Aller Anfang ist schwer! (Erster Guide für Anfänger und Kritik für Fortgeschrittene)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freunde, ob Jüngling oder Erfahrener,

Hier möchte ich Euch meine Herangehensweise und Verständnis, des beginnenden PUlers erläutern und anhand theoretischer Erklärung den Beginn des Lebensmottos vereinfachen.

Der erste getroffene Gedanke ein PUler zu werden, entsteht nicht etwa aus eigenem Verlangen, sondern meistens aus reaktioneler Versuchung den vorherig bekommenen Korb dadurch zu kompensieren, sich Wissen anzueignen, dessen Ziel es ist, das Gefühl der Zurückweisung nicht mehr spüren zu müssen.

Denn wenn die eigenen Fähigkeiten aufgrund von positiver Aktion und Erfahrung, persönlich hoch eingestuft werden, entsteht doch eher selten der Gedanke das Können durch anderweitige Quellen auf ein Höchstmaß zu erweitern, als sich lieber die eigenen natürlichen Erfahrungen zu eigen machen und somit ein ergänzendes Wissensniveau anzueignen.

Somit ist die Ursache Deines oder Eures Verlangens geklärt und wir können zu der ethischen Vorangehensweise vorrücken.

Anhand der vielen Wissensquellen und Erfahrungsberichte, nicht nur in diesem Forum, sondern auch in verbreiteter Literatur, ist einem eifrigen und euphorischen Lernen nichts entgegenstehend.

Hierbei sollte jedoch auf einiges geachtet werden, denn ehe man sich versieht, landet man in der psychologischen Gruft der Depression und dem einseitig unmotivierten Zustand des Selbstmitleids.

Viele Anfänger machen den Fehler, sich zu glühend und fanatisch dem höchst manipulativen Thema des PickUps hinzugeben. Aber dies scheint doch von Vorteil und pragmatischen Denkens, hingebungsvoll den Fokus auf ein Thema zu lenken!? Und die Antwort darauf ist: Ja und nein. Eine leichtzuverstehende Erläuterung folgt.

Eine große Anzahl der Beginner sind zwar psychisch auf einer stabilen Wellenlänge, jedoch mit einem misverständlichen Gedanken des positiv ausfallenden Ergebnisses vorbestimmt. Und falls dieser Gedanke durch negative Ereignisse gebrochen wird und ein publiziert negatives Ergebnis entsteht, reagiert der Betroffene meist mit einem Gefühl der Erniedrigung und Traurigkeit.

Falls in diesem Moment kein Verständnis für den notwendigen Miserfolg entsteht, spiegelt sich dieser Gemütszustand bald in seinem universalen Frame wider und ruft ein negatives Bild im vorgenommenen Target hervor. Die folgende Reaktion wäre eine ablehnende, welche die ausführende Person emotional auslasten würde.

Eine mögliche Folge ist die schwarze Manipulation der Kommunikation durch unnatürliche Tricks. Dieses Entstehen mag zwar einerseits wirkungsvolle Früchte tragen, andererseits wird der Nutzende nie gesättigt und erfüllt sein. Der ethische Grundgedanke des PickUps ist somit abwegig und betrügerisch enstanden.

Doch um dieser eher trübseligen Entwicklung entgegenzuschreiten, ist eine Beeinflussung , seien es gute oder schlechte Erfahrungen, mit wissentlich steigendem Wissensgeist und stetigem Erfolg zu begegnen.

Der Techniknutzende soll durch die beiden gegensätzlichen Gefühle, Einschätzungen vornehmen, um sich kontinuierlich weiterentwickeln zu können. Dieses kontroverse Erscheinungsbild zeigt die natürliche Phase des Lernens und Verstehens. Um diese Entwicklung zu realisieren ist beider Erfahrung notwendig.

Ein resutierendes Verständnis für dieses eigentliche Naturphänomen, welches sich auch in anderen Themen der Weltgeschichte wiederfinden lässt, ist äusserst essentiell und im PickUp-Bereich ein führender Gedanke zu erfolgreichen Targetsituationen.

So sollte man sich also nicht nur auf Erfolg ausrichten, sondern auch auf Miserfolg.

Ich hoffe diese kleine Einsicht erfüllt die schweren Erlebnisse mit Sinn und Zweck.

Mit besten Grüßen

noShame

bearbeitet von noShame
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Ebook ausm Forum durchlesen und die Grundlagen sind gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach das Ebook ausm Forum durchlesen und die Grundlagen sind gelegt.

Ebook? Du meinst das Vom ersten Hi bis zum Sex Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Honaw

Ich versuch mal den Text von noShame etwas kürzer zu fassen.

1. Als Anfänger sollte man nicht auf eine Universalantwort hoffen, die einem immer hilft.

2. Theorie ist zwar gut, aber das Wesentliche ist die Praxis.

3. Das was Euch weiterhelfen wird ist die Erfahrung, die Ihr in der Praxis machen werdet.

Zu 3. : Jede Erfahrung, die Ihr sammelt kann als positiv angesehen werden (Auch die Schlechten), da Ihr immer mehr Wissen über Frauen, aber vorallem über Euch

selbst bekommt.

Und nicht vergessen. Es gibt keine Fehler sondern nur Erfahrungen und Feedback. ;)

Kopf hoch an alle Anfänger, ich muss/ will da auch durch :)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das Ebook: Diamonds of Seduction - Diamanten der Verführung gibt es unter

http://www.pickupforum.de/topic/36634-ebook-diamonds-of-seduction-diamanten-der-verfuhrung/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein Thread in dem das Ebook erwähnt wird, welcher nicht closed ist :D Mich würde das Buch sehr interessieren, allerdings wenn ich beim download auf der seite

gehe dann öffnet sich bei mir nur eine neue Seite in der ein Quellcode zu sehen ist. würde mich suuuuuuuper freuen wenn jemand so net wäre und es mir evtl irgendwie uploaden bzw schicken könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.