5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Hätte nie gedacht dass es so ein Forum gibt, bin neu hier und bräuchte einen rat.. :)

Frau in meinem Alter kennengelernt (20) die seit knapp 2 wochen aus einer 2 1/2 Jähriger beziehung draußen ist, über Freunde einer guten Freundin, fand sie von anfang an Attrakativ und sehr sympatisch. - Der vorfall ereignete sich gestern abend bis heute mittag - Gestern Abend in einer Bar mit freunden was getrunken, anschließend zu einer Osterveranstaltung (Disco - like) Etwas getrunken, dennoch beide Nüchtern und nicht kaum Alkoholisiert, Tanzen ein wenig dann fing ich an zu Shuffle'n sie danach auch, war erstaunt dass sie diesen Tanzstil kann bzw. Tanzt, dazwischen und später auch näheren alle gingen heim wir beide waren die einzigen der "gruppe" die bis zum ende da geblieben sind. Morgens (heute) sind wir zu einem kollegen gefahren da sie dort schlief (wohnt in NRW zwecks Bundeswehr, wohnte aber hier in der nähe) wir beide schliefen in einem Bett, in unterwäsche - traute mich, mich an sie ran zu kuscheln, nach dem Tanzen zufolge hat sie interesse an mir - da überlegte ich nicht lange, nach meiner frage ob es erlaubt wäre sie zu küssen, schmunzelte sie etwas und wir küssten/machten etwas rum - zum GV kam es nicht da es die butze ihres besten freundes war und der es nicht gerne sieht bzw hört, als ich sagte sie könne in 2 wochen bei mir schlafen und ich habe keine "Regeln" lächelte sie und sagte dem zu. Später gegen 13 uhr rum brachte ich sie zum Bahnhof, ich wollte sie eigentlich nur umarmen zur verabschiedung - "spontan" wie sie es sagte, was aussah wie geplant, küssten wir uns paar mal zur verabschiedung, mit den worten später ob ich mich bei ihr melde. Was ich auch tuhe bzw getan habe (schreiben etwas hin und her).

Frage/n

Wie soll ich weiter vorgehen?

Mache ich mir unnötig hoffnung ? Wohnt weit weg, nicht oft hier, geht gern feiern, seit kurzem wieder single..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Läuft doch. Zuviele Hoffnungen sollte man sich auf Distanz nie machen. Geh normal vor, meld dich, organisiert das nächste Treffen und schau was kommt. Kann von rebound guy bis Future husband alles dabei sein.

Viel Spaß und bleib locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Locker bleiben ist schwer, ich bin regelrecht geflash'd von der frau! Vorallem weil wir einige dinge gemeinsam haben, sie so offen ist ect. und ich habe die Sorge dass durch meine Dummheit es Failed.

Sollte ich beim schreiben eher direkter sein oder eher zurückhaltender ? Will es vermeiden irgendwas verkehrtes zu schreiben was ihr nicht passt und mich ins schlechte Licht rückt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort! Locker bleiben ist schwer, ich bin regelrecht geflash'd von der frau! Vorallem weil wir einige dinge gemeinsam haben, sie so offen ist ect. und ich habe die Sorge dass durch meine Dummheit es Failed.

Sollte ich beim schreiben eher direkter sein oder eher zurückhaltender ? Will es vermeiden irgendwas verkehrtes zu schreiben was ihr nicht passt und mich ins schlechte Licht rückt..

Unterlasse das schreiben, die meisten Text-Konversationen werden schnell ziehmlich langweilig und killen damit deine Attraction.

Lieber anrufen, kurze lustige Geschichte erzählen, sie zum lachen bringen / sie in gute Laune versetzen, dann das nächste Date ausmachen, kurz weiter plaudern und dann beendest du das Gespräch.

Damit es zu einem Date kommt, musst die Frau sich auf das Treffen freuen, insbesondere wenn noch ein gewisses Investment nötig ist aufgrund der Entfernung. Zur Geburtstagsparty meines bestens Kumpels fahre ich auch 500km weit, weil ich weiß das abhängen mit ihm wird legendär. Für den langweiligen Kollegen, der mir ziehmlich am Arsch vorbei geht, würde ich aber nichtmal 20km weit fahren, da habe ich besseres zu tun.

Ähnlich ist es auch mit den Frauen. Sie trifft sich nur mit dir, wenn sie denkt dass sich das Treffen lohnen wird, d.h. sie beim Treffen einen lustigen, unterhaltsamen Abend hat, viel lachen wird usw. Deswegen bringt man sie auch in eine gute Stimmung bevor man nach einem weiteren Date fragt. Aber ebenfalls hält man die Kommunikation per SMS/Telefon in Grenzen. Ich fahre nur die 500km zum Kumpel, wenn ich weiß es gibt keine leichtere Alternative. Wenn er ansonsten ständig in meiner Stadt ist, und nur an dem Wochenende ausnahmesweise mal so weit weg ist, würde ich nicht mal eben so 500km fahren. Dies kannst du auch auf Frauen übertragen: Wenn du ihr ständig schreibst und mit ihr ständig telefonierst, welchen Anreiz hat sie dann noch, dass ihr euch trefft? Noch schlimmer wird es, wenn das Schreiben/Telefonieren immer langweiliger wird, umso weniger Anreiz hat sie dann auf ein Treffen.

Deswegen musst du sie bei einem Hochpunkt auch verlassen. D.h. wenn ihre Stimmung richtig gut ist, sie sich am Telefon köstlich amüsiert hat, kündigst du an, dass du das Gespräch gleich beenden musst. "Aber lass uns doch mal wieder treffen, was hälst du von kommenden Samstag, Stadt X, Konzert Y?". Sie möchte diese positive Energie weiter erhalten und du hast ja angekündigt, dass das Telefonat gleich beendet werden muss. Also wird sie dem Treffen zustimmen und sich auch soweit auf das Treffen freuen.

In Kurzfassung:

1) Bleib locker. Auch wenn sie noch so toll ist, es gibt tausende andere, tolle Frauen da draußen (such mal nach Oneitis)

2) Such dir Alternativen, date weiterhin andere Frauen. Locker bleiben und nicht auf sie angewiesen sein macht dich deutlich attraktiver.

3) Reduziere das Schreiben, ruf lieber an, bringt sie zum lachen, vereinbart das nächste Treffen (nicht zuweit in der Zukunft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.