3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Hannover,

ich wäre gern bereit mit Jemanden hier in Hannover tagsüber raus zu gehen, um Frauen anzusprechen. Ich möchte mich fürs Erste auf das Tagesgeschäft konzentrieren und mich von der Laufkundschaft bedienen.

Wenn hier jemand meint, er könne sich für eine gemeinsamen Unternehmung begeistern und oder begeistern lassen, so meldet euch.

Gerne auch in Gruppen.

Zu meiner Person:

Ich bin 26, Student, freundlich und am Leben interessiert. Ich befinde mich in einer Phase der Neufindung und Selbstreflexion.

Frauentechnisch sieht es eher mau aus. Ich sehe hier meine größte Baustelle und möchte diese Angehen, sonst werde ich mich nicht weiterentwickeln können.

Ich leide noch stark an AA und befinde mich im Kampf mit meinen inneren Dämonen. Diese scheinen erst recht, in der Gegenwart des Weiblichen, Besitz über mir zu erlangen.

Zu euch:

Mir ist es egal auf welchem Level ihr seid. Unsere Zusammenkunft soll allen Beteiligten, persönliches Wachstum bringen. Ich werde von euch und ihr von mir lernen.

Ich bin bereit mich regelmäßig zu treffen. Solltet ihr Bock und Zeit haben, so meldet euch hier im Forum oder per PM.

Bitte verbreitet keine privaten Informationen hier im Forum.

Beste Grüße,

peetman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp: Vielleicht hilft es dir passende Leute aus der Aktive Leute Gruppe auszusuchen und diese aktiv anzuschreiben.

Initative ist das Stichwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.