Nach 4 Wochen den Kontakt auffrischen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter = 24

2. Alter der Frau = 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben = 0
4. Etappe der Verführung = keine
5. Beschreibung des Problems

Sie ist Hobbyfotografin und ich habe dies als Vorwand genommen mich mir ihr treffen zu wollen. (In der ersten und einzigen Nachricht an Sie war nicht erkennbar, dass ich sie heiß finde.) Als sie das Angebot aus diversen Gründen abschlagen musste, witmete ich mich rasch anderen HBs... Nun, bereits 4 Wochen später, möchte ich mich jedoch nochmal intensiver mit ihr beschäftigen.

6. Frage/n

Was wäre eine charmante Möglichkeit ein Gespräch nach 4 Wochen Inaktivität aufzubauen, mit der man auch noch einen positiven Eindruck vermittelt?

Ich freue mich auf frischen Input.

PS: Ich bin mir darüber im Klaren, dass ich noch einiges an Theorie nachzuholen habe, jedoch benötige ich bereits jetzt Hilfe und euren professionellen Rat.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre eine charmante Möglichkeit ein Gespräch nach 4 Wochen Inaktivität aufzubauen, mit der man auch noch einen positiven Eindruck vermittelt?

Schreibst du doch selber:

Sie ist Hobbyfotografin und ich habe dies als Vorwand genommen mich mir ihr treffen zu wollen.

Einfach mal anrufen:"Hey XY, bla bla bla ... Ich möchte gerne ein paar coole Fotos machen, die sollen XY aussehen, hast du Vorschläge, bla bla,Ich würde vorschlagen wir machen das an Tag X."

Sagt sie ab - N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Woher kennt ihr euch denn? Besteht die Möglichkeit, sie zufällig noch mal wiederzusehen, ohne dass ihr euch konkret zu einem Treffen verabredet? Das wäre nämlich in diesem Fall für dich eindeutig glücklicher, als sie noch mal anzuschreiben. Sie erinnert sich wahrscheinlich nach den vier Wochen und nur einer (!) geschriebenen Nachricht gar nicht mehr richtig an dich. Dementsprechend gering ist die Wahrscheinlichkeit, dass das noch was gibt. Wie gesagt - idealer wäre, man läuft sich "zufällig" mal übern Weg, z. B. beim Sport, in der Uni, durch nen gemeinsamen Freundeskreis etc.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei und schonmal danke für Eure Antworten. Zu gerne würde ich ihr persönlich begegnen wollen, jedoch kenne ich sie nur über Facebook (Freundin einer flüchtigen Bekannten). Also sollte ich die Füße stillhalten und vielleicht sieht man sich oder ebend nicht?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedoch kenne ich sie nur über Facebook (Freundin einer flüchtigen Bekannten)

Dein Ernst?!? Das hat doch nichts mit wirklich kennen zu tun.

Ich denke du solltest wirklich warten bis du Sie im Reallife siehst.

Bessere wäre,um nicht für unnötig Hirnfick zu sorgen -> N E X T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Du hast also EINE Nachricht an sie gesende und hast eine Absage bekommen, wohl weil sie sich nicht mit irgendeinem Hansel aus dem Internet treffen will.

Solltest Du wirklich mehr Interesse haben, dann würde ich das über die gemeinsame Bekannte (nennen wir sie mal Steffi) spielen

"Hey die Steffi hat gemeint, Du würdest Dich mit Nikon-Kameras gut auskennen"

Gemeinsamen Bezug herstellen, ein bisschen fachsimpeln, dann einen Ausflug in den Zoo (oder wo auch immer Fotomotive sind) organisieren, eskalieren.

Aber nach einer unbeantworteten Nachricht ist da noch gar nix, noch nicht mal eine Verführungssituation. Du hast einen Opener verschickt und sie hat nicht positiv reagiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch einfach mal, zu deiner Männlichkeit zu stehen. Warum braucht Mann einen Vorwand, um eine schöne Frau anzusprechen.

Gewöhne dir dieses Verhalten mal "langsam" ab und lies dich hier ein. Es ist alles andere als attraktiv.

Ist dir schon einmal aufgefallen, wie creepy es ist, wenn ein Kerl versucht zwanghaft dein Kumpel zu werden? So ähnlich gehts den Frauen, wenn du es auf deine Art machst.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(In der ersten und einzigen Nachricht an Sie war nicht erkennbar, dass ich sie heiß finde.) Als sie das Angebot aus diversen Gründen abschlagen musste, witmete ich mich rasch anderen HBs...

Ja sicher! Irgendein Typ schreibt sie über Facebook an (wie viele andere Typen wahrscheinlich auch) -> Natürlich weiß sie, dass du sie geil findest! Rede keinen Schmarn. Denkst du die ist total bekloppt! Warum sollte sie sonst irgendein so ein Typ (=du) auf Facebook anschreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was verpasst?

Ich dachte Männer schreiben Frauen an, um platonischen Kontakt zu haben...

Ist doch schön, wenn man sich so stunden-, tage-, wochenlang einfach nur mal schreiben kann und die Frau mal wirklich kennenlernt.

Was sie denkt, was sie fühlt, wie sie sich das Leben vorstellt, wie ihr Traummann aussieht und wie er sein sollte (ganz wichtig)....

Mach das doch mal, lieber TE.

Nur bei der Nächsten, in der Realität, verhältst du dich dann genau andersrum.

Nimmst dir einfach das was du willst, führst, bestimmst und meldest dich mal tagelang nicht, du weißt ja Alternativen und so...

Vielleicht könnte das zum Erfolg führen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Hallo ihr zwei und schonmal danke für Eure Antworten. Zu gerne würde ich ihr persönlich begegnen wollen, jedoch kenne ich sie nur über Facebook (Freundin einer flüchtigen Bekannten). Also sollte ich die Füße stillhalten und vielleicht sieht man sich oder ebend nicht?

LG

Ach Gott, das ist ja noch viel aussichtsloser als ich zuerst dachte.

Wir fassen zusammen: Ihr kennt euch nicht (habt euch vermutlich noch nie im richtigen Leben gegenübergestanden), hattet demnach auch keinen "Kontakt", wie es die Threadüberschrift vermuten lässt und die Alte hat auch nicht das geringste Interesse, dass sich daran etwas ändert.

Selten konnte man so guten Gewissens NEXT sagen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach ein tolles photo von dir bzw. lass eins machen, cooles Profil und teste mal eine singleboerse..friendscout, finya...

Wenn du dich selbst mal kritisch hinterfragst, dann gelangst du sicherlich zur Erkenntnis, dass das mit facebook so nicht funzt und du, aus welchen Gruenden auch immer, auf dem Holzweg bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.