DLV durch rnutermachen vonnem AFC

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hab jetzt nicht alles gelesen, ich wend emich nur an ersten post alpha, deswegen sorry falls ich was wiederhole;)

du hast doch bestimmt nen freundeskreis, gute kollegen und so, mit denen du auch immer feiern gehs.

macht ihr untereinander kein smaktalk (heißt glaub ich so^^) also das ich euch einfach mal ansigt und der eine kontert usw...

ist bei uns eigtl an der tagesordnung;) natürlich nur just 4 fun, keiner wird richtig beleidigt.

das hat aber nen vorteil, wenn irgendein pimmel dich dum anmacht, und du weißt das du über ihm stehs,

fällt dir verdammt flott ne passender konter ein, der meist noch funny is, und ihn wie den unnötig aggresiven typen dastehen läst.

da du aber von einer "uber"afc sprichst kann ich mir vorstellen das es schwerer wird, du bist wahrscheinlich nciht gewöhnt das er so ausfallend wird...

ich hab die erfahrung gemacht das es so am besten geht:

-einfach komplett ignorieren, ich dneke ihr seid mitlerweile alt genug um so vorzugehen;),

zeige das du über ihm stehs, denn grade sone beleidigung mit den krücken, das ist schon sehr weit unten in den schubladen;)

da wird er dir nix mit klauen, kein hb wird begeistert sein wenn ein typ sich über jemanden der, wenn auch nur atm, körperlich behindert is;)

also sei souverän, zeig allen das es dir egal ist, nimm ihn nicht war;)

ist is glaub ich wie mit DHV, am besten zeigt man das man wer ist, in dem man gernicht versucht irgendwas zu zeigen, man hat es einfach nicht nötig:)

naja du wirst dein astatus schon nicht verlieren, nciht an soeinen, bis dann, Cora

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viele brauchbare Tipps und viele unbrauchbare sind dabei, der von The Sorcerer dürfte wohl der Unbrauchbarste sein, denn wer zuschlägt hat verloren und zeigt dass er verletzlich ist. Genau das musst du vermeiden.

Also sei souverän und bleib locker.

"Kennt ihr das wenn ihr abends im Bett liegt und euch 'ne winzige Stechfliege nervt? Das ist so ein hoher Piepton...klingt fast wie, wie....ja genau, wie [ ] !" - so n Spruch ganz locker vor ner Gruppe rüberbringen ist viel effektiver als auszurasten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lächeln

zuzwinkern und küsschen zuwerfen

Damit wirst du (halbwegs kongruent rübergebracht) seinen Frame nicht brechen - er hat danach keinen Frame mehr.

Ansonsten:

Gruppe(irgendwer) "Eeeemooooo"

Du: "Halt die Fresse sonst muss ich mich wieder ritzen gehn *trauriges gesicht* Ach btw, wo hast du die Kette her? Meine Oma wioll mir nit sagen wo sie ihre her hat und die sieht haargenau so aus ;) "

Wobei ich sagen muss, dass einige hier wohl einfache Negs viiiel zu ernst nehmen. Mein Gott, bei uns an der Schule werden die Gothics mit "Gruß an den dunklen Fürsten" begrüßt, die Emos mit "Hey du siehst irgendwie.. traurig aus ;)" und die Hopper mit "Was geht ab altaaaa wo sind deine kanacken man du kannst hier nicht ohne Crew rumhängen man!"... Achso, die Kanacken mit "Yalla Yalla Lan was geht ab bei dir, wie geht familie?"

Und die normalos )ohne erkennbaren "Musikstil") mit "Hi Spasti".

Das hat nix mit verrohung oder niedrigem Niveau zu tun, wir machen uns einfach über alles lustig und jeder macht mit ;).

Also nimms einfach mit nem kleinen lächeln, das nächste mal sagste ganz freundlich "H spasti, wie war dein Wochenende?" und alles ist wieder in Ordnung ;)

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal kurz ne Frage, ihr scheint ja ale sehr kreativ zu sein ich bin grad in ner ähnlichen Situation nur dass es mittlerweile ein paar Leute sind (eine Stufe drüber), die mir ständig "Emo" hinterherrufen. Da es immer derselbe Spruch ist, sollte es nicht allzuschwer sein gut zu kontern. Was wäre geeignet?

Hin gehen und sagen "Hey kenn ihr den Wayne?"

Die: Nee

Du "Den Wayne interessierts"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mal kurz ne Frage, ihr scheint ja ale sehr kreativ zu sein ich bin grad in ner ähnlichen Situation nur dass es mittlerweile ein paar Leute sind (eine Stufe drüber), die mir ständig "Emo" hinterherrufen. Da es immer derselbe Spruch ist, sollte es nicht allzuschwer sein gut zu kontern. Was wäre geeignet?

Hin gehen und sagen "Hey kenn ihr den Wayne?"

Die: Nee

Du "Den Wayne interessierts"

haha oldschool :D

oder: hey, willst du vielleicht ein bisschen cheese zum wine? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.