Was haltet ihr von meinem Ernährungsplan?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Bubbles

Hallo Leute,

ich bin zwar nicht komplett neu in der Fitnesswelt, jedoch ist dies bei voller Ehrlichkeit mein erster Versuch das Training und die Ernährung nun mal mit wirklicher Ernsthaftigkeit anzugehen und durchzuziehen. Sprich davor irgendwie immer rumgeeiert, zwischendrin monatlange Pausen gemacht, mehr oder weniger gefressen was ich wollte. Wie dem auch sei, ich denke ihr versteht.

Habe nach einigem Einlesen (soweit das irgendwie möglich war, man findet im Internet einfach so viel Informationen und noch dazu soviel Widersprüchliches...) nun mal einen Ernährungsplan erstellt und würde gerne wissen, was ihr davon haltet.

Größe: 1.78

Gewicht: 67kg

Morgens:

2 Rühreier mit Oliven-/Sonnenblumenöl

2 Vollkornbrote mit Puten-/Hähnchen-/Lachsaufschnitt

ca 70 Gramm Walnüsse/Cashews

1 Apfel

1 Tomate

Vorm Training:

1 Kaffee

1 Banane

Nach dem Training:

1 Banane

125g Reis/200g Vollkornnudeln

200g Hühnchen/Pute/Rindfleisch/Lachs gebraten in etwas Sonnenblumen-/Olivenöl gebraten

1 Paprika/100g Broccoli/1 Zucchini

(wenn es Hühnchen/Pute gab, dann hinterher noch etwas Nüsse, um die Fette auszugleichen, die sonst im Rind/Lachs drin gewesen wären) Mache ich hier einen Denkfehler?

Abends:

100g Sardinen/150g Thunfisch

100g Reiswaffeln

75g Kidneybohnen/100g Mais

oder

300g Magerquark verrührt mit etwas Wasser, 100g Haferflocken, 2 Banenen und 1 Apfel. (Schneide ich immer klein und misch das dann so zusammen, schmeckt eigentlich ganz gut.)

Versuche ca. 3-4 Liter Wasser am Tag zu Trinken und zwischendurch auch immer mal wieder Milch, weiß nicht genau wieviel, schätzungsweise halber Liter am Tag.

Freue mich sehr über Tipps, Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Allerdings bitte nur konstruktive Kritik. Danke schön.

LG
Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon willst du überleben?