7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey freunde,

hab eine HB (6) die ich ab und zu mal layen kann, auch schon mehrfach damals gelayt, was etwas her ist.

Nun hatte ich vor 2 wochen ca dass problem, und davor auch dass KC kein problem ist, Brüste anfassen auch nicht nur geht meine hand runter kommt schlagart die hand von ihr und nimmt sie weg.

Als ich warum gefragt hatte meinte sie nur heute nicht. (Ja ich weiß warum fragt man nicht aber in der situation war ich leicht genervt)^^

Um kurz auf uns zu kommen, sie 18 ich 19. Sie hat von mir ein komplett anderes bild, sie sieht mich sozusagen im goldenen licht und fragt mich auch öfters warum sie, ich seh so gut aus usw.

Also sie nimmt definitiv einen viel geringeren stellenwert als ich ein und sieht mich sozusagen als Model. Sie disqualifiziert sich auch des öfteren selbst. (z.B. "Ich bin doch gar nicht dein Typ"). evtl hab ich selbst ein bisschen übertrieben als die art durchgezogen hab dass ich der könig meines lebens bin.

Mein problem ist, ich hab in den nächsten tagen noch ein treffen mit ihr, und ich hab keine lust das so eine situation wiederkommt, allerdings hat mir ein freeze bei ihr letztens auch nicht weitergeholfen als ich 2 schritte zurück gegangen bin

Wäre cool von euch mal ein ratschlag zu bekommen.

Lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/100902-u18-faq/

Denke dieser Text könnte dir weiterhelfen, sonst kannst du mir auch gerne eine PM senden.

LG slyrd

Naja ich denke eher weniger dass deine textbausteine Jungfrauen, Hobby suchen und Soziales Ansehen ins schema passt, ich selber schätze es so ein dass sie mich dazu drängen will sie nach einer beziehung zu fragen, ich war mit ihr vor 3 jahren mal in einer beziehung aber ich hab durch PU gelernt, dass die Frau bindet und nicht der Mann. Folglich denkt sie dass ich sie fragen würde, wobei ich sagen muss dass ich mit ihr eig keine beziehung eingehen will da sie mir nicht ins LTR Material Beuteschema passt. Ich will sie nur als FB aber dass klappt bei ihr nicht, da sie sich selbst dann als "hure" sehen würde, wobei ich ihr mein selbstbild von FBS schon erklärt hab dass es mir egal sei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Fastlane ja nicht mehr hier ist um sich selbst zu zitieren, mach ich das eben mal:

...

Beim nächsten Mal Anziehung hochfahren, eskalieren, bei einem Block folgt ein Freeze Out. Alles andere ist needy.

Und bevor Du Dich jetzt missverstanden fühlst: das ist wirklich alles, was nötig ist. Wenn tatsächlich Anziehung vorhanden ist. Musst Dich einfach nur trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey freunde,

hab eine HB (6) die ich ab und zu mal layen kann, auch schon mehrfach damals gelayt, was etwas her ist.

Nun hatte ich vor 2 wochen ca dass problem, und davor auch dass KC kein problem ist, Brüste anfassen auch nicht nur geht meine hand runter kommt schlagart die hand von ihr und nimmt sie weg.

Als ich warum gefragt hatte meinte sie nur heute nicht. (Ja ich weiß warum fragt man nicht aber in der situation war ich leicht genervt)^^

Vielleicht hat(te) sie ihre Tage?

Um kurz auf uns zu kommen, sie 18 ich 19. Sie hat von mir ein komplett anderes bild, sie sieht mich sozusagen im goldenen licht und fragt mich auch öfters warum sie, ich seh so gut aus usw.

Also sie nimmt definitiv einen viel geringeren stellenwert als ich ein und sieht mich sozusagen als Model. Sie disqualifiziert sich auch des öfteren selbst. (z.B. "Ich bin doch gar nicht dein Typ"). evtl hab ich selbst ein bisschen übertrieben als die art durchgezogen hab dass ich der könig meines lebens bin.

Ich würde sowas sagen wie "Ich entscheide wer mein Typ ist und wer nicht".

Mein problem ist, ich hab in den nächsten tagen noch ein treffen mit ihr, und ich hab keine lust das so eine situation wiederkommt, allerdings hat mir ein freeze bei ihr letztens auch nicht weitergeholfen als ich 2 schritte zurück gegangen bin

Wäre cool von euch mal ein ratschlag zu bekommen.

Ich kenne Dein Problem nur zu gut. Mir hat es extrem geholfen viel Comfort aufzubauen, sodass sie anfängt bzw dann richtig darin aufgeht über das Thema Sex zu reden (Lieblingsstellungen etc). Dann nochmal eskalieren. WICHTIG: Behalte eine gute Laune und sei nicht genervt!!

Lg.

VG Kronkorken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/100902-u18-faq/

Denke dieser Text könnte dir weiterhelfen, sonst kannst du mir auch gerne eine PM senden.

LG slyrd

Naja ich denke eher weniger dass deine textbausteine Jungfrauen, Hobby suchen und Soziales Ansehen ins schema passt, ich selber schätze es so ein dass sie mich dazu drängen will sie nach einer beziehung zu fragen, ich war mit ihr vor 3 jahren mal in einer beziehung aber ich hab durch PU gelernt, dass die Frau bindet und nicht der Mann. Folglich denkt sie dass ich sie fragen würde, wobei ich sagen muss dass ich mit ihr eig keine beziehung eingehen will da sie mir nicht ins LTR Material Beuteschema passt. Ich will sie nur als FB aber dass klappt bei ihr nicht, da sie sich selbst dann als "hure" sehen würde, wobei ich ihr mein selbstbild von FBS schon erklärt hab dass es mir egal sei.

Hier gibst du die doch schon selbst die Antwort. Sie hat kein bock nur Ne affaire zu sein. Sie will mit dir zusammen sein. Sie himmelt dich an und kommt nicht damit klar, dass du keine Beziehung willst. Aus diesem Grund will sie auch nicht mit dir schlafen.

Wenn du keine Beziehung willst sei ein Mann, benutze sie nicht weiter und bremse das ganze stilvoll dass beide mit erhobenem Haupt aus der Sache raus kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich werd also nochmal definitv nen freeze out probieren falls die situation kommt, melde mich dann wieder in dem thread hier obs geklappt hat oder nicht

@Kronkorken

Ich glaub nicht dass sie ihre tage hat, denn wenn wir uns treffen so läuft es so ziemlich immer aufs eine durch mich aus, den ich muss mitn auto zu ihr 30 min hinfahren, und für mich ist das schon verdammt nervig und deswegen will ich auch ran da ich mir platonische beziehungen spare ^^ Hab das schon gesagt mit ich entscheide wer mein typ ist, problem ist dass sie es trotzdem öfters bringt was ich dann einfach ignoriere in letzter zeit

Comfort brauch ich bei der dame denk ich mal nicht, wir kennen uns seit 4 jahren und haben auch mal hin und wieder geschrieben.

Trotzdem danke für eure Hilfe, LG :)

bearbeitet von Shade2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.