Trotta bringt die Welt in Ordnung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frohe Ostern ihr Ficker

ich bin neu hier, zumindest was die Anmeldung betrifft. Entdeckt hab ich dieses Forum und Pick Up generell letzten Herbst. Ganz richtig ist das nicht, ich kannte die Sendung die mal auf MTV lief vom Hörensagen, hielt das alles aber für Bullshit.

Ich plane mein Leben zu verändern und glaube, dass mir dieses Tagebuch, gepaart mit Hilfe und Kritik der Leser dabei helfen kann. In diesem 1. Post werde ich mich und meine Welt vorstellen, sowie versuchen euch meine Erfahrungen, Ängste und Ziele näher zu bringen, ich bin ein offenes Buch und ich hoffe ihr könnt mir und ich euch helfen.

Ich werde meine Vorstellung mal etwas systematischer gestalten und sie wie folgt unterteilen: Logistik, Inner Game, Körper, Soziales, Fähigkeiten, Erfahrungen mit Pickup. Na dann mal los, mal schaun ob ihr euch das antut:

Logistik:

Das fängt ja nicht gut an, ich bin zur Zeit noch Schüler (bin im Maturajahr meiner HTL), wohne noch bei meinen Eltern, habe kein Auto und lebe in einem 2500 Einwohnerdorf, das (immerhin) direkt neben der einzigen größeren Stadt der Umgebung liegt. In besagter Stadt gibt es mehrere Schulen, eine Pädag und eine Privatuni, es gibt in etwa 15 Bars und Discos (relativ kleine leider nur), dafür aber relativ viele Festivals und Bälle in der Nähe und Wien ist auch keine Stunde entfernt. Ihr werdet jetzt erstmal übrigens nichts mehr von mir hören, bin grad im Maturastress das nächste Monat und werde deshalb nicht fortgehn. Danach gehts auf Summersplash, dann Bundesheer und schließlich werde ich wshl an der TU Wien studieren.

Inner Game:

Uiuiui, was soll ich sagen, ich hab auf jeden Fall noch einen langen Weg vor mir. Ich hab schon verarbeitet das Frauen Sex wollen, versuch mich selbst nicht so runter zu machen und arbeite mit Affirmationen. Alles in allem habe ich bereits merkbare Fortschritte gemacht, bin lockerer und weniger gereizt geworden, habe aber sicher noch einen langen Weg vor mir. Probleme hab ich allerdings immernoch mit dem Madonna-Whore--Komplex, AA und was weis ich noch alles.

Körper:

Nach Lehrbuch vorgegangen, Proteine raufgeschraubt, KH runter, viel Gemüse, dazu SS begonnen. Bin 1,85m groß und wiege derzeit 71 kg, begonnen hab ich mit 73 kg vor 3 Monaten. Das hört sich jetzt nicht wirklich nach einer Veränderung an, ist es aber, denn die 73kg zu Beginn waren eigentlich nur Fett und Knochen (Skinnyfat). Mittlerweile sehe ich ungefähr so aus wie meine Klassenkameraden die im Verein Fußball spielen, also eindeutig eine Verbesserung, reicht mir natürlich noch nicht, da müssen noch mehr Muskeln her, habe also die letzten paar Tage wieder die KH erhöht, mal sehn wies an der Front weitergeht.

Soziales:

Habe eine sehr weitverzweigte Familie, die alle recht erfolgreich sind, einen großen Freundeskreis und ansprechende Partner. Meine Eltern sind glücklich verheiratet, leiten eine kleine Firma, verdienen recht viel Geld (meine Familie gehört wohl zur gehobenen Mittelschicht, Hunger leiden werde ich nie...) und haben 2 Kinder. Meine Schwester und meine Wenigkeit. Meine Schwester hat einen Freund, der sie wohl letztes Jahr beschissen hat (bin mir da nicht sicher und Fragen kommt blöd, es ist anscheinen sowiso gegessen). Einer meiner Cousins ist Olympischer Sportler und studiert Informatik und hat eine recht ansehnliche und stinkreiche Freundin, ein anderer Cousin macht gerade seine Matura nach, hat sich in den letzten Jahren ordentlich Muckis antrainiert und hat eine HB8 als Freundin. Ich vermute schon länger, dass er PU macht, entweder das oder er wurde plötzlich ein Natural. Von meiner Familie gibt es sonst eher nichts zu berichten, weiter gehts mit meinen Freunden: Tja, ich hab so gut wie keine. Mein ehemals bester Freund meldet sich seit letztem Herbst nicht mehr bei mir, bin mir nicht ganz sicher wieso, hab zwar versucht das zu kitten, aber das wird wohl vorerst nichts mehr. Sonst habe ich eigentlich nur meine Klassenkameraden als Freunde, wir verstehn uns aber sehr gut alle zusammen und ich kann mit ihnen auch über ernste Dinge reden, ich glaube, dass sind Freundschaften fürs Leben. Ich hab seitdem ich PU betreibe auch neue Bekanntschaften geschlossen und meinen SC erweitert, werde die einzelnen Personen aber erst nach und nach vorstellen, wenn sie in meinen Geschichten vorkommen sollten.

Fähigkeiten:

Ich bin intelligent und belesen. Das kann man doch so stehn lassen. Habe mein ganzes Leben bereits einen großen Wissensdurst und lese gerne. Ich sollte in der Volksschule eine Klasse überspringen, das haben meine Eltern aber abgelehnt, da es sehr schlecht fürs Sozialverhalten sein soll. Heutzutage bedauere ich das sehr, meine Sozialleben ist sowiso im Arsch, ich wär aber gern schon mit der Schule fertig. Ach ja, Schule, ich hab mittelmäßige bis sehr gute Noten, das kommt ganz darauf an ob mich etwas interessiert, gelernt hab ich eigentlich noch nie wirklich.Zurück zu meinen Fähigkeiten, ich kann sehr gut schreiben, habe ein großes Allgemeinwissen, kann so ziemlich die ganze Weltgeschichte recht detailliert runterrattern Oh, ich kann außerdem mit meinen Fingerknöchel knacken :D

Im Moment fällt mir nicht wirklich noch was ein, ich glaube aber da fehlt was.

Erfahrungen durch Pick Up:

In meiner AFC-Zeit konnte ich schon einiges reissen. Ein paar Highlights: Beziehung mit einer LSE-LD Frau, das war doch toll, das beste, sie sah nichtmal gut aus. Beinahe ONS als ich 16 war mit einer blonden Studentin HB8, habs nicht geschafft weil ich kalte Füße bekam. ONS als ich 17 war mit einer 31-jährigen HB7, zugegeben einer der Höhepunkte meines Lebens. Vor 1 1/2 Jahren hab ich dann ein Mädel kennen gelernt, das hier wohl noch öfters vorkommen wird (nein keine Oneitis). Hab sie als völliger AFC mal angesprochen beim fortgehn, sie geht bei mir in die Schule, und dann auf Fb geaddet und geschrieben, man wie jämmerlich. Hab dann jedenfalls intuitiv den Kontakt abgebrochen und später doch noch bei ihr den KC und NC geschafft (vor etwa 10 Monaten) seitdem immer wieder sporadisch geschrieben und auch beim Fortgehn getroffen, habe auch schon öfters bei ihr übernachtet, es aber aus verschiedensten Gründen noch nie zum FC geschafft. Sie ist noch Jungfrau, und ich war bis jetzt glaube ich 3 oder 4 mal bei ihr, sie lebt allerdings mit ihren Freundinnen, da ist das natürlich schwierig. Ich habs bisher nicht zum Lay geschafft, weil ich einmal viel zu müde und besoffen war und weil 2 mal bereits das Kondom nicht gepasst hat, wie jeder Mann im Internet, hab ich nämlich einen riesigen Lümmel, hab mir jetzt die größten Kondome gekauft die ich finden konnte, die passen jetzt auch. Sie hat ih übrigens auch schon in den Mund genommen und Hand angelegt, sehr gut erzogen das Mädchen (auch da bin ich ihr erster), sie kann es leider eher schlecht als recht, ist aber ein sehr liebes Mädel. SMS sind wie gesagt sporadisch, kann sein, dass ich vorgestern mal zu needy war , seitdem meldet sie sich nämlich nicht. Normalerweise, schreiben wir mal so 1 mal pro Tag, wenn mal Pausen dazwischen sind (die gehn mal auch über ein paar Wochen) dann gehen diese normalerweise von mir aus. Ich glaube von der Front gibt es nichts mehr zu berichten, weitere PU-Erfolge umfassen 2 KC und einmal Handarbeit in der Öffentlichkeit. Von mehr hielt mich bis jetzt hauptsächlich meine AA ab und Fortgegangen wird wohl leider auch erst wieder in 6 Wochen.

Das war meine Welt ich hänge hier jetzt noch eine Pro und Contra Liste an und dann werdet ihr die nächsten Wochen (außer ich verspüre ein dringendes Mitteilungsbedürfnis) nichts mehr von mir hören.

Pro

+ Belesen

+ Allgemeinwissen

+ einige Naturals in meinem SC

+ vom Aussehen mach ich was her, was ja durchs trainieren noch besser werden wird

+ wenn ich jemanden schon besser kenne, vibe ich sehr gut

+ Humor

+ habe bald viel Zeit zum Üben

+ habe schon etwas mehr Selbstvertrauen aufgebaut und strahle es auch aus

Contra

- Approach Anxiety

- kleiner SC

- wohne in keiner Großstadt

- trau mich nicht zu gamen wenn meine Freunde dabei sind

- Excuses, Excuses everywhere

- bin zu gemütlich, da ich ja ein Backup-Girl habe

- unerfahren, sowohl was PU betrifft aber auch Sex

- Outcome-abhängig

- schwaches Innergame

Ich glaube ich bin soweit fertig, vll werde ich hier noch was ergänzen, glaube aber, dass ich mich erst wieder nach meiner schriftlichen Matura melden werde, wo ich dann auch wieder Zeit zum Feiern habe.

Nun dann, machts gut, cya.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Trotta, guck dir mal die Threads von Laborratte und rho-Diamant an, beides total abgefahrene Typen! Motiviert unglaublich. :yes: Bin selbst Studi an einer TU und hab von den beiden extrem viel mitnehmen können. B-)

Ansonsten wünsch ich Dir schon mal viel Erfolg! :clapping:

Hau rein! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohe (baldige) Pfingsten ihr Ficker!

Jaja, lang ists her, viele Monde sind ins Land gezogen (naja) Völker kamen und gingen (das wohl auch eher weniger) und aus Bergen wurden Hügel und schließlich Staub (beweist mir das Gegenteil), aber ich bin, wie versprochen, wieder da.

@quick n brite: Danke, danke :good:

@hunzi123: Alles schon gelesen, da kannst du mir nichts neues zeigen :-p aber du hast Recht, die Typen sind Bombe, solche Eier müsste man haben. Auch dir Danke

Was ist passiert? Ein großes, pikantes "Nichts"!

Versteht nicht mich nicht falsch, Matura und das ganze Zeugs ist passiert (bzw. passiert immer noch), aber was Pick up betrifft war eher weniger los. Das wichtige zuerst: *Trommelwirbel* ich hab mir ein Date zum "DVD schaun" für nächsten Freitag mit meinem im vorigen Post sogenannten "Back-up-Girl" ausgemacht Die Dame bekommt jetzt einen Namen, nennen wir sie "Linda" (man, das merk ich mir nie...). Kurze Infos zu ihr, 17 (etwa 1 1/2 Jahre jünger als ich), geht an meine Schule, relativ schüchtern, meist ungeschminkt, ich behaupte jetzt einfach mal HB6. Wie komm ich zu der Wertung? Gesicht ist etwas zu lang und schmal und sie ist mir persönlich zu dünn (kleine Brüste, Arsch ist besser), dennoch ein ganz liebes Mädel, das wohl noch öfter hier auftauchen wird. Ich habe persönlich die Hoffnung, dass da noch einige Punkte drin sind, da ihre weiblichen Verwandten (Schwester, Cousine) wirklich Bombe sind. Vll. wäre auch etwas mehr Schminke drin (wobei mir der natürliche Look sehr gefällt).

Letzten Montag war der schriftliche Teil meiner Matura vorbei, was macht also der fleißige Maturant? Genau, saufen. Hat relativ unschuldig angefangen mit ein paar Bier im Stadtpark. Wir waren 6 Kerle und wie das eben so ist werden es dann noch ein paar mehr Bier und dann noch welche und dann kam jemand auf die grandiose Idee, doch Whiskey zu kaufen und dann noch einen. Dann gingen wir auch noch in eine Lounge, Shisha rauchen. Danach waren nur noch ich und ein Freund über und wir wollten noch fortgehn, als wir dann aber in der Altstadt ankamen war nichts los (es war ja auch erst 10) waren wir beide dann demotiviert und fuhren heim. Wie das Schicksal so spielt, erfuhr ich zu Hause dann, dass meine Cousine mit ihrer Klasse an dem Tag fortgehn würde. Das wars für mich aber, war total müde (und nicht zu vergessen, betrunken).

Letzten Mittag war ich dann auf einem Schülerball, war leider auch nicht so spektakulär, zwar kannte ich viele Leute, aber der Ball war leider zu klein. es waren nur ein paar hundert Leute da, davon etwa die Hälfte Erwachsene (Eltern, Lehrer) und überproportional Jungs. Es war zwar das eine oder andere Mädel da, aber ich hatte Pick up schlicht vergessen und dachte nichtmal daran eines anzusprechen. Später ging es in die (vorhin erwähnte) Altstadt. Ich versuchte mich im Dancegame, was ich glaube ich relativ gut kann, mit genug Alkohol jedenfalls... Ein Mädel war auch relativ attracted, HB6 im Dirndl. Ich weis nicht wieso, aber ich hab mal meinen Freund hingestoßen und hinterbei gelacht, er hats natürlich versiebt, da hat auch keine Anpreisung meinerseits geholfen. Das war auch das einzige Mädel, wo ich mir rückblickend größere Chancen ausgerechnet hätte, sie hatte zwar Freundinnen dabei, die waren aber am versaut tanzen und knutschen mit fremden Kerlen. Cockblock und Co wären also vermutlich weggefallen.

Morgen gehe ich (hoffentlich) fort, hoffentlich, weil ich von Niemandem weiß ob er morgen fortgeht und mir auch in letzter Zeit die Motivation fehlt.

Körperlich geht's dafür voran, KFA liegt zurzeit bei etwa 17% und ich werde langsam aber doch nicht einfach nur schwerer sondern auch muskulöser.

Das wars erstmal von meiner Seite, mal schaun was das Leben bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, ich brauche nämlich Rat.

Thema: Linda

Hab gerade nachgefragt ob das mit Freitag steht, ihre Antwort darauf:

"Von meiner Seite aus ja (:

aber was würden wir machen? weil "film-schaun" ... ^^"

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was ich zurückschreiben soll, ich sehe 2 Möglichkeiten

a) etwas Richtung "Ja, Film schaun, aber nur wenn du versprichst deine Hände bei dir zu behalten ;)"

b) ihr vorschlagen zuerst etwas trinken oder essen zu gehn (nur wenige Minuten von ihrer Wohnung entfernt) und dann versuchen bei ihr zu landen

Meine persönliche Einschätzung ist, dass sie schon attracted ist (sie bleibt extra wegen mir in der Stadt) sich aber unsicher ist weil sie einen Kerl in ihre Wohnung lässt.

Ich bitte um Einschätzungen, Antwortmöglichkeiten etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b)...und dann versuchen bei ihr zu landen

Meine persönliche Einschätzung ist, dass sie schon attracted ist (sie bleibt extra wegen mir in der Stadt) sich aber unsicher ist weil sie einen Kerl in ihre Wohnung lässt.

Ich bitte um Einschätzungen, Antwortmöglichkeiten etc.

??? Habt ihr euch schon bei ihr verabredet oder woher weißt du , dass sie unsicher ist?

Ich verstehe diesen Teil null

Triff dich mit ihr und gehe spazieren, Picknick.

Lern sie kennen und hab Spaß.

Danach kann man schauen wohin man geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@C.Eastwood

Ich versteh null, warum du den Teil null verstehst aber na gut.

- Wir hatten uns verabredet zum DVD schauen bei ihr

- Ich fragte wenige Tage davor nach ob das noch steht

- Sie bestätigt das, stellt aber das "DVD schauen" in Frage

- Ich witterte einen Shit-Test

- Ich fragte hier nach

Bin jetzt so verfahren, dass ich einfach nicht drauf eingegangen bin und wir haben DVD geschaut bei ihr. Und... Trommelwirbel...

The Eagle has landed.

Ein rheumatischer, Adler.

Ohne Flügel...

Das war der langweiligste Sex meines Lebens. Ich mach ihr da allerdings keine Vorwürfe, beim 1. Mal kann man es eben noch nicht. Nach einiger Zeit mussten wir aufhören, weil es ihr anfing weh zu tun (ev. bin ich zu tief rein und an ihren Muttermund gestoßen, hab vergessen nachzufragen) und wenig später als ich zum nächsten Versuch, diesmal unter Zeitdruck, ansetzte, hatten wir den Salat. Sie bekam ihre Regel. Das war ihr dann in etwa so peinlich, wie mir die Stehprobleme zu Beginn des Treibens. Sonst gibt es an dieser Front nichts zu berichten, hab ihr eine Nachricht geschrieben, dass es sehr schön war blablabla.

Viel interessantere Neuigkeiten: Ich weiß bereits 2 meiner (schriftlichen) Maturanoten und beide sind eine verfickte 1! :crazy:

Und jetzt noch die interessanteste Neuigkeit: Ich habe vor in meinem "Krieg" mit dem schönen Geschlecht eine neue Front zu eröffnen: Marlene

Wer das ist? Schön dass ihr fragt. Marlene ist meine Nachbarin, sie ist etwas jünger als ich, aber eine Puppe sondergleichen HB9. Ihre ältere Schwester ist mehrere Jahre mit mir zur Schule gegangen (HB6),sie selbst kenne ich allerdings nicht soooo gut, bis jetzt war immer nur ein nettes "Hallo" mit einem Lächeln drin. Was ist jetzt also passiert, dass ich mir mehr Gedanken über sie mache?

Naja, am Dienstag saß ich im Zug Richtung Heimatort, da kommt sie vorbei und fragt ob ich noch einen Platz für sie frei habe, wer sagt bei sowas auch schon nein? Es entsteht also ein Gespräch, hauptsächlich Comfort-Gelaber und Smalltalk, hin und wieder kann ich auch ein paar DHV-Sachen einbauen, ein paar kleine Witze erzählt oder lustige Geschichten über ihre Schwester erzählt. Sie macht auch gut mit, scheint zumindest interessiert und fragt mich aus, was ich nach der Schule machen will, was ich in den Ferien mache, wies mit meiner Arbeit steht etc. Wenn das Gespräch mal ins Stocken geriet, ergriff sie auch von selbst die Initiative. Schließlich lamentiere ich, dass ich keinen Pool zuhause habe, sie aber schon und sie sagt darauf ich könne doch ruhig einmal vorbeikommen. Damit hatte ich gar nicht gerechnet. Wir haben den selben Weg und ich verabschiede mich schließlich von ihr vor ihrem Haus, und sage ihr, dass ich mir das mit dem Schwimmen gehen bei ihr merken werde, worauf sie mit einem Grinsen und einem "Ja, passt" antwortet.

(Ich hab mir gerade angeschaut, was ich da geschrieben habe, katastrophal, ich werde in Zukunft versuchen mehr direkte Reden einzubauen anstatt von "sie sagt.... dann hab ich gesagt, dass...")

Ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher, ob das alles nur Höflichkeit ihrerseits war, oder eine tatsächliche Einladung und ob da nicht noch mehr gehen würde. Vielleicht interpretiere ich in das Ganze einfach zu viel hinein, aber eine Einladung zum Schwimmen in ihrem Pool, bekommt nun glaube ich auch nicht jeder.

Mir ist übrigens bewusst, dass ich gerade tief im Pussy-Diagnose-Modus drinstecke und mir ein paar Eier wachsen lassen sollte.

Wie seht ihr das? Kann man diese Einladung ernst nehmen, also sie mal konkret darauf anreden (bzw. anschreiben auf FB, denn so oft lauf ich ihr auch nicht über den Weg), oder war das nur so dahergesagt ihrerseits?

Wenn ich diese Einladung ernst nehmen kann, wie geh ich dann am Besten vor? Mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte ihr einfach auf Facebook schreiben, ob das mit der Einladung steht und dann einen Termin zum Schwimmen gehen ausmachen.

Ich bitte um Kritik, Anregungen, Antworten etc. Ich hoffe es ist verständlich geschrieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab die ganze Fragerei mal ausgelagert, wird ich in Zukunft auch so handhaben: Ganz kurz, ich habs wohl verkackt :80:, etwas länger? Seht euch die Ergüsse in "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen - Einladung zum Schwimmen bei ihr" (der Link lässt sich irgendwie nicht kopieren, bin wohl zu doof) an.

Ich hab grad etwas Zeit an der Hand, also will ich euch mal etwas mehr über mein Leben erzählen. Wie bin ich eigentlich auf PU gekommen?

Alles fing mit der bereits oft erwähnten "Linda" an. Kennen gelernt hab ich die Gute nämlich schon vor ner ganzen Weile, mittlerweile 1 1/2 Jahre ist das her. Es war der Tag vor dem Tag der offenen Tür meiner Schule. Die meisten von euch werden wissen, wie sowas begangen wird -> mit massig Alkohol :diablo:. Ich bin also bereits zu sehr später Stunde (oder früher, wie immer man das sehen will) stark angetrunken in einer Disco/Bar. Auftritt Linda: Ich denk mir, die sieht doch nicht so schlecht aus, also hin und sie auf einen Drink eingeladen (ja ich weiß...), danach schönes AFC-Gelaber und sie und ihre Freundinnen auch noch nach Hause begleitet. Von dem Ganzen wusste ich am nächsten Tag gar nichts mehr, wieso hab ich jetzt mir der Kleinen was?

Am nächsten Tag war bei uns eben Tag der offenen Tür und da seh ich sie, mit einem Namensschild Kinder herumführen und ich hab ein paar Bilder im Kopf von der vorigen Nacht. Was also macht der gelernte AFC? Genau, von der Weite den Namen auf ihrem Namensschild in Facebook reinhauen und anschreiben. Es entstand dann auch eine Konversation, die ruhig als Lehrbeispiel herhalten könnte wie man es nicht machen sollte, jedenfalls war nach relativ kurzer Zeit die Luft raus und ich mache das 1. Intelligente seitdem ich sie angesprochen habe, ich freeze sie unbewusst. NIcht nur das, ich hatte das Mädel bald vergessen wenn wir ehrlich sind.

Jetzt müssen wir das Ganze vorspulen, bis ca. vor 11. Monaten: Was war da? Schulschluss. Ich kam grad mit meiner Klasse aus Hamburg wieder (tut mir leid liebe Hamburger, aber das ist doch wirklich eine der schirchsten Städte, die ich jemals besucht habe, Hafencity und Speicherstadt ausgenommen). Wir gingen alle gemeinsam also noch fort, ich tanze mit einem Freund (Anm. Natural, verdammt cooler Typ) und sehe da jemanden den ich kenne: Linda, tanzend mit einem anderen Typen.

Ich war mir zu dem Zeitpunkt gar nicht sicher wer das ist, hab sie aber angelächelt und zugenickt, worauf sie prompt zu mir kam und mich beschuldigte, dass ich sie in der Schule nicht mehr grüße (stimmte leider, ich hab damals niemanden gegrüßt und auch nicht in die Augen geschaut), worauf ich ihr sagte ich wäre schüchtern, sie lacht darüber und geht auf Körperkontakt (das war mein verfickter Ernst und die Kleine glaubt mir das irgendwie nicht, damals war einer der ersten Momente, wo ich mir dachte "Was ist denn jetzt los?"). Ich muss dazusagen, dass ich früher wirklich sehr schüchtern war, sogar einfache Bestellungen in einem Restaurant versetzten mich in Panik, sobald ich aber was getrunken hatte, wurde ich sehr offen, vibte sehr gut mit allen möglichen Menschen etc. Sehr aufgefallen ist mir das zum 1. Mal bei einer Geburtstagsparty meiner Schwester, ich galt davor als der komische kleine Bruder, war aber auf der Party dann betrunken, lachte, machte Scherze und so weiter. Schließlich wollten die ganzen Freundinnen nicht dass ich gehe (Fortgehn mit Freunden war angesagt) sondern bei ihnen bleibe. Aber das nur am Rande, dass Alkohol ein soziales Schmiermittel ist, wissen wir alle.

Zurück zum Wesentlichen, ich merkte, dass sie gut drauf war und lud sie auf einen Drink ein (ja ich weiß, schon wieder), hab dann relativ erfolgreich "Caveman" gespielt -> KC, auf den NC total vergessen (bzw. dachte ich in meiner AFC-Zeit der sei nicht so wichtig), es folgte wieder wochenlanges herumgeschreibe ohne Treffen, bekam raltiv bald ihre Nummer, lies die Sache allerdings abermals im Sand verlaufen, weil wir einfach nichts mehr zum Schreiben hatten.

Dann kam der Moment, wir befinden uns mittlerweile im Spätsommer letzten Jahres und ich fand PU, Hab neue Leute und Mädels kennengelernt. Es folgten einige Make-Outs beim Fortgehn mit der Dame, immer noch viel zu viel getexte, ich brauchte relativ lange, bis ich das alles verstanden hatte. ZU Silvester, kam dann die 1. richtige Gelegenheit zum Lay, sie nahm mich mit zu ihr. Ich hatte schon mal davor die "Frauen-sind-Schlampen,-Kerle-sind-Player"-Routine gebracht, auch relativ erfolgreich, ich kam immerhin in ihr Höschen, aber nicht in ihre Wohnung. Zu Silvester war es dann so weit, aber mein kleiner Freund, spielte nicht mit. Eine Mischung aus Alkohol und zu kleinem Kondom, machten meinem Ständer den Gar aus.

Dann folgte eine Zeit, wo ich nicht mehr fortging oder etwas unternahm, ich war nur noch zuhause und arbeitete an meiner Diplomarbeit, einer meiner Betreuer hatte mit nämlich mit einem "Nicht Genügend" gedroht, wenn ich so weiter machen würde. PU hatte ich in der Zwischenzeit so gut wie eingestellt, keine Zeit, keine Lust, Blabla. Schließlich habe ich letztens doch den FC bei Linda geschafft, nach 1 1/2 Jahren Game, ich bin einfach eine verfluchte Maschine 8-)

Nein ernsthaft, es zeigt, dass sich langsam aber sicher Ergebnisse einstellen, worüber ich ziemlich froh bin. Mir fehlt immer noch die Erfahrung und mein Game ist nach wie vor eine einzige Baustelle, aber ich merke durchaus, dass ich langsam besser bei Frauen ankomme. Ich bin offener, freundlicher geworden, seh dank Training auch um einiges besser aus und naja "Life is good".

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kunst Holzscheite zu schlichten

Was der kleine Spinner mit Holzscheiten will? Naja dazu später, nur soviel, sie waren der Grund für diesen Post.

Samstag war Feuerwehrfest in meinem Dorf, so weit so gut, aber das traurige daran war, dass ich niemanden hatte, der mit mir hingehen wollte. Ich bin leider total isoliert in meiner Heimat, kenne zwar sehr viele Leute, dadurch bedingt, dass meine Familie sehr bekannt ist und ich früher auch Fußball im Verein gespielt habe, aber durch mein völliges zurückziehen in Bücher und Computerspiele zu Beginn meiner Teenagerjahre, wurden aus Freunden lediglich entfernte Bekannte. Durchaus Leute, die man grüßt, oder mit denen wenn man sie beim Fortgehn sieht ein kurzes Gespräch beginnt, aber eben keine Leute mit denen man fortginge und darum geht es nun mal.

Ich war bereits ziemlich resigniert mit meinen Eltern hingehn zu müssen und dann dort zu versuchen den Anschluss zu finden, aber Rettung kam aus einer unerwarteten Richtung. Meiner Schwester. Sie lud mich ein mit ihr und 2 ihrer Freundinnen hingehn zu können, zwar vermute ich, dass meine Mutter das ganze eingefädelt hat, aber wer bin ich, einem geschenkten Gaul ins Maul zu schauen?

Gut es geht zum Fest, unterwegs werden die Freundinnen aufgegabelt (HB7 und HB8, sind aber leider nicht weiter relevant), angekommen finden wir bei der Mutter der einen Freundin Unterschlupf an deren Tisch und es wird erstmal gegessen. Bevor wir uns niedersetzen, seh ich noch Marlene+Freundinnen (die ich beide kenne), werde nett und mit einem Lächeln begrüßt und grüße zurück.

Wir sitzen sehr nah bei der Livemusik, Unterhaltungen sind nur schwer möglich, die beiden Freundinnen sind sowiso Schlaftabletten. Die eine hat einen Freund, die andere geradezu groteske LSE-Züge inklusiver Magersucht in der Vergangenheit (ihre Oberarme sehen zur Zeit ebenfalls nicht sehr vertrauenserweckend aus...). Es wird also gegessen und ich albere etwas mit meiner Schwester rum. Find ich auch nicht so schlecht, wie von jedem, hab ich mich auch von ihr recht stark entfernt. Als wir unsere Eltern, dann wenig später sehen, nutzen wir beide die Chance von diesem Tisch des Todes und gesellen uns zu unseren Eltern. Es wird ein bisschen was getrunken, ich sehe ein paar bekannte Gesichter, grüße freundlich.

Jetzt wird es langsam lustig, mein Vater nimmt mich mit zu einer Altherrengruppe. Wir gesellen uns also zu der kleinen Gruppe, die später noch auf 15 Leute anwachsen sollte, jeder bekommt ein Weinglas, jeder besorgt eine Flasche Wein, drei Weinkisten werden übereinandergestapelt, ein Teil der nahen Bar demontiert und darauf befestigt. Wir sind jetzt offiziell in Besitz eines Stehtisches und eines großen Vorrrats an Alkohol. Die nächsten Stunden verbringe ich in besagter Gruppe und bin um ca. 30-50 Jahre jünger als alle anderen Anwesenden. Ich hatte selten mehr Spaß.

Im Laufe dieser Runde kam es aber zu einem Vorfall, der mich stark verunsichert hat. Ein Freund meines Vaters (und mein ehemaliger Fußballtrainer) fragte mich ob sie mir eine Frau aufreissen sollten, was ich peinlich berührt verneinte. In dem Moment ging meine Nachbarin (Schwester von Marlene, ging mit mir in die Schule) vorbei und er fragte mich wies mit der wäre. Ich antwortete, dass sie 1. einen Freund hat und ich sie 2. nicht recht attraktiv fände. Woraufhin er mir prompt ihre Schwester, Marlene, vorschlug. Ich antwortete, dass die schon fescher wär, wir beide lachten und für mich war die Sache gegessen. ABER etwas später, sah ich besagten Freund meines Vaters an Marlenes Tisch sitzen (er kennt sie, seine Tochter war eine ihrer Freundinnen mit am Tisch) und auf sie einreden, sie lachte sehr viel, war vielleicht auch etwas peinlich berührt. Ich vermute, er hat da seine "Drohung" in die Tat umgesetzt. Ob das meiner Attraction bei ihr schadet oder nutzt, weis ich leider nicht. Ursprünglich, wollte ich meine Nüsse zusammensuchen und mir Marlene vornehmen an dem Abend, aber das hat mich dann etwas aus der Bahn geworfen.

Die Männerrunde fluktuierte zunehmends und zerfiel schließlich kurz nach Mitternacht, ich gesellte mich wieder zu meiner Schwester und diesmal anderen Freundinnen von ihr. die gefielen mir besser von der Art. Sie redeten nämlich, später kam noch der Freund meiner Schwester hinzu und es kam der unvermeidliche Augenblick bei jedem Fest auf dem Land, der bei dem auf den Tischen getanzt wird. Zwischenzeitlich wurde ich auch noch auf die Tanzfläche gezerrt (ein großes Manko, ich kann nicht tanzen, es zu lernen steht aber auf meiner To-Do-Liste).

Kurz vor 2 gingen wir schließlich in den als "Bar" titulierten Bereich, man kann es auch Disco nennen. Hier hab ich wieder viele Leute begrüßt, mich kurz unterhalten, mit einer Freundin meiner Schwester getanzt (HB7, aber mit so schönen großen Brüsten :good:). Etwas weiter entfernt, stehen Marlene + Freundinnen, Marlene und die eine Freundin gehen weg und lassen die Tochter meines ehemaligen Fußballtrainers alleine. Diese sucht meinen Blick. lächelt und deutet mir mit dem Finger zu ihr zu kommen. Ich schau sie an, mache ein komische Gesicht, schüttle den Kopf und wende mich meiner HB7 wieder zu, die mir ihre weichen Brüste in die Seite rammt. Man kann also sagen ich war etwas abgelenkt, aber erst später kam ich darauf, dass das ganze ziemlich organisiert aussah. Dass sie mir wohl etwas wegen Marlene sagen wollte, Kindergarten-Style quasi. Also ob Marlene mich attraktiv findet oder nicht. So ähnlich lief das doch auch in der Volksschule und Co. ab, über 10000000 Mittelmänner. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich werte das mal als vertane Chance, mehr in dieser Richtung zu erfahren.

Wenig später wurden ich und HB7 zum Eierspeiß-Essen bei meinem ehemaligen besten Freund eingeladen, wir saßen da wohl zu 20 in der Küche und verputzen 4 Pfannen Eierspeiß, danach wurden wir alle aufgefordert zu verschwinden.

Es bleibt ein Resümee zu ziehen:

Positiv:

  • Ich habe meine anfängliche Unlust überwunden und bin fortgegangen
  • ich habe mich in eine fremde Gruppe integriert (mehrmals)
  • ich konnte einige eingeschlafene Kontakte zumindest soweit reaktivieren, bzw. neue schließen, dass man sich vll in Zukunft grüßen kann
  • ich habe Zeit mit meiner Familie verbracht
  • ich habe versucht zu eskalieren (ohne Erfolg)

Negativ:

  • Nach wie vor keine Klarheit über Marlene, sie auch nicht angesprochen
  • Nichts approacht
  • konnte nicht erfolgreich eskalieren
  • Zu viel Alkohol
  • Pussy-Verhalten meinerseits

Heute übrigens Marlene gesehen als ich wegen der Arbeit mit dem Auto vorbeifuhr, hab ich ihr zugewinkt. Habe mir jetzt auch schon einen Kurs überlegt wie es weitergehn kann in diese Richtung. Ich werde meine Ohren offen halten, was sie von mir denkt, vll verrät es mir ihre Freundin ja von selbst. Nachfragen werde ich jedenfalls nicht, keine Sorge. Sollte ich Marlene, mal bevor dieser Fall eintrifft sehen und wir einigermaßen ungestört sein (also nicht völlig allein, aber es wäre eventuell von Vorteil wenn nicht gerade ihr Vater hinter ihr stehen würde...), werd ich mal meine Eier zusammennehmen und was sagen. Ich hab mir was überlegt wie:

"Marlene! Ich weiß, du hörst das ziemlich oft, aber ich find dich wirklich fesch und du hast a tolle Ausstrahlung. Ich will dich besser kennenlernen, geh ma morgen gemeinsam einen Kaffee trinken?"

Verbesserungsvorschläge sind höchst willkommen!

Jetzt kommen wir aber langsam zum eigentlichen Grund für diesen Post und den Bezug zum Titel.

Heute musste ich mehrere Raummeter Holz mit meinem Opa holen und nachhause führen, inklusive in den Keller schlichten. Da das Ganze doch relativ lange gedauert hat, hatten wir Zeit zu reden, er hat mir ein paar kleine Geschichten erzählt, mich gelobt und mir gesagt, dass er an mich glaubt. Das hat mich auf eine wirklich tiefgehende Weise berührt. Ich halte sehr viel von meinem Opa, er ist quasi ein Vorbild. Er hat als Kind den Krieg erlebt, seinen Vater verloren, musste 5 Jahre lang den Hof seines Vaters gemeinsam mit seiner Mutter erhalten, bis er sich schließlich über die Zonengrenze schmuggelte um eine Lehre zu beginnen, da zuhause das Essen nicht mehr reichte für ihn. Er wurde Geselle, schließlich Meister, heiratete die Liebe seines Lebens, gründete ein eigenes Unternehmen, wurde damit reich, baute sich selbst ein großes Haus, bekam 2 Kinder etc. Meiner Meinung nach ein großer Mann, der es geschafft hat im Laufe seines Lebens von totaler Verarmung weg zu kommen und jetzt ein recht betuchter Mann ist. Das hat er geschafft durch Intelligenz und harte Arbeit. Und wisst ihr was? Ohne PU, hätte ich diesen intimen Moment mit meinem Großvater, der wohl auch nicht ewig leben wird, nie gehabt, einfach weil ich mir wahrscheinlich nie Zeit für ihn genommen hätte und auch kein Gespräch mit ihm in Gang gebracht hätte. Also ja, der Tag, an dem ich mit meinem Opa stundenlang Holz schlichtete, war ein sehr besonderer für mich.

Peace

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Bericht Trotta, insbesondere die Story mit deinem Opa! Du bist alles andere als asozial, ja sogar meilenweit davon entfernt. Du glaubst ja gar nicht was sich für Härtefälle hier herumtreiben und dennoch Lays schaffen. Du bist jung und gesund, und hast früh genug erkannt, dass du aktiv was machen musst um Chicas abzukriegen.

Hab ist das richtig in Erinnerung, dass du nach der HTL studieren gehst? Also im Herbst dann oder? Ein Umzug nach Wien?? Wenn ja, dann kannst du jetzt ALLES bei Marlene und Co. riskieren! Das kann DEIN Sommer werden mein Lieber! Dir kann es sowas von egal sein, ob du jetzt in dem kleinen Dorf Körbe kassierst ... wenn du dann eh weg bist. Sprichwort: verbrannte Erde. Da du aber genug IOIs bekommst von den HBs, habe ich hier keine großen Sorgen.

Also ja, sprich Marlene unbedingt direkt an! Und nicht nur sie, die anderen HBs auch. Und trau dich mehr, sprich mehr Körperkontakt. Gerade solche Dorffeste wo alle Alkohol intus haben, geht immer was. Jetzt wo die Schulzeit vorbei ist, ist alles anders - auch die Frauen! Kein dummer Klassendruck mehr ... joa. :-)

Hau rein! :good:

PS:

"Marlene! Ich weiß, du hörst das ziemlich oft, aber ich find dich wirklich fesch und du hast a tolle Ausstrahlung. Ich will dich besser kennenlernen, geh ma morgen gemeinsam einen Kaffee trinken?"

Guter Spruch, und glaube mir so ne direkte Art hat sie sicher nicht oft gesehen/gehört! Schon gar nicht in dem Alter (18/19). Bring den ersten Satz und warte ihre Reaktion ab. Mmn wird sie rot werden ... dann mach weiter mit Kaffee / spazieren etc.

bearbeitet von hunzi123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lang, lang ists her, aus Tagen wurden Wochen und schließlich Monate und dem kleinen Volltrottel aka der Threadersteller fehlte die Motivation für diese Berichte, es gab auch nicht viel zu berichten (dazu später). Jetzt ist aber etwas passiert, dass mich Rat suchen lässt, mal ganz abgesehen davon, das ich mich zurückentwickelt habe wie es scheint.

Fangen wir von vorne an, Matura geschafft, leider nicht mit Auszeichnung (ich hatte lauter 1, eine 2 und eine 4, die 4 hat mir das vermasselt...). Check, nächster Punkt: Summersplash. Es fing gut an, 1. Tag, etwa 2 Stunden dort und ich hatte ne heisse und betrunkene HB9 am Pool an der Angel, es wurde schon gefummelt, viel Körperkontakt ich schau mir frech ihre Brüste an indem ich das Oberteil etwas wegziehe, sie ist zwar zuerst empört und geht weg, kommt aber 2 Minuten später wieder, als sie sieht, das ich ihr nicht folge. Innerlich jubilierend bereite ich den Pull aufs Zimmer vor und wie in einem sclechtem Klischee... zack! Fette Freundin, Cockblock. So schnell kann ich gar nicht schaun ist mein Nümmerchen weg. Jetzt verrate ich euch etwas, das war das Näherste dem ich Sex indieser Woche gekommen bin. Ich war zwar nicht übermäßig aktiv (zu viel AA) aber ein paar Dutzend Approacheswerden es schon gewesen sein. Burn folgte auf Burn, meine Motivationvsank gegen Null, was natürlich in eineNegativspirale führte. Also keine Schäferstündchen auf dem Event, dass dafür bekannt ist, dass jeder mal darf...

Soviel dazu, mit Marlene wurde es nichts, mit Linda lief es gut, vorerst... dazu gleich

Ein kleines Problem hat sich ergeben: Soziale Isolation: da ich nicht mehr zur Schule ging hatte ich wenig Kontakt zu Leutnen, ging weniger raus, hatte seltener jemanden zum Fortgehn diesen Sommer, konträr dazu läufts wieder gut zwischen mir und meinem besten Freund, der leidet unter ähnlichen Problemen wie es scheint. Pick up mäßig hat sich in diesem Sommer nichts ergeben, das ist 100% meine Schuld.

Im September kam ich zum Bundesheer (noch nix mit studieren und eventuellerUmzug nach Wien). Hier hatte ich mir viel erhofft, neue Leute, neue Freunde. Erstes Problem: Ziemlich bald kam ich zum Schluss, dass ich 2 meiner 5 Zimmerkollegen nicht leiden kann. Und, dass mich die anderen auch kalt lassen. Mit jenen aus meiner Kompanie mit denen ich mich verstehe, habe ich recht wenig zu tun.

Nach der Grundausbildung kam ich ins Soldatenheim, find ich ganz gut, hauptsächlich ist mir langweilig da drinn. Zurzeit sind wir 8Leute, 4 rüsten aber in 2 Wochen ab. Dann bleib ich mit 3 anderen über. B ist zwar recht nett, hat aber den Zwang immer besser zu sein, immer eine bessere Geschichte zu haben, gepaart mit seiner Humorlosigkeit und Aufdringlichkeit ist er etwas nervig auf Zeit.

C ist auch nett, zwar ein Milchbub aber wirklich in Ordnung, keine Beschwerden

D ist ein lauter Arbeitsallergiker, wird schnell beleidigend usw. Man merkt schon, dass ich den hier nicht wirklich mag. Wirklich Fortgehn, kann ich mir mit keinem vorstellen. Ich werd wohl woanders suchen müssen.

Linda: mit Linda lief es eigentlich recht gut, wir trafen uns über die letzten Monate hin und wieder und hatten Sex, bei unserem letzten Treffen vor ein paar Wochen kam es dann dazu, dass sie ihr Shirt nicht ausziehen wollte. Ich ahnte was jetzt auf mich zukommen würde und wappnete mich. Dann kam es auch: "Du... was ist das eigentlich mit uns?" Ich brachte das übliche, ich finde sie zwar süß und fesch will zur Zeit aber einfach keine Beziehung, treffen würde ich mich aber gerne weiter mit ihr, weil ich sie sehr gern hab oä. Hat sie sehr gut aufgenommen, mir zugestimmt und es gab Sex und schließlich eine herzliche Verabschiedung mit BJ. Ich dachte alles wäre gut, bis ich sie vor 2Wochen fragte, wann sie Zeit hätte, kam einige Tage nichts zurück. Ungewöhnlich, am Donnerstag fragte ich nochmal wann sie heute Zeit habe. Diesmal kam eine Antwort und ich lud mich quasi selbst ein. Denkste, sie hat angeblich schon was vor, na gut, soll sie einen Ausweichtermin festlegen. Jetzt kommts, und wenn sie das nicht will? Dann wäre ich sehr enttäuscht, dann muss sie mich enttäuschen.

Ich denke mir nur WTF, wo kam das denn her? Im Chat findet sich nichts ich kann mich auch an nichts erinnern. Was ist da nur passiert? Vll ein neuer Typ oder Druck durch ihre Freundinnen, keinen Sex mit jemandem ohne Beziehung zu haben, vll hab ich auch nur zu viel Value eingebüßt. Ich bin überfragt.

Wie bin ich verfahren ich hab ihr nicht zurückgeschrieben und sie gefreezt. Keine Ahnung wie ich jetzt weitermache, ich hoffe immer noch, dass sie den freeze beendet.

Das wars so ziemlich, zumindest fürs Erste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kreuzigt mich, ein Jahr, ein verschissenes Jahr war ich zu faul um hier zu posten. Es tut mir Leid. Ich habe das gemacht was wohl viele Anfänger abziehen, "kurz" mal PU bleiben lassen und Zack!

Na dann, auf ein Neues:

 

Was bisher geschah

Kurz mal ein allgemeiner kurzer Abriss:

Bundesheer abgeschlossen (Gottseidank, Zeitverschwendung hoch 10). Aber was bleibt mir aus diesen 6 Monaten? Nun, hauptsächlich Bekanntschaften, WIRKLICHE Freunde hab ich dort nicht gefunden, aber durchaus sympathische Kerle mit denen mal beim Fortgehn etwas quatscht, kurz einen hebt und sich dann mit einem "Man sieht sich!" verabschiedet.

Ein netter Nebeneffekt des Bundesheeres ist der Rückgang der AA. Mit Leuten zutun zu haben, die dir das Leben zur Hölle machen können, wenn du nicht ordnungsgemäß grüßt, Meldung machst etc. wirkt wirklich Wunder in dieser Hinsicht. Die Angst Monatelang dort ge***** zu werden, ist bei weitem stärker als die Angst mit jemandem zu reden. Wer hätte das Gedacht? ? Auch hat mein Posten im Soldheim sehr geholfen, dort musste man jeden Tag zig Leute bedienen und irgendwann fängt man zum Quatschen an, spielt mit ihnen eine Partie Billiard, Tischfußball oder Dart.

Zusammengefasst, haben mir diese 6 Monate ein paar Bekanntschaften eingebracht, die AA zurückgedrängt (nicht vollständig besiegt) und mir ein paar Smalltalk-Skills beschert. OH und seitdem hab ich den unaufhaltbaren Tick, jedesmal wenn ich Jemanden grüße, mit dem Kopf zu nicken... ?

 

Danach ging es ans studieren. Tja, fuck, das Studium war nicht so wie gedacht, ich bin umgestiegen und werde jetzt ab Oktober mit einigen alten Schulfreunden die selbe Studienrichtung einschlagen. Habe dort aber 2 neue Freunde gewonnen, also kein Totalverlust. Mit dem Umzug nach Wien ist es nichts geworden, meine beiden Freunde mit denen ich umziehen wollte sahen sich anderweitig um. Der eine will unbedingt allein wohnen (und bekommt das dafür nötige Kleingeld in den A**** geschoben) der andere will pendeln. Bis jetzt bin ich auch gependelt (2,5-3,0h pro Tag, viel zu lange) werde aber vorraussichtlich im Winter endlich umziehen (ich kann erst dann meinen Fitnessstudiovertrag kündigen)

 

Im Sommer habe ich jetzt zeitweise in der Firma meines Vaters, sowie bei einen großen Baufirma gearbeitet. jetzt habe ich seit Freitag aber frei (mir ist durchaus etwas fad). Bei der Baufirma kann ich eventuell (entscheidet sich erst) ab Herbst in der Wiener NIederlassung Teilzeit anfangen. Feine Sache, nicht schlecht wenn man den Geschäftsführer Ost kennt ✌️.

 

Im OKtober geht nun wie gesagt das Studium los.

 

 

SO, das war ein kurzer Überblick, jetzt werde ich nochmal ein bisschen ins Detail gehn:

Körper, Sport, Gymlife

I'm loving it. Hätte man mir vor ein paar Jahren erzählt, ich würde es einmal lieben meinen Körper mehrmals die Woche mit schweren Gewichten zu malträtieren, ich hätte denjenigen ausgelacht. Auf jeden Fall hab ich mich Mitte März bei einem Fitnesstudio angemeldet (gemeinsam mit einem Freund). Das sind jetzt 5 1/4 Monate und ich komme ziemlich gut voran: Ich wiege zurzeit ~80kg (versuche seit ein paar Wochen agressiv zuzunehmen, ist aber gar nicht so leicht...) und benutze bei den folgenden Übungen die folgenden Gewichte (das sind nicht meine Maximalkraftzahlen!). Ich benutze ein 5x5 Trainingsprogramm

  • Kniebeuge 100kg
  • Kreuzheben 117,5kg
  • Schulterdrücken 50kg
  • Bankdrücken 70kg
  • Klimmzüge mit Zusatzgewicht 10kg

Bei den grün markierten Gewichten, habe ich vor demnächst (vll schon morgen) das Gewicht zu erhöhen. Mein Gymbuddy, nennen wir in Lucas hebt dasselbe (gleich alt, zugleich angefangen, selbes Trainingsprogramm), hat aber im Gegensatz zu mir ein Problem, sein Oberkörper will einfach nicht wachsen. Ja ihr habt richtig gehört, I look fabulous, bitches! Obwohl die Waage wieder und wieder keine Veränderung anzeigt, schau ich aus wie ein beginnender griechischer Gott. Mein Hosen werden zu klein, T-Shirts auch, ich bekomme Komplimente wie gut ich nicht aussehen würde, was ich nicht für ein Henker bin und wie stark ich nicht bin. Auf gut deutsch: Es läuft.

Ich bin im Zuge meiner Nachforschungen (wenn mich etwas interessiert verbeiss ich mich darin) auf die absolut beste Webseite im Bereich Muskeltraining gestoßen, "T-Nation". Dort schreiben zum Beispiel Größen wie Dan John, Mark Rippetoe, Christian Thibadeau, John Rusin, etc... Ich hatte noch keine Frage, die diese Webseite nicht beantworten konnte, give it a try: https://www.t-nation.com/

 

  Inner Game

Was war ich nicht für ein Waschlappen, wirklich jetzt, ich will mir den ganzen Scheiss in diesem Thread gar nicht durchlesen müssen. Soll heißen: Meinem Inner Game gehts gut. Natürlich ist es nicht in Stein gemeißelt, auch ich habe bessere und schlechtere Tage und Momente, aber ingesamt bin ich ein geiler Typ. Wie ist es dazu gekommen?

  • Training
  • Philosophie
  • Positive Verstärkung

 

Training:

Wer wird nicht selbstbewusster wenn er immer wieder an seine Grenzen geht und diese überschreitet? Wenn er Tag für Tag Arbeit in eine Leidenschaft investiert? Stärker wird? Leute die selbst trainieren werden es kennen, ich weis gar nicht wie ich diesen Prozess beschreiben soll.

Philosophie:

Wisst ihr wer ein wirklich intelligenter Typ war? Seneca. Ich habe die Werke dieses Genies in den letzten Monaten verschlungen, dieser Kerl legt auf genau das Wert, auf das wir hier auch Wert legen: Arbeit an einem selbst sowie Kontrolle seiner Persönlichkeit und seines Lebens. Zum Teil haben mir seine Werke viel beigebracht, zum Beipsiel eine gewisse "Fuck-it"-Mentalität wenn estwas nicht nach meinen Wünschen abgeht. Jeder der die Schriften dieses Mannes noch nicht gelesen hat, sollte das sofort tun, ich werde sie auf jeden Fall einmal meinen Kindern schenken, hoffentlich lernen sie etwas daraus, so wie ich.

Positive Verstärkung:

Was verstehe ich unter diesem Begriff? Naja, alles, dass auch nur irgendwie mein Inner Game unterstützt. Das kann das Gejammere meines Gymbuddys Lucas sein, dass ich soviel besser, muskulöser und stärker aussehen würde als er, das ist auch der Kommentar meines Vaters, dass ich langsam wie ein "Henker" aussehen würde, genauso gehören aber auch die bewunderenden Aussagen der Fitnessstudiobesucher von gestern dazu, als ich beim Kreuzheben war und mir eine Dame mittleren Alters zuraunte, ich wäre der Wahnsinn und ein Senior meinte ob es überhaupt gesund sein kann, soviel Gewicht zu heben. Ihr wisst schon was ich meine, diese ganzen Egostreicheleinheiten die ein HB auch dauernd hört a la "Du bist so schön".

 

Kurzum? Meinem Inner Game geht es auf jeden Fall besser als vor einem Jahr, genauso wie es ihm vor einem Jahr besser ging, als vor zwei. Natürlich hab ich hin und wieder Rückschläge, Flakes, jemand schreibt nicht zurück, aber was solls? Ich kann das alles nicht beeinflussen, Fuck it.

 

Game, HBs

Linda:

Ihr denkt euch jetzt sicher: WAS? Willst du mir schon wieder damit auf den Sack gehen. Nunja, ja. Ich werde es kurz halten: Ich fing eine Fickbeziehung mit ihr an. Wie das? NUnja, ein kurzes Gespräch genügte. Ich will zurzeit keine Beziehung, will aber gern Zeit mit dir verbringen und es funktionierte. Das Ganze ging bis Anfang März gut, dann sagte sie sie schafft das einfach nicht mehr, also gut, traurig aber zu akzeptieren. Fast Forward zum Mai: Ich meldete mich spontan wieder bei ihr, wir trafen uns, Sex usw. Bis etwa vor 2 Wochen. ich schlug einen Wien Tag vor, weil ich Freitags zu MIttag mit der Arbeit aufhörte, alles fein alles geritzt, bis auf einmal am Abend zuvor eine riesige Textwand per Whats App kam.

Sie schrieb, dass das alles zwischen uns nicht passen würde, blablabla. Ich war nicht überrascht, schon ein paar Wochen zuvor waren mir Warnsignale aufgefallen, ich war aber mega angespisst, weil sie mir das per Text sagt. Sie sagte wir könnten uns ja trotzdem treffen wenn ich darüber reden wollte. Ich nahm an, dass sie darüber reden wollte und sagte deshalb zu. Beim Treffen aß ich etwas, wir redeten nicht viel. Später kam dann ein Text warum ich sie denn überhaupt sehen wollte wenn ich gar nicht redete. Mir fiel dann ein paar Tage später auf, dass es Grund gab mich zu entschuldigen: Sie war extra nach Wien gependelt um dann 20 MInuten in meiner Gegenwart zu verbringen, das fand ich dann doch etwas uncool. Ich schrieb ihr eine Entschuldigung dafür und sie schrieb, dass wir dochmal auf einen Kaffee gehen könnten wenn sie ihre Wohnung im September beziehen würde.

Mittlerweile hat sie geflaket und ich schrieb ihr, dass wir nicht auf einen Kaffee gehen müssen, wenn sie nicht will. Vielleicht hätte ein richter PUA das alles anders gehandhabt, aber mir ging dieses anhaltende Drama gepaart damit, dass sie das alles über SMS beendet hatte nurnoch auf den Sack. Sowas brauch ich nun wirklich nicht in meinem Leben.

 

Sabrina:

Rote Haare, etwa 1,70 groß, große Brüste, geiler Hintern, Tänzerin! ich schätze HB7.

Ich kannte die KLeine entfernt, sie ging in meine Schule. Als ich im Mai auf dem Absolvententreffen meiner alten Schule war, kellnerierte sie dort. Ich begann also zu baggern, bald nannte sie mich "Schnuzi" (keine Ahnung wieso), wir waren gut im Vibe und gingen schließlich auch händchenhaltend in die Stadt. Auf den Weg dorthin gingen wir in ihre Wohnung, sie wollte sich umziehen, Da standen wir also in ihrem Zimmer, sie zieht sich das Oberteil aus und zeiht sich ein anderes an, Mir fiel dann die Ehre zu die TRäger ihres BHs zu entfernen, viel Kino an den Brüsten, schlussendlich KC und ich stieß sie aufs Bett. Das ist der Punkt an dem ihr über den FC hören wollt, denkste. Das Problem? Ich war besoffen, und wollte Party machen, als sie mich also fragte ob wir noch wohingehen sagte ich "ja". Habt ihr das mitbekommen? Ich hätte einen richtig geilen Lay hinbekommen können und ging stattdessen einfach weiter fort mir ihr. Also raus aus der Wohnung in das Nachtleben, hin und wieder Makeout mit ihr, bis uns Bekannte von ihr sehen. Mittlerweile bin ich nüchtern genug um meinen Fehler von vorhin zu begreifen und ich sag ihr ich bring sie heim. Tja, kein Lay für Trotta, sie gab mir dann von sich aus noch Ihre NUmmer, aber nichtmal schmußen war zum Schluss noch drin. Ich könnte mich bis heute dafür hinterrücks attackieren.

Ein paar Tage später fragte ich sie auf ein Date, sie hat keine Zeit, laberlaberlaber. Ende Juni hatte ich dann nochmal eine Chance, fragte sie per SMS, wo in der Stadt sie gerade fort sei, sie schien on zu sein, Pech für mich, genau da traf ich Linda und ich musste (leider ^^) mit ihr ins Bett. Ich sehe hier durchaus Zukunftschancen, sollte man sich beim Fortgehen begegnen.

 

Hannah:

1,70m, blond, 18, richter schöner Hintern, liebes Gesicht, HB8

Ich kenne sie aus dem Fitnessstudio, sie gesellte sich hin und wieder zu uns, schaute uns beim Trainieren zu und fing Gespräche an, braucht man den mehr IOIs? Am Freitag war es dann soweit. Ich machte gerade Kniebeugen.

Hannah: Deine Hose wird demnächst mal reissen.

Trotta: Ich weis... und schau mir nicht auf'n Arsch!

Hannah: Als würdest du nie einer Frau auf den Arsch schauen.

Trotta:  Nein, ich bin ja ein Gentleman.

Hannah: Würdest du aber auf Männer stehen, dann wüsstest du, dass der ganz gut aussieht. (oder so ähnlich, habe das nicht ganz verstanden gehabt)

Dabei grinste sie und sah mir tief in die Augen, fuck, war ich horny. Wir redeten noch weiter, auch Lucas, ich war aber der führende, mit dem größeren Gesprächsanteil. Wir kamen schließlich darauf zu sprechen, dass wir nachher noch was essen gehen würden und ich ihr ein Foto schicken würde:

Hannah: Du kannst mir gar kein Foto schicken, du hast meine Nummer nicht.

Trotta: Dann gibst du sie mir eben.

Hannah: Kannst sie gerne haben.

Trotta: Ja gib her.

Jetzt kam es aber dick, sie fragte meinem Freund Lucas um seine Nummer und rief ihn dann an, damit er auch ihre hat. Ich war in diesem Moment im Set, mit 100kg im Genick, vielleicht war das also der Grund dafür, vielleicht will sie aber auch ihn.

Später waren wir dann beim Heurigen. Er gab mir ihre Nummer, weil sie laut ihm "eh nur an mir interessiert ist", schickte ihr aber wie (von mir) versprochen, ein Bild vom Essen. Gesprächseinstieg seinerseits mit einem netten Hook geschafft, na toll. Ich schrieb bzw. schreibe zwar mit ihr, kann mir aber den Eindruck nicht erwähren, das es bei ihm besser läuft (dabei hilft nicht, dass mein Textgame kacke ist). So erzählte er mir am Samstag, dass er mit ihr ausgemacht hat, dass wir nächstes Wochenende in die Altstadt fortgehen würden, betont aber immer wieder, dass sie sowiso nur mich will (bin mir da nicht so sicher). Ich werde hier jetzt mal meinen Chatverlauf mit der Kleinen reinkopieren.

[21:09, 26.8.2016] Trotta: Soll dich fragen wiest heißt, er traut sich nicht
Trotta      
                    (konnte mir das amoggen irgendwie nicht sparen...)
[21:13, 26.8.2016] Hannah: Hannah                         
[21:22, 26.8.2016] Trotta: Ah ok, zurzeit bist nämlich unter "Fitnesstante" eingespeichert ?                         
[21:27, 26.8.2016] Hannah: Sehr nett ??                         
[22:04, 26.8.2016] Trotta: Tja normalerweise stellt man sich auch vor ?                         
[22:05, 26.8.2016] Hannah: Ich merks mir ?                         
[22:17, 26.8.2016] Trotta: Sonst müss ma mit da Mama reden...                         
[09:41, 27.8.2016] Hannah: Dann müssts das wohl ?                         
[13:59, 27.8.2016]  Trotta: Wirst leicht gern ausgschimpft? ?
Und heut bist in XY Fußball schauen?                          

[14:10, 27.8.2016] Hannah: Ich bin so brav, dass nie wer mit mir schimpfen muss?
Morgen vl                         

[15:21, 27.8.2016] Trotta: Das hört sich ziemlich fad an so brav zu sein ?                         
[15:36, 27.8.2016] Hannah: Nein nein das passt schon ?                         
[15:50, 27.8.2016] Trotta: Außerdem, wer sagt denn, dass du wirklich brav bist? :o                         
[17:14, 27.8.2016] Hannah: Ich ^^                         
[19:12, 27.8.2016] Trotta: Gestern auf a Bild vom Essen vergessen, aber das ess ich jetzt                         
[19:12, 27.8.2016] Trotta: Also ob das stimmt ?     
                    (das alles führt irgendwie zu nichts)
[19:13, 27.8.2016] Hannah: Sehr geil
Das stimmt ?                         

[19:38, 27.8.2016] Trotta: Ich hab schlechte nachrichten                         
[19:39, 27.8.2016] Hannah: ?                         
[19:40, 27.8.2016] Trotta: Du wirst n Lucas diese Woche wahrscheinlich nicht im Fitnessstudio sehn ???????????????????????????                         
[19:41, 27.8.2016] Hannah: ??                         
[19:47, 27.8.2016] Trotta: Schockierend ich weis :o musst jemand anderen bei den Kniebeugen abchecken ;)                         
[20:08, 27.8.2016] Hannah: Aha?                         ("Aha"? Hier kam der Beschluss mich wieder PU zuzuwenden)
[09:58, 29.8.2016] Trotta: Kommst am Samstag aufs XYfest?                        
[10:07, 29.8.2016] Hannah: Bin in da Altstadt                          
[10:12, 29.8.2016] Trotta: Und ich biete dir die unglaubliche Chance an, deine Pläne zu ändern und auf a richtiges Bauernfestl zu gehn                         (das find ich ganz gut gelöst)
[10:27, 29.8.2016] Hannah: Vl was essen und dann stadt                         
[10:48, 29.8.2016] Trotta : Geht doch ;)
Mit a bisserl Glück kannst dich n Landeserwin vorstellen     
                    (Anm.: Spitzname für den Landeshauptmann von Niederösterreoch, der jedesmal auf diesem Fest erscheint)
[10:49, 29.8.2016] Hannah: Nein nein, das muss nicht sein ^^                         
[10:57, 29.8.2016] Trotta: Musst dich halt ein wenig mim alkohol zurückhalten

 

Seitdem kommt nichts mehr, gelesen wurde es, sonst hat sie immer sofort geschrieben, muss zwar nichts bedeuten, kann aber sein, dass das etwas zu dick aufgetragen gewesen ist. Wie gesagt, mein Textgame ist schlecht. Kommentare, Tipps jeglicher Art sind willkommen. Hier auch noch der Chatverlauf mit meinem Freund.


[21:29, 27.8.2016] Lucas: Ich glaub ich hab uns grad für nächstes we was ausgemacht ?                         
[00:22, 28.8.2016] Trotta: ?                         
[06:15, 28.8.2016] L: Das ma mit da Hannah in die as gehn                         
[06:45, 28.8.2016] T: Nächstes we is XYfest                         
[06:45, 28.8.2016] L: Ja eben                         
[06:46, 28.8.2016] T: Und bist sicher dass nicht nur dich gfragt hat ?                         
[09:43, 28.8.2016] L: Na sie will ja was von dir?                         
[11:41, 28.8.2016] T: Ich wär ma da ned so sicher ?                         
[17:20, 28.8.2016] L: Na sicher wenns da dauernd am arsch schaut?                         
[17:28, 28.8.2016] T: Mit mir hats kein Treffen ausgmacht ?                         
[19:07, 28.8.2016] L: Weils davon ausgeht dass ichs dir weiter sag                         
[20:07, 28.8.2016] T: Da wirds aber weinen wenns merkt, dass du meine wahre liebe bist ???                         
[20:57, 28.8.2016] L: Musst das ihr sagen ned dass sie sich Hoffnungen macht und dann is enttäuscht                         
[21:25, 28.8.2016] T: Also überzeugt bin ich nicht, dass nicht dich will

Ich bin in dieser HInsicht einfach sehr verwirrt und weis wirklich nciht wn von uns beiden sie will, bzw. will sie vielleicht KOnkurrenzverhalten zwischen uns erzeugen, genießt die Aufmerksamkeit etc.

Jede Hilfe in dieser Hinsicht wäre willkommen.

 

 

Sonst schaut es Game-mäßig eher mau aus, vielleicht führ ich später noch ein paar Dinke aus, aber ich sitze schon viel zu lange an diesem PC, bis dann ihr Hengste!

Trotta

bearbeitet von Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam noch ein "Mach ich" von Hannah, auf meine letzte Nachricht. Ich glaub die Geschichte is ziemlich durch. Mittlerweile bin ich mir fast sicher, dass sie meinen Freund im Visier hat. Sie hat ihn nämlich gefragt ob "wir" nichtmal mit ihr einen Kurs machen wollen, die in unserem Fitnessstudio angeboten werden.

Ich sehe 4 Möglichkeiten:

1) Ich habe mich von Anfang an vertan und sie war die Ganze Zeit hinter ihm her.

2) Sein Textgame ist um Welten besser als meines

3) Die Kleine verwechselt uns, theoretisch wäre das möglich, aber praktisch?

4) sie versucht über ihn N mich zu kommen. Das ist die Version die mein Freund mir weismachen will. Das halte ich aber doch für sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönliche Einschätzung zu der kleinen Hannah ist, dass sie die Aufmerksamkeit geniesst, die sie durch euch Beiden gleichzeitig erhält.

Auch würde ich nie gleichzeitig mit einem meiner Bro's um die gleiche HB umwerben. Da kann das Risiko bestehen, dass plötzlich von ihm und dir Gefühle für sie entstehen und das kann sich schlecht auf die Freundschaft auswirken. Meine Empfehlung: schafft klare Verhältnise. Wer darf der kleinen Hannah mit dem squat booty die "Hantelstange" reichen?

Danach fokussiert sich dann nur der Auserwählte auf Hannah! Weil die Kleine wird nach wie vor mit euch beiden schreiben wollen, wenns es ihr gerade langweilig ist. Der Andere hat demnach die Pflicht, die Kleine zu freezen! Es gibt halt eben auch noch andere fitness chicks da draussen auf der Welt, die interessanter als das kleine Monster sind.

You know --> Bros before hoes ☝️

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort. Das macht wohl in der Tat am meisten Sinn

Verwirrt hat mich, dass sie zuerst so "on" war, dass ich sie gleich dort durchnehmen hätte können, dann aber nur ichtsagende Einzeiler per Text kamen, während sie bei meinem Freund "on" war.

Ich seh ihn heute wieder beim trainieren, da wird das Thema sowiso aufkommen. Wenn er sie will und glaubt, dass er sie bangen kann, dann lass ich ihm den Vortritt. Ich werde auf mein Schwert fallen, damit sie auf seines fallen kann...

 

Trotta

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Genau SO einen Thread wollte ich auch schon ewig aufmachen, vom Aufbau fast identisch :D

Nur fehlt mir momentan bisken die Zeit, aber danke für den Arschtritt ;) Werde mich demnächst dransetzen.

 

Mach auf jeden Fall weiter so! Ich finde, mit einem Art Tagebuch kommt man am Besten voran, da man immer genau sieht, was noch ansteht, was man machen wollte etc.

Am sonsten vergisst man ( bzw. Ich ) die Hälfte wieder oder lässt es einfach schleifen.

 

Werde deinen Thread auf jeden Fall verfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soooooooooo!

Hab jetzt beim Training, mit Lucas gekwatscht. Folgende Punkte haben sich ergeben:

  • Auch er ist definitiv der Meinung, dass Hannah ursprünglich mich angebaggert hat, er hat die sexuelle Spannung deutlich wahrgenommen und sich gewundert, dass die Kleine doch sehr forsch vorgeht. Also war das keine Einbildung meinerseits.
  • Ich habe ihm mitgeteilt, dass ich vorerst nichtmehr mit ihr schreiben werde. Habe das Gefühl, dass er mit dieser Entwicklung nicht unzufrieden ist und sie sehr gerne bangen würde.
  • Habe ihm aber gleichzeitig auch klar gemacht, dass die Kleine vielleicht einfach nur die Aufmerksamkeit genießt.
  • Weiters wurde besprochen, keinesfalls Konkurrenzverhalten zuzulassen und sich gegenseitig zu unterstützen. Geholfen hat bei dieser Abmachung hat der Hinweis meinerseits, dass ein scharfes Mädel, wahrscheinlich scharfe Freundinnen hat.
  • Er will ihr nicht nachrennen ("Mach ich ja eh nicht!!!!!"), den Kurs werden wir wahrscheinlich nicht mit ihr besuchen und auf unser Fest gehen, egal was sie macht.

Mal schauen, wie sich das alles entwickelt. Verwirrend ist die Kleine schon, sollte sie ihn wollen, freu ich mich einerseits, bin aber auch etwas enttäuscht (wer nicht wenn er sich Chancen auf den Squat-Booty einer 18-jährigen Blondine gemacht hat?), will sie mich, wird das meine Freundschaft mit Lucas wohl leicht überstehen und will sie gar keinen von uns, sondern wollte nur Aufmerksamkeit (dafür hat sie uns aber etwas zu agressiv verfolgt) dann weis ich gar nicht mehr weiter. Wär schade, aber kein Grund zum heulen. Im schlechtesten Falle hat man eine weitere Bekanntschaft, die als Sprungbrett für weitere HBs dienen kann.

 

Training

  • Kniebeuge 102,5kg
  • Kreuzheben 120kg
  • Schulterdrücken 50kg
  • Bankdrücken 75kg
  • Klimmzüge mit Zusatzgewicht 10kg

Training war heute geil, bin bei den Kniebeugen, beim Kreuzheben und beim Bankdrücken rauf gegangen, habe mich so gut gefühlt, dass ich wohl bei KNiebeuge und Kreuzheben weiter zulegen werde.

 

Wochenplanung

Also, wie schaut die Woche aus?

  • Mittwoch: Shoppen mit Lucas brauche ja offensichtlich eine neue Sporthose, er braucht auch ein paar KLeinigkeiten, trifft sich also gut.
  • Donnerstag: Training
  • Freitag: keine großartigen Pläne; 1.Tag des XYFestes, werde wenn, dann nur hingehen um etwas zu essen
  • Samstag: Training, dann aufs XYFest
  • Sonntag: Entspannen, ausnüchtern

Bin gespannt ob Lucas sich an unsere Abmachung hält (wie gesagt, ich habe Zweifel, er war mir zu erleichtert, dass ich nicht mehr mit ihr schreiben werde). Noch gespannter bin ich auf Hannah, könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass sie am Samstag, wieder mir mehr Beachtung schenkt, quasi Pusch/Pull mit uns beiden spielt und so versucht, Konkurrenz aufzubauen. Na wir werden sehen.

 

Bis dann!

Trotta

bearbeitet von Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem.

ich befinde mich zurzeit tief in PDM-Land, ich finde einfach meinen Fehler nicht und es macht mich wahnsinnig. Hannah war stark attracted, hat mir viele IOIs gesendet und ist dann per Text von Beginn an kurz angebunden und desinteressiert und geht dafür bei Lucas hart ab. Der denkt schon an Beziehung usw., es macht mich krank.

Ich habe mittlerweile schon das Szenario im Kopf, dass die Kleine uns verwechselt und dachte Lucas gibt ihr meine Nummer (ich weis, arg unwahrscheinlich).

Wobei ich konkretisieren muss: Es stört mich nicht, dass sie nichts von mir will (naja, würd sie natürlich gern bangen), das könnte ich leicht akzeptieren. Was mich so verwirrt ist dieser harte Kurswechsel. Man könnte natürlich argumentieren, dass sie per Text einfach so ist, dagegen spricht aber, dass es bei Lucas so fein läuft (und welche 18 jährige textet nicht viel und gern?). Man könnte auch sagen, dass mein Textgame einfach grottig ist und seines um Welten besser. Das glaube ich widerum nicht, weil sie per Text von Anfang an bei mir abweisend war und sein Textgame als AFC wohl nicht dermassen pralle sein wird.

Ich hoffe es kommt konkret rüber, ich finde einfach den Fehler im Szenario nicht. Vielleicht hatte sie von Anfang an ihr Auge auf meinem Freund, dann hätte sie aber wohl ihn im Gym mehr IOIs geschickt und mich eher ignoriert. Vielleicht geniesst sie einfach die Aufmerksamkeit, dafür schlägt sie aber meinem Freund sehr konkrete Pläne vor: "Wir" sollen bei diesem und diesem Kurs mitmachen, bei dem sie auch ist und sie lädt "uns" zum Essen bei ihr ein. Mein Freund meinte zu Beginn noch (mittlerweile ist er sehr selbstzufrieden und spricht schon nicht mehr davon), dass sie über ihn an mich kommen will. Ihr verhalten passt dazu nicht und das wäre wohl Wunschdenken meinerseits.

 

Das ganze soll kein Rage-Post sein, ich bin weder wütend noch traurig (auch wenn sich das hier, wie von einem kleinem KInd liest ^^), aber ich möchte es verstehen um daraus zu lernen, um meinen Fehler zu begreifen.

 

MfG,

Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke an deiner Geschichte, die Kleine Hannah ist gerade mal 18. Die Frau hat noch selber keine Ahnung über ihre Gefühlslage und probiert auch ein bisschen gerne rum. Hängt auch davon ab, wie ihre Kindheit war.. Vielleicht ist sie jemand, die gerne mit Gefühlen von anderen Menschen spielt, man weiss es nie.

Aber ich kenne dein Gefühl von Verwirrtheit. Ich versuche mir dann immer zu sagen "Geb nicht zuviel darauf!". "Nimm die nicht so ernst wie die tut!",,, Viele Frauen wollen unterhalten werden, meistens sind es die LSE. Die brauchen die Gefühlachterbahn (sei es positive wie auch negative), und die versucht wahrscheinlich die Hannah bei euch beiden zu holen. Kriegst sie es nicht von Lucas, kommt sie zu dir angerannt, bis er wieder ihr die Droge gibt, die sie zum überleben braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist durchaus möglich, danke für den Rat. Was es denn nun wirklich ist,  wird wohl nur die Zeit zeigen.

Mein Freund spielt das ganze anscheinen durchaus cool, er schreibt zum Beispiel nie sofot zurück und ich hab versucht ein bisschen an PUA-Theorie zu vermitteln, Dinge wie Konkurrenzgedanken, Push&Pull etc. Mal schauen wie er sich anstellt, problematisch finde ich, dass er bereits von Beziehung usw. spricht, wo er mit der Kleinen erst einmal geredet hat und ein paar Texte ausgetauscht hat.

Samstag weis ich vielleicht mehr.

 

MfG,

Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha!

Also sie will definitiv Lucas, anscheinend sind die beiden nämlich gemeinsam heim. Eine Entwicklung die gemischte Gefühle bei mir hervorruft, einerseits freue ich mich, dass mein Freund ein fesches Mädel flachlegen konnte, andererseits sagt mir der AFC Teil meines selbst, dass das Ganze unfair ist und ich das verdient hätte. Ihr wisst schon, diese typische Looser-Denke, aus der ich hoffte schon raus zu sein.

Gestern sind wir also gegen 6 auf das Fest, haben was gegessen, getrunken (viel!) und sind schließlich auf eine Gruppe mit meiner Familie, Bekannten und meinem Chef getroffen. Dort wurde ich abgefüllt, wirklich, wirklich abgefüllt. Hannah hat extra ihre Pläne verschoben und ihren Onkel gezwungen sie auf das Fest zu fahren (wow). Angekommen, hat sie sich sofort Lucas rausgegriffen, hat mit ihm abseits geredet, gelacht, während ich bei besagter Gruppe war. Das ist so ziemlich meine letzte Erinnerung, das war gegen 23:00-23:30, dann setzt es wieder um 6:00 ein, als ich nach Hause taumel. Ein Kondom, dass ich im Geldbörserl hatte ist weg (schätze mal das war mein Beitrag zur heißen Nacht der beiden).

Resümee? Keine Ahnung was ich schreiben soll, bin nachwievor betrunken, habe gekotzt. Wenn ich ehrlich bin, bin ich etwas niedergeschlagen. Ich hatte wirklich Spaß, hab mich mit vielen netten, coolen Leuten unterhalten, aberwirklich zufrieden bin ich nicht. Die Erkenntnis, dass Hannah nichts von mir will, ist etwas ernüchternd.

Naja, mal schauen, sie ist ja nicht das einzige HB das durch die Gegend läuft und wenn ich sie über meinen Freund in meinen Social Circle integrieren kann, dann würde das durchaus Vorteile haben.

Bis dann ihr Ficker, sorry, dass dieser Beitrag so kurz und ohne wirklichen Content ist.

 

MfG,

Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist eine Illusion und ich bin von Idioten umgeben.

Erstmal: Sorry für die negative Stimmung in meinem letzten Posting, die Kombination aus Kater, Schlafentzug und Hunger machte mich depressiv.

Zweitmal: Mein letzter Post ist totaler Schrott. Warum? Weil mein Freund ein Prahler und Idiot ist. Auf meine deutliche Frage "Bist du mit Hannah heim?" hat er mit "Ja" geantwortet, was schließt ein normaler Mensch daraus? Dass die beiden Geschlechtsverkehr hatten. Hatten sie aber nicht. Anscheinend hat er es am Samstag noch nicht einmal zusammengebracht sie zu küssen, wahrscheinlich hat er sie nicht mal berührt. Diese Flasche! Da nimmt man sich selbst zurück und was bekommt man dafür? Man wird angelogen.

Der Samstag ging in etwa so ab: Hannah kam, Hannah und Lucas tratschen, 10m weiter startet eine Gruppe Menschen einen Versuch mich mittels Alkohol zu töten, ich habe Spaß ohne Ende, lerne Leute kennen, Hannah und Lucas tratschen, Ich ziehe weiter in eine andere Location, Hannah und Lucas tratschen, ein neuer Freund mach mit mir auf dem Rücken eine Weltreise weil ich nicht mehr laufen kann, Hannah und Lucas tratschen, Hannah fährt heim, Lucas geht heim.

Am nächsten Tag frage ich Lucas  dann ob er sie weggeballert hat und diese Pussy lügt mich einfach so an, eigentlich sollte ich ihn auch rot hinterlegen in meinen Postings.

Montags sind wir trainieren und treffen Hannah wieder, ich bin schon ganz verblüfft, dass sie sich ganz normal grüßen und nicht mal ein Busserl drin ist, aber naja, vielleicht ist ihnen das unangenehm mitten im Fitnessstudio. Unwissend ob seiner Lüge lade ich Hannah ein, am Dienstag mit uns essen zu gehen. Jetzt da die zwei was miteinander haben, will ich sie in meinem SC integrieren. Der Abend kommt und geht, ich bemerke überhaupt keine sexuelle Spannung zwischen den zwei, kein Körperkontakt, nichts. Und dann dämmert es, der Idiot hat mich angelogen, Anstatt den zwei eine Chance auf Rapport und Comfort zu bieten und sie in meinem SC zu integrieren, hab ich ihn nun in die Friendzone geschickt. Geschieht ihm Recht.

Am Ende des Abends konfrontiere ich ihm damit, dass er mich angelogen hat und ich etwas anderes gemeint habe mit "gemeinsam heimgegangen" als die selbe Uhrzeit. Seine Antwort? "Ja, ich weis eh haha." Oida Vota...

Gestern (Mittwoch) waren wir wieder trainieren und ich sage ihm ganz deutlich, dass er jetzt auf besten Weg in die Freindzone ist, worauf er ziemlich angefressen reagiert (ja die Wahrheit tut weh) und sagt: "ja wenn es wieder vorbei ist, ists vorbei..." Bitte? Was ist vorbei? Da war niewas! Ich musste mich richtig zurückhalten um nicht auszurasten ob dieser Dummheit und Idiotie. Außerdem amoggt er mich und das nicht zu knapp. Obwohl ich ihm bereits letzte Woche mitgeteilt habe, dass Hannah seine Spielwiese ist und mich nicht interessiert, hat er mich Samstag und Dienstag hart angegriffen und sich zum Beispiel über die Firma meines Vaters lustig gemacht. Dieser Idiot macht mich einfach nur fertig zur Zeit.

 

Strategie bezüglich Hannah:

Es bleibt alles beim Alten, ich will sie eigentlich in meinen SC integrieren, weil ich mir davon sehr gute Langzeitfolgen erhoffe, sollte sie zufällig dabei auf meinem Penis landen, habe ich auch kein Problem damit. Achja, nachdem ich mir Hannah etwas besser angesehen habe, downgrade ich sie auf HB7

 

Sarah:

Wer ist Sarah? Eine HB-Wertung kann ich niht so schnell liefern, hab sie nur einmal vor ein paar Wochen gesehen und enthalte mich deshalb vorerst einer Wertung. Sarah ist eine Freundin von Sonja, einer Freundin von Lucas. Lucas und ich waren vor 3(?) Wochen fort und traffen dort auf die beiden, Sarah sahen wir bis zu Schluss kaum, aber Sonja hing förmlich an unseren Rockzipfeln, denn die kleine will anscheinend etwas von Lucas. Wie ich zu diesem Schluss komme? Sie schreibt ihm sehr oft, nennt ihn "Schatzi" wenn sie betrunken ist (und schreibt immer wenn sie betrunken ist), fragt ihn ob er etwas unternehmen will, etc.

Wir waren jedenfalls mit dem Auto dort und wollten noch heim Eierspeiß essen, Sarah und Sonja wollten unbedingt mit, also warum nicht. Wir sitzen also bei Lucas zu Hause als Sarah fragt, ob ich das und das zu Hause habe (tue ich) und ob wir nicht zu mir gehen wollen und das essen. Ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd und lade sie zu mir ein, das Problem? Es sitzen noch zwei andere Personen im Raum, der gesellschaftliche Druck lässt es nicht zu, dass sie mit mir nach Hause geht. Wenig später fährt uns Lucas nach Hause und bei mir angekommen, frage ich Sarah ob sie noch mit rein kommt. Antwort: "Ja, sicher!". Während ich sie also schon in Gedanken entkleidet habe, macht mir Sonja einen Strick durch die Rechnung: "Sarah! Du willst jetzt aber nicht wirklich da schlafen!" Damit wars vorbei, weil sie heute icht auf Lucas reiten darf, darf Sarah auch nicht auf mir reiten, danke Sonja.

Von Lucas habe ich seitdem erfahren, dass Sarah mehrmal gefragt hat ob wie nicht etwas unternehmen wollen und hat dabei extra gefragt ob ich nicht mitkommen wolle. Bisher wurde nichts daraus (nicht meine Schuld, ich erfahre das erst im Nachinein), habe Lucas nun aber extra gefragt ob wir nicht mit den beiden am Freitag Abend etwas machen wollen. Mal schauen.

 

Das wars wieder ihr Ficker!

 

 

MfG,

Trotta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jungs, ich hab mal wieder Bock zu schreiben.

Kurzes Updates:

  • Sarah: Mit Sarah wurde es nichts, hab sie mal über Facebook um ein Date gefragt, weil Lucas nicht wollte, hab sie dann auch getroffen, sie nahm aber Sonja mit. Hat mich etwas aus der Bahn geworfen und der Abend verlief eher freundschaftlich. Hab jetzt seit Monaten nichts mehr von ihr gehört, die Sache ist also vorbei.
  • Hannah: Nette Geschichte. Hannah wollte etwas von Lucas, Lucas dann aber doch nicht von Hannah, Hannah hat jetzt einen anderen Freund. Das ist zumindest die Kurzfassung.
  • Dasha: Dasha hab ich über Tinder kennen gelernt. Hab mit "Wegcocken?" das Gespräch eröffnet, es folgte ein bisserl Herumgeschreibe und die Stimmung war sehr sexuell. Schließlich haben wir Nummern getauscht, sie hat mir sexy Bilder geschickt und gefragt ob ich spontan vorbei kommen will -> Sex. Hab sie dann noch ein paar mal gesehen und gefickt, aber das ganze dann verlaufen lassen, weil sie mir zu weit weg wohnt (Stunde mit dem Auto in eine Richtung)
  • Christiane: Der Grund warum ich wieder hier sitz und schreibe.

Christiane hab ich glaub ich schonmal erwähnt, sie arbeitet in meinem Fitnessstudio. Blond, sportlich, scharf, 25. Seit letzten Sommer ist sie single, im Herbst merkte ich das erste mal, dass sie mit mir flirtet. Sie fügte mich auf Facebook hinzu und spricht mich einige Zeit später auf Kommentare an die ich auf FB geschrieben habe (eine Zeit lang habe ich recht viele Zeitungsartikel kommentiert und mit diversen Personen diskutiert), Anfang Februar schließlich schreibt sie mir über den Messenger und bezieht sich auf einen meiner Kommentare. Ich lade sie zum Essen ein, wir gehen Pizza essen, ich zahle (ausgemacht war, dass sie das nächste mal zahlt), danach spazieren wir und sie zeigt mir einen schönen Ort. Bank, hoch oben über der Altstadt, Sternenhimmel, Blick auf die Kirche. Wir unterhalten uns, es läuft gut, dann nach Ewigkeiten traue ich mich sie zu küssen (dachte davor sie wäre 22 und hab erst beim Essen erfahren, dass sie 25 ist, also zum damalogen Zeitpunkt 5 Jahre älter als ich, ich war etwas eingeschüchtert). Kuss läuft gut, wir bleiben noch etwas sitzen, schmußen rum, dan bring ich sie heim. Wusste nicht wie ich mit rein kommen könnte, habs also auch nicht versucht. Es gibt ein paar mehr Dates, wir treffen und immer bei ihr und machen eigentlich nichts besonderes, Film schauen und kuscheln. Regelmäßig startet sie heavy Make-Out-Sessions, berührt dabei meinen Schwanz über der Hose oder fährt mir in die Hose, danach grinst sie, lässt ganz von mir ab und wendet sich dem Fernseher zu. All meine Versuche zu eskalieren werden abgeblockt und durch ihr scheiss Teasing bin ich beim 4. Date Spitz wie Lumpi. Ja ihr abt richtig gehört, kein Sex... Beim zweiten Date finger ich sie über der Hose und sie sagt wenn ich jetzt einen Finger reinsteck, kann sie sich nicht beherrschen, ich versuchs und sie blockt, dann war auch schon meine Zeit um, ich musste Heim. Beim 3. Date Massage mit freiem Oberkörper, wieder fingern über der Hose, wieder Block ihrerseits (im Nachhinein glaube ich, dass sie gerade ihre Periode hatte zu dieser Zeit). Beim 4. Date schließlich bin ich total notgeil. Weil sie vorher fallen lassen hat, dass sie etwas in der devoteren Schiene veranlagt ist (bedingt durch einen Ex) bin ich etwas agressiver beim Eskalieren, sie beisst mich, es folgt Streit und ein tiefsinniges Gespräch. Ich geh heim, am nächsten Tag etschuldigen wir uns beide. 5. Date Sex. Mitte März habe ich Geburtstag, sie kocht für mich, danach massiert sie mich und es gibt Geburtstagssex. Wir verabreden uns für das darauffolgende Wochenende, sie sagt kurz davor ab, weil sie so viel lernen muss für eine Ausbildung die sie gerade angefangen hat. Wir treffen uns am darauffolgenden Mittwoch, sie ist zu müde, will keinen Sex, ich lasse mir anscheinend anmerken, dass mir das nicht gefällt. Hier fängt es an Scheisse zu gehen.

Am Tag darauf wollten wir gemeinsam traiieren gehen, sie schreibt mir während ich schon trainiere, dass sie so müde ist, dass sie nicht kommt. Ich frage se ob wir an einem Tag was machen wollen -> geht nicht sie hat sich schon was mit ihrer Schwester ausgemacht. Für den Tag darauf währen wir verabredet gewesn, sie schreibt mir am selben Tag, dass sie keine Zeit hat, weil ihre Freundin zu Besuch ist und sie angeblich schon in den Semesterferien genau diesen Tag ausgemacht hatten und etwas unternehmen. Ich tu so als wüsste ich gar nicht, dass wir verabredet währen. Paar Tage darauf frag ich ob wir am Wochenende was machen wollen, geht nicht, sie macht was mit einer Freundin, sagt aber ganz sicher nächstes (dieses) Wochenende. Zurzeit ist ihr Invest in diese Konversation sehr schwach, von ihr kommt eigentlich gar nichts, Antworten sind kurz, außer wenn es um eine Ausrede geht, warum sie nicht kann. Am Mittwoch hab ich sie schließlich gefragt ob ob wir was machen, laut ihr fahren sie a Samstag zu Verwandten und am Sonntag muss sie einfach lernen, keine Zeit, sie brauche die Abende zurzeit einfach zum Lernen. Das letzte Mal Sex hatten wir vor fast einem Monat, das letzte mal privat gesehen vor 2 1/2 Wochen. Am Dienstag, am Tag bevor ich gefragt habe war ich trainieren und sie hat gearbeitet, sie hat mich keines Blickes gewürdigt und ignoriert, früher hat sie mich angelacht,viel it mir geredet und sogar ein paar mal mit mir geschmußt in einem unbeobachteten Moment.

Gefragt hab ich wie gesagt Mittwoch Mittag, zurückschreibt sie mir Donnerstag früh. Und hier ist mir der Faden gerissen und ich hab ihr geschrieben sie brauche sich keine Sorgen machen, ich werde sie nicht mehr fragen, warauf ihre Antwort kam, dass das nicht soe gemeint war und sie einfach lernen müsse.. Wochenlang frage ich sie um ein Treffen, angeblich hat sie nie Zeit, Invest von ihr kaum vorhanden und wenn wir uns sehen bin ich Luft. Bin mir fast sicher, dass meine Attraction im Arsch ist und das Ganze vorbei. Donnerstag war ich dann trainieren und was muss ich sehen? Christiane mit einer Freundin und 2 Typen die gemeinsam trainieren, einer von den Typen ist glaub ich ein Polizist der seit längerem hinter ihr her ist (zumindest hat die das mal erwähnt). Zu sagen, dass ich angepisst war ist untertrieben und das hat man mir auch angesehen (ein Freund hat mich gefragt was los ist). Ich hab kein Problem, wenn jemand keine Zeit hat, ich hab ja ein eigenes Leben, ich kann auch akzeptieren wenn mich eine Frau nicht will, das tut weh, aber das passiert, was ich aber hasse ist Respektlosigkeit. Ich kann mir fast nichts respektloseres vorstellen als mich so ungehemmt anzulügen. Sie hat nie Zeit für mich, aber für alle anderen und am Tag, an dem sie mir sagt, dass sie keine Zeit an den Abenden hat, ist sie mit einem anderen Kerl unterwegs, trainiert mit denen und hat dann noch Zeit eine Stunde herumzusitzen und zu tratschen.

Also: Eure Einschätzung, ist es gegessen so wie ich glaube? Das hier zu schreiben hat meine Meinung nämlich noch bestärkt, dass die Geschichte vorbei ist. Aber ich will gern eure Meinung hören, bzw. ob ihr glaubt es wär noch ein Rettungsversuch möglich und wie.

 

Sry für die verwirrende Textführung, hab einfach so drauf los geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junge, Junge ... calm down and FTOW. :D Wie alt bist du nochmal, 20/21? Im Moment laufen da draußen echt viele heiße Hühner herum, das warme Wetter macht die HBs gerade extra empfänglich für nen Flirt. So viel mal dazu.
Zu dieser Christiane: abhaken!! Und zwar schleunigst. Du rennst ihr schon wochenlang wie ein Dackel hinterher, und deine Attraction ist jetzt klarerweise im Eimer. Ich würde mich an deiner Stelle ab sofort neuen Mädels widmen. Wetten, dass sie später mal ankommt wieso du dich nicht mehr meldest bla bla. Und was machst du dann? Richtig: du hast keine Zeit, weil du eben beschäftigst bist. Was im Idealfall auch stimmt.
Also nochmal: lass die Guteste sein, so ne Fitti-Frau ist es nicht wert. Wie du ja siehst flirtet sie selbst ja mächtig mit anderen. Und da ihr keine LTR habt, ist das auch ihr gutes Recht. Du läufst Gefahr eine Oneitis zu entwickeln, deshalb musst du jetzt die Reissleine ziehen.

Und was machst du jetzt eigentlich? Also ausbildungstechnisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.