6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich habe in meiner ersten Beziehung sehr geliebt, stark geliebt!

Seit dem ich gegangen bin, obwohl es mir das Herz zerrissen hatte, bin ich nicht mehr in der Lage zu Lieben.

Ich bin gegangen, weil ich einen hohen wert auf Loyalität und Zusammenhalt setze.

In meinem Freundeskreis wurden fast alle Jungen Betrogen.

Ich nicht habe Trotzdem irgendwie Hass gegen Frauen entwickelt.

Es macht mich einfach glücklich,Ich fange an zu strahlen wie ein kleiner Junge der sich grade Süßigkeiten am Kiosk kauft,mit Geld was er von überall zusammen gekratzt hat. Frauen kennen zu lernen und sie einfach fallen zu lassen, macht mich so unendlich glücklich.

Ich möchte dieses glück nicht mehr,ich möchte einfach wieder vom ganzen Herzen Lieben.Eine Frau aufrichtig auf die Stirn zu küssen nicht um sie rum zukriegen,sondern um ihr zeigen das sie mein Engel ist,mein Stolz, um mich Glücklich zu machen.

Ich bin zwar in einer Beziehung,mit einer tollen Frau,die mich unendlich liebt,obwohl ihre hülle Kalt ist,weil sie verletzt wurde.Man spürt das sie ein guter Mensch ist,sie ist irgendwie meine beste Freundin,aber ich kann einfach nicht mehr so stark Lieben wie früher. Obwohl ich glücklich bin sie zu haben.

Macht mich nichts glücklicher als Frauen kennen zu lernen und sie Fallen zu lassen,so wie sie es mit den guten Jungen tun,die keine Erfahrung mit Frauen haben.

eigentlich will ich nur die Fähigkeit zurück haben vom ganzen Herzen lieben zu können.Auf der 7 Wolke zu schweben,als wäre ich auf Drogen.

kann dieses Gefühl jemals wieder kommen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer.

Was Du derzeit offenbar spürst ist Verachtung für Frauen und das Gefühl Macht zu besitzen. Das passt nicht zu dem Gefühl von Einzigartigkeit, Losgelöstheit, Intimität und Freude. Denn Liebe entsteht durch Begeisterung und Hoffnung.

Ich würde mal ins Blaue tippen, dass Du Dir einen Wall an Abwertung zurecht gezimmert hast. Der erhöht Dich zwangsläufig und gibt Dir Sicherheit, denn, Du hast alles unter Kontrolle. Liebe ist aber nicht kontrollierbar. Sofern Du also wieder auf Augenhöhe gelangen kannst, weil Du Dich nicht mehr fürchten musst kann es Stück für Stück was werden. Derzeit fehlt aber die Bereitschaft dazu.

Dein Verhalten ist eine schlechte Krücke. Nur wenn Du wieder Laufen lernen willst und auch bereit bist, dabei mal zu fallen, wird es wieder echt sein. Vorher nicht. Mein Ansatz bei dem, was ich bei Dir lese und ableite. Also eher eine Anregung an Dich, weil ich nicht wirklich weiß, was sich in Dir abspielt. Aber, Du hast mein Mitgefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist schwer dir das zu sagen, die Mauer die du um dich gebaut hast musst du selber abbauen und dich deinen Ängsten stellen verletzt werden zu können. Ich bin auch schon oft verletzt worden habe auch eine Mauer um mich gehabt, habe aber nie eine Frau fallen lassen wollen.Eine Beziehung ging wegen dieser Mauer zu Bruch, ich merkte erst als es zu spät war wie wichtig mir die Beziehung damals war, als ich den Verlust realisierte und sie mich verließ, weil für sie einfach was an mir fehlte.

Und überleg dir, viele Frauen meinen es wirklich ernst aber oft geht einfach die Beziehung kaputt weil man einfach zu viele Fehler macht, nicht daran arbeitet oder auch gar nie zusammengepasst hat. Frauen deswegen dann fallen zu lassen und das noch mit Absicht und irgendeiner Befriedigung ist moralisch nicht richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da einen tollen Spruch der irgendwie so geht "Du musst dich selber lieben, um andere lieben zu können".

Denke das ist hier auch der Fall. Du machst hier irgendwie mehrere Threads, wo du mal öfters in "Beziehungen" rutscht, wo dein "Ego bröckelt", weil du eine Frau mal nicht zum Orgasmus bringst usw.

Ich glaube, dass du große Probleme mit dir selber hast. Lese da irgendwas von "ich bin 20, war 2 Jahre single und wollte erst mal bis 25 single bleiben, zwei Jahre waren verschwendete Zeit". Ich denke, dass du Beziehungsneedy bist, weil du ja vögeln willst oder Bestätigung brauchst. Und wenn du die dann hast, brauchst du sie nicht mehr usw.

Also ich würde dir raten dich erst mal um dich selber zu kümmern.

Also arbeite wirklich an dir, denn dann kommt auch nicht so ein Käse dabei rum, wie "ich erwarte Loyalität und Zusammenhalt von meiner Partnerin, ich finds übrigens geil, wenn ich Frauen fallen lasse".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz normale Entwicklung vom nice guy zum frustrierten herzensbrecher, quasi von einen extrem ins andere. Irgendwann wirst du dich in der Mitte wieder finden, gib dir einfach waS Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mars und Venus - neu verliebt". Buchtitel ist nicht sehr attraktiv, der Inhalt dafür umso mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.