NEUGEGRÜNDET Der Magdeburger Lair lebt wieder!

Umfrage  

21 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo werte Herren der gepflegten Verführung!

Ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll. Ich denke eine Mischung aus Entsetzen und Verwunderung trifft es wohl am ehesten, als ich sah, dass in Magdeburg de facto kein aktiver Lair existiert. Bei 200.000 Einwohnern und einer Studentenstadt obendrein eine Schande! Ich will daher den Lair neu gründen.

Ich wette, es gibt hier Leute die Pick Up interessiert und sogar erfahren sind.

Ich will daher wissen, wer Interesse an einer Neugründung hätte, und wie groß nie Nachfrage überhaupt ist. Organisationstechnisch würde ich dafür bei der Uni oder einer Gaststätte in der Nähe anfragen. Daher nun nochmal die Frage: wie viele haben Interesse daran, aktiv die Neugründung des Lairs mitzugestalten?

lg

Feuerphönix

bearbeitet von Feuerphönix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Feuerphönix !

Ich bin sehr interessiert und wir können uns gern mal kontaktieren! Bin schon des längeren hier im Forum am rum schnuppern. Leider, gab es aber hier in Magdeburg kein Lair, weder kenne ich Personen die sich dafür interessieren und Bock haben Magdeburg und Umgebung unsicher zu machen. :D

LG arnonuehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute, es ist geschehen! Der Magdeburger Lair hat eine Neugründung erfahren an einem lauen Frühlingsabend! Wir sind aktuell ein sehr kleiner Lair(10>), aber bei einer Stadt wie Magdeburg ist ein Riesenpotential für PUAs, was schon allein die Uni begünstigt, die den höchsten Ausländeranteil in ganz Deutschland hat (ja Deutsche Frauen sind gerne mal etwas flirt-introvertierter). Wir wollen unbedingt wachsen, und ihr habt die einmalige Chance von Anfang an dabei zu sein. Wir sind engagiert und haben Leute aus fast allen Bereichen von Anfang an am Start, die euch Tipps geben und euch pushen! Wir können auf jeden einzelnen direkt eingehen und individuell helfen. Also wagt den Schritt, und schreibt mir eine PM, oder kommt zu unseren Lairtreffen die im Verlauf der Woche bekannt gegeben werden. Wir freuen Uns auf euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir den Spaß auch mal angucken, bin dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin ganz neu und habe auch extrem wenig Erfahrung und daran muss sich jetzt langsam was ändern - ich bin vor kurzem 26 geworden.

Ich denke eine Gruppe wäre das beste um mich über meine eigenen Hemmungen zu pushen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.