HB über Internet verführen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ich 24 single hab ein hb übers internet kennengelernt. Mein target und ich schreiben nun schon seit laengerer zeit und wir wollten uns auch demnaechst mal treffen leider hat sie mich geflaked..hab jetzt angst vor nem erneuten flake. Was soll ich ihr schreiben? Da wir beide nicht gerade um die ecke wohnen steht eine LDR ausser frage und ich bin mehr auf eine FB aus. Da ich sie bis jetz nur von Bildern kenn hab ich ausserdem angst dass sie eventuell eine RHB ist wie soll ich mich dann verhalten wenn wir uns dann mal treffen? Hab dann kein bock mehr auf ein making out. Waer dankbar fuer antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einlesen. Dann OnlineGame Forum einlesen. Da werden Sie geholfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt nicht genau wie weit diese Dame von dir wegwohnt aber grundsätzlich würde ich mich nicht 2 Stunden ins Auto setzen um eine Frau aus dem Internet zu treffen. Dass hört sich so ein bisschen danach an, als ob du keine Alternativen hast (weder im wirklichen Leben noch online).

Das ist aber auch nicht schlimm, darum bist du ja auch in diesem Forum. Da wir hier im online Bereich sind würde ich dir empfehlen deine Suche auf dein unmittelbares Umfeld zu beschränken. So sind dann auch Spontantreffen möglich, vllt. sogar noch am selben Abend.

Solltest du sie wirklich treffen wollen, bitte sie doch vorher höflich um weitere Fotos um die von dir befürchtete "dicke" Überraschung auszuschließen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.