Routine: Wie leidenschaftlich bist du eigentlich?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Seid Gegrüßt, Werte Bruderschaft

Insperiert von einem Experiment von Stefan Strecker auf dem Pick Up Congess 2007 in Berlin, habe ich eine Routine entwickelt, die bei mir sehr gut funktioniert und die Mädchen oft in euren Bann ziehen wird.

Wie leidenschaftlich bist zu eigentlich?

oder

Bist du ein sehr leidenschaftlicher Mensch?

Egal wie euer Target ( was ihr hoffenlich zu diesem Zeitpunkt bereits isoliert habt... vorheriger Rapport ist auch nie verkehrt ) auf diesen Satz reagiert, sagt ihr einfach:

"mit einem einfachen Test bin ich in der Lage dies herauszufinden"

Legt behutsam und langsam unter Augenkontakt eure Hand auf eine Stelle ihres Körpers

( am besten auf eine mit nackter Haut ^_^ ) ich nehme bei einem Oberteil mit Ausschnitt immer ihren Brustkorb (

ich meine aber nicht ihre Titten! / denen könnt ihr euch später in aller Ausgiebigkeit widmen, wenn alles glatt läuft )

also, legt eure flache Hand auf ihren Körper und sagt:

"schließe deine Augen und konzentriere dich voll und ganz auf MEINE Berührung"

einen Moment inne halten

"Was spürst du nun mehr - meine pure Hand auf der Oberfläche deines Körpers, oder spürst du vielmehr eine von MEINER Hand ausgehenden, sich langsam ausbreitenden Wärme und Energie, die gerade deinen Oberkörper durchströmt und bis in DEINE Fingerspitzen wandert?"

Bei mir sagen sie meist, völlig perplex und mit einem strahlen in den Augen, dass sie das was ich grade beschrieben habe, sehr intensiv gespührt haben:

Ist das der Fall so haben sie den Test bestanden und scheinen sehr leidenschaftlich zu sein und ein gutes inneres Körpergefühl zu haben....

"Also HB, jetzt muss ich mich wohl noch vor dir in Acht nehmen, was? :-)...............ich weiß....he he he

Sagt sie hingegen, dass sie nur die Hand auf ihren Körper und nicht die innere Energie spürte, so ist das für euch wie ein Elfmeter ohne Torwart für neggisches c&f. Ihr könnt sie daraufhin prima für euch quallifizieren lassen indem ihr Ihr z.B. unterstellt nicht leidenschaftlich genug zu sein usw..

Vorteile:

-KINO

-ihr versetzt sie in einen tiefen inneren Gefühlszustand

-ihr seid ein besonderer Typ und macht euch durch euer Wissen interessant ( sie werden in der Regel nach mehr solchen Zeugs fragen...habt also was in der Hinterhand! )

uvm.

eurer Kreativität ist natürlich auch hier keine Grenzen gesetzt.... nun raus mit euch und habt Spaß dabei! <_<

eure Rasorblade Romance / Master of Disaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Die Vorteile der Routine liegen auf der Hand, hat ja auch nen gewissen NLP-Anteil... Von Stefan Strecker habe ich auch schon was gehört, seine Bücher scheinen noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber seine Ideen sind unbezahlbar! Wie ist er denn in Natura drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Wie ist er denn in Natura drauf?

Er wirkt ruhig, gefasst, artikuliert sich intelligent und hat eine äußerst charismatische Ausstrahlung. Toller Typ und gewiss eine Bereicherung für die Szene der Persönlichkeitsentwiklung.

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was für Routinen würdest du mir denn empfehlen?

;)

Kannst mir vielleicht bitte spezielle Bücher empfehlen?

Lg CZ

>Der perfekte Verführer< von Oliver Kuhn zum Beispiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann verfeienert werden aber der Grundgedanke is super.

Nennt sich Reki und besagt, Menschliche Energie kann schmerzen lindern.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nennt sich Reki und besagt, Menschliche Energie kann schmerzen lindern.

Kann ich bestätigen. Wenn du allerdings mehr Infomaterial hast, wäre ich dankbar, wenn du mir die dementsprechenden Links / Buchempfehlungen o.ä. mal per PM schickst oder wenn du denkst es könnte für jeden interessant sein, dann gleich öffentlich.

Mich persönlich interessiert es allerdings nicht um damit Routinen zu basteln für Frauen sondern aus ganz egoistischen Gründen um selbst Schmerzen zu lindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja hab die routine angewandt kommt gut an aber mann wirkt bei gewissen hb setwas merkwürdig .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring sowas immer nur bei Frauen wo ich weiß, dass sie allgemein ein wenig spirituell drauf sind und dann klappt es super. Ein HB hat auch mal ihre Hand auf meine gelegt(ich hab sie nebenbei noch mit NLP-Mustern vollgelabert) und sie dann auch garnicht mehr losgelassen später und ist einem richtig auf die Pelle gerückt :-D

--->mit richtigem "Programm" nebenher auf jeden Fall eine sehr geile Sache, vielen Dank dafür

:hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Screening ist dabei ganz wichtig.

In ausgelassener Partystimmug und bei energetischen Girls natürlich fehl am Platz

Bei schüchternen Mädels oder Gothic-Perlen schlägt die Nummer ein wie eine Bombe!

Aber erst im Rapport oder in gemütlicher Zwiesamkeit bringen

...ich selbst habe es längere Zeit nicht verwendet....warum eigentlich?

Grüße

MoD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir gut vorstellen das manche leute eine geklatscht bekommen wenn man(n) die Hand auf den Oberkörper ( natürlich nicht auf die Brüste ) legt.

also schön vorsichtig mit eueren Händen :D

bearbeitet von Der Dennis123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Könnte mir gut vorstellen das manche leute eine geklatscht bekommen wenn man(n) die Hand auf den Oberkörper ( natürlich nicht auf die Brüste ) legt.

also schön vorsichtig mit eueren Händen :D

Blödsinn.

So lange du als Mann gepflegt bist, nicht wie ein Obernerd oder Vergewaltiger daher kommst, ist es fast vollkommen unmöglich eine geklatscht zu bekommen. Hast du schonmal eine geklatscht bekommen? Ich noch NIE! Versuch mal wirklich, so hart und unverschämt zu eskalieren dass dir die Frau eine klatscht: Du wirst lange brauchen bis du es schaffst!

PS: Vorallem ist diese Routine ja echt harmlos im Vergleich zu manch anderen Dingen... Also bei etwas dermaßen harmlosem muss die Frau schon einen üblen Knacks in der Birne haben dass sie dir wirklich eine klatscht.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.