8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

nachdem ich mich nun hier und per Buch (Lob des Sexismus) ein bisschen eingelesen hab und passenderweise meine Semesterferien angefangen haben möchte ich nun auch mal praktisch mit PU beginnen. Während den Ferien (etwa 6 Wochen) bin ich zu Besuch bei meinen Eltern, nun würde mich interessieren: Wenn ich ein HB anspreche, soll ich dann erwähnen das ich nur für eine begrenzte Zeit hier bin? (Studienort ist ungefähr 300km entfernt) Falls ja, nur auf Nachfrage oder von mir aus?

Und noch eine weitere Frage: Ich bin ja, warum auch immer, optimistisch das ichs in der Zeit mal zum Lay schaff. Das Problem dabei ist, ich möchte das ungern bei mir zu Hause machen (mein Zimmer ist direkt neben dem Schlafzimmer meiner Eltern, ich hab zwei neugierige kleine Schwestern und meine Eltern sind da auch eher etwas konservativ, jetzt nicht so das ich ein Problem deswegen kriegen würde aber naja...). Wie bekomm ich das denn am besten hin das wir zu ihr gehen? Sich selbst einzuladen ist ja schon etwas unhöflich :/

Wär klasse wenn ihr mir weiter helfen könnt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mach beides und sehe was passiert. Ich würde die These aufstellen das es sogar von Vorteil ist das zu sagen. Falsifiziere das oder andersrum.

2. Nö frage einfach nach easy... Ansonsten Suchfunktion hier im Forum nach besseren Orten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Im hohen Gras ist es immer gut! Aber Achtung vor wilden Pokémon. Am besten hast du immer einen (Super-)Schutz dabei, dann kann nichts schiefgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Emm, wenn du Punkt 1 einfach wahrheitsgemäß erzählst, hat sich im Fall der Fälle wohl Punkt 2 von allein erledigt, wenn du nicht grad auf eine Studentin triffst die ebenfalls ihre Semesterferien in der Heimat verbringt.

Wozu Probleme schaffen die nicht da sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für eure Antworten ;) ich werds mal mit beiden Varianten probieren.

@Vegeta385: Ich hab doch zwei Masterbälle 8-) da passiert mir schon nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh erstmal raus und approach welche. -> Date sie ( Plural )

Wenn ihr wirklich aufeinander heiß seid und die Sache auf nen Lay hinausgeht, wird sich bestimmt ein geeigneter Ort finden lassen. Dafür werden deine Eier dann schon sorgen. Da bin ich mir sehr sicher.

Ps.: Wo liegt das Problem daran zu sagen, dass du deine Semesterferien in deiner Heimat verbringst. -> absolut okay -> sag es einfach wenn du magst.

bearbeitet von Liquicity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal gehört, dass es von Vorteil sei, wenn die Frau den Eindruck hat, dich wiedersehen zu können. Nicht dass sie das dann auch unbedingt will, aber sie möchte die Möglichkeit haben. Wurde begründet mit dadurch aufgebautem Vertrauen. Allerdings gibt es ja auch Frauen oder Situationen, bei denen Unkompliziertheit bevorzugt wird. Da wäre deine Situation ja passend. Vllt kannst du sowas vorher herausfinden. Im Zweifelsfall einfach ehrlich sein. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.