Der Bericht eines Vmanns

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich werde hier Stück für Stück berichten. Dies wird mein Bericht. Es wird wsl. nicht chronologisch sein. Klar ist, es hat mit Pickup zu tun. Altes aber auch Neues gibt es zu berichten.

Ich möchte vorallem meine ersten Jahre mit Pickup und diesem Forum reflektieren. Vieles habe ich nicht aufgeschrieben. Vieles schlummert bereits bei mir am PC oder irgendwo in Papierform. Ich bin zur Zeit wieder extrem auf der Pirsch, vielleicht gibt es hier auch mal den ein oder anderen Erfolgsbericht. Ich neige aber eher zum tragischen Helden.

Ich schreibe hier um mich zu sortieren und mein Mitteilungsbedürfnis zu stillen, ja ich gebe es offen zu, und hoffe natürlich, dass der ein oder andere auch seinen Nutzen daraus ziehen kann.

In diesem Sinne

All the world 's a stage, and all the men and women merely players. They have their exits and their entrances; And one man in his time plays many parts.

As You Like It, William Shakespeare

vmann

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist Carlos?

Ich sitze hier, es ist genau 13 Uhr und 22 Minuten, in gut zwei Stunden werde ich in einem Café sitzen, mir gegenüber dann hoffentlich die schöne (zumindest auf den Bildern) Unbekannte.

Mein Kopf ist voll mit wirren Gedanken, über Pickup, das Leben, meine Zukunft und eigentlich sollte ich die Zeit bis zum Treffen mit sinnvolleren Sachen nutzen… da ist der Stapel an Arbeit, den ich erledigen soll … aber es geht einfach nicht. Es ist mal wieder eine dieser Phasen in denen man sich auf nichts richtig konzentrieren kann, aber trotzdem gerne alles zugleich machen möchte. Sofort! Jetzt!

Daher schreibe ich nun diesen Text. Wahrlich es wird sich um altbekanntes für viele hier drehen, ja geradezu totgeschriebenes. Aber das ist mir egal. Ich möchte einfach meine Erkenntnis niederschreiben, weil es mir gefällt und weil es für mich doch etwas gedauert hat, bis ich zu dieser einfachen, simplen Schlussfolgerung gelangt bin.

Und natürlich will ich diesen Text auch schreiben, es macht mir Spaß und gibt mir eine Innere Genugtuung etwas nieder zu schreiben, wo ich doch sonst gerade nichts auf die Reihe bekomme.

Nun zum Wesentlichen.

Wer ist Carlos?

Ja diese Frage habe ich mir allzu oft gestellt, vor allem am Anfang meiner PU Zeit. Der Name zog sich wie ein roter Faden durch das Forum, Thread für Thread für Thread.
Daher richtet sich meine Erfahrung an alle „Neuen“ hier. Es ist das altbekannte Lied, ihr habt diese wunderbare Frau getroffen, ja meistens war es unausweichlich, das ihr sie trefft, denn es gab da diese Familienfeier oder diesen Pärchen Abend mit euren besten Freunden und ihr wart die einzigen Singles. Endlich eine Frau! Auch für mich! Nach all den Monaten! Jahren! Man verstand sich gut und redet über Gott und die Welt, ein Hochgefühl jagte das Nächste und die kirchliche Vereinigung schien nur noch Formsache. Zumindest in eurem Kopf. Es folgte Nachricht auf Nachricht, stundelang, ach was sage ich, Wochen, Monate… Zeit spielte keine Rolle. Erst Facebook, dann WhatsApp. Es wurde scheinbar immer besser. Es gab sogar Treffen, diese waren von euch penibel geplant, das schicke Restaurant, der perfekte Abend. Es hagelte Komplimente und Bestätigung. Beim Mondscheinspaziergang im Anschluss ans edle Dinner gab es dann sogar innige Umarmungen und einen Kuss auf die Wange. Vollkommene Glückseligkeit. Ein perfekter Moment. Die Treffen intensivierten sich, Tennis, Minigolf, ihr hattet eure Seelenverwandte gefunden. Natürlich hattet ihr die nächsten Schritte genau im Kopf, der erste Kuss, das erste Mal ihre nackte Haut spüren. Planetliebe und diverse Ratgeber waren eure stets treuen Begleiter. Diese Frau. Oh Traum meiner schlaflosen Nächte. Es war liebe, ja ich war mir sicher. Zweifel?! Wozu, ich machte es genau richtig, diese Frau wollte erobert werden, daher langsam und nicht zu stürmisch, denn sie hatte ja an Date 1 oder 2 von Juan ihrem Ex, das Arschloch erzählt (Bei Juan handelt es sich der Sage nach wohl um einen fernen Verwandten von Carlos)
Aber weiter im Text. Das Finale stand an, Freitagabend, alles war geplant, das erste Mal bei euch zu Hause. Candlelight-Diner mit anschließender Massage. Ein todsicheres Ding. Die ganze Woche schlief ich schlecht und aß kaum etwas…

Ok, auch die Tatsache, dass sie am Do Abend absagte, da sie mit Ihren Mädels unbedingt Feiern müsste, sie wurde gezwungen, änderte nichts. Kann sie ja nichts dafür.

„Klar kein Problem, Samstag, Sonntag, Montag geht auch“

–„Ok Sonntag kann ich glaub ich“

„ Super Sonntag dann selbe Zeit“

--„Ok, bis dann“

Eigentlich super. Dann bleibt wenigstens mehr Zeit das Gericht nochmal Probe zu kochen und diese Massage DVD nochmal anzugschauen.

Dann kam der Sonntag…

Ihr ahnt es sicher… Carlos. Ja Carlos.

Wir springen in der Zeit:

Tatort Sonntag, spät in der Nacht, der heimische PC:
kein Planetliebe, was radikaleres, Pickupforum
Topic: Sie möchte nur befreundet sein
Inhalt: Date 1-16 + der ominöse Sonntagabend oder der Tag an der ich Ihr meine Gefühle gestand.

Wie der Sonntag nun genau ablief, das sich darf sich jeder selber ausmalen, denn in meiner AFC Zeit bin ich spätestens bei Date 5 ohne eskalieren rausgeflogen. Daher kann ich euch hiermit nicht dienen.

Aber ich kann euch etwas sagen, dass für mich sehr viel wertvoller war. Ich war da, am Freitagabend. An der Theke. In der modrigen Bar. Zur richtigen Zeit. Am richtigen Ort. Mit der richtigen Einstellungen und dem richtigen Werkzeug, ja das hatte ich dabei, mein Wissen um die Verführung. Und die edlen Werkzeuge des Verführers.

Und da kamen sie, Britta, Jana und Isabell. Gut gelaunt waren sie und alleine. Leicht angeschwipst und mit strahlenden Augen. Hohe Schuhe und kurze Kleider. Es roch nach einer wilden Fahrt.

Carlos lehnte an der Bar, ein zwei kecke Sprüche oder waren es sogar nur ein müdes Lächeln? Wie dem auch sei, es funktionierte. Britta war schön. Die schönste unter Ihnen. Sie verloren sich in einem Gespräch von wahrscheinlich nur kurzer Dauer. Es passte einfach. Britta mochte Carlos, seinen Charme, seinen Humor, seine direkte Art, oder war es doch seine indirekte Art, wie dem auch sei, sie fühlte sich gut, sie fühlte sich begehrt, sie fühlte sich frei. Sie hatte Spaß. Es war richtig. Es knisterte. Längst war die die Theke. Der hübsche Barkeeper und die Barkeeperin mit dem vollbusigen Dekolleté vergessen. Für beide.
Selbstverständlich nahm Carlos ihre Hand, selbstverständlich knuffte Britta Carlos in die Seite, selbstverständlich standen sie dich umschlungen kurze Zeit später im Gang zur Toilette. Gut das Carlos um die Ecke wohnt. Gut das Jana und Isabell bereits zu Hause waren. Kein Drama. Keine Widerstände. „Wie gut das ich Carlos getroffen habe“ dachte Britta.

Ohja, der morgen danach.

Das erste Date nach der gemeinsamen Nacht. Ein anderer Planet. Neue Regeln. Neue Herausforderungen.

Auch hier heißt es für Carlos, der übrigens gar nicht Carlos sondern Max heißt.
Ein neues Spiel, ein neues Glück.

Cut.

Doch was kann man daraus nun lernen, werter Leser?

2 Gedanken dazu:

1. Innerhalb einer Stunde hat Carlos es geschafft mehr Attraction bei Britta zu erzeugen, als unser tragischer Held auf Date 1-16. Wie das? Nur durch sauberes hochangeln an der Eskalationsleiter. Ja es ist wirklich so einfach. Wie beim Sport, mit Übung wird man schneller, kennt die Kniffe und Tücken. Und Bedürfnisse nach körperlicher Nähe hat jeder von uns.

2. Erinnerst du dich noch an das edle Restaurant, in dem das erste Date zwischen Britta und unserem tragischen Helden war. Die Rechnung hat zwar ein Vermögen gekostet, aber es gab ja für unseren Helden nicht den Hauch eines Zweifels, dass es das nicht wert war. Im Übrigen Britta war nochmal dort. Kurz vor Date Nummer 18, wenn man es überhaupt noch Date nennen sollte. Spontan. Du weist schon, als unser tragischer Held dann Ihren Computer reparieren sollte. Carlos wäscht in besagtem Restaurant die Teller auf 400€ Basis. Aber für 10 Minuten Hektisch übern Ecktisch und paar Shrimps-Reste, lies sich Britta spontan noch auf einen Abstecher ein. Denn sie hatte Lust. Ja große Lust auf diesen Mann.
Aber wie in jedem guten Restaurant, gibt es auch hier öfters mal zu viel Salz in der Suppe. Erinnerst du dich an diesem Abend, euer erstes Date, die Stimmung war gut, alles war perfekt. Ja warum hast du sie da nicht geküsst? Sie verführt nach allen Regeln der Kunst? Was wäre dann gewesen?

Was es jetzt mit diesem Typ, den Sie am Wochenende kennengelernt hat wird, das weis sie nicht, da kannst du nun noch 50 mal nachfragen. Ob da was lief? Hm sollte es? Mach es nicht noch schlimmer. Carlos dagegen oder nennen wir Ihn nun wieder Max, er ist genau da wo er sein will. Sitzt fest im Sattel und wartet nur darauf, was die große weite Welt sonst noch für Abenteuer und Späße für Ihn bereithält. Mach’s wie Max. Trau dich.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

So Freunde der seichten Unterhaltung, wie gesagt, ich werde berichten.

Zur Zeit bin ich dank enormen Tatendrangs, wieder sehr aktiv. Ich muss gestehen, ich beackere, ja bepflüge geradezu alles was sich mir gerade in den Weg stellt.

Sidenote für den geübten PUA: http://www.virtualnights.com/magazin/15-dumme-dinge-die-du-garantiert-beim-feiern-machst.30687
Vorsicht vor Punkt 5!!

Nun was aktuelles. Wenn ihr so wollt ein kleiner Feldbericht.

Vorgeschichte: -> Tinder: Die Dame, nenen wir sie V. Direkt nach der Nummer gefragt und dann direkt angerufen. 5-10Minuten smalltak. Date ausgemacht. Too easy. Keine langes Kopf zerbrechen, einfach machen.

Date mit V.

V ist auf den Bildern äußerst attraktiv, besonders das eine Bild, wo sie genüßlich an ihrer Cola nuckelt, hat es mir sofort angetan. Ein Traum. Süßes lächeln, Sommersprossen, was will Mann mehr.

Die Realität, V ist groß, ja sehr groß, auf den Kopf spucken geht wohl nur mit viel Anlauf. Aber ja ihr Gesicht ist süß, sie ist schlank, aber aufgrund der Körpergröße, kann man wohl wahrlich nicht von zierlich sprechen. Trotzdem, es gefällt.

Die nette Bar. Für die Dame einen Tee und für mich ein großes Bier, ja der Kellner hat echt gefragt ob ich ein großes will?! Natürlich, man muss ja schließlich die nicht vorhandene Körpergröße kompensieren. Also her damit! Und ein großes Glas noch dazu.... bitte.

Smalltalk war dann halleluja, Fußballfan und Züge eines Hypochonders, aber ich stellte schnell fest, V, du bist ganz in Ordnung.

Also Locationwechsel. Kultur. Kleinkabarett, Standup untermalt mit jeder Menge Bier. Klingt gut, Bier war auch ok. Ich wanke schon leicht.

Dann hat das Schicksal mal wieder zugeschlagen. Alles voll, kein Platz frei. Aber halt. In Reihe 3,, neben den 2 süßen Frauen ist ein Platz frei und dann noch einer am Gang. Kurz rutschen lassen und der Weg war frei. Ihr ahnt es ja. Rechts neben mir nun mein Date, die blonde V, mit ihren süßen Sommersprossen. Aber links, dadada ja, saß M.

Ja M, deren Lächeln mich sofort umgeworfen hat. Fast wäre ich in Reihe 2 gelandet.... das kann ja lustig werden dachte ich. Doch Fortuna war mir gnädig, kurzer Smalltalk mit M, bis V mit dem Bier ankam und ja ich war verliebt. Sie strahlte mich an. Oder war das schon das Bier in meiner Blutbahn.

1-2 Bier später und eine Raucherpause später, in der ich sowohl M bei Licht betrachten durfte und mit V immer besser auf Tuchfühlung ging, stand mein Entschluss fest.
Holde M, ich will dich. Egal wie. Und V, ja V eigentlich auch. Es muss für beides eine Lösung geben.

Die Situation:

Vor mir. Eine Bühne. Ein Darbietung eines Betrunkenen Hamburgers, der aus einem Buch über Sexpraktiken mit dem Staubsauger liest. Und ein Bier.

Rechts: Reibt mein Bein am Bein von V. Ich rieche ihr Parfüm und unsere Hände treffen sich abwechselnd beim Halten der Jacke oder der Biere. Ich spüre. Da geht was. Ihre Hose ist schon ganz zerfranst vom Reiben meines Beines. grrrrrr

Links: M, ihr Lächeln. Unsere Beine berühren sich, unsere Ellenbogen auch. Ich fühle mich breiter als Schwarzenegger zu seinen besten Zeiten in diesem Moment. Ich sitze so breitbeinig, das meine Jacke, fast von meinem Schoß fällt. Hach, das Bedürfnis nach menschlicher Wärme, ihr kennt das ja :)

Hinter mir: Scheiss egal, bin glücklich.

Was hab ich getan. Ich musste handeln, jeder kurze Smalltalk mit M, machte V wohl noch heißer. Aber direkt ansprechen und Nummer holen, schien mir zu dreist. Am Ende Korben mich beide. V wollte auch nicht aufs Klo. M auch nicht. Bier wies mir den Weg. An die Bar: " Ein Bier, Zettel und Stift, schnell......bitte"

Fein säuberlich mit zittriger Hand meine Telefonnummer hingekrakelt, und ja, jeder im Umkreis von 5 Meter wusste was ich da mache. Ahh Scheiss egal.

Zurück am Platz, ging das dann ungefähr so: Warten auf den richtigen Moment. Warten auf den richtigen Moment. Warten auf den richtigen Moment. Fuck it.
"Hey, du, hier für dich. Einpacken und gut aufbewahren" (Scheisse, was labberst dut)
M sieht mich an, jeder Winkel ihres Gesichtes, verrät mir: HÄÄHHH??!WASDAS??!
Sie faltet den Zettel langsam auf, ich gucke ihr weiter in die Augen.

Ich kann es hören, wie es rattert.
"Oh. Äh. Ich hab nen Freund"
"Fand dich süß.Dann werf ihn daheim einfach weg. wollte äh" (leicht geflüstert. Joar souverän geht anders, zum Glück kam Applaus dazwischen)
Umgedreht zu V, hm, schwer zu sagen, hat sie was gemerkt oder nicht. Who knows. Smalltalk mit V. Ergo, scheint nicht so zu sein. Ich fühl mich immernoch gut.

Nächster Applaus. Flüsterstimme von links: "Hey, wie heißt du eigentlich"
"Vmann"
"Und du?"
"M"

los jetzt hier, vlt. gibts noch ne Chance

"Hast du den Zettel noch?"
"Ja"
"Dann heb ihn mal gut, auf, könnenja mal locker nen Kaffee trinken, gehen, bist mir sympathisch. Keine Angst will nicht gleich heiraten" (Ok hör auf dünnes zu labbern)
"Wie alt bist du vmann"

"Rate?"
"2X"
"Fast 2X"
"Ich auch"
"Wann hast du Geburtstag?"
"Am XY"
"Ich bin 1 Monat älter"
...

So ich mach hier den cut. Bin müde. Kurze Zeit später verlassen wir alle das Lokal. Ich flüster M noch ein Ciao, vlt. bis bald zu. Und gehe mit V in die andere Richtung.
Entweder hat V wirklich nichts mitbekommen, oder ihr war es egal. Meine letze Bahn fährt. V wohnt direkt um die Ecke, muss aber morgen arbeiten. Mir schwirrt der Kopf dank M.
Ach scheiße was solls. V zum Bahnhof geschleppt, gegen die nächst beste Wand gedrückt und den KC gemacht. "Huch, du gehst aber ran"
"Ähh ja, Abschiedskuss oder wie das heißt"

Mein Zug. Ich muss heim.

M du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf.

Schließen möchte ich mit den Worten vom guten alten Hermann:




"Schnell lief er den andern nach durch den kleinen Garten, taumelte über die Beete, roch feuchte Erde und Mist, riß sich die Hand an einem Rosenstrauch wund, kletterte über den Zaun und trabte den andern nach zum Dorf hinaus, dem Wald entgegen. „Niemals mehr!“ sagte befehlend sein Wille. „Morgen wieder!“ flehte schluchzend sein Herz."

Wie einfangs erwähnt, berichte ich lieber von den tragischen Misserfolgen und ich habe das gute Gefühl, dass könnte wieder einer werden. Wie gesagt, ich werde berichten, ob von V oder M.

Entschuldigt das Wirrwarr ich werde das morgen etwas formatieren. Gute Nacht.

Vmann

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar kurze Zeilen vorab.

Es gibt aktuell noch vier weitere Damen, eine schnurrt schon, der Rest wird wenn es das Schicksal so will bei Zeiten von mir versorgt werden. Ich meine natürlich ich werde es ihnen besorgen. Wie auch immer. Ja das will ich tun. Das ist der Plan. Und nicht weniger. Dafür bin ich hier.

Ich hoffe, ich kann euch die Woche noch von RU berichten. RU ist 1,83 und bezeichnet sich selbst als Nerd. Das steht natürlich im kompletten Gegenteil zu ihrem Äußeren. Die Freunde der frivolen Abenteuerliteratur ahnen schon wie sie aussieht. Blond, schlank, braungebrannt. Von der Größe toppt sie sogar V um ein paar Zentimeter. Es wird ein Treffen auf Augenhöhe. Außer sie trägt Absätze. Dann kann ich euch wenigstens berichten wie so Nasenbeharung bei Frauen wirklich aussieht. Ich werde natürlich versuchen, sie auf die Matte ähh Matratze zu schicken. In Volkerverständigung war ich schon immer gut. Wish me lucky.


Nun möchte ich euch aber über meinen Freund C berichten

Sonntag Abend kurz vor Mitternacht. Wie hab ich das nur wieder hinbekommen. Meine Laune ist auf dem absoluten Tiefpunkt.
Manchmal wirft es einen dann doch um. Jedes Mal dieselbe Leier. Ich habe einen guten Kumpel. Nennen wir ihn C. Ich wette jeder normale Mensch hat so einen Freund C.

C ist das was viele hier als Natural bezeichnen würden, auf den ersten Blick. Er hat vergleichsweise regelmäßig Sex, wechselnde Partner. Aber eigentlich hat er null Game. Ich kenne ihn besser, C ist ein AFC, ein waschechter, "aus dem Salz raus", wie man hier zu sagen pflegt. Ich habe keine PUler in meinem SC. PU mache ich alleine. Für mich.

Folgendes Gespräch ereignete sich gerade... mal wieder! Ich komme gerade sehr zwiegespalten vom Date mit N. heim. Ich machs kurz. Ja es war schön, der Vibe war gut, aber kein KC oder weitere Sperenzchen. Ich habe mich echt gut amüsiert. Höhepunkt des Abends war als ich ihr Glas umgehauen und mich vor lachen im wahrsten Sinne des Wortes bepisst habe. Sie hat einen tollen Humor die Dame. Aber fragt mich nicht warum ich so lachen musste, ich habe es leider wieder vergessen.
Aber desto mehr Zeit nun danach vergangen ist, desto mehr machte sich in mir die Vermutung breit, dass ich es wohl trotz allem verkackt haben könnte.
Ja es war ein 1.Date. Ja sie war anfangs sehr schüchtern. Trotzdem ist sie länger als angekündigt geblieben. Die Logistik war scheisse, das wusste ich von Beginn an. Und ja es war über Onlinegame. Ja, sie hätte sich wahrscheinlich hinter der Bahnhofsspelunke auf ein paar Minuten Lustspiel eingelassen. Ich war ihr erstes OnlineDate (der Sage nach) Ja, sie war 4 Jahre älter. Ich wusste ich habe einen Fehler gemacht. Ich spürte es förmlich.

C beruhigt mich:
"Weist du, du willst immer alles viel, viel, zu schnell. Das geht nicht so schnell. Frauen wollen das langsam."

"-Papperlapapp ich hätte sie einfach in der halbvollen Bar küssen müssen. Dann hätten wir schon gesehen wohin das führt"

"Das wäre creepy gewesen, am ersten Date!"

Und genau das. Diese Aussage. Bringt mich noch mehr auf die Palme. Widerstand zwecklos. Er handelte in geistiger Umnachtung.
"Alter was? EIn Kuss auf einem Date?! Creepy!"

Kurz überlege ich mir, ob ich die endlos Diskussion vom letzten Mal fortsetzten möchte. Mal sehen, was spricht für mich:
-Ich kann aus dem Stand 47 Frauen aufzählen, bei denen C zwischen 1-4 Dates hatte, dort nicht eskaliert hat. Und ja ihr erratet es, es wurde nie mehr daraus. Aber ja, er kennt die Gründe. Ja. Die Offensichtlichen. Seine Ausreden. Die meldet sich schon "Sie hat halt viel zu tun" Und zu guter Letzt kommt dann immer die Erkenntnis: "Die war doch eh nicht ganz sauber"

Was spricht gegen mich:
- C wird mit jedes Date vorhalten, bei dem ich durcheskaliert habe, es dann aber kein Date 2 gab. Als zu schnell und zu aufdringlich. Buyers Remorse whatever. Öhhh ja, aber wenigstens hatte ich eine geile Nacht und durfte sie durch ihre Wohnung jagen. Nackt und mit anfassen und so. Ja leider erzähle ich ihn ab und an davon. Das Mitteilungsbedürfnis ist menschlisch. Vielleicht such ich mir in Zukunft meine Oma aus. Die wird sich freuen.

-C wird mir jedes Date vorhalten, bei dem ich bis zum Blocke eskaliert habe, es dann kein Date 2 gab. Als zu schnell, zu aufdringlich. Öhh ja, aber wenigstens hatte ich mit der nen KC, BJ. Whatever

- komischer Weise hält mir C keines der Dates vor bei denen ich nicht eskaliert habe, da sagt er dann immer, es lag nicht an mir, sondern an Ihr. Denn sie wollte halt nicht. Man kann ja nichts erzwingen.

"Neee lass mal sag ich und geh pennen"

Notiz an mich. Besser im Forum jammern als bei C. Trotzdem schätze ich seine Meinung, es erinnert mich immer daran, dass es zwei Seiten von der Medaille gibt.


Achja zu meinem Date mit N. Es gab kein Date Nummer 2. Sie hat sich anderweitig beglücken lassen in der Zwischenzeit. Ihr kennt ihn ja bereits. Carlos.

Kommentar von C "Ja siehste, die ist ja auch komisch die Frau, wenn die sowas macht"

Willst du Lieb-Haber oder Liebhaber sein?

Over and out.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Bier und anderen Geschichten. Ode an das Bier. Der ganz normale Wahnsinn.

Es ist Frühling. Die Sonne scheint und um mich rum ist alles lebhaft. Alles verschwimmt zu einer undefinierbaren Masse aus Autos, Bussen, Fahrrädern, Menschen und Lärm. Ich bin die Ruhe selbst. Nehme nichts wirklich wahr. Gedankenverloren trete ich in die Pedale meines Fahrrads. Blinzel und schau zum Himmel auf. Der ist blau, zu blau. Es ist strahlend hell, zu hell. Die Konturen der Gebäude sind scharf, zu scharf. Die Fenster Spiegeln , das Licht der Sonne, zu hell, viel zu hell. Ich kneife die Augen zusammen. Ein Windstoß streicht meine Brust…. Fuck wo ist mein T-Shirt? Nicht dass es mich ernsthaft stört. Aber warum ist es weg? Ich bin wohl noch betrunken.

Ok zurück auf Anfang. Circa 12 Stunden früher. Finale von House of Cards. Erste Staffel. Ich liege im Bett. Anspannung. Nervenkitzel. Bier.

4 Stunden später.

In der Zwischenzeit. Bier. Und leider Gottes Rum. Es gibt zwei Arten von Menschen. Welche die eine größere Menge Alkohol und vertragen und eben mich. Man kann es sich halt nicht aussuchen.

Im Club.

Bier. Bier und naja nochmal Bier. Wenn man die Barleute kennt, ist das kein Social Proof sondern eher der persönliche Overkill. Denn sie wissen nicht was sie tun. Aaaber es geht mir gut, ich tanze bzw. wanke im Takt der Musik. Immer wieder mal kommt eine Frau in Reichweite. Kurzes Intermezzo. Man sieht mir an, dass ich Spaß habe. Aber meine Freunde wissen es besser. Ich bin hoffnungslos betrunken. Im Rausch. Volltrunken. Glücklich.

Ja da war kurz Blondie. Schön und heiß, aber zu passiv. Eine kommt, die Nächste geht. Das Zeitgefühl ist , trotz Uhr, dahin.

Eine Weile später. Ich fahre Achterbahn. Ähh Fahrrad. Es geht zu Ihr! Wohin sonst. So weit die Füße tragen. Schon vergessen?!! Name, keine Ahnung aber irgendwas mit A… wie Alkohol. Nennen wir sie A. A ist der Typ Frau vor dem ich Angst habe. Klein und herzlich. Nicht mein sonstiges Beuteschema, was eher in die Richtung groß, stolz und übertrieben sexuell geht.

Aber warum habe ich Angst? Ja, diese Frau ist süß. Zu süß und Ihr Lachen zu herzlich…

Bei A

Queensizebett war gestern, hier gibt es komfortable 90cm wohlfühlen und reinlegen. Ich mache mir was zu essen. Aber merke beim ersten Bissen, scheisse, das schmeckt nicht. Alkohol geh weg. Lass mich in Ruhe.

Im Bett

Der Alkohol eskaliert an mir und ich an ihr. Ihre Lippen sind weich und sie riecht verdammt gut.

Es gibt maximalen sexuellen Kontakt von recht überschaubarer Länge. Manche nennen das besoffen vögeln. Soweit würde ich nicht gehen. Es war schlimmer.

Willst du was erleben, musst du eben leben.

Dann passierten wohl mehrere Dinge. Fakt ist wir waren nackt. Mein Kopf dreht sich, das bisschen Anstrengung tut mir nicht gut. Ich möchte hier noch etwas einschieben. Und zwar beim reinschieben. Merkte ich sofort. Junge, die Dame ist patschnass. Egal will voll du bist. Der Gentleman ist hier um zu verwöhnen. Mach das deinem Freund klar und dann los… Ok.

Ab aufs Klo und raus bzw. rein mit dem Alkohol.. und zwar ins Waschbecken. Naja geht doch. Ich will sterben. Hier. Sofort. Alles dreht sich. .. By the way. Schönes Badezimmer. Gefühlte 157 rosa Handtücher lächeln mich mitleidig an.

Zurück im Bett. Jaaa ist bequemer hier. Ich glaube Der Gentleman sollte lieber schlafen. Dann erbricht sich A neben mir in die Laken. Yes, sie hat mich. Das turnt meinen Brechreiz wieder an. Auf ins Bad, diesmal ins Klo. Happy Days. Ich breche vorm Klo zusammen. Ich höre A nochmal brechen. „Ich komme Schatz“ würge ich hervor, breche nochmal in die Schüssel. Spüle und eile der Dame in Not zur Hilfe. Ich hantiere mit der Bettdecke und Bettbezug und schmeiße alles in eine Ecke.

Da liegen wir. Nackt. Zugedeckt nur mit einem Bettlaken. Für kurze Zeit überkommt mich wieder die Übelkeit. Dann macht sich die Wärme ihres eng an meinen geschmiegten Körpers in mir breit. Ihr Kopf auf meiner Brust. So schlafen wir ein.

Ich werde sentimental. Ist doch alles halb so schlimm sind meine letzten Gedanken bevor mir die Lichter ausgehen.

Epilog

Sex am Morgen vertreibt Kater und Sorgen. Haha, schön wärs.

Ich wache auf. Wir liegen immer noch nackt und eng in einander verschlungen oder umschlungen im Bett. Scheisse. Warum ist das so bequem?! Das Bett hat die Größe eines Sargs. Für kleine Leute. Wenn überhaupt.

Ich habe jetzt schon das schlimme Gefühl, dass ich diese Frau wiedersehen will. Alkohol geh bitte weg.

In diesem Sinne

So geht es mit Frauen und Rum: erst bist du froh, dann fällst du um.

(Angelehnt an Wilhelm Busch)

Das Leben ist schön.

bearbeitet von vmann
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab aufs Klo und raus bzw. rein mit dem Alkohol.. und zwar ins Waschbecken. Naja geht doch. Ich will sterben. Hier. Sofort. Alles dreht sich. .. By the way. Schönes Badezimmer. Gefühlte 157 rosa Handtücher lächeln mich mitleidig an.

Zurück im Bett. Jaaa ist bequemer hier. Ich glaube Der Gentleman sollte lieber schlafen. Dann erbricht sich A neben mir in die Laken. Yes, sie hat mich. Das turnt meinen Brechreiz wieder an. Auf ins Bad, diesmal ins Klo. Happy Days. Ich breche vorm Klo zusammen. Ich höre A nochmal brechen. „Ich komme Schatz“ würge ich hervor, breche nochmal in die Schüssel. Spüle und eile der Dame in Not zur Hilfe.

Endlich mal normaaaale Leude hier. :good::lol:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich zurück. Viel ist passiert, zu viel, dass ich es hier alles aufschreiben kann. Hab auch keine Lust gerade.

Vielleicht habt ihr von meinem anstehenden Date mit S gehört. http://www.pickupforum.de/topic/141665-date-mit-vergebener-hb/

S hat einen Freund und ist dazu noch älter, ich freu mich darauf. Und werde berichten. Könnte eine gute Story geben.


Das Date mit RU war verrückt. Die Frau war sogar mit Chucks größer als ich. Stellt euch dann noch einen zur Straße abfallenden Gehsteig vor. Als Gentelman läuft man ja immer auf der Seite zur Straße. So war zumindest die Theorie. Es muss ein Bild für Götter gewesen sein. Wie meine kleine Wenigkeit diese große blonde Dame am Arm durch die Gassen der Altstadt zieht. Entweder hatten 95% der Einheimischen noch nie eine so große Frau gesehen oder es lag an meinem großes Grinsen. Man weis es nicht. Alle starten uns an. Ich fuhr extremes Kino, bereits nach 5 Minuten. Auch ihr Bauchnabelpiercing war nur wenige Augenblicke vor mir sicher. Bauchfrei olé. Die Stroys von ihrere Model Vergangengeit konnten mich dann nicht mehr aus der Ruhe bringen. Mein Mindeset: Du bist doch viel zu groß für den Scheiss! Und jaaa, sie trug eine Nerdbrille. Es war einfach verrückt. Frauen, ihr überrascht mich immer wieder aufs Neue!

Der magische Moment kam dann in der Bar... als wir uns hinsetzten... die Spannung stieg und ja, ich hatte Glück...sie war kein Sitzriese. Einfach nur diese ewig langen, schlanken, Beine. Schier Endlos. Damit war der Weg für den KC ohne großartige Verrenkungen natürlich frei. Ich war minimal größer im Sitzen. Zu dem bemerkte ich, wie sie sich bewusst etwas kleiner machte. Hach, es gibt auch noch gute Tage uuund Nächte.

Die letzte Hürde war dann die Handtasche. Dieses mit Nieten besetzte Teil stand wie eine argwöhnischer Igel zwischen uns. Komm mir nur nich zu Nahe!!

Ich hatte aber einen meiner guten Tage, trotz maximal nüchtern wusste ich sofort was zu tun ist. Rechte Hand raus. Tasche genommen, und auf die andere Seite bugsiert, dabei sanft Ihre Brüste touchiert. Welch berechnender Zufall. Augenkontakt dabei stets gehalten. Und direkt mit meinem ganzen Körper rangerutscht, als würde die Bank hin zu ihr steil abfallen und nur die Tasche hätte das verhindert. Ja, als Ihre Augen dann leicht funkelten. Hat auch die linke Hand gehandelt. Hand an die Wange. Leicht rangezogen und zum Kuss angesetzt. Der wurde bereits freudig erwartet.

Danach dann Makeout, in der Bar, war ja egal, meine Hände überall, war ja egal. Nachbarbank nur am glotzten, egal. Wahrlich, mir war in dem Moment alles egal.

Vor der Bar. Auf zu ihr, der Plan war recht einfach. Sie war Bauchfrei und nur mit Jeansweste. "Wir holen dir eine Jacke und dann hoch zur Festung, Sterne und so" Es folgten noch Shittests en masse auf dem Weg zur Wohnung. Irgendwann wollte sie mir verkaufen, dass sie im Mietvertrag unterschrieben hatte, dass sie keine Männer mit auf ihr Zimmer nehmen darf. Ich musste kurz zugeben, das war ja wirklich sowas von kreativ. Haha
Es war herrlich. Einfach weiterlaufen und wenn das gelabber mal wieder zu viel wurde. Gegen die nächste Wand gedrückt und KC. Ich rede hier von mir auf Zehenspitzen. Was ich jedem empfehlen kann, sind außerdem die schönen Treppenstufen, die so manchen Hauseingang zieren. Angekommen in Ihrer Festung gab es dann eine Lehrstunde in Gelenkigkeit. Frag niemals wie.

Außerdem:

V hat unser 2. Date geflaket. Freezeout.

Dafür war A bei mir. Ich hatte davor alles alkoholische in meinem Schrank unter den Klamotten versteckt. Sicher ist sicher.

Dazu kommt noch ein Date mit L morgen. Und dann noch eine andere S diese Woche.

Ich verliere langsam den Überblick. Werde mir andere Abkürzungen überlegen müssen.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Scheitern

willst du haben viele Frau, wirst du scheitern oft. Das war mir doch anfangs nicht so ganz bewusst, aber ja jetzt bin ich mir dessen sicher. Es stimmt. Vorab meine 30 Tage no Fap Challenge.

30 Tage no Fap challenge

Tag 1-6

Too easy. Nichts zu berichten. Man merkt die 2-5 Minuten mehr Zeit mit denen man sein Leben sinnvoll füllen kann. Hahaha

Tag 7

Samstag. Aufgestanden. Wasser aufgesetzt. Laptop angemacht. Outlook geöffnet. Browser aufgemacht. Nachrichten gecheckt.

Nichts Welt bewegendes.

Ok so war es nicht. Sondern eher so
Aufgestanden. Wasser aufgesetzt. Laptop angemacht. Privatebrowser aufgemacht und eine 30 minütige „online Recherche“ gemacht.
30 Minuten Später. Wasserkocher erneut betätigt. Tee endlich aufgegossen. Laptop vorsichtshalber ausgemacht.

Das kann was werden hier. So viele Bilder in meinem Kopf.

Tag 9

Der Tag war hart. Online bin ich diesmal auf Nummer sicher gegangen. Hab mir die guten Stücke gleich mal auf meine Festplatte eingeladen, für später mal und so. Ich hasse meinen Laptop. Das Internet ist böse. Ich bin mir sicher.
Fitnessstudio war zum Glück fast leer. Danke Sonne. Der Cardiobereich wird in Zukunft trotzdem erstmal streng gemieden. Beine sieht man im Club eh nicht. Leggings gehören sich verboten. Definitiv.

Tag 10

Und täglich schmerzt der Rüssel mir.

Tag 13

Date und SDL mit M. M am Tag 10 im Club kennenglernt. Nachdem sie weg war, hab ich dann noch ein paar dieser Videos angeschaut. FAIL! Stichwort „Den Jürgen würgen“

Nun weiter vom Scheitern. Was es sonst noch zu berichten gibt. Vom Scheitern Teil 2. Im Voraus danke Pickup für diese grandiosen Erlebnisse.

Online: Frau deaktiviert/löscht einfach ihren Account nach paar Nachrichten hin und her

Online: Frau ignoriert einen nach der NC Frage, konsequent ist konsequent

Online: Frau schickt nach der paar Nachrichten Bilder in Unterwäsche, drei Tage später ist der Account gelöscht

Online: Frau schreibt mich an, Frau will NC, Frau will Date, Ich sage ab, da ich 1 Woche im Urlaub bin, jeglicher weiterer Date Vorschlag meinerseits danach scheitert -> Frau meldet sich in der Zwischenzeit auf 3 weiteren Apps an

Egal ob über Streetgame, Nightgame, Onlinegame:

Versetzt ohne Absage am ersten Date mit Anfahrt meinerseits
Versetzt ohne Absage am ersten Date ohne Anfahrt meinerseits
Versetzt ohne Absage am ersten Date bei mir (ok wäre ja zu schön um wahr zu sein)

Versetzt ohne Absage am zweiten Date...
Versetzt ohne Absage am dritten Date…

Frauen sagen auch Dates ab, die sie selbst vorgeschlagen haben, denn…

… ich date vorzugsweise Frauen die immer krank sind, deren kleiner Bruder immer ins Krankenhaus muss, die immer einen wichtigen Termin vergessen haben, immer länger arbeiten müssen, deren beste Freundin immer Beistand nach einer Trennung braucht, die immer einen Freund aus den Ärmel zaubern, die immer noch Gefühle für einen Typ haben, Kopfschmerzen, einen langen Tag hatten…, immer müde sind, immer auf eine Familienfeier müssen, nie wissen wie lange Termin XY ungefähr dauert uuuund das wichtigste NIE NIE NIEMALS NIE am ersten DATE MIT MIR SCHLAFEN WÜRDEN
Ok beim letzten Punkt müssen diese Frauen wohl gelogen haben ;-)

Lessons learned:

Screening, screening und nochmals screening.

So langsam entwickelt man ein Gespür dafür

Alles Gelingen hat sein Geheimnis, alles Misslingen seine Gründe.

Joachim Kaiser

Und mit den Worten von Oli Kahn: „ Des ist mir scheiss egal“

In diesem Sinne

Geht raus. Habt Spass. Habt Sex. Das Leben ist verrückt. Und Frauen sind es auch :diablo:

bearbeitet von vmann
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sagen auch Dates ab, die sie selbst vorgeschlagen haben, denn…

… ich date vorzugsweise Frauen die immer krank sind, deren kleiner Bruder immer ins Krankenhaus muss, die immer einen wichtigen Termin vergessen haben, immer länger arbeiten müssen, deren beste Freundin immer Beistand nach einer Trennung braucht, die immer einen Freund aus den Ärmel zaubern, die immer noch Gefühle für einen Typ haben, Kopfschmerzen, einen langen Tag hatten…, immer müde sind, immer auf eine Familienfeier müssen, nie wissen wie lange Termin XY ungefähr dauert uuuund das wichtigste NIE NIE NIEMALS NIE am ersten DATE MIT MIR SCHLAFEN WÜRDEN

Ok beim letzten Punkt müssen diese Frauen wohl gelogen haben ;-)

Story of my life! :lol: Hinzuzufügen wäre: Katze/Hund ist krank, Eltern / Geschwister zu Besuch, "Frauenprobleme", oder auch mal von einer HB bekommen: "Ich fühl mich heute nicht nach einem Date, Sorry". Wenigstens ehrlich bzw. trifft eigentlich auf alle Absagen zu. :-D

Angenehmer Schreibstill Mr. Vmann, berichte bitte weiter! :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soweit die Füße tragen. Vom Leben.

Ein stechender Schmerz. Der sich langsam von meiner Kniekehle auf meine Wade ausdehnt. Schritt für Schritt wird er stärker. Harte Schritte auf hartem Boden. Der Waldboden fühlt sich an wie harter Asphalt. Schon oft hatte ich diesen Schmerz. Immer war die Lösung. Weiter im weiter. Soweit die Füße tragen. Jeder Schmerz geht vorbei… doch diesmal war es scheinbar anders. Sollte ich aufhören? Hier mitten im Wald? Ich blicke mich um, ja es war ein schöner Ort. Vielleicht schöner als so manch anderer. Nicht viele kannten diesen Weg. Es war mein Weg. Das war mir klar. Aber sollte dies das Ende sein? Ich halte kurz inne. Ich blickte gerade aus, und ja ich konnte den Weg sehen, und ich war noch lange nicht dort. Am Ende. Am Ziel. Was auch immer.

Schnitt

Donnerstag. Des Abends. Unterwegs mit dem Rudel. Im Schutz der Dämmerung. Es weht eine frische Brise durch die Straßen. Trotzdem. Die Kleider der Damen sind kurz. Es riecht nach einer wilden Fahrt. Einer lauen Sommer Nacht. Doch heute ist es anders. Ich gehöre nicht dazu. Irgendwas ist anders. Mir fehlt der Elan. Der Biss. Und diesen braucht man für die Jagd.

Stunden später. Ich liege im Bett. Bin ich enttäuscht? Nein. Unzufrieden trifft es eher. Doch warum? Ich weis es nicht. Noch nicht.

Freitag ich liege im Bett. Schweißgebadet. Atemlos. Erschöpft. Neben mir schnurrt M. Das Leben ist manchmal nicht fair. Alle Probleme sind vergessen. Mein Kopf ist frei. Ich fliege. Warum? Ich weis es nicht. Noch nicht.. Doch habe ich eine Ahnung.

Montag wieder M. Keine Ahnung was los ist. Ich habe gefühlte 27 neue Tinder Matches. Alle starren sie mich an mit ihren strahlenden Gesichtern. Räkeln sich vor mir an irgendeiner Riviera oder halten stolz ihre Katze in die Linse. Kurz zucke ich bei einem Bikinifoto mit Tattoo auf. Doch sofort bereitet meine Unlust dem Zucken ein Ende.

Dienstag M war über Nacht da. Ich weis es nun. Mir fehlt der Antrieb. Für andere Frauen, für alles was damit zu tun hat. Ich bin müde. Zu müde. Habe ich genug? Ja. Für den Moment. Ja. Denn nur der Moment zählt. Doch ich weis noch etwas. M ist nicht das Ziel. War es nie.

Schnitt

Ich laufe weiter. Ja M läuft neben mir. Ich hab sie nur nicht bemerkt. Sie scherzt über mein schmerzendes Bein. Ich lache kurz. Schenke ihr ein schräges Grinsen. Und wir laufen weiter. Gemeinsam. Ich weis der Weg wird wir bald schmaler. Zu eng für zwei. M weis das auch. Doch es ist ihr egal. Zumindest glauben wird das. Glaubt sie das. Ich weis es nicht. Will es nicht wissen. Denn bald bin ich wieder allein. Doch bis dahin. Laufe ich mit dir. M. Soweit die Füße tragen.

bearbeitet von vmann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann erwischt sie dich auch

Von der Eifersucht

Sieh nicht hin. Bleib sitzen. Lächle, lache. Be happy. Oder nein weine, schreie, tobe. Aber halt. Nur so, dass es keiner merkt. PU und so, Ok ok. Dreh dich nach links. Ja zu der süßen Blonden. Tu es. Mach den Mund auf. Flirte. Lache. Bleib cool. Entspann dich. Lenk dich ab.
Alles ist ok. Kein Grund zur Panik. Sieh nicht hin. Halt, halt wo will Blondie hin. Sie ist weg. Nun stehe ich hier, alleine.


Ja der Stachel der Eifersucht.

Tief bohrt er, tiefer als alles andere.

Dieser Schmerz war mir neu. Welch süßer Schmerz. War ich infiziert?

Was sonst ein freudiges Spiel ist. Sich gegenseitig messen. Jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung. Spielerisch. Du ich kann auch ohne dich. Dominanz und gespielte Ignoranz. Push und Pull. Der Rausch der Verführung. Hab du deinen Spaß Liebling. Ich hab meinen. So war es bisher.

Doch diesmal war es anders. Es ging nicht. Ich war hier mit ihr. Dir HB S. Ohne Schild, ohne Rüstung. Die Sache schien klar. Wir zwei. Durch dick und dünn. Scheinbar. Innerlich kochte ich. Hört mich Brüllen! Doch keiner hörte mich. Keiner sieht mich.

Ich sehe Sie! Nur Sie, wie sie sich an Ihn schmiegt. Ihren „guten Freund“ C. Ist er eigentlich ihr Exfreund? Verflossener? Hätte ich mal besser zugehört. Klar ist, sie ist angetrunken. Ob sie sich nur abstützt. Wer weis? Was sie sich ins Ohr flüstern? Wer weis. Dann trifft mich sein Blick. Er hat den meinen gesucht. Intuitiv? Oder aus purer Absicht? Kalter Berechnung? Ich sehe ihn Grinsen. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Seine Hand ruht knapp über ihren Hintern. Diesen Hintern, der mir schon so manche Stunde Schlaf gekostet hat. Der zu meiner Hand gehört, wie ja, wie, wie mein Fußballverein in die 1. Liga. So ungefähr. Kapiert! Klar! Ok!

Für einen kurzen Moment fühle ich mich machtlos. Bescheuert. Scheisse. Alles zusammen. Die Souveränität dahin. Ich stehe auf Anfang. Ja Souveränität ist ein Fremdwort. Erbärmlich trifft es eher. Wo ist mein verfluchtes Schwert?!!

Dann ist der Moment vorbei. Sie ist wieder in meinen Armen. Ihr warmer Atem an meinem Ohr. ihre Hand unter meinem Shirt. “Wo warst du vmann? Ich hab dich ewig nicht gefunden“ Idiot. Idiot. Idiot.

Es gibt Erfahrungen die muss man einfach gemacht haben. Erklären kann man es sich nicht. Was ich in diesem Moment gefühlt habe. Zuviel. Ich war machtlos, atemlos. Normal bin ich jemand der handelt. Wo andere auf den perfekten Moment warten. Nehm ich die erste Gelegenheit. So war es auch mit ihr. Auf den ersten Blick. Keine 3 Sekundenregel. 2,57 Biiitch!! Doch irgendwo geht dann das Vertrauen los. Das Vertrauen nicht in sie. Nicht in uns. Sondern in die eigene Stärke. Meine Stärke. Schon vergessen. Ich bin es der handelt. Auch wenn ich nichts tue. Nur da stehe, flehe, warte. Ich tu das Richtige. Ich vertraue darauf, dass ich die richtigen Entscheidungen treffe. Das war mein Weg. Ist mein Weg. Und ich gehe ihn weiter.

Nächstes Mal nehm ich mein Schwert mit. Sicher ist sicher.

Das Ziel ist weit. Und der Weg ist lang.

Und ja HB S, du warst meine Erste. Mein erste richtige EiferSUCHT.

La dolce vita.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was vom Tage übrig blieb. Im freien Fall.

Im Jetzt

Die Zeit meines Lebens. Die goldenen Jahre. Waren sie das oder liegen sie noch vor mir? Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft? Ja ich werde älter. Ihr werdet es auch, liebe Leser. Gibt es ein perfektes Alter? Klar ist, ich war noch nie so glücklich und ausgeglichen wie in diesem Jahr. Der Grund ist einfach. Sie.

Doch

Gib mir was, irgendwas, das bleibt… trällert es aus dem Radio. Ihr kennt sicher den Text. Manchmal möchte man einfach stehen bleiben. Den Moment festhalten. Einfrieren. Für immer.

Doch der perfekte Moment geht vorüber. Doch ich will ihn festhalten. Sehen ob da noch mehr ist. Ich will hinter den Vorhang schauen. Sehen wie weit es geht. Am Ende des Horizonts. Ja so lieg ich in meinem Bett, schaue schwachsinnige Filme und sinniere mal wieder über den Sinn des Lebens und vor allem den Sinn des Liebens. Ja ich war prädestiniert für diesen Hollywood Schwachsinn. Ich hätte Rose nicht nur die Tür gegeben, ich hätte ihr auch noch mein letztes Hemd gegeben. Und sie dann bis zur Freiheitsstatue gezogen. Gerudert. Getragen. Alles.

Aber das war einmal, scheinbar, jetzt bin ich Egoist. Hedonist. Und ein wahnsinniger Dummkopf. Ich genieße das Leben in vollen Zügen. Schneide mir ins eigene Fleisch. Ich breche nicht nur mein Herz, nein, ihres auch noch dazu. Vorsätzlich. Darauf könnte ich Wetten. Ich warte auf den Tag, ja der Tag wird kommen. Bald ist es soweit. Die Tränen. Ja Ihre Tränen. Sie werden kommen. Doch was tue ich? Nichts. Was tun, wenn man Neuland betritt? Einer muss die ersten Schritte machen. Aus Fehlern lernt man.

Das Leben ist beschissen. Aber nicht jetzt… kommt nun aus dem Radio. Ich nicke zustimmend und schau wieder auf den Bildschirm.

Allie und Noah liegen gerade auf der Kreuzung und schauen hoch zum Licht der Ampel und den Sternen…

Cut

Sie liegt mit ihrem Kopf auf meinem Bauch und schaut mich mit ihren großen Reh Augen an. Ich zähle ihre Sommersprossen, spüre ihre Haut auf meiner Haut. Ihre Wärme, Atme ihren Duft aus Parfüm und Schweiß ein. Ihre Hand streichelt sanft über meinen Arm. Mein Herz schlägt schnell und in meinem Kopf dreht sich alles. Glück?! Ja ich habs gesehen, gespürt. Dieser Augenblick, ja der war es. Für immer. Vielleicht.

Ich falle.

Ob SIE mich auffängt?

To be continued.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Dummheit

Dumm ist, wer Dummes tut, so irgendwie ging das, als Forrest Gump von seiner Mutter erklärt bekommt, wer denn dumm sei…

PU Lektion Siebenhundertfünfundachtzig

Dumm ist wer:

Nachts um 2 Uhr deprimiert vor seinem Handy sitzt und auf die SMS oder Whatsapp von seiner Angebeteten wartet. Denn „Sie wollte sich dann später melden“

Exponentiell wächst die Dummheit an. Natürlich vorausgesetzt sie hat seine ganzen Texte und Anrufe zwecks des Dates im Club bereits ignoriert. „Bin jetzt da“ „Wo bist du“ „Ich bin extra wegen dir da“ „Geh jetzt dann heim“ „Kommst du noch?“ Hier sind vom Auflauern vor dem Elternhaus über Facebookstalking bis hin zum systematischen Verhören der Freunde und Bekannten keine Grenzen gesetzt. Wie gesagt, leiden Sie an dieser Krankheit dann holen Sie sich Hilfe umgehend.

Wer sich in eine Frau verliebt, die er noch nicht einmal in trauter Zweisamkeit getroffen hat. Ihr gottverlorenen Romantiker! Kauft einen Ring und bringt es hinter euch.

Wer ohne Kondome auf die Jagd geht. Mach’s mit!

Wer nicht eskaliert, weil die Position Ihrer Augenbraue in Korrelation mit dem aktuellen Wetter ein schlechtes Omen ist und rein wissenschaftlich auf eine akute Ohrfeige in 0,35% der Fälle schließen lässt. Dann lieber Sex ohne Gummi. Richtig! Das war easy.

Wer ein Date absagt, weil ihn der Pickel oben links über der Nase von einem George Clooney zu einem Carlos Tevez machen. Überlegt mal lieber nochmal.

Wer nach drei Dates und einmal Sex definitiv weiß, dass er eine Beziehung mit dieser Dame möchte. Sie ist anders, die Richtige, definitiv!! Aber in jeder Pizzeria jedes Mal von vorne die Karte 35 Minuten studieren muss. Weil es gibt ja dann doch so viel Auswahl? Kkk?!

In diesem Sinne:

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz großer Thread - mehr davon, vmann!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich weg, weit weg. Und Sie, sie… sie ist nicht da. Ich bin alleine, vormittags, nachmittags, abends, nachts, ja da, nachts, da ist es am Schlimmsten, alleine… ganz alleine in diesem übergroßen Bett, was früher der Inbegriff von Bequemlichkeit war, ist jetzt was? Ja was? Nicht mehr dasselbe! Punkt. Es fühlt sich einfach nicht richtig an, morgens aufzuwachen und sich nicht von hinten in ihre Mähne zu graben und sie sanft mit einem leichten Knabbern in den Hals zu wecken. Dieser Duft, ja der fehlt …

Wie süß das Leben doch manchmal schmecken kann. Und wie auf so manches Hoch ein noch tieferes Tief folgen kann. Ja das macht das Leben lebenswert. Der Mensch strebt und er scheitert.

Aber halt, werter Leser, eigentlich wollte ich hier von meinen Anfängen mit PU berichten, schon zulange habe ich damit gewartet, der Bericht war bereits am Anfang meines Berichtes hier fertig, so gut wie fertig, aber ich fühlte mich nicht danach die letzten Zeilen noch hinzuzufügen.

Deshalb nun, werter Leser, der erste Akt:

---------------------------------------------------------------

Von der Traumfrau

Ich versuche es mal chronologisch anzugehen

Im Kindergarten: Ganz klar T. Warum? Ganz klare Antwort, sie war die schönste im Kindergarten.

In der Grundschule: Ganz klar. Immer noch T. Warum? Sie war die schönste in meiner Klasse.

Im Gymnasium bis zur 8. Klasse: Ganz klar A. Warum? Sie war zwar die schönste in der Klasse.

Im Gymnasium ab der 9. Klasse: Da war auf einmal N. N war der Inbegriff an Schönheit. Nicht nur Bauch Beine Po. Sondern auch Titten! Volles Programm. Ja A war auch noch ganz schön, weil Charakter und KLUKHEIT und so, aber N, ja N war schöner. Mehr Weiblichkeit, mehr Feuer, mehr Sexappeal wenn ihr versteht was ich meine. Ja ich war angekommen in der Generation Porno. Voll und ganz. Und ja ich war gefangen.

Joar ihr fragt euch sicher und mit welcher Traumfrau hatte ich was? Welche hat mich abblitzen lassen? Welche nicht? Diese Frage ist berechtigt. Die Antwort ist erschreckend einfach: KEINE. Hab ich es überhaupt versucht? NADA!! War ich ein feiger Schlappschwanz? JA!! War ich mir dessen bewusst? Mit Nichten. Erkannte ich zu diesem Zeitpunkt ein Muster. Nein. Wie auch. Ich war jung und fast schon normal würde ich sagen. War ich alleine. Nicht das ich wüsste.

An der Hochschule: Traumfrau? Schwierig, hier waren zu viele Frauen, aber ich wusste natürlich null Komma null über sie, die enge des Klassenzimmers hatte schon seine Vorteile. Man kennt sich und man kann sich in seiner Fantasie so jede Menge zusammen reimen. Aber hier?? Im Hörsaal mit 500-1000 Leuten?? Keine Chance! Ihr seht selber ich musste was tun. Den Uschis aus Schultagen hinterher weinen war auch keine Lösung. Hier wechselten dann die Traumfrauen je nach Clubbesuch, Partybesuch, Nachbarin, Mensatischbekanntschaft täglich. Zwar merkte ich mein altes Schema sobald ich von einer Frau mehr Aufmerksamkeit bekam, sprang sofort mein Verliebtheitsradar an. Doch aktiv was tun wollte ich nicht. Am Ende blamiert man sich ja. Und außerdem war ich unbewaffnet, die Werkzeuge des Verführers waren mir fremd. Klar Blumen kaufen, Liebesgedichte googeln, das hatte ich wohl drauf.

Auf einer dieser Partys traf ich dann T. T war blond. Witzig. Und ganz wichtig T wollte mich, ich wollte sie zwar auch, aber naja sie macht halt den ersten Move. Aber sie wollte einen Mann und ich war eine Pussy. End of Story ich rasselte durch alle Shittests und wurde ober needy. Ich schreibs lieber nicht nieder, aber stellt euch einfach vor, man bindet euch eine nackte Frau auf den Bauch und ihr verkackt es trotzdem. So war das. Trotzdem feiert ich den bisher größten Erflog und ja, ich war felsenfest davon überzeugt, dass es ein Erfolg war. Ich war mir sicher ich hatte alles richtig gemacht. Himmel ich war schon fast verliebt. Ach quatsch was rede ich, ich war es! Hell… this is Ted.

Klar fragte ich mich wieso sie mich danach erst mal ignorierte. Aber ich bekam noch eine Chance.

Es folgte ein gemeinsamer Clubbesuch bei dem ich es dann aber nochmal mit Anlauf gegen die Wand gefahren hab. Needy ist hier das Stichwort.

Und ehrlich, ich hätte trotzdem nie, niemals nie aus diesem Fehler gelernt. Wenn T nicht durch ihre liebenswerte Art mir Stück für Stück erklärt hätte, was ich falsch gemacht habe. Klar versuchte ich dann mit ihr zu diskutieren, denn ihre Worte ergaben in meinem Hollywood-Frauen-Romantik-Traummann-Hirngespinst keinen Sinn. Ich erinnere mich ganz genau, als wäre es gestern gewesen: Sie sagte so was wie, lauf ihr nicht immer hinterher, zeig ihr, das sie dir scheinbar egal ist, dann wird sie dich mehr wollen. Frauen stehen auf Männer, die wissen was sie wollen und zu ihrer Meinung stehen…

Natürlich machte das immer noch keinen Sinn, wirklich nicht, ich verstand es nicht. Ich brachte sie zum Lachen und beim letzten Mal ist sie mich regelrecht angesprungen, jetzt war es so, als wäre das alles nie passiert und ich wurde behandelt wie ihr kleiner Bruder. Oder bessere ihre Schwester, denn meine Männlichkeit war in ihren Augen nicht existent.

2 Monate später

Es ist 14:35 Uhr ich sitze seit gut 37 Minuten auf der Toilette um mich vor der Arbeit zu drücken… ich weiß nicht mehr genau nach was ich bei Google eingeben habe, aber auf jeden Fall hat es mich hierher gebracht. Mein Trauma mit T hatte ich zu diesem Zeitpunkt immer noch im Hinterkopf. Die nächsten Tage verbrachte ich nicht nur meine übliche 1 Stunde auf der Toilette nein, ich musste sogar das Handyladekabel mit in die Arbeit nehmen…
Und so langsam dämmerte es, ich verschlang Thread für Thread, und alles machte Sinn, T hatte mir keinen Bullshit erzählt, sondern wollte mir wirklich helfen. Aber welcher Mann achtet schon auf so was wenn eine verdammt gut aussehende Blondinne vor einem steht… Naaa naaa?

Ihr seht nun, es war T, ja ohne T wäre ich wohl noch immer da draußen und würde mich nicht trauen endlich mal ein paar Worte mit der bildhübschen Nachbarin, Kollegin wen auch immer zu wechseln. Klar hat mir dieses Forum die Augen geöffnet, aber ohne T hätte ich es als Internet Hirngespinst abgestempelt. Und kein Wort geglaubt. Diese Gewissheit kam erst nach und nach. Denn lieber Leser, PU ist Trial and Error. Nur wer was ändern will, wird auch Resultate sehen. Nur wer bereit ist auf die Schnauze zu fallen, wird auch mal Erfolg haben. Und glaub mir werter Leser, die Magie, die in diesem Augenblicke herrscht, wenn du zum ersten Mal mit etwas schier unmögliches versuchst und es dann wider aller Wahrscheinlichkeiten noch funktioniert ist unbezahlbar.

------------------------------------

Das war mein Anfang mit PU.

Damit wären wir wieder am Anfang dieses Postes, der übrigens die Fortsetzung zu #17 „Was vom Tage übrig blieb. Im freien Fall.“ Ist.

Ja etwas Zeit ist vergangen. Ich spüre immer noch keinen Boden unter den Füßen. Falle ich noch? Freier Fall? Ja das war es, ich bin gefallen. Ich falle noch immer, aber etwas ist anders.

Der freie Fall ist abgebremst. Ich blicke nach oben. Und da ist er, mein Fallschirm. M. Noch ist der Boden weit weg. Aber er kommt näher. Falle ich zu schnell? Wer weiß? Was mich am Ende erwartet? Wer weiß.

Bis dahin genieß ich die Aussicht. Jede Sekunde!

You can't blame gravity for falling in love.

Albert Einstein

vmann

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.