützt dir das?

Entscheide für dich, und handle entsprechend.

Grenze -> Trenne dich und suche demnächst besser aus.

Inner Game -> Arbeite dran! SuFu usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist in 1. Linie mein Ego.

Wenn ich ihn sehe, hätte ich immer den Gedanken daran, dass er meine Freundin schon "kennt" (ihr wisst was ich meine).

Penisbruderschaft ist gut gesagt, ja. Er ist nur ein "Bekannter" eigentlich. Wir spielen öfter mal Poker aber verstehen uns gut aber das wars. Wir treffen uns privat nicht.

Würde ich bei ihr Gefühle richtig zulassen und mit ihr eine ernsthafte Beziehung versuchen, wäre das ein Punkt der mich einfach verletzt.

Ich denke es ist auf jedenfall Innergame, aber auch eine Grenze.

Wenn ich eine Frau richtig liebe, dann finde ich den Gedanken daran, dass sie einer meiner Freunde "kennt" verletzend.

Es stört mich schon irgendwie, dass es mich stört. Aber dass mich ihre Vergangenheit stört zeigt mir einfach nur, dass sie mir doch mehr bedeutet als ich ursprünglich wollte.

Ich weiß also nicht so recht wie ich das interpretieren soll.

Arbeit am Innergame wäre bestimmt angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ein bisschen kann ich das nachvollziehen weswegen ich das meistens irgendwie thematisiere und Witze mache eben wie die Penisbruderschaft.

Das entlastet die seltsame Situation mit dem Freund/bekannten und bietet auch Chancen über den Sex zu reden.

Und vielleicht hat er ja diesselbe Unsicherheit und ist froh. Ich weiss nicht wie gut ihr euch kennt. Ich habe das alles schon erfahren(mit mir vorher unbekannten)

Wie auch immer überlege nach den Hintergründen bei dir, nutze die SuFu und was auch geht wäre eine Psychosoziale Beratungsstelle/Systemtherapie/Gestalttherapie o.ä. die beraten auch dazu und stellen hilfreiche Fragen was so über Internet nicht geht. Man muss kein total krasses Problem haben um solche guten Berater sinnvoll nutzen zu können. Mit deren Hilfe kannst du diese "Ambivalenz" klären und sehen was ist für dich Grenze und was dein Problem.

Das es dich stört zeigt definitv nicht! das sie dir mehr bedeutet! Das ist nur Konstrukt / Erwartung / Illusion die du in sie/deine "Gefühle" hineinlegst.

Genauso wie Eifersucht nicht "Liebe" ist. Soviel zumindest direkt und ehrlich "in die Fresse" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auflösung:

Dein Freund ist dominanter als du. Du hast unbewusst die Angst, dass er sie nochmal flachlegt, während sie in einer LTR mit dir ist.

Stell dir zur Probe einmal vor, ein sehr guter Kumpel, dem du aber zu 150% vertraust, wäre an der Stelle dieses Bekannten. Wie wären dann deine Gefühle.

Ich hab das gerade ausprobiert- und es würde mir dann nichts ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist definitiv dominanter, das ist mir auch schon bewusst geworden! Die "Angst" ist denke ich unter anderem auch da. Aber ich muss hier auch dazu sagen, dass es mich selbst bei einem richtig guten Freund stören würde....

Das Problem ist also doch komplexer haha^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, ich weis was du meinst. Ich habe mich auch mit dem Madonna/Hure Komplex beschäftigt. Da ich von einer Frau auch eine gewisse Reinheit erwarte. Aber nicht so extrem, wie bei dem Komplex. Unser Gehirn ist nicht so richtig in der Lage, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu trennen. Daher schiebst du jedes mal Brainfuck, wenn du ihn siehst und dir vorstellst, dass er sie "kennt". Denn der Brainfuck entsteht ja in der Gegenwart. Auch wenn das Vergangenheit ist und sie dir ihre "Reinheit" in der Gegenwart schenkt. Habe auch zwangläufig mit dem Ex meiner jetzigen OneItIs Kontakt.

Der Name Ex hilft aber unheimlich, meine Gedanken in die richtige Richtung zu lenken, nämlich Ex = Vergangenheit. Vielleicht hilft dir der Gedanke, dass er ihr Ex ist. Sie hatte hoffentlich schon andere vor dir, genauso wie meine vor mir. Klar, ihm jedes mal beim Poker zu sehen, ist scheise. Aber denke daran. Ihr einzigster Stecher bist nun du. Und es geht nur um die Gegenwart. Denn in der Zukunft wirst vielleicht auch du irgendwann ihr Ex sein ;) Denn du hast keine Angst, sie an ihn zu verlieren. Das ist biologisch bedingter Brainfuck. Steckt bei jedem Mann in den Genen. Ob du mit den Gefühlen zurecht kommst, sei dir überlassen. Aber mal ehrlich, stell dir mal vor, du verlässt sie und der Typ spielt in einem halben Jahr nicht mehr mit dir Poker. Dann machst du dein Glück von ihm abhängig. Wäre mir zu blöd.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der "Reinheit" bringt es ziemlich gut auf den Punkt.

Kann es sein, dass das schon ein Madonna-Hure Komplex ist?

Evtl sollte ich mich damit mal etwas genauer beschäftigen, habe ich bis jetzt vermieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.authentic-charisma.de/madonna-whore-complex/

Hier habe ich mir mal das Thema durchgelesen und ich kann behaupten, dass ich diesen Komplex nicht habe. Ich glaube auch nicht, dass es etwas mit dem Problem zu tun hat.

Ich frage mich aber ob ich das Recht habe von einer Frau eine gewisse "Reinheit" zu erwarten oder ob das eine veraltete Wertvorstellung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis leider nicht, wie ich einen Link hier reinschreiben kann. Daher Google einfach mal "Eifersucht Gene". Lese dir mal die Beiträge durch. Dann verstehst du auch, was ich mit der Reinheit meine. Den Komplex hast du nicht. Den meine ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es ist in 1. Linie mein Ego.

Das denke ich auch. Und wie immer versperrt es den Weg zum Glück. Deine Gedanken nagen auf der Sache, wie ein Hund auf einen Knochen. Du versuchst deine Gedanken oder auch dein Umfeld nach deinen Vorstellungen zu formen, sodass der Verstand endlich wieder Ruhe gibt.

Mach dir bewusst, dass du (wenn überhaupt) nur Kontrolle über dich selbst hast. Hier ein Ansatz dafür: www.pickupforum.de/topic/65185-die-illusion-der-kontrolle/

Überleg dir mal, wie paradox deine Gedanken eigentlich sind: Du bist bereit auf eine super Zeit mit ihr zu verzichten, weil sie sich bereits bei jemand anderen wohl gefühlt hat (-> darf sie das nicht? darf er das nicht? hat es einen Grund, warum sie nicht mehr zusammen sind? auch wenn sie bei ihm was gesehen hat, ist sie mit meiner Persönlichkeit glücklicher?).

Dein Ego fühlt sich nur mit deinem Freund identifiziert - "So wie der bin ich doch gar nicht".

Jetzt könnte auch wieder das streitige Thema aufkommen offene Beziehung/ Treue Larifari ... nur läuft es immer wieder auf das selbe hinaus und trifft hier auch zu. Bist du bereit anderen Menschen Glück und Freude zu wünschen, auch wenn du davon nichts hast? Wenn nicht warum?

Frag dich selber woher das kommt:

Wenn es dich stört, dass du so fühlst, warum fühlst du dich dann so?

Wer oder was gibt dir denn die Vorgaben, dass du dich so zu fühlen hast?

Was wäre, wenn es dir nichts ausmacht?

Reagieren oder solche Gedanken aufkommen lassen, solltest du erst, wenn es zur Sprache kommt und selbst dann ... du bist unabhängig davon, es hat nichts mit dir zu tun! (Sollte dich jemand verletzen wollen, weißt du ja Bescheid - unterste Schublade)

Und weil das hier angesprochen wurde: Nein, Eifersucht ist kein Gen! Trust me on this one! Meine Verwandten und Eltern haben alle Komplexe mit Besitzdenken des Partners und so. Ich dachte mir: Fuck it! Das bin nicht ich.

Viel Erfolg dir und genieß die Zeit mit ihr und verschwende sie nicht mit solchen Sachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Stop. Hört auf damit.

Diese falsche "Eifersucht" taucht doch nur auf wegen der inneren Selbstzweifel.

Du brauchst..

1. gute Alternativen

2. ein stabiles Selbstbewusstsein. Du hast ein glückliches Leben ohne Frauen. Du brauchst sie nicht. Wenn sie unbedingt will, kann sie sich verpissen- nicht dein Problem. DU bist der Preis.

Verdammt noch mal. Hör auf dich wie ein Schulmädchen zu verlieben /es zu wollen!

Du bist ein Mann!

Was du von einer Frau willst, sind Zärtlichkeit und Sex. Dann Family.

Die Frau soll sich verlieben, nicht du!

Irgendwann in 10 Jahren kurz bevor ihr heiratet, kannst du dich so langsam verlieben.

Oder besser lass es ganz bleiben. Dieses "Verlieben"!! Das hat überhaupt nichts mit echter Liebe zu tun. Das ist bloss eine Mischung aus Geilheit und Verlustängsten. Und die Leute verwechseln das. Das wird niemals glücklich machen sondern bringt nur Stress.

Echte Liebe ist es, wenn dich nicht innerlich aufregt, sondern im Gegenteil ruhig und zufrieden macht.

Peace out

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war nicht mit ihm zusammen, sie wollte zwar aber er hat sie dann abserviert. So habe ich das über 2 Ecken gehört.

Das ist ca ein halbes Jahr her gewesen.

Jetzt macht es mich noch stutzig, dass sie mit ihm ja auch mal eine Beziehung wollte. Jetzt komm ich mir dann ohnehin vor wie "irgend so ein Typ"...immerhin wollte sie ja mit ihm schon eine Beziehung.

Danke für den Link, werde ich mir durchlesen!

Gute Alternativen hatte ich, die hab ich aber nach der Reihe langsam in den Wind geschossen, weil ich mehr Zeit mit ihr verbringen wollte.

Alternativen könnte ich mir natürlich wieder suchen.

Aber bei meiner Woche mit Vollzeitjob und 5-6 mal Training pro Woche ist eine Frau schon genug^^

Ich habe nach meiner Trennung von meiner Ex-Freundin vor einem halben Jahr ca einige Sachen von Orlando Owen angehört, das Buch von David Deida gelesen und es hat mir alles sehr viel gebracht. Ich habe mich definitiv entwickelt und habe auch Dinge gelernt daraus.

Aber dieses "Problem" stellt mich vor eine hohe Wand.

Man merkt halt dass sie schon gerne etwas fixes möchte, ich habe ihr schon gesagt dass ich keine Beziehung möchte. Ich habe gemeint, dass ich andere Ziele und Pläne habe und sie da nicht hineinpasst. Ich die Zeit mit ihr aber genieße und wir ja sehen können wie sich das entwickelt. Darauf hat sie sich anscheinend eingelassen.

Ursprünglich wollte ich mich ja ausleben und das Singleleben genießen. Dass sie aber so ein süßes Ding ist, konnte ich ja nicht ahnen^^

PS: Verlieben will ich mich eigentlich auch gar nicht. Wie gesagt wollte ich mein Singleleben genießen. Aber irgendwie würde es mich jetzt schon nerven keine Zeit mehr mit ihr zu verbringen.

Man merkt auch, dass sie nicht will dass ich mit anderen Frauen was habe.

Prinzipiell halte ich nichts vom betrügen. Aber das würde ich ja auch nicht machen, da wir ja nicht zusammen sind.

Wenn sie mich aber fragt ob ich eine andere habe (wenn ich das hätte) dann würde ich sie entweder anlügen (was ich selbst scheiße findne würde) oder ihr die wahrheit sagen und sie wäre vermutlich weg. Was davon besser wäre ist natürlich auch eine Charakterfrage.

bearbeitet von unkaputtbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollkommener Schwachsinn.

Die Frau ist cool, wieso sollte sie sich für Dich disqualifizieren, nur weil sie ein paar Erfahrungen vor Dir mit jemand gemacht hat... Das hat absolut 0 mit Dir zu tun. In einer Beziehung und damit schließe ich jede Affäre und ONS mit ein, zählen genau 2 Personen. Das ist sie und das bist Du und die Bindung die zwischen Euch besteht. Alles andere is Hirnfick und komplett irrelevant.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr lernt ein Medl kennen, es passt, ihr genießt die Zeit, es kommt langsam zu einer Beziehung.

Durch Zufall kommt man drauf, dass die Frau was mit 1 oder 2 Freunden bzw Bekannten hatte.

Wie geht ihr damit um? Stört euch sowas stark, sodass ihr eine Beziehung ausschließen würdet?

Die letzten Male, wo das bei mir vorkam, hat es mich nicht gestört. Da war ich froh, überhaupt endlich/mal wieder eine Freundin zu haben.

Liegt es jetzt an meinem "Innergame", dass mir das nicht passt oder ist das völlig normal?

Hier sehe ich viel mehr ein Problem. Und zwar nicht, weil es dich stört, dass deine Freundin schon vorher im Bekanntenkreis rumgegangen ist. Sondern weil du deinen Gefühlen deswegen nicht mit genug Selbstsicherheit entgegen treten kannst, um dir selber eine Meinung darüber zu bilden. Das deutet eher auf ein Inner-Game-Problem hin.

Was bringt es dir, zu wissen, was wir anderen davon halten oder dabei empfinden würden? Deine Gefühle sind schließlich deine Gefühle und nicht unsere.

Langer Rede, kurzer Sinn: Die interessante Frage ist, warum du den Verdacht hast, dass diese Gefühle auf ein Innergame-Problem hindeuten?

Hat sich dazu jemand schon mal Gedanken gemacht?

Ich mache mir selten Gedanken, wie ich mich in hypothetischen Situationen fühlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel klungt etwas bescheuert aber er bringt es auf den Punkt.

Folgende Situation:

Ihr lernt ein Medl kennen, es passt, ihr genießt die Zeit, es kommt langsam zu einer Beziehung.

Durch Zufall kommt man drauf, dass die Frau was mit 1 oder 2 Freunden bzw Bekannten hatte.

Wie geht ihr damit um? Stört euch sowas stark, sodass ihr eine Beziehung ausschließen würdet?

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und muss sagen, dass mich das ziemlich stört und ich sie deswegen sogar in den Wind schießen würde deswegen.

Mir ist klar, dass sie ein Leben vor mir hatte aber mir passt das nicht, da ich den Typen gut kenne.

Liegt es jetzt an meinem "Innergame", dass mir das nicht passt oder ist das völlig normal?

Hat sich dazu jemand schon mal Gedanken gemacht?

Danke

Als ich den Threadtitel las, dachte ich, die Frau hat was mit einem Freund, obwohl Du grad sowas wie 'ne Beziehung aufbaust. Dann wär's klar gewesen, aber dass Dich das stört, obwohl sie was mit 1, 2 Freunden hatte, es also in der Vergangenheit liegt, ist einzig allein Dein Problem, Dein labiles Inner Game. Sowas sollte Dich nichtmal annähernd kratzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Titel klungt etwas bescheuert aber er bringt es auf den Punkt.

Folgende Situation:

Ihr lernt ein Medl kennen, es passt, ihr genießt die Zeit, es kommt langsam zu einer Beziehung.

Durch Zufall kommt man drauf, dass die Frau was mit 1 oder 2 Freunden bzw Bekannten hatte.

Wie geht ihr damit um? Stört euch sowas stark, sodass ihr eine Beziehung ausschließen würdet?

Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation und muss sagen, dass mich das ziemlich stört und ich sie deswegen sogar in den Wind schießen würde deswegen.

Mir ist klar, dass sie ein Leben vor mir hatte aber mir passt das nicht, da ich den Typen gut kenne.

Liegt es jetzt an meinem "Innergame", dass mir das nicht passt oder ist das völlig normal?

Hat sich dazu jemand schon mal Gedanken gemacht?

Danke

Als ich den Threadtitel las, dachte ich, die Frau hat was mit einem Freund, obwohl Du grad sowas wie 'ne Beziehung aufbaust. Dann wär's klar gewesen, aber dass Dich das stört, obwohl sie was mit 1, 2 Freunden hatte, es also in der Vergangenheit liegt, ist einzig allein Dein Problem, Dein labiles Inner Game. Sowas sollte Dich nichtmal annähernd kratzen.

Genau das wollte ich von euch wissen.

Ich habe mir da auch Gedanken gemacht und mich gefragt ob es mein innergame ist oder nicht.

Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich das in den Griff bekommen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
[...]

Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich das in den Griff bekommen könnte?

Ich kann Dir empfehlen, Dich einfach an solche Situationen zu gewöhnen. Wenn Du raus gehst passiert viel, dann passieren auch immer wieder Dinge, die an Deinem Ego kratzen. Gewöhn Dich einfach daran, das nennt man dann Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass auf, es ist gaanz einfach. Passt es in dein Weltbild, dass sie deinen Kumpel gebumst hat? Denn genau das hat sie. Ich will dir hier nix vorschreiben oder dich beeinflussen. Nix schlecht reden, aber auch nix gut reden. Aber denke daran, dass das nur dein Brainfuck ist. An dir arbeiten sagen alle. Es gibt Baustellen, das stimmt. Wir alle haben die. Aber muss ich jetzt ein PU Weltbild haben? Ganz bestimmt nicht. Vieles in PU ist richtig. Vieles auch falsch, meiner Meinung nach. Ich bin wie ich bin und das solltest du auch sein. Was du hier suchst, ist eine Entscheidungshilfe, damit du uns dann die Schuld geben kannst. Das ist deine einzige Baustelle. Jeder braucht immer einen schuldigen, damit er selber nicht Schuld ist und diese Weitergeben kann. Bei Frauen als Beispiel: Wenn man sich zuhause zum kochen trifft, dann ist der Sex einfach passiert. Nicht sie ist schuld, der Mann hat sie ja gezwungen ihre Beine zu spreizen. Du bist wählerisch. Das gefällt mir. Das macht dich zum Preis. Ein natural ;)

Es gibt genug andere Frauen sagt PU und das sage ich auch. Finde sie erstmal. Wo wirklich mehr wie nur bumsen angesagt ist. Und an alle, die das nicht stört. Ihr hattet wohl noch nie die richtige. Alles Beta Weiber, denn wenn ihr euer persönliches Alpha Weibchen begattet oder begatten wollt, kommt der Brainfuck automatisch. Weil es die rosa rote Brille nicht umsonst gibt und ich kenne keinen Menschen, egal ob Mann oder Frau, der keinen bekommt. Egal wie viel Auswahl die haben. Oder ihr verschliest euch und rettet euch in PU, das Roboterähnliches Verführen lernt, um die Gefühle zu manipulieren. Sie abzustellen und sich so künstlich zum Preis zu machen. Jeder Mensch ist einzigartig, hat seine eigenen Erfahrungen und als Mann solltest du deine eigene Realität leben. Du magst sie? Wäge ab, ob sie den Brainfuck, der morgen, nächste Woche oder auch erst in einem Jahr vorbei sein kann, wert ist und denke daran, dass du mit ihm auch nicht mehr pokern musst. Aus den Augen, aus dem Sinn. Deine Gefühle, die meiner Meinung nach in den Genen liegen, erreichen deinen Verstand und lösen Brainfuck aus. Denn genau da kommt der her. Du nimmst ihn als Rivalen war. Das gaukelt dir dein Verstand vor. Er ist keiner mehr, er fickt sie nicht mehr. Genauso, wie der Ex meiner Freundin sie nicht mehr ficken darf. Mir ging das auch im Kopf rum. Es zählen nur Taten. Lass deine Phantasien nicht zur Realität werden und lebe in der Gegenwart ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unkaputtbar, ich an deiner stelle würde sie erstmal nehmen. Wenn du noch nicht soviel Erfahrung mit Frauen hattest, ist jetzt die Chance da! Es wäre echt vergeudet, es nicht zu tun und dir das entgehen zu lassen. Jede Beziehung wird dich formen und du wirst dich weiterentwickeln. Schluss machen, kannst du immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir in dem Zusammenhang auch noch einfällt ist, dass es mich zB wahnsinnig stören würde, wenn eine Frau mit mehr Männern im Bett war als ich mit Frauen geschlafen habe.

Kennt das Problem auch jemand?

Ich versuche hier nicht meine Entscheidung abnehmen zu lassen, sonderrn rauszufinden ob diese Gedanken gerechtfertigt sind oder ob einfach nur ein mieses Innergame der Grund dafür ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles kein Zufall ! du gräbst in deinem Freundes/Bekanntenkreis rum weil deinen AA zu gross ist fremde Mädls anzusprechen und wunderst dich das 2 Freunde schon vor dir mit ihr was hatten !

du wohnst in Berlin und nicht in irgend einem Kaff wo es genug Möglichkeiten gäbe Frauen kennenzulernen die keiner deiner Freunde kennt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles kein Zufall ! du gräbst in deinem Freundes/Bekanntenkreis rum weil deinen AA zu gross ist fremde Mädls anzusprechen und wunderst dich das 2 Freunde schon vor dir mit ihr was hatten !

du wohnst in Berlin und nicht in irgend einem Kaff wo es genug Möglichkeiten gäbe Frauen kennenzulernen die keiner deiner Freunde kennt !

Das ist Schwachsinn.

Ich habe sie nicht im Freundeskreis kennen gelernt sondern alleine. Dass wir die selben Leute kennen ist reiner Zufall.

Die 2 Typen die sie auch kennt, sind keine richtigen Freunde sondern mehr Bekannte....ich sehe die alle paar Wochen mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.