[Beratung] raining

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte in nächster Zeit meine Garderobe qualitativ aufbessern und werde hier Outfits posten, bei denen ich mir unsicher bin.

Da ich nebenbei seit Dezember 2014 Kraftsport betreibe möchte ich jedoch keine sehr teuren Einzelstücke kaufen, da sich mein Körper sicher noch ändern wird.

Los gehts:

Welche Hose ist besser oder beide gut? Sind die zu eng?

JHCWW.jpg

TDLR85.jpg

GXKFFP.jpg

Geht das T-Shirt in Ordnung?

KE5Y8.jpg

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir kaum Hemden stehen. Wie seht ihr das Zara-S-Standardhemd? Habe da zB ein schlechtes Gefühl.

4BBVE.jpg

Z1EH65.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beide Hosen sehen zu lang aus, aber nicht zu eng. Wenn sie von der Länge her passen, dann sind sie völlig ok.

Ich bin kein Fan von T-Shirts. Deswegen rate ich dir zum Hemd. Das Hemd passt farblich auch zu beiden Hosen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hose im ersten Bild geht klar, sofern man das beurteilen kann, muss aber gekürzt werden. Bilder von Hosen am besten immer mit Schuhen. Die zweite Hose würde ich allein von der Farbe und insbesdonere vom Schnitt her schon ausschließen. 5-Pocket würde ich außer bei Jeans in deinem Alter vermeiden. Kann man als Opa immernoch anziehen. Außerdem sitzt sie zu tief (die erste möglicherweise auch, bei dem Bild kann man allerdings nichts erkennen).

Das Hemd passt von der Farbe. Ansonsten nicht beurteilbar, da Knöpfe offen sind und die Haltung die Passformbeurteilen erschwert bzw. Körperteile wie Schultern verdeckt. Bitte anständige Bilder posten, entweder mit Stativ oder von einer dritten Person.

Das T-Shirt geht gar nicht, gruselige Farbe und Muster, außerdem betont es deinen Bauch. Nimm lieber ein etwas weitere geschnittenes einfarbiges. Die schwarzen Socken kannst du auch entsorgen und mit blauen ersetzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke Leute, hilft mir wirklich.

Habe die Sachen, die ich behalten möchte, nun in der Wäsche und melde mich demnächst mit meiner nächsten Frage wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich habe mir heute drei Brillen zur Anprobe mit nach Hause genommen.

Welche findet ihr am besten?

1. Brille:

xx

2. Brille:

xx

3. Brille:

xx

Edit: Habe mich entschieden.

bearbeitet von raining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir jetzt eine Woche einen Bart wachsen lassen und bin mir unsicher, wo das hinführt.
Passt so was zu mir?
Wie kann ich dafür sorgen, dass der Bart gepflegt aussieht, was macht man da so?

Ich bin auf eure Meinungen gespannt!

bearbeitet von raining

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.