2 Dates dann hab ich genextet oder doch sie vorher ? ^^

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ! Der Text Ist leider länger geworden als gedacht. Ich habe dafür knapp 2 Stunden investiert. Vielen dank an diejenigen , welche sich die Zeit nehmen.

1. 26

2. 21

3. 2

4. Absichtliche Berührungen

5. Wir haben uns auf einer Weiterbildung kennengelernt. Vor dem ersten Date wollte sie zu mir kommen und hat gefragt ob ich ein Bett für sie habe. Ich musste abblocken, lebe bei meinen Eltern und die kennen meine Freundin ^^ Ich sagte ihr, dass das nicht gehen würden meine Eltern möchten das nicht. Sie meinte daraufhin, dass ich doch kein kleines kind mehr bin. Ich antwortete mit C&F. Im nachhinein betrachtet, hätte ich sagen können dass das nicht geht wegen meiner Freundin , wusste sie ja sowieso dass ich eine habe. oder ?

Beim 1. Daten haben wir uns zum Shoppen getroffen. Ich stand in der Kabine und hab Sachen anprobiert. Sie wollte nicht freiwillig reinkommen ^^ Ich dachte mir ok sie ist schüchtern und hab sie zärtlich reingezogen. ( Sie stand direkt vor der Kabine ) Daraufhin habe ich sie nach Ihrer Meinung zu den Outfits gefragt, und dann fragte sie mich was sie hier soll dann versucht ich sie zu küssen. ( Im nachhinein betrachtet, wie kommt das rüber nach ihrer Meinung zu dem Outfit fragen, Mode ist aber wirklich keine stärke von mir ^^ )

Sie blockte ab, blieb aber weiter mit mir in der Kabine. Ich meinte" Hab ich so Mundgeruch ? mit spaßigem Unterton. Dann meinte sie nein , ich probierte es nochmal wieder abgeblockt. Danach fragte sie mich ob ich wirklich 26 bin haha, ich meinte nein 35.

Haben dann noch 1-2 Stunden gemeinsam in der Stadt verbracht.

Nach dem Date hat sie sich bei mir gemeldet. Wir schrieben und sie meinte u.a., dass sie sauer ist weil ich versucht habe sie zu küssen.

Ich meinte dazu süß, danach war das Thema vom Tisch Wir machten ein 2. Date aus. schwimmen in einem See und danach bei ihr aufwärmen.Ich meinte das ich bis zum nächsten Tag zeit hab ob ich Schlafsachen mitbringen soll. ( War das zu viel, sowas erst garnicht fragen ? ) Haben sehr selten die Gelegenheit wegen einem Treffen ca. alle 2 Wochen.Sie meinte sie muss ihre Mutter fragen. Die mutter wollte das nicht, weil sie mich nicht kennt. Ich hab vorgeschlagen meinen Lebenslauf mitzubringen ;), meinte dann aber auch direkt danach dass das vernünftig sei von ihrer mum.

Ein par Stunden vor dem 2. Date schrieb sie mich an , was wir machen ? Ich meinte, dass ich die Badesachen dabei hab. Daraufhin meinte sie, sie wäre Krank. Dann meinte ich, dass ich noch umdrehen kann weil ich gerade erst in den Bus eingestiegen bin ( 2 Stunden fahrtzeit )

Sie meinte nein wir können ja was schönes bei ihr machen.

Nachdem ich angekommen bin wartete ich erstmal 10 Minuten, dann schrieb sie das sie sich beeilt und etwas später kommt. Ich meinte keinen stress ich hab mehr zeit als letztes mal mitgebracht. Dann meinte sie ok sie muss noch was für Ihre mutter abholen. Nach weiteren 30 Minuten, es kam auch kein Lebenszeichen von Ihr, ich hab auch nicht mehr geschrieben. hab ich mir dann die Verbindung für den Rückweg rausgesucht und ihr geschrieben das ich bald den Zug zurück nehme. ( Wie geht ihr mit sowas um ? ) In diesem Moment kam sie um die Ecke. Später gestand sie mir das sie noch unter der Dusche stand als ich angekommen bin.

Dann meinte sie. Ihre Mutter habe Besuch von einer Freundin bekommen die Ihr die Haare macht. Und die hätte noch 2 Kinder mitgebracht. Nervig und meinte die würden sich sowieso die ganze zeit auf Spanisch unterhalten, dass wäre blöd für mich. Sie macht ihr FSJ in einer Grundschule da hat sie genug mit Kindern am hut ^^

Wir saßen im Cafe 1-2 Stunden hatten uns eine Menge zu erzählen und viel spaß. Sie erzählte mir das sie ihr erstes mal mit 19 hatte und ihr freund fast ein Jahr gewartet hätte. und danach noch einen Freund gehabt hätte. 2 Beziehungen also. Die letztere frisch getrennt. Der Kerl schrieb ihr noch während des Dates das er sie liebe usw. Danach fragte sie mich ob wir in die nächste Stadt in eine Museum gehen wollten und danach Ihre Mutter besuchen oder ins Kino.

Da ich nicht bei ihr schlafen durfte, hielt ich das Museum und ihrer Mum kennen lernen für eine gute Idee ^^

Sie meinte sie würde aber lieber ins Kino gehen, gut wir gingen ins Kino.

Der Film war witzig wir lachten viel. Sie guckte mich in dem ganzen Film bestimmt 20x mal an fing an mich zu streicheln legte den Kopf auf meine Schulter. Eine interessante Beobachtung war: Sie guckte 8 x zu mir, ich guckte zurück. Als ich nicht mehr zurück guckte nämlich den Film weiter verfolgte, fing sie an mich intensiver zu streicheln.

Bei dem angucken, KC setzen ? ich dachte zwischen durch dran, aber ich hatte auch nicht wirklich lust drauf. Sie hatte einen rock an, ich streichelte sie zwischen ihren beinen, als ich etwas weiter ging schlug sie mir mit ihrer hand auf meine. Mini freezout danach kam sie wieder.

Danach habe ich fest damit gerechnet das wir zu ihr gingen. Sie wollte lieber noch in der Stadt herum laufen. Ich spielte darauf an zu ihr zu gehen sie blockte ab. Später probierte ich KC, Sie blockte ab, Ich meinte das ich jetzt alle 2 Minuten sie küssen würde. ( das hab ich schonmal gemacht bei einer anderen hat nicht funktioniert ^^ )Das tat ich 10 Minuten lang sie blockte jedes mal ab. Sie sprach mich das ein oder andere mal auf meine Freundin an. Sie wollte noch mehr zeit mit mir verbringen ich meinte sie wird noch krank mit ihrem rock sie soll lieber nach hause gehen.

Auf einmal machte sie ein Spiel mit mir. Sie holte etwas aus ihrer Tasche und verschränkte ihr Arme auf dem Rücken und meinte, wenn du die richtige Hand nimmst, darfst du dir was aussuchen das machen wir dann.

Ich hab mich nicht drauf eingelassen und hab dann den zug genommen.

Danach schrieb ich ihr, wenn das ein Problem für sie ist wenn ich eine Freundin habe dann lassen wir das lieber.

HB: Das ist kein Problem für mich, ich möchte eine gute Freundschaft und du ?

ICH: Klar ist das ein Problem für dich. Ich möchte Sex und Freundschaft.

HB: Ich brauch das nicht Gute Freunschaft ok.

ICH: Nachdem wir sex hatten , brauchst du das .

HB: Denkst du ? Ich hab immer lust, aber ich kann das Kontrollieren.

ICH: Herzlichen glückwunsch :D

HB: hahahaha :D :P

und seit dem ist Funkstille. 2 Tage her.

Ich frag mich was hätte ich anders machen können, möchte mein game optimieren.

Rechtschreibung und Grammatik sind Schwächen von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

90 % Kindergarten 10 % Unkalibriertes Game

Du führst nicht. Kein sexueller Frame. Kein Verführer.

Date ausmachen. Kochen oder DVD. Wenn sie nicht will. Sein lassen.

Kümmer dich um anständige Logistik.

bearbeitet von vmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ihr mehr das sagen was sie hören will um in deinem Armen zu fallen...

Verführen...

Besten Gruß

Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- bessere Logistik, eigene Bude

Sie trifft sich, weil sie von einem Älteren durchgenommen werden will, ist dann aber enttäuscht, dass du doch so ein kleiner Junge bist, der noch zuhause wohnt und seine Eltern um Erlaubnis fragen muss.

Hallo, sie wollte beim 1. Date bei dir übernachten! Stattdessen willst du es zu ihr verlagern ->total unsexy

Hier war das Ding eigentlich schon durch. Klar, dass sie den KC dann blockt. Sie denkt: "Wow der ist 26 und ein ordentlicher Stecher, aber wohnt zuhause und muss seine Mami um Erlaubnis fragen, ob ein Girl bei ihm schlafen darf. Jetzt will er mich in der Kabine küssen. Das ist ja mal voll inkongruent. Da kann ich ja gleich einen Buben treffen. Ich bin verwirrt, ich werde ihn mal weiter treffen und schauen, ob er echt so eine Pussy ist, küssen werde ich ihn aber nicht."

- Sex nicht verbalisieren, sondern wenn dann führen und machen

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Vermutung: Typische Orbiter-Nachricht wie "Hi :) wie gehts dir?".

Bei deinem Verhalten wundert es mich nicht, dass sie dich gefragt hat, ob du wirklich 26 bist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hey,


mir sind noch ein paar Sachen aufgefallen, die noch niemand angesprochen hat.


Ich erhebe keinen Anspruch dass ich jetzt Dukaten s**eisse, aber vielleicht hilft dir das beim reflektieren und deine Situation aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.


Mal gucken was die anderen User dazu noch beisteuern.



Fett=deins, Rot=meins



Ich musste abblocken, lebe bei meinen Eltern und die kennen meine Freundin ^^


Kauf deinen Eltern Kinokarten, reserviere ein Tisch im Restaurant und sag deinem Papa, dass sich seine Frau etwas vernachlässigt fühlt oder so etwas in die Richtung, am besten schickst du die beiden noch weiter Weg um eine Burg zu besichtigen. Kostet kaum was und du hast in Ruhe Zeit zum vögeln. Du kannst deine eigene Herzensdame schon früher zu dir holen, da ihr ja noch ein Projekt für die Arbeit machen müsst und du ihr noch Nachhilfe geben musst. Versuch hier mal etwas mehr Kreativität walten zu lassen.



Danach fragte sie mich ob ich wirklich 26 bin


Zu recht, sieht man schon an deinem Schreibstil. Um sich wie ein Kind aufzuführen muss die Chemie echt stimmen, das Mädel echt auf dich stehen und da mitmachen, oder du bist einfach so und es fügt sich in dein Gesamtbild als Erwachsener ein.


Bin selber nicht anders, ich frag beim Fleischer auch noch nach Wurst mit Gesicht, kann das aber auch gut verpacken.



Die mutter wollte das nicht, weil sie mich nicht kennt. [...] meinte dann aber auch direkt danach dass das vernünftig sei von ihrer mum.


Paperlapapp, sie wollte ihrer Mama nur nicht irgendeinen Typen vorstellen beim 2. Date, der eh eine feste Freundin hat und nur vögeln will. -> schlechte Logistik



Dann meinte ich, dass ich noch umdrehen kann weil ich gerade erst in den Bus eingestiegen bin ( 2 Stunden fahrtzeit )


2 Stunden fahren für ein 2. Date? Hätte ich nicht gemacht nach den geblockten KC-Versuchen im 1. Date.


Warum willst du nochmal umdrehen, könnt doch bei ihr in der Badewanne plantschen, du zeigst ihr auch dein Quietscheentchen.



Nachdem ich angekommen bin wartete ich erstmal 10 Minuten, dann schrieb sie das sie sich beeilt und etwas später kommt. Ich meinte keinen stress ich hab mehr zeit als letztes mal mitgebracht.


Keinen Stress? Joa, 10 Minuten empfinde ich schon als unhöflich, zumal du extra zu ihr gefahren bist. Ein einfaches "Okey, bis gleich" hätte es auch getan.


Dann meinte sie ok sie muss noch was für Ihre mutter abholen.


Und warum nimmt sie dich nicht mit? Du bist in einer fremden Stadt und sie lässt dich warten?


Nach weiteren 30 Minuten, es kam auch kein Lebenszeichen von Ihr, ich hab auch nicht mehr geschrieben. hab ich mir dann die Verbindung für den Rückweg rausgesucht und ihr geschrieben das ich bald den Zug zurück nehme. ( Wie geht ihr mit sowas um? ) In diesem Moment kam sie um die Ecke. Später gestand sie mir das sie noch unter der Dusche stand als ich angekommen bin.


Ist doof, da du ja doch ziemlich weit für sie gefahren bist. Warum hast du nicht in der Zeit noch mit anderen Frauen geflirtet oder irgendwas anderes gemacht (am Handy spielen zählt nicht)?


Hallo, die lässt dich 40 Minuten warten, obwohl du einen Weg von ZWEI STUNDEN hattest? Geht gar nicht, da ist mMn eine klare Ansage "Das ist unhöflich, wir beide sind erwachsen genug um uns an feste Zeitabsprachen zu halten." Dann lächeln, einmal ist keinmal, nicht mehr ansprechen, aber im Hinterkopf behalten.



Danach fragte sie mich ob wir in die nächste Stadt in eine Museum gehen wollten und danach Ihre Mutter besuchen oder ins Kino.


Sie fragt dich, warum hast du nichts vorgeschlagen? -> Keine Führung, wie die Vorposter schon gesagt haben.


Da ich nicht bei ihr schlafen durfte, hielt ich das Museum und ihrer Mum kennen lernen für eine gute Idee ^^


Du nimmst einen ihrer Vorschläge an, was sollst du auch in der Situation anderes machen.


Sie meinte sie würde aber lieber ins Kino gehen, gut wir gingen ins Kino.


Ernsthaft? Erst lässt sie dir die Wahl, du entscheidest dich und ihr macht genau das Gegenteil? Sorry Bro, aber den Shittest hast du mächtig vergeigt. Da sieht man gleich, dass die 21-jährige (!) die Hosen anhat und den erwachsenen (!!!) nach ihrer Pfeife tanzen lässt.


Passiert dir das in deiner Beziehung auch öfter?



Ich meinte das ich jetzt alle 2 Minuten sie küssen würde. ( das hab ich schonmal gemacht bei einer anderen hat nicht funktioniert ^^ )


Warum hat es wohl nicht funktioniert? Kannst du machen wenn deine Freundin beleidigt tut, aber nicht für den ersten KC.



Auf einmal machte sie ein Spiel mit mir. Sie holte etwas aus ihrer Tasche und verschränkte ihr Arme auf dem Rücken und meinte, wenn du die richtige Hand nimmst, darfst du dir was aussuchen das machen wir dann.


Ich hab mich nicht drauf eingelassen und hab dann den zug genommen.


Hättest du machen sollen, wenn du richtig rätst, musst du sie küssen, wenn nicht, muss sie dich küssen. Hattest da eh nichts mehr zu verlieren.



Danach schrieb ich ihr, wenn das ein Problem für sie ist wenn ich eine Freundin habe dann lassen wir das lieber.


Nicht verbalisieren. Zumindest nicht, bevor noch gar nichts gelaufen ist. Und ganz bestimmt nicht per Whatsapp.


HB: Das ist kein Problem für mich, ich möchte eine gute Freundschaft und du ?


Klartext: du hast es vergeigt. Vielleicht werdet ihr noch Freunde (social circle und so), aber eher nicht, denn:


ICH: Klar ist das ein Problem für dich. Ich möchte Sex und Freundschaft.


Nicht ihr Problem, sondern deins. Nur deins.



Fazit:


-(mehr) Führung


-kongruenteres Verhalten


-nicht verbalisieren


-bessere Logistik




PS.: Was hat sie denn noch geschrieben?


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Feedback !

Mehr als ein " Hi du " wars nicht ^^ @ Vegeta

Ich meinte dann:" Hi Wie gehts dir ? "

kurz small talk dann ein Treffen ausgemacht.

Am Tag des Treffens meinte Sie dann, sie muss kurzfristig zu ihrem Stiefvater. Ich ja viel Spaß ! Dann hat sie mich probiert zu erreichen Mittags.

Dann hab ich sie zurück gerufen aber nicht erreicht. Sie hat nochmal angerufen und mich wieder nicht erreicht. Ich hab nicht mehrzurück gerufen sondern versucht per Whats up ein treffen auszumachen. Sie meinte, dass sie noch nicht weiß ob Sie am Wochenende Zeit hat.

Dann kam nichts mehr. Daraufhin hab ich etwas Zeit verstreichen lassen.

Dann guck ich Tage später bei whatsup. Auf dem Foto hat Sie rot geschminkte große geile volle Lippen. Ich hab Sie darauf angesprochen, dass mir große Lippen gefallen ob Sie Lippen Model ist :-p Ich selbst hab auch größere Lippen. Wir sprechen übers küssen das es mit großen Lippen mehr spaß macht intensiver. Darüber wo wir gerne geküsst werden.

Dann hat sie sich qualifiziert. Schickt mir Nahaufnahmen von Ihren Lippen. Und noch mehr Fotos. Ich geb an und zu ein statement dazu ab. Und die Fotos werden heißer , Körperbetonter. am ende schickt sie mir ein video von sich. Auf dem trägt sie ne engeLederhose und heißes Oberteil. arrr. Dann hab ich mich ausgeklinkt und mein handy ist kaputt gegangen.

3 Wochen später gehts wieder ich ruf sie an. Wir quatschen über ne halbe Stunde,. Bringe Sexuellframe mit rein.Sie kichert, aber viel mehr auch nicht.

Sie erzählt viel von sich aus. Dann rede ich von einem Treffen aber diesmal bei mir. Dann meint Sie Ihre Mutter fährt bald weg für 1 Monat. Ich bleib trotzdem dabei, dass sie zu mir kommt und nicht umgekehrt. Sie geht nicht richtig drauf ein. Als ich das Telefonat beenden will meinte sie ne du bleibst dran. bla und ich honk bin auch noch dran geblieben. Erst 15 Minuten später leg ich auf.

Dann schreib ich ihr bei Whats up:

Ich: Wenn du kommst sag frühzeitig bescheid !

Sie: ok, aber wann ? Ich will ins Muesum

Ich: bis mittwoch, Museum klingt ja spannend ;) welches den ?

Sie: weiß ich nicht

Ich: haha, wenn dir was eingefallen ist kannst dich ja melden.

Sie: ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich ihr bei Whats up:

Ich: Wenn du kommst sag frühzeitig bescheid !

Sie: ok, aber wann ? Ich will ins Muesum

Ich: bis mittwoch, Museum klingt ja spannend ;) welches den ?

Sie: weiß ich nicht

Ich: haha, wenn dir was eingefallen ist kannst dich ja melden.

Sie: ok

Mit anderen Worten: sie wird sich nicht mehr melden. Sie hat kein Interesse an dir, hat vielleicht besseren Stecher am Start.

Aber du hast doch sowieso eine Freundin, also warum bist du da so verbissen dran...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich ihr bei Whats up:

Ich: Wenn du kommst sag frühzeitig bescheid !

Sie: ok, aber wann ? Ich will ins Muesum

Ich: bis mittwoch, Museum klingt ja spannend ;) welches den ?

Sie: weiß ich nicht

Ich: haha, wenn dir was eingefallen ist kannst dich ja melden.

Sie: ok

Mit anderen Worten: sie wird sich nicht mehr melden. Sie hat kein Interesse an dir, hat vielleicht besseren Stecher am Start.

Aber du hast doch sowieso eine Freundin, also warum bist du da so verbissen dran...

Hab mit ihr Schluss gemacht , dass hab ich ihr auch gesagt. Ich werde mich jetzt auch nicht mehr reinhängen. Entweder kommt was oder next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mit ihr Schluss gemacht? Sie hat dich eher für ne Pussy gehalten, aber hatte wohl noch Hoffnung. Dann aber mit ner dummen Excuse geflaked, weil du wieder völlig Framelos warst.

Freezeout bis du deine Eier findest. Popcorn93 hat dir alles geschrieben, was du wissen musst.

Und als Nächstes: Hast du dich eigentlich schon mal in irgendeiner Form eingelesen, bevor du uns hier mit sonem Kindergarten belästigst? Ich sehe bei dir 0 Game. Keine Führung. Nur bla bla und zwei dicke fette Eier in der Hose vom HB.

By the Way: Verbesser ganz dringend deine Rhetorik. Und nutze die Interpunktion. Arbeite daran!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schreib ich ihr bei Whats up:

Ich: Wenn du kommst sag frühzeitig bescheid !

Sie: ok, aber wann ? Ich will ins Muesum

Ich: bis mittwoch, Museum klingt ja spannend ;) welches den ?

Sie: weiß ich nicht

Ich: haha, wenn dir was eingefallen ist kannst dich ja melden.

Sie: ok

Mit anderen Worten: sie wird sich nicht mehr melden. Sie hat kein Interesse an dir, hat vielleicht besseren Stecher am Start.

Aber du hast doch sowieso eine Freundin, also warum bist du da so verbissen dran...

An dem Tag hatte sie mir erzählt das sie krank sei und später einen Termin beim Arzt hat. Nachdem letzten Gespräch s.o. hatte ich noch gefragt wie es beim Arzt gelaufen ist ?

Dann schrieb sie mir später und bedankte sich das ich nachgefragt hab. Ich antwortete nicht mehr. Gerade eben hat sie angerufen, nach 20 Minuten hab ich aufgelegt keine lust auf all zuviel Telefoniererei.

Du hast mit ihr Schluss gemacht? Sie hat dich eher für ne Pussy gehalten, aber hatte wohl noch Hoffnung. Dann aber mit ner dummen Excuse geflaked, weil du wieder völlig Framelos warst.

Freezeout bis du deine Eier findest. Popcorn93 hat dir alles geschrieben, was du wissen musst.

Und als Nächstes: Hast du dich eigentlich schon mal in irgendeiner Form eingelesen, bevor du uns hier mit sonem Kindergarten belästigst? Ich sehe bei dir 0 Game. Keine Führung. Nur bla bla und zwei dicke fette Eier in der Hose vom HB.

By the Way: Verbesser ganz dringend deine Rhetorik. Und nutze die Interpunktion. Arbeite daran!

Haha, danke für deine Offenheit, Tipps und Feedback. Die Hoffnung stirbt zuletzt :rofl: Wer weiß evt. war was wahres dran an der Geschichte mit dem Stiefvater haha. Ansonsten trifft eure Einschätzung sicherlich zu. Ja hab ich mich auch wenn hier das überhaupt nicht rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.