Suche Mitstreiter - Ziel: gründen eines PU Unternehmens in München

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

erstmal zu meiner Person: 28 Jahre alt, habe wechselnde Jobs in vielen Berreichen hinter mir :Gastro, Hotelerie, Fitnessbranche etc. NIchts hat mich wirklich erfüllt.

Ich bin nun seit 3 Monaten arbeitslos und habe den Traum nun endlich etwas eigenes hochzuziehen im Bereich Pickup und Persönlichkeitsentwicklung, was meiner Meinung nach Hand in Hand gehen sollte.

Ich hab kein Bock mehr mein Leben mit nem Job zu verschwenden bei dem sich jemand an meiner Leistung bereichert. Meine Erfahrung was Pickup betrifft, hält sich im Rahmen aber ich bin bereit alles zu Opfern um besser und besser zu werden.

Ich kann allerdings schon sagen, dass ich in regelmässigen abständen Lays bekomme, deshalb suche ich Leute die keine Vollnerds sind, Stil haben, gepflegt sind und über ein Mindestmaß an gutem Aussehen verfügen.

Da man trotzdem irgendwie leben muss aber ich nicht bereit für Kompromisse bin, wäre es cool wenn mehrere Leute sich in einer WG zusammen finden bzw man sich gegenseitig Schlafplätze zur Verfügung stellt. Im Moment kassier ich Arbeitslosengeld und könnte damit n WG Zimmer finanzieren.

Der Plan ist noch nicht vollkommen präzise ausgearbeitet aber Ziel soll es erstmal sein sowohl beim Ansprechen und Verführen von Frauen besser zu werden, was tägliches Training also Ansprechen mehrerer Frauen beinhaltet, und sich auch körperlich und Mental auf das nächste Level zu bringen. Ich betreibe zur Zeit freeletics und habe davor 2 Jahre mehr oder weniger Regelmäßig im Fitnessstudio trainiert. Ebenso gehört eine Umstellung der Ernährung mit dazu.

Ich lese viele Bücher zum Thema Männlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung. Unter anderem David Deida und viel über Psychologie im Allgemeinen.

Das alles macht einfach alleine nur bedingt Spaß und wenn sich mehrere Köpfe und Herzen vereinen, kann im Team echt was ganz großes wachsen. Auf lange Sicht gesehen, soll ein Unternehmen entstehen welches auf youtube und in Form einer Website Präsenz zeigt. Primär soll aber Geld in Form von Live Coachings und Skype Beratungen in die Kasse fließen

Was Pickup betrifft bin ich ein absoluter Feind von auswendig gelernten Routinen und orientiere mich am Natural Gaming. Für mich bedeutet das ganz einfach mit Persönlichkeit zu überzeugen und sich selbst einzugestehen dass man ein wunderbarer einzigartiger Mensch ist der sein ganzes Potenzial nach und nach enfaltet.

Wenn du dich mit dem Gelesenen identifizieren kannst und auch genug hast davon Sklave der Gesellschaft zu sein und für 1% an der Macht zu arbeiten dann melde Dich so schnell es geht. Das Ding soll so schnell wie möglich starten

Optimal wäre ein Team aus 3-4 Leuten. Ihr solltet zudem folgendes Mitbringen

- Zeit, jeden Tag zu gamen, Sport zu treiben, Gemeinsam zu reflektieren, das Reflektierte niederzuschreiben. Videos zu drehen etc.

-Ernsthaftes Interesse, ein Unternehmen im Bereich Pickup, PE aufzubauen

- Das wichtigste: Kein Sicherheitsdenken in deinem Kopf sondern der Mut alles auf eine Karte zu setzen. Ich will dass du eine !Fuck it ! Ich lebe nur einmal"- Einstellung mitbringst aber trotzdem realistisch bleibst. Keine Träumer! Es wird strukturiert gehandelt und nach und nach ein Konzept entwickelt

- Die Möglichkeit mit einzuberechnen das ein Scheitern möglich ist

UND: IHR MÜSST IN MÜNCHEN WOHNEN oder bereit sein zeitnah hierherzuziehen wobei ich keine Garantie übernehme ob und wann das ganze finanziell lohnenswert wird

Schreib mir eine PN mit Eckdaten zu deiner Person und deine Motivation, warum du das machen willst. Wir werden dann ein Treffen vereinbaren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch arbeitslos und wohn in München ... lass uns lieber den ersten deutschen Coffeeshop eröffnen !

PU Coaches gibt´s schon genug !

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne dir zu nahe zu treten, aber deine Anzeige klingt mehr nach nem Hilferuf, als nach nem verlockenden Geschäftsangebot.

Ich erkenne große Motivation und Visionen aber wenns ums geschäftliche geht sehe ich wenig handfestes.

wie willst du dich vermarkten (ohne großen Namen),

wie willst du kurse vollbekommen, wenn selbst bei deutschen größen wie MaxP. nur alle paar monate ein workshop zustande kommt,

wer sollte bereit sein dir hunderte von euro für deine Tipps auszugeben,...

An eine Erfolgsgemeinschaft von Gleichgesinnten glaube ich total, aber was Unternehmen angeht, würd ich mal ne staubtrockene Marktanalyse durchführen. Das kann euch tausende Euro sparen - ich rede aus erfahrung

Drück dir trotzdem die Daumen vll wirds ja was mit nem "Project Munich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.