Never fuck the Company (Uni)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mal ne Frage.

Hab da gerade so ein HB. Kino etc. Erlaubt.

Treffen abseits der Uni hat sie zugesagt.

Sehr viele sexuelle Anspielungen und auch viel Kontakt so gehabt.

Nun macht sie einen Rückzieher und erzählt mir das sie niemals etwas mit Kommilitonen anfängt.

Was soll das? Erst super sexuell werden gerade am Telefon etc und dann einen Rückzieher machen. Das ergibt für mich keinen Sinn.

Grundsätzlich würde ich in der Firma keine hbs Daten aber die Hochschule ist für mich keine Firma.

Ich bin schließlich nicht in einem abhängigkeitsverhältnis. Wäre sie meine Dozentin verstehe ich das aber als Kommilitonin?

Was ist das für ein Schwachsinn und wie kann ich da weiter fahren?

Schätze mal einfach Daten und eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch schon gedatet? Habt ihr schon gefickt?
Grundsätzlich ist nicht wichtig was eine Frau sagt, sondern was sie macht.
Also weitergamen.

Ich möchte dir meine Erfahrungen erzählen:

Früher hatte ich mal eine FB mit einer aus meiner Klasse, ging voll in die Hose. War richtig scheisse. Sie hatte sich in mich verliebt, wollte mehr, ich nicht. Sie hat Drama geschoben, usw...

Jetzt habe ich zur Zeit eine FB mit einer aus meinem Semester, sehen uns häufig. Haben eine FB und können BEIDE damit umgehen. Läuft richtig gut.

Das Problem ist aber, wenn etwas schief läuft, kannst du dir einfach nicht aus dem Weg gehen. Wenn ihr euch beide sicher seid was ihr wollt, dann sehe ich kein Problem. Vor allem aber: Ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einmal gedatet. Lief auch sehr gut.

Ich gehe das einfach mal ein wenig lockerer an und Steiger mich da nicht so rein und gut.

Also Daten und einfach eskalieren und mal ein wenig rar machen.

Klar kann das ganze nach hinten los gehen. Aber wir sind eh nur noch ein Semester da.

Und nur weil es nicht funktioniert hat würde ich kein Drama schieben. Dann ist das halt so.

bearbeitet von Afireinside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einmal gedatet. Lief auch sehr gut.

Ich gehe das einfach mal ein wenig lockerer an und Steiger mich da nicht so rein und gut.

Also Daten und einfach eskalieren und mal ein wenig rar machen.

Was heißt "Lief auch sehr gut"?

Hat sie dein Kino erwidert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja einmal gedatet. Lief auch sehr gut.

Ich gehe das einfach mal ein wenig lockerer an und Steiger mich da nicht so rein und gut.

Also Daten und einfach eskalieren und mal ein wenig rar machen.

Was heißt "Lief auch sehr gut"?

Hat sie dein Kino erwidert?

Ja hat sie. Hat auch selber weiter gemacht. Dass deute ich zunächst mal als Interesse

Und dann geht es weiter. Deswegen ist mir der Rückzug dann auch schleierhaft.

Ich küsse grundsätzlich erst ab dem zweiten Date da ich beim ersten Date erstmal schauen will ob es passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok... Dann zieh dein Game einfach mal durch! Lass es drauf ankommen. Wenn es passt hab ne schöne Zeit mit ihr. Wenn nicht, dann mit deinen Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Manchmal ist man in der engeren Auswahl, zwischen jemand anderen. Mal entscheiden Frauen sich für den Versager, der den ganzen Tag auf dem Sofa liegt und sich die Birne zukifft, manchmal aber auch für dich, obwohl ein anderer die Welt für sie zu Fuß umrunden würde. Hat nicht immer was mit Game zutun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Frage wurde bereits beantwortet. Ich würde dir aber noch dazu raten den Blödsinn von wegen Sinn ergeben zu lassen. Frauen sind emotional denkend. Da muss nix logisch sein. Und ich kann es auch nicht leiden wenn meine Gefühle Sinn ergeben müssen. Sie sind da und das reicht.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun macht sie einen Rückzieher und erzählt mir das sie niemals etwas mit Kommilitonen anfängt.

Absoluter Schwachsinn. Die lassen sich aber auch immer wieder neue Sprüche einfallen. :D

Mach dir keinen Kopf deshalb, lass dich nicht verunsichern. Game ganz normal weiterfahren, und eventuell die gleiche Rolle einnehmen. Das Spiel kann beginnen.

Dieser Satz bedeutet folgendes:

1) Shittest.

od.

2) Kein Interesse - Ausrede.

Ich würde in beiden Fällen weitergamen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es als Suche einer Entschuldigung Ihrerseits mit dir etwas tieferes anfangen zu wollen und werte es auch als diese.

Sie zieht die Never Company Karte und du gehst in den PDM.

Bleib dran, game sie weiter und gib ihr die entsprechenden Entschuldigungen, sei aber auch darauf gefasst das sie keine Entschuldigungen zu lassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.