Problem mit Attraction/needy-Verhalten

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
19
2. Alter der Frau

17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4 Dates

4. Etappe der Verführung
Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Wie oben bereits angedeutet treffe ich mich recht regelmäßig mit dem Mädel. Haben zwar unter der Woche kaum Kontakt, weil ich nicht so aufs „WhatsAppen“ stehe und generell ein bisschen beschäftigt bin, treffen uns dafür aber am Wochenende, meist sonntags.
Ob das für sie mittlerweile sowas wie eine Beziehung ist oder drauf hinauslaufen soll – keine Ahnung, spreche sowas auch ungern an, sondern warte bis sie etwas sagt.

Auf jeden Fall wollte ich eigentlich mit ihr und ein paar ihrer Freundinnen auf Kneipentour (bisschen Abwechslung rein bringen, treffen uns sonst nur, unterhalten uns innig und machen dann ein Weile rum, bevor ich dann gen Heimat fahre), jedoch sagen ihre Freundinnen einen Tag vorher ab, sind auf einer Geburtstagsfeier. Das Mädel ist auch eingeladen, überlegt erst hin und her und entscheidet sich dann auch auf den Geburtstag zu gehen – schlägt im Gegenzug aber ein Treffen am nächsten Tag zu zweit vor.
Habe auf die Absage ganz locker reagiert, sagte ich melde mich wegen dem Treffen nochmal.
Die Absage ging mir eigentlich gewaltig gegen den Strich, hatte nämlich geplant nach der Tour mit zu ihr nach Hause zu fahren und endlich zum FC zu kommen – Satz mit X, das war wohl nix.

Habe bald übers Wochenende sturmfrei, möchte sie zu mir einladen und dann zum FC kommen – bietet sich an, hab aber keine Ahnung ob sie überhaupt Zeit hat.
Bis dahin muss ich aber die Spannung aufrecht erhalten, sprich sie mit push/pull erst mal an der langen Leine lassen.
Andere Option wäre mit dem Treffen am nächsten Tag gleich mal einen Schritt weiter zu gehen und es mit dem FC zu versuchen.

6. Frage/n

Wie würdet ihr reagieren? Ihre die Absage wegen der Geburtstagfeier nicht übel nehmen und euer Glück versuchen oder lieber auf das sturmfreie Wochenende warten? Oder doch ganz andere Ideen? Möchte auf jeden Fall mal einen Schritt weiterkommen.

Will meine Attraction behalten und nicht zu needy wirken.

Besten Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bisher läuft doch alles soweit ganz gut, lass es doch einfach weiterlaufen.
Anrufen, Date ausmachen und den Rest darfst du dir denken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gamen und zum FC kommen. Falls sie sowelche Aktionen öfter macht "nexten". Hast du überhaupt für ausreichend Comfort gesorgt? Öfter anrufen und telefonieren wenn du kein bock auf die Tipperei hast sonst passiert ein Buyers Remorse schneller als du gucken kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

sorry für die späte Antwort.

Also Zwischenstand jetzt: bin beim 6. Date dann doch zum FC gekommen :yahoo:

Jetzt aber nochmal ein neues Problem.

Ich merke wie sich - wie sonst auch immer - eine Oneitis nähert. Kann nun, dank dem Forum, gezielt dagegen wirken.

Hilft da wirklich nur Ablenkung durch Arbeit / Hobbys / Freunde / Alternativen oder habt ihr noch andere Ideen?

Habe manchmal Phasen, wo sich die Oneitis deutlicher zeigt und mal hab ich Phasen, in denen ich überhaupt keine Zweifel an mir und meinem Game habe.

Besten Dank schonmal.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Oneitis Probleme haben normalerweise nur AFC's oder Männer mit wenig Alternativen. Bei Frauen erfolgreiche Männer haben diese "Krankheit" hingegen seltener. Denk mal logisch: In Deutschland leben ca. 40.000.000 Fraue. Da kann unmöglich nur eine bei sein, die zu dir passt. Ich wette, es passen mindestens 2.000.000 Frauen in diesem Land zu dir. Du scheinst ein recht cooler Typ zu sein. Ich führe deine Oneitis daher mal auf dein arg junges Alter zurück

Vergiss diesen Scheiß. Lenk dich ab, game andere Frauen. Sie ist definitiv nicht "die eine" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.