Wichtige Fragen zur Beziehung/Eifersucht/

133 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Immer wenn ich hier lesen muss: "Ich habe Alternativen, aber die Weiber interessieren mich nicht", dann frage ich mich immer, was das für "Alternativen" sein sollen. Irgendwelche Dorfbratzen, die kein Arsch anschaut? Eine Alternative ist für mich, eine Frau dich mich durchaus sexuell reizt, aber nicht unbedingt für eine Beziehung in Frage kommt. Je nachdem wie gut man den Menschen letztendlich kennt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

Also eine Sache verstehe ich bei den Antworten hier nicht, vielleicht stehe ich aber auch auf dem Schlauch: Der TE ist am 1.8. also vor drei Wochen mit dem HB zusammengezogen und bei der Einweihungsparty (er schrieb davon vor nicht einmal einer Woche) kam diese Sache raus. Kurz darauf hat er beschlossen, sich emotional zu distanzieren (nur noch FB, keine richtige Beziehung mehr) und sucht jetzt nach dem richtigen Weg. Ich finde das völlig richtig. Würdet ihr nach drei Wochen in der neuen Wohnung direkt wieder ausziehen? Gibt es bei euch so viele Wohnungen, die man mal so eben bekommt? Habt ihr so viel Energie und Ressourcen, nach drei Wochen wieder auszuziehen? Quasi sofort. Das geht doch gar nicht, jedenfalls in meiner Welt.

Das zweite, was ich besonders hinterhältig bei dem HB finde: Sie hat mit dem Geständnis gewartet, bis sie zusammengezogen waren. Sie dachte, die Beziehung wäre auf einer neuen Stufe und jetzt könne sie es ihm sagen, fühlte sich sicher. Sie hätte es beichten müssen, bevor sie zusammengezogen sind. Das ist der Punkt und den kriegt das HB nicht geheilt. Das ist in der Tat Betaisierung "Jetzt wo wir zusammen wohnen setze ich dir ´mal die Hörner auf".

Also perspektivisch neue Wohnung suchen und emotional weiter Abstand waren. Und WGs mit Freundschaft+ soll es ja schonmal geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd' so schnell schon mal gar nicht mit ner Ollen zusammenziehen. Auf keinen Fall!

Das war imho schon der erste Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Captain Jack Sparrow

@Phos4: Cool, dass du mit 21 schon alles richtig gemacht hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie und ich hatten ja jetzt 2 Wochen quasi eine FB.. von mir kam in dieser Zeit kein" ich liebe dich ". Sie hat sich sehr bemüht die Beziehung zu retten, hat vieles aufgegeben für mich usw. Hat sich toll gekümmert , aber mein Stolz und mein Vertrauen sind mit dieser Frau weg.

Nachdem ich vor paar Tagen ja mein Facebook wieder aktiviert hatte und alte FB´s und ex HB´s kontaktiert habe und nun auch mit mehreren was ausgemacht habe für dieses Wochenende fühle ich mich schon wieder etwas besser.

Ich kann nicht akzeptieren , dass ein anderer Mann sie angefasst hat während ich in dem Glauben war dass sie bei einer Freundin ist... Sie ist eine notorische Lügnerin!!

Ich wusste das damals iwas im Busch war aber rumzuficken , dafür muss man ganz schön abgebrüht sein...
So jemanden möchte ich nicht in meinem Leben haben, da bin ich besser ohne sie dran.

Sie ist extrem eifersüchtig schon seit der Aktion im März damals, aber jetzt noch schlimmer ... hab einfach kb mehr auf diese Frau.

Das mit der Wohnung wird sich klären , ich bin erstmal in Münster und hab sie nach Augsburg geschickt.
Habe mich also von ihr getrennt! War zuerst emotional nicht in der Lage aber scheiß drauf..

Sie hat sich dann am selben Tag noch was antun wollen und ist zusammen gebrochen ... (viel bla bla werde nie wieder jemanden anderen lieben. ich kann nicht ohne dich usw , bist die große liebe, sowas hab ich noch nie empfunden usw.) ist nun in psychologischer Behandlung.

Bin raus hier boys. Danke für die vielen Antworten ! so long.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sie und ich hatten ja jetzt 2 Wochen quasi eine FB.. von mir kam in dieser Zeit kein" ich liebe dich ". Sie hat sich sehr bemüht die Beziehung zu retten, hat vieles aufgegeben für mich usw. Hat sich toll gekümmert , aber mein Stolz und mein Vertrauen sind mit dieser Frau weg.

Nachdem ich vor paar Tagen ja mein Facebook wieder aktiviert hatte und alte FB´s und ex HB´s kontaktiert habe und nun auch mit mehreren was ausgemacht habe für dieses Wochenende fühle ich mich schon wieder etwas besser.

Ich kann nicht akzeptieren , dass ein anderer Mann sie angefasst hat während ich in dem Glauben war dass sie bei einer Freundin ist... Sie ist eine notorische Lügnerin!!

Ich wusste das damals iwas im Busch war aber rumzuficken , dafür muss man ganz schön abgebrüht sein...

So jemanden möchte ich nicht in meinem Leben haben, da bin ich besser ohne sie dran.

Sie ist extrem eifersüchtig schon seit der Aktion im März damals, aber jetzt noch schlimmer ... hab einfach kb mehr auf diese Frau.

Das mit der Wohnung wird sich klären , ich bin erstmal in Münster und hab sie nach Augsburg geschickt.

Habe mich also von ihr getrennt! War zuerst emotional nicht in der Lage aber scheiß drauf..

Sie hat sich dann am selben Tag noch was antun wollen und ist zusammen gebrochen ... (viel bla bla werde nie wieder jemanden anderen lieben. ich kann nicht ohne dich usw , bist die große liebe, sowas hab ich noch nie empfunden usw.) ist nun in psychologischer Behandlung.

Bin raus hier boys. Danke für die vielen Antworten ! so long.

Besser so. Ohne dieses LSE- Gequatsche wird es dir bestimmt langfristig besser gehen.

Arbeite trotzdem an deiner Eifersucht.

Viel Glück dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sie hat Fremdgefickt, ich hätte ihr gleich die Ltr vor die Füße geschmissen und den Kontakt Abgebrochen.

Mein nächster schritt wäre eine andere Langzumachen weil sex einfach Spass macht :-)

Ich hätte alles Fair abgewickelt ohne Drama und wäre ihr kühl und Distanziert begegnet.

Junge geb dir so nen scheis ne ihr ganzes Drama kocht dir die Birne weich.

Ich kenne das meine war auch schon mal in der Mangel und das kann so schlimm werden das man an dem was Mann weis und sieht selbst zweifelt.

Du hast zwei gesunde Hände Falls keine Alternativen die dir ein Entspannteres Leben derzeit Liefern als so ne Drama Queen brauch echt kein Mensch.

Wenn deine gefühle weg sind für sie kannst se in 1-2 Jahren nochmal richtig Hart Ficken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.