FROM BEGGINER TO WINNER//Mein Sex Abenteuer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo !!

EIN ANFANG MUSS SEIN:)

In diesem Thread möchte ich meine Erfahrungen, die ich auf meiner "Reise" zur Maturareise machen werde! Und zwar habe ich mir ein selbst gestecktes Ziel gesetzt.

Ich möchte bis und auf meiner Maturareise so viele Erfahrungen mit Frauen machen wie es nur geht, dass heißt das ganze packet!

Dazu habe ich mir gewisse kleinere ziele überlegt und diese sind :

  • Eine oder meherere Sexfreunde zu bekommen wie nur möglich(dazu später mehr)
  • Auf der Maturareie viel spaß zu haben
  • Auf Partys der Frauenheld zu sein
  • Im Alltag eine bessere Komunikation mit Frauen aufbauen(Spontana werden)

Dieser Thread soll also fortlaufend werden und eine Geschichte erzählen, meine Geschichte! Eure Kommentare, Fragen und Tipps sind wilkommen!! da ich ja dazulernen will!

HINWEIS: Ich komme nicht aus Deutschland und lebe auch nicht in Deutschland also bitte ich euch um Euer Verständnis, da ich wahrscheinlich viele Rechtschreibfehler machen werde. Auf weitere fragen zu diesem werde ich nicht Antworte, da ich Anonym bleiben möchte.

ZU MIR:

Ich bin 17 Jahre alt, hoch und Braunharig. Ich besuche ein Gymnasium. Ich hatte vor kurzer Zeit eine lange Beziehung(1Jahr 3 Monate) biss jetzt meine einzige. In meinem Täglichen leben komme ich mit den Mädels ganz gut klar. Bin aber bei manchen mädels eher un Spontan bzw. reagire nicht spontan auf ganz Normale Fragen/Sätzen.(manche sind hübsher manche aber auch nicht :)) Wenn ich aber in Kontakt komme werde ich sehr offen und spaßig, dass Natürlich sehr vorteilhaft ist :) Ich bin sehr Sportlich und Athletisch gebaut. Trainiere 3-4 mal in der Woche Kletter und gehe um die 3 mal Laufen. Ich finde, dass ich ganz normal aussehe und es auch Pflege. Also kein schlechter Ausgangspunkt :) Ich bin nichtbeliebt aber auch nicht unbeliebt(Ich verstehe mich mit vielen sehr gut :) ).

Ich finde, dass ich ein mittelmaßiges können beim "Aufreisen" bzw. Imponiren habe und durch die Ereignise der letzten Tage(Wochen) bin ich auch Spontaner geworen :)(Mir ist vieles egal geworden = sprich bin bereit mehr risky moves zu machen)

Nächster Post folgt in kürze :)

LG, TheRipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TAG 1

ERSTE SCHRITTE:

Mein momentanes Ziel ist zwei Mädchen zu verführen genauer gesagt ich möchte eine Friends with Benefits Beziehung aufbauen und zwar mit offenen Karten!.

Denn ich möchte die Gefühle der Mädchen nicht verletzen!

MÄDCHEN 1

Sie ist in meiner Klasse und ist währscheindlich eien HB6. Also nichts besonderes(optisch.) Sie ist kleiner als ich und für ihre Statur normalgebaut bis minimal mollig und macht sich auch viele Gedanken drüber(macht aber auchSport) Sie hat schöne, brauen Haare und ist sehr Intelligent. Sie ist sehr offen, aber leider nicht bei allen Themen (Sex.. später mehr). Ich verstehe mich gut mit ihr und rede Recht oft mit ihr :). Ich tanze sogar beim Sport mit ihr. Ich habe, dass Gefühl, dass sie mich insgesamt mag, dass aber aus Scheue nicht zu giebt. Ich denke aber, dass wenn ich sie Isolieren kann bzw. werde, dass da einiges geht. Habe aus einen telefonat vor ca. 1-2 Wochen(weiß ich nicht genau) offen für das Thema Fuckbuddy ist, dass hat sie mir offen gesagt und ich habe auch Erfahren, dass sie sehr leicht gelangweilt wird (bzw. beim letzt Freund geworden ist). Dass war bis jetzt das einzige mal, dass sie so offen mit mir darüber geredet hat. Also ist sie recht positiv und ich denke, dass ich noch nicht in der Friendzone bin. Habe auch Erfahren, dass ich ihrer meinung nach der "beste " Junge in der Klasse bin.

Was bis jetzt Geschah

Seit der Trennung von meiner Freundin bin ich recht Agressiv vorgegangen, habe mit ihr gespielt und so weiter und so fort... Vieleicht zu schnell wie andere, dass finden könnten. Ich bin einer anderen Meinung, da ich zu meiner Freundin eine längere Zeit nichts mehr gefühlt habe. Viel Tifer möchte ich in dieses Thema nicht gehen, da es sonst zu Kompliziert wird :) Bin aber offen für fragen

Sie hat recht gut auf meine "spielchen reagiert" ist teilweise darauf eingegangen und teilweiße auch zweideutige SMS geschrieben(aber als spaß gedacht). Aber eben nur teilweise sie ist noch immer verschlossen. In den lezten Tagen hat sich die Situation ein bisschen gelegt und ist nicht vorran gekommen. Ich finde auch es auch immer schwerer mit ihr zu Schreiben(die unterhaltung zu beginnen! und sie kommt nicht richtig in fart :S)(Vielleicht kommt es mir nur so vor )

Mein plan(Falscher Name: Amy)

Ich bin bereit aufs ganze zu gehen und die Karten auf den Tisch zu legen. Also habe ich mir zwei Ideen einfallen lassen.

1. In der Schule zu Isolieren, was sehr schwierig ist, da ich sie nicht mit der Frage ob sie lust auf ein offene Beziehung hat Schockieren will. Also würde ich sie verscuhen in einer Pause aufzugreifen, sie zu Isolieren und dann einfach fragen und ihr meine Absichten zu erzählen(Sex Freunde, aber ohne, dass ich ihre Gefühle verletzte) Ich denke, dass mein platz recht klappen könnte. Der einzige punkt weshalb sie nein sagen würde ist, dass wir in einer Klasse sind?(Ich weiß, dass ist eine dumme Idee von mir)

2. Nächsten Samstag hat sie ihren 18. Geburtstag, Und es wird eine große Party geben, wo die ganze Klasse eingeladen ist.(Sie Feiert mit anderen klassen Kameraden die auch ihren 18. Haben)

Ich denke, dass ich da auch eine recht große Chance haben könnte sie zu Isolieren,(Reden anfangen und, dann weil es so laut its wo anders hinführen:P), und dan zu Knutschen und es ihr zu sagen :D Je nachdem wie Tief wir ins Glas schauen werden könnte vieles passieren (vlt sie auch zu ficken :D obwohl, dass keine gute Idee wegen denn leuten wäre.)

Was meint ihr ? Wie soll ich vorgehen? Habt ihr Tipps ? Bin für alles offen. PS: Bin mir z 100% sicher, dass ich es zum Küss bringe und denke mir auch, dass wenn ich es lang genug Versuche sie zum FB bekomme.

MÄDCHEN 2(Falsher Name: Lucy)

HB 7-8. Blond recht heiß, ein Jahr älter klug, und ich denke, dass sie keinen Freund hat. Das problem liegt, dass sie die beste Freundin von mädchen 1 ist :D. Sie ist viel sportlicher als Amy und deutlich schlanker. Ich schätze, dass sie eine mittelmaßige Erfahrung(Sex, Freunde...). Ich kenne sie nicht, habe noch nie mit ihr Gesporochen aber begehre sie viel mehr als Amy! Mein Ziel ist, dass ich mit ihr in Kontaktkomme und dan auch eine FB Beziehung aufstellen(Mal sehen)

Mein plan:

1. Wider in der Schule ansprechen. Hatte Gestern/Vorgestern eine gute möglichkeit, da sie ganz alleine hinter mir gessesen ist habe aber diese nicht genüzt. Also mich Vorstellen und in Konatkt kommen und sie dann in denn nächsten Tagen mit Small Tag ab und zu voll zu labern :D . Sie kommt auch auf die Party. Also würde ich sie dort Isolieren mit dem selben plan wie Amy und sie , dan küssen. Könnte aber schwer werden, da ich denke das Amy einversuchtig werden könnte?(Amy hat mit erzält, dass sie einen FB nur für sich alleine gern hätte) und es wäre auch schwer, das ganze 2x in einen ABend zu machen (würde mich gegebenfalls nur auf Lucky Konzentireren)

2. Bis auf die Party warten und, dann wie beim plan 1 Vortfahren.

Was meint ihr? Ich Freue mich auf eure Ideen und tipps :)

Halte euch auf den laufenden:)

TheRipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell: lass das getippe über Wa/Sms.

Sie hat dir gesagt, dass sie nichts gegen eine Freundschaft+ einzuwenden hätte. Ich würde es nicht mehr ansprechen, zumindest so lange nicht bis es zum lay gekommen ist. Was ich aber eigenartig finde, ist, dass sie dich nur für sich haben will. Ich denke sie ist eher Richtung LTR mit dir gepolt. Also erst nach dem lay weiter drüber reden.

Ich finde es allgemein keine so gute Idee dass du zwei beste Freundinnen als FB haben willst , da Amy ja will dass du nur sie durchnimmst, und keine andere. (Und wenn du 'nen 3er hinkriegst, dann hast du meinen größten Respekt verdient)

Ich würde mich auf der Party erstmal an die Lucy ranmachen, wenn das nicht klappt, dann hast du immer noch Amy. In beiden Fällen: Isolieren, eskalieren. Bei Amy sollte genug Rapport & Comfort vorhanden sein. Bei Lucy fängst du bei 0 an, also lass dir im Voraus paar Storys einfallen die dir DHV bringen, um dann ein bisschen tieferes Gespräch aufzubauen, wo du Kino aber auf keinen Fall zu kurz kommen lassen darfst!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für deine Zeit. Ich habe mich über deine Antwort sehr gefreut.

Ich habe jetzt einen Freeze gemacht und begrenze mich mit der Kommunikation aufs Minimum.

Was ich heute sehr Interessant fand ist, dass sie mir heute einen High Five angeboten hat nachdem ich bei Mathe eine 1 bekommen habe.

Dass tut sie eher selten aber dafür ich ab und zu beim Tantzen um Comfort aufzubauen.

Ich finde es allgemein keine so gute Idee dass du zwei beste Freundinnen als FB haben willst , da Amy ja will dass du nur sie durchnimmst, und keine andere. (Und wenn du 'nen 3er hinkriegst, dann hast du meinen größten Respekt verdient)

Ich würde mich auf der Party erstmal an die Lucy ranmachen, wenn das nicht klappt, dann hast du immer noch Amy. In beiden Fällen: Isolieren, eskalieren. Bei Amy sollte genug Rapport & Comfort vorhanden sein. Bei Lucy fängst du bei 0 an, also lass dir im Voraus paar Storys einfallen die dir DHV bringen, um dann ein bisschen tieferes Gespräch aufzubauen, wo du Kino aber auf keinen Fall zu kurz kommen lassen darfst!

Ich denke, dass es auch schwierig werden wird! Deshalb werde ich mich wohl auf Lucy fokussieren.

Kennst du einen guten Thread mit Storys? Habe in der Suchleiste DHV eingegeben und habe nichts gefunden.

Aber wie soll ich mit Amy nach dem Lay mit ihr darüber reden, wenn der wahrscheinlich schwer eintreffen wird?

Das heißt es giebt 2 optionen!

No.1

Lay auf der Party. Was auch eine Schattenseite hat, nämlich die Leute rund herum!(Es würde sich wahrscheinlich schnell herumsprechen. )

Ich denke da wird maximal ein Make out drinen sein und wenn ich viel viel viel Glück habe ein BL.

No. 2

Bei ihr uder bei mir Treffen und es da zu versuchen.

Soll ich versuchen Lucy in der Schule einfach mal Anzuquatschen?

FIELD REPORT VON HEUTE

(Ich werde euch versuchen euch immer auf den neusten Stand zu halten)

Heute ist nichts großes passiert. Beim mit Amy Tantzen gabs ein bisschen Small Talk und eine Interresante Frage.Hier der Dialog:

AMY: Warum tantzt du nicht mehr mit deiner ex auf den Maturaball.

ICH: Habe mit ihr seid unserer Trennung nicht mehr gesprochen. Außerdem wäre as unangenehm für beide.

AMY: Verstehe ich. Sie tanzt jetzt mir person X...

ICH: Woher weißt du dass?

AMY: Lucy hat es mir erzählt.

ICH: Ihr redet ja oft über mich (finde gerade kein besseres wort...)(mit Lächeln).

AMY: (Weiß nicht mehr genau was sie gesagt hat aber irgendwass im sinne von:) Amm nee ? Lucy hat es nur bei den Vorbereitungen bemerkt ........

Ansonsten noch die sache beim Mathe unterricht

mfg

bearbeitet von TheRipper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

THE PARTY

Hey Leute

Die Party war der Hammer! Zwar gab es ein par Komplikationen, wie z.b., dass Amy nach einer Stunde gekozt hat und ich Lucy, die schon so spät gekommen nicht Approachen könnte wie ich wolte. Aber im Endeffekt habe ich zum großteil bekommen was ich wolte:)Außerdem fande ich, dass die Zeit zu schnell verging.Jetzt aber genug gelabert, jetzt kommen die Fakten.

AMY

Ein bisschen Small Talk. Ich hätte ihre Eskapade für mich nützen können, aber wie schön gesagt hat sie mich überascht und war nach einer Stunde K.O. Obwohl sie eigentlich wenig getrunken hat.

LUCY

Sie ist 40 Minuten später gekommen und ich hatte schon Angst, dass ich mir ein anderes Target suchen muss. Sie hat sich mit ihrer Freundin 2 Stuhle genommen und sich ein paar Meter vom Mittelpunkt der Party hingesetzt, so ,dass man einen Stuhl brauchte um sich hinsetzten könnte. Ich dachte mir ich lass Lucy erstmal runterkommen, so dass sie auch mal ein-zwei Drinks genießen kann und ich sie ein bisschen später einfach anspreche. Aber falsch gedacht! Amy kotzte und Lucy und ihre Freundin ist ins Hausgegangen um nachzusehen. Ich war schon vorher im Haus und als ich, die beiden sah habe ich Approacht xD

ICH: Ich glaube eure Freundin braucht ein bisschen hilfe.

DIE BEIDEN: bla bla

ICH: Hey ich bin TheRipper(gab hand und ein habe ein Lächeln aufgesetzt)

Die unterhaltung war rechtkurz, da der fokus bei Amy war. Die beiden haben sich also neben Amy gesetzt und ich ihnen gegenüber. Im Raum waren andere Leute und wir hatten gemeinsam eine Unterhaltung. Ich habe mich natürlich auf Lucy fokusiert und mit ihr alleine ein neues Thema gefunden aber ich hätte nicht ihre volle Konzentration, da sie die anderen (auch ihre Freundin) ins gespräch mischten und sich Lucy um Amy kümmerte. Ich dachte mir ,dass ich sie Isolieren muss aber da ich sah, dass es nicht klappen würde (da wir nie für eine längere Periode im gespräch waren) habe ich es gelassen. Ich wolte irgendwas sagen wie: Hey lass uns doch draußen hinsetzten hier ist es zu Laut/die Luft ist kacke whatever...

Ihre Freunin war recht gesprächiger aber auch nur SmallTalk (Schule...) aber sie ist die Ex von nem Schulkollegen also habe ich es (erstmal ) gelassen.

Nach ner Zeit kam es Schlag auf Schlag (zumindestens ist es mir so vorgekommen dank des Jack Daniels :D ) und die beiden sind mit Amy aufgestanden und zum Auto gelaufen. Ich bin hinterher habe die Tür aufgemacht und Lucy mein Handy in die Hand gedrückt und meinte gib mir deine Nummer. Sie hat cool darauf reagiert und mir die Nummer gegeben. Ich weiß nicht mehr was sie gesagt hat aber ihre Antwort war recht Leise. Sie wahr wahrscheindlich überfordert.

Heute Mittag habe ich ihr ne SMS geschrieben. Sie hat recht prompt darauf geantwortet, aber dann hat sie sich nach 2 SMS recht Zeit glassen und auf meine letzte nicht reagiert. Aber so entgeht sie mir nicht Morgen ist sie dran!

Hier der Chatlog

ICH (12:07): Hey. Hab ihr mit Amy am nachauseweg probleme gehabt? Weißt du was mir passiert ist:)? Peter

SIE(12:10): Hej:)nein alles war ok:) was?

ICH(12:11): Sende ihr eine MMS und diesen text: Weiß nicht ich bin nicht gefallen oder mich angehaut. (mir ist ein Zahnstück abgebrochen weiß aber nicht warum, da ich auch nicht so betrunken)

SIE(12:12): Hhahahaah ohje

ICH(12:13): (sie hat einen recht ungewöhnlichen namen) Wie kommts das du so einen interessanten Namen hast? Er ist halt recht ungewönlich aber ich mag ihm :)

SIE(12:26): Ja alle sprechen mich darauf an und fragen ob ich nicht XXX heiße, aber ich bin offiziel XXX:D danke :)

ICH(12:37)habe mir absichtlich Zeit gelassen, da sie ja auch nicht sofort geantworte hat im sinne als Bestrafung. War, dass eine gute Idee?: Ja ich kenne dieses gefühl. Mich fragen auch oft leute nach meinen Nachnamen und dan muss ich ihnen immer wieder die Geschichte erzählen.(hier wahrscheinlich mein Fehler. Ich habe keine Frage mehr gestellt)

Was denkt ihr? Was soll ich machen? Werde mich morgen definitiv zu ihr Setzen und ein bisschen labern.

Z.

Als Lucy gegangen ist habe ich mir Z. gennomen und sie abgeschleppt.

Sie hat mich von alleine schon vor der Eskapade von Amy angesprochen als ich mich neben einen Freund sätzte und mit ihm gesprochen habe. Sie ist neben meinen Freundgessesen und meinte: Hey bla bla bla lane nicht gehört.....(Habe mir Z. schon vor ca. 6 Monaten gesprochen während eins Austauschen aber da hatte ich ja noch eine Freundin)

Wie gesagt bin ich nach der Eskapade zu ihr meinte ich will dir Etwas zeigen und sie Isoliert so, dass wir ganz alleine waren. Sie hat sich nicht sonderlich gewährt und wir sind los.(Sie war recht Alkoholisiert und ich auch) Angekommen habe ich nicht lange nicht lange gefackelt. Ich denke ich habe Irgendwas im sinne von Schau dir mal die Sterne an gesagt und als sie fertig war noch : Hast du eine Karte?Weil ich mich in deinen Augen verliere und habe sie geküsst. Wir hatten einen recht guten Make out. Ich war vielleicht ein bisschen zu schnell und zu betrunken :D Ich wolte weiter gehen und habe sie am Hals geküsst. Dann kam aber der großte COCKBLOCK meines Lebens. Eine gute Freundin ist zu uns geplatzt weil sie gehört hat ich brauche hilfe. Mein bauch tat in der tat weh aber Z. ist dan schnell verschwunden. Es folgte noch ein bisschen Small Talk mit Marie(meiner Freundin -freundschaftlch)

Nina

Nina kenne ich schon seit der Grundschule. Habe mich nie wirklich mit ihr unterhalten war aber in London mi ihr... Als sie mich auf der Party sah reagierte sie super posetiv und schrie: Hey. Lange nicht mehr von dir gehört ...(+Umarmung) Ich habe mich aber nicht dazugesetzt da ich Irgenwas brauchte???? Weiß ich nicht mehr :S Habe ihr heute ne Nachricht auf fb gassen und wir hatten ein bisschen Small Talk. Hatte aber das Gefühl das die Unterhaltung nicht in fahrt gekommen ist. Habe mich also noch Verabschiedet und meinte man sieht sich. und sie hat Zugestimmt. W

Werde sie in den nächsten Tagen mal auf einen Kaffe ein laden...

FAZIT

Ich hatte meinen spaß und , dass ist das wichtigste! Habe meine Ziele zu 2/3 Erfüllt . Schade dass es mit Lucy nicht geklapt hat und mit Amy hätte auch was laufen können. Aber um ehrlich zu seien gefällt sie mir in den letzten Tagen nicht mehr so doll.

Was meint ihr? Schießt mal mit den Tipps los!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.