Keine Zusage, aber auch keine Absage zum Videoabend

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

folgende Sache: Ich war gestern im Club mit einer guten Freundin und ihrer besten Freundin, die ich super süß finde. Lief alles bombastisch. Vorhin chatte ich mit beiden über ICQ.

Meine Freundin erzählt mir, dass sie einen Film gucken bei ihrer besten Freundin. Nennen wir sie X.

Ich chatte später mit X. Sie spricht mich gleich mit Partykööööönig an und fragt mich ein paar Sachen... Attraction ist auf jeden Fall da. Sie läd mich allerdings nicht zu sich ein.

Wie schaffe ich es, dass ich auch zu ihr gehe?

Danke

lg

Enrique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies Dir mal das Buch "Der Weg des wahren Mannes" durch, und dann mach was du denkst! In so nem Fall kann ICH Dir nichts anderes raten..

Good Luck,

MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies Dir mal das Buch "Der Weg des wahren Mannes" durch, und dann mach was du denkst! In so nem Fall kann ICH Dir nichts anderes raten..

Good Luck,

MP

Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann lese ich ein Buch. In diesem Fall ziehe ich jedoch den Rat der Community vor, weil ich gerne mehrere Meinungen höre. (Kleiner Tipp: Meld dich beim Partnerprogramm von Amazon an und poste gleich einen Link ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Ihr zu telefonieren?

Irgendwann anzurufen und irgendwann zu ihr sagen, "ich hab 3 DVD-Filme die ich schauen will, ich komm vorbei und wir schauen zusammen!"

Sollte natürlich irgendwie in den Kontext passen. Schon bist bei Ihr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mich gar nicht selbst einladen. Das kommt needy. Verführ lieber Dein Target. Was willst Du mit einem Abend, an dem noch eine andere rumhängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Fastlane, aufgrund von Deinem Post hab ich den von "EnriquedelasPlayasBlancas" nun auch verstanden ...

Du willst zu einem Frauen-DVD-Abend eingeladen werden?

Bist Du verrückt oder lebensmüde? Du weist schon was die da für Filme gucken, oder? Nix, was Dich als Mann definiert, aber genug, was dich als Frau definiert, wenn Du es gut findest.

NENENE-NIX

Lass die Mädels Film gucken und geh in eine Kneipe. Wenn die dann erzählen wie geil Ihr abend war, kannst du sagen deiner war besser ...

Außerdem ist das ein Scheiß-Titel für den Post, denn die Lady weis wahrscheinlich nicht mal, dass Du weist, dass Sie und Ihre Freundin, ach .... Du weist was ich meine! Du wurdest also nicht gedatet, daher kann es weder eine zu- noch eine absage geben ... damit ist der Titel schon falsch, you know?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lies Dir mal das Buch "Der Weg des wahren Mannes" durch, und dann mach was du denkst! In so nem Fall kann ICH Dir nichts anderes raten..

Good Luck,

MP

Wenn ich ein Buch lesen möchte, dann lese ich ein Buch. In diesem Fall ziehe ich jedoch den Rat der Community vor, weil ich gerne mehrere Meinungen höre. (Kleiner Tipp: Meld dich beim Partnerprogramm von Amazon an und poste gleich einen Link ;))

Oha... ok

Dann frag doch beim nächsten Mal die Community ob du pissen gehen darfst ;-)

Nein, ernsthaft, mein Rat war daraufhin gezielt, dass du bei solchen Dingen nicht mehr fragen brauchst.

Meine Meinung: 90% InnerGame! So/Damit triffst du solche Entscheidungen und wenn du hingehen willst --> geh hin!Aber nicht um die Kleine zu sehen, sondern um allgemein Spaß zu haben. Wenn Du sie danch vögelst, auch ok...

Viel Glück,

MP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht müssen wir das ganze noch ein wenig konkretisieren.

Ich war am Abend zuvor mit ihr und ein paar anderen im Club. Wir haben ziemlich eng getanzt. Hab sie oft allein gelassen und mich mit anderen unterhalten.

Wir hatten super viel Spaß miteinander und sie hat immer wieder Körperkontakt zu mir gesucht...es war da etwas zwischen uns.

Wie dem auch sei. Am nächsten Tag machen die einen Videoabend und wir chatten vorher.

Ich komme auf ein sehr emotionales Thema vom Vorabend zu sprechen und sie steigt voll drauf ein...von wegen, wenn du da wärst, würde ich mit dir spielen...blabla

Lange Rede kurzer Sinn. Sie fragt nicht von selbst, ob ich vorbeikomme. Ich will aber auch nicht direkt fragen. Wie kommt man jetzt indirekt dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht müssen wir das ganze noch ein wenig konkretisieren.

Ich war am Abend zuvor mit ihr und ein paar anderen im Club. Wir haben ziemlich eng getanzt. Hab sie oft allein gelassen und mich mit anderen unterhalten.

Wir hatten super viel Spaß miteinander und sie hat immer wieder Körperkontakt zu mir gesucht...es war da etwas zwischen uns.

Wie dem auch sei. Am nächsten Tag machen die einen Videoabend und wir chatten vorher.

Ich komme auf ein sehr emotionales Thema vom Vorabend zu sprechen und sie steigt voll drauf ein...von wegen, wenn du da wärst, würde ich mit dir spielen...blabla

Lange Rede kurzer Sinn. Sie fragt nicht von selbst, ob ich vorbeikomme. Ich will aber auch nicht direkt fragen. Wie kommt man jetzt indirekt dazu?

Die Frage ist doch eher: Warum willst du überhaupt zu dem DVD-Abend ?! Antwort: Du möchtest bei ihr sein, sie rumkriegen.

Warum machst du nicht einfach mal ein Treffen mit ihr allein aus?Mach was DU machen WILLST und verbieg dich nicht für das Mädchen.

Du lässt doch auch nicht das Spiel von deinem Fußballclub sausen weil dein Target Federball spielen geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie dem auch sei. Am nächsten Tag machen die einen Videoabend und wir chatten vorher.

Wer sagt Dir, dass die einen Videoabend macht?

Sie selbst oder eine andere Person!

Wenns eine andere sagt, dann hat die ja keinen Plan, dass Du weist, dass sie einen Videoabend macht!

Warum soll Sie Dich denn einladen zu Ihrem Frauenabend?

Wenn Du einen Männerabend mit deinen Kumpels machst, wolltest Du sie einladen mitzukommen?

Wenn ja, dann solltest Du nochmal nachdenken.

Wenn nein, dann hast Du verstanden, warum sie dich nicht einladen will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, was ist denn hier los. Sagt mal, wollt oder könnt ihr meine Frage nicht beantworten?!

Lasst uns doch mal bitte von diesen Grundsätzen wegkommen. Ich hab mit ihrer Freundin (eine gute Freundin von mir) gechattet und mit ihr auch. Keine Frau, die was auf sich hält (selbst wenn sie dich mag) lädt dich einfach so ein, wenn schon andere Leute kommen.

So wie ihr redet, darf man auch keine Frau ansprechen, die einen vorher nicht angeguckt hat bzw. die einen nicht selbst fragt, ob man ficken möchte. Das hier ist genau das gleiche. Der Unterschied ist: Es ist Attraction und auch Rapport da und ich weiß auch, dass sie einen Videoabend macht und ich kenne auch die Leute da udn...............

Also? Wie leitet man es indirekt ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst doch selbst schon die Antwort auf deine Frage: Wenn du zu diesem Videoabend willst und sie dich nicht fragt, ob du kommen willst, dann bist du es wohl, der fragen muss.

Warum willst du es denn indirekt machen? Wie wäre es mit einem einfachen: "Ich würde gerne zu eurem Videoabend kommen. Lädst du mich ein?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Rat war von JayJay: Es ist ein Mädchenabend, würdest du sie dabei haben wollen wennst mit deinen Kumpels pokerst oder sonstwas.. Attraction is da, mach dir weggehn mit ihr aus und versaus dir nicht indem du dich in ihr Privatleben drängen willst.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob sie ihn dabei haben will oder nicht, ist eine Sache, über die man(n) sich im Vorfeld keine Gedanken machen sollte. Außer, man(n) hat Angst, einen Korb zu kriegen.

Wenn er Lust hat, zu diesem Abend zu gehen, spricht nichts dagegen. Und Angst haben, es sich da zu versauen oder sich in ihr Privatleben zu drängen: Also komm...

Im Gegenteil: Bei dem Videoabend kann er sehen, wie sie sich im Kreise ihrer Freundinnen verhält. Das hilft zu beurteilen, ob die Frau was für ihn ist. Und sie vor den Augen ihrer Freundinnen anzumachen, zeigt zudem, dass er ein Mann ist, der dazu steht, was er will. Mit ihr alleine dableiben, wenn die anderen gehen, kann er dann immer noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an:

Du: hey, was machst du heute auf nacht?

Sie: Ich mache einen Filmabend mit ein paar Freunden

Du: Klingt super...ich nehme dann was zum knabbern mit...wann soll ich kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.