Viele IOIs, Sextalk, KC - aber will kein Treffen mehr?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin gerade erst auf den Spuren des PU, komme ganz gut vorran aber brauche jetzt einen Rat:

1. Mein Alter 25
2. Alter der Frau 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Das ganze hat vor einem Jahr angefangen. Als Sie sich von Ihrem Freund getrennt hat (Ihr Ex und ich sind gut befreundet). Habe dann wirklich perfekt mit Ihr interagiert und einen Super Frame gefahren, C&F, Push&Pull, jede Menge negs etc.. Kurz nebenbei, ich glaube Sie ist überhaupt keine Schlampe sondern eher das liebe Mädchen wenn das wichtig ist.

Sie wollte sich andauernd treffen und ich habe ihr total oft abgesagt, wegen ihrem Ex. Vor einiger Zeit aber, haben wir uns trotzdem getroffen und ich habe gemerkt, dass ich doch villeicht was für Sie empfinde. Hatten was Sextalk und Sie hat mir viele IOIs gegeben, ich habe Sie massiert etc. aber es lief nichts konkretes. Zum Abschied hab ich Sie dann auf den Mund geküsst, damit kam Sie gar nicht zurecht, war extrem verunsichert und verwirrt und ist dann nachhause.

Langsam hatte sich das ganze dann richtung Oneitis entwickelt, dass habe ich gemerkt aber es viel mir schwer das zu ändern.

Wir haben dann oft geschrieben, Sie vermisst mich bla bla und nach einer Woche, bot Sie mir dann an zu Ihr zu kommen, und bei ihr zu schlafen.

Dann bin ich dahin, haben wir erst auf dem Sofa was gekuschelt, dann im Bett. Habe mein Frame durchgezogen, C&F, Negs etc. Dann wollte ich Eskalieren, wollte Sie küssen. Sie ging aber nicht drauf ein, so wurde ein Kuss auf den Mund daraus und dann hat Sie sich sofort umgedreht und gefragt wie das denn überhaupt weiter gehen soll, wie das mit ihrem Ex weitergehen soll, denn Sie ist der Meinung Er hat noch Gefühle für Sie. Und sowieso geht ihr alles zu schnell. Hier hätte ich einfach kurz ins Bad gehen sollen oder so. Leider blieb ich liegen und habe schei** geredet, vonwegen du denkst zu viel nach, Entspann dich doch einfach mal und so.

Inzwischen war es 2:00 (unter der Woche) und Sie wusste nicht ob ich hier schlafen solle oder nicht, denn das wäre ihr alles zu schnell und das wäre auch garnicht normal, dass man beim 2. Date sofort da schläft und Sie weiß es nicht und ja, dann wieder nein :bad:

Hat mich genervt darum bin ich einfach gefahren später, musste um 8:00 auf der Arbeit stehen und ein bisschen schlaf wollte ich auch noch haben. Beim abschied Küsste Sie mich aber aber wieder ohne Zunge.

Hier erstmal: Wie soll ich das deuten? Zuschnell Eskaliert (gibt es das?)? Kein Interesse?

Das ganze geht weiter, wir haben am Tag danach abends Telefoniert, etwas gequatscht, habe mein Frame gefahren und wegen treffen sagte Sie, dass sie viel zu tuen hat und nicht weiß wann Sie kann.

Die folgenden Tage haben wir jeden Tag geschrieben (Sie telefoniert nicht gerne) und auch extremen Sextalk gehabt, Kino und IOIs (Sie steht extra auf wenn ich aufwache um mir einen Guten morgen zu wünschen. Wir diskutieren dann kurz ob mein oder Ihr bett schöner ist, Sie sagt bei Ihr gäbe es mehr Körpernähe. / Nur so als Beispiel). Oder ich schreibe ihr, ruf mal an in 5min. und genau nach 5 Minuten klingelt mein Telefon. Bis dahin dachte ich: Eigentlich fast alles richtig gemacht..

Aber komischerweise will Sie sich nicht treffen. Montag war das letzte Treffen, seitdem hatte Sie nie zeit. Ich habe zu meiner Schande jeden Tag gefragt, habe versucht dabei nicht needy zu wirken, aber immer war irgendwas bei ihr dazwischen. Wir hatten aber jeden Tag kontakt und wie gesagt auch Sextalk und die IOIs. :fool:

Dann am Freitag, rief Sie 2 mal an aber ich war unterwegs. Sie wollte sich mit dem Ex und Mir treffen, um Ihn daran zu "Gewöhnen", dass wir zusammen kommen könnten. Ich konnte nicht weil ich mit dem Motorrad unterwegs war, sagte aber, dass ich kurz vorbei komme, und Sie dann raus soll. Darauf hin kam wieder eine Ausrede "Ne ich bin jetzt verabredet also war ich sowieso aber ich wollte das probieren heute" (Mit dem Ex).

Das hat mich echt genervt, ich habe sie dann genegt und die Hohle Frucht gefragt wenn die denn mal Zeit hätte (Wort wörtlich). Darauf hin kam keine Antwort und Ich habe Seit Freitag abend gefreezt.

Anscheinend ist Sie krank, und gestern nacht um 0:30 kam dann das erste Zeichen "Danke das du dich mal meldest".

Die nächste Frage: Wie reagiere ich am besten? Wie seht Ihr Sie? Warum will Sie sich nicht treffen, auch nicht kurz? Ich habe das Gefühl, dass Sie das erst mit dem Ex abgeharkt haben will.

Aber wie kann ich dann die Attraction oben halten für die Zeit?

So far,

wünsche einen erfolgreichen Start in die Woche!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du redest dauernd von deinem Frame - Was für ein Frame soll das sein?

Schwuler bester Freund, für den die Begriffe Sex und Eskalation Fremdbegriffe sind.

Wie reagiere ich am besten? Aufhören zu tippern, Date ausmachen und treffen. Statt irgendwelchen Bullshit (Sextalk) über Whatsapp zu schreiben.

Wie seht Ihr Sie? Die Frage ist eher, wie sie dich sieht (siehe oben)

Warum will Sie sich nicht treffen, auch nicht kurz? (siehe oben)

Ich habe das Gefühl, dass Sie das erst mit dem Ex abgeharkt haben will. (Weil du sie nicht gevögelt hast, sondern lieber tipperst)

Aber wie kann ich dann die Attraction oben halten für die Zeit? (Welche Attraction?)

Du bist seit 2013 Mitglied. Muss man dir wirklich noch raten dich einzulesen? Leider ja.

http://www.pickupforum.de/topic/25940-vom-ersten-hi-bis-zum-sex/

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal ist es uncool was mit Frauen von Kumpels zu starten. Aber, wenn man das unbedingt machen will, weil man keine Alternativen hat oder sie eine HB 9.99999 ist, dann nimmt man Eier in die Hand und ruft den Kumpel an oder trifft sich auf ein Bier mit ihm. Aber man lässt sich doch nicht ernsthaft auf so einen Kindergarten ein. Mit dem HB und dem Ex treffen, um über gemeinsame Beziehung zu reden... ohne richtiges Küssen, ohne Makeout, ohne Sex ... tägliches Tippen, Telefonieren, Verfügbar sein, Needy hoch 100. Die Kleine ist 5 Jahre jünger als du und hat dich total an den Eiern. Leider nicht im wahrsten Sinne des Wortes.

Wie schafft man es denn nach Sextalk, und in ihrem Bett, und nach einer Massage nicht zu eskalieren? Mir ist das schleierhaft..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will das überhaupt nicht abschwächen, was die vorschreiber von sich gegeben haben.

mir scheint, da stimmt was bei deinem selbstbild nicht. mich würde folgendes interessieren:

angeblich sind permanent viele IOIs zu erkennen. welche sind denn das??

du redest auch dauernd von sex-talk. und als beispiel gibst du dann was banales an wie "in ihrem bett gibts mehr körpernähe"

was ist das denn für ein "sex-talk", den ihr da angeblich habt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Jdmmark,

nein, du kannst nicht zu früh eskalieren.

Dein Fehler, du hast nicht durcheskaliert... wahrscheinlich asexuel verhalten.
Ich frage mir das auch, wie kann es sein, dass du mit ihr Sextalk hast, in ihren Bett warst, sie MASSIERT hast!!! und nicht durcheskaliern könntest.... sie nicht gefickt hast???

Wie der Gentelman hier gesagt hat, wenn du das unbeding willst, dann solltest du dich mit deinem Freund treffen und ihm sagen, das du vorhast sie flachzulegen.
Wenn er es cool sieht, dann ist alles cool.

Wie du mit ihr jetzt vorgehen sollst.
Investiere nichts mehr (heißt Nachrichten, Telefon verbot) und beschäftige dich schnellsten mit Alternativen.

Sie musst dich vermissen, wenn sie das gemacht hat, dann wird sie sich melden.
Du antwortest mit Treffenvorschlag und hast keine Zeit zu schreiben odder telen!

Was für ein Frame hast du, hast du gefahren?
Dein Frame muss jetzt heißen: "Keine Zeit für dich, nur wenn wir uns treffen!"


Besten Gruß

Ata the Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

erstmal danke für die Antworten.

Ich möchte eins vorweg nehmen, ich bin jetzt nicht so der PUA, teste die ganzen Ansätze aber aus und tatsächlich klappen diese. Also behaltet das im Hinterkopf - wie schon gesagt, ich glaube ich bin zu needy geworden.

Warum ich nicht eskalieren konnte: Als wir in ihrem Bett lagen, und ich Sie geküsst habe, hat Sie sich danach weg gedreht oder das Gesicht in Ihr Kissen gedrückt und alles weitere abgeblockt. Ich konnte überhaupt nicht mehr an Sie ran. Wie soll ich denn da Eskalieren, wenn Sie noch nicht mal mich anguckt und nur davon faselt dass Ihr alles zu schnell geht?

Mit Sextalk meine ich wie wir über vorlieben und Interessen geredet haben. Also nach dem verkorksten Treffen, über scheiß Whatsapp.

Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollte ich Eskalieren, wollte Sie küssen. Sie ging aber nicht drauf ein, so wurde ein Kuss auf den Mund daraus und dann hat Sie sich sofort umgedreht

Beim abschied Küsste Sie mich aber aber wieder ohne Zunge.

Steckst du ihr ohne Umschweife die Zunge in den Hals oder was meinst du mit "nicht drauf eingehen" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.