Newby in China - bei KC gefailed?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25m
2. 25w
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -1

5. Beschreibung des Problems

So ich bin noch sehr neu in Pickup. Hab zwar schon viel gelesen aber naja nicht viel fielderfahrung. Daher bitte ich um ein wenig Verständnis für meine unerfahrenheit. Ich versuch es kurz zu halten: :

Also wichtigster punkt:Ich bin in China (bis ende dieser woche noch). Habe ein chin. Mädchen per "whatsapp" kennengelernt. Wir haben sehr gut connected also hab ich ein Treffen vorgeschlagen wozu sie auch zustimmte.

Also heute am Nachmittag bei starbucks getroffen dort social proof gezeigt (hatte ich sowieso schon instant :P ) viel raport aufgebaut.

Danach durch die straßen gelaufen bis abends (yepp zeitverschiebung - hier ist schon abends) und dabei hier hops und so geworfen. Sie hat also alles an qualification fleißig mitgemacht, Später dann Kino gefahren und weiter gelabert.

Ich wollte mehrmals KC dabei machen aber leider gezögert weil nicht getraut bis andere leute gekommen sind T_T.

Kann sein das ich bei ein paar gesprächen ganz am ende dabei etwas an komfort verloren haben weil meine gedanken woanders waren. Ihr kennt das vielleicht. Aber generell wars gut.

Wie dem auch sei wir sind dann zum bus gelaufen. Ich verabschiedet mit hand geben und dachte ok scheiß drauf wenn ich nicht eskaliere fühle ich mich nachher schlechter als hätte ich es versucht. Außerdem erste regel ist ja man solle skalieren right? Also sie umarmt dabei kuss auf die wange gegeben weil aud mund abgeblockt. Sie hat mir auch kuss auf wange gegeben. Ich nochmal versucht ok sie blockt weiter scheiß drauf ab nach hause.

Vor dem KC wollte sie nochmal treffen jetzt kp. Ich sollte evtl. nicht den fehler machen und auf textgame switchen? Sie hat grad geschrieben "got home?"

morgen würd ich ansonsten erst zweites date für den abend vorschlagen und schauen.

Größter fehler? Definitiv zu spät eskaliert. Wobei früher wäre warschl. auch geblockt werden. Man weiß es nicht.

6. Frage/n

Über Tipps und Ratschläge, Kritik oder gar motivation würde ich mich sehr freuen. Bring it on!

oder ihr habt fragen schießt los :)

bearbeitet von Ynwaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du benutzte manche PU-Fachbegriffe falsch, bzw. hast du sie falsch verstanden. - Aber das macht nichts.

Eines solltest du wissen und das ist, dass Pick up von Land zu Land etwas abweichen kann. Von China weiß ich, dass die

sehr konservativ aufm Weg sind und Küssen in der Öffentlichkeit (1stes Date) ein No-Go ist. Also besser zu dir aufs Hotel isolieren oder an einen Ort, an welchen ihr ungestört seid.

Du willst nicht auf Text-Game Switchen hast sie aber auf Whatsapp kennengelernt? btw. Wie lernt man jemanden auf Whatsapp kennen.

Wie du weiter verfahren sollst?

Geh raus und Bang so viele Frauen wie du kannst. Scheiss auf die Dates, hab ONS, du bist noch bis Sonntag dort... Willst du etwa eine fern Beziehung haben? ...

bearbeitet von crewmix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist Chinesin? Ich kenne es aus anderen asiatischen Ländern, dort geht das öffentliche zur Schau stellen von Intimitäten gar nicht. Selbst Ehepaare küssen sich nicht in der Öffentlichkeit, da dies Gesellschafltich nicht akzeptiert ist. Auch sind diese Frauen auf Grund ihrer Erziehung deutlich langsamer was Eskalation angeht. In Brasilien wird hemmungslos rumgeknutscht, auch wenn man sich erst 30 Sekunden kennt. In Indien muss man schon fasst verheiratet sein, bevor es zum Kuss kommt. Wie es in China ist, weiß ich nicht.

Ansonsten mach dir nicht zuviele Gedanken, ihre Nachricht zeigt, dass sie nicht böse war. Also Date ausmachen und dann mal probieren zu eskalieren. Falls das öffentliche Zeigen von Intimität in China verpönt ist, dann ein Date bei dir zuhause anstreben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eines solltest du wissen und das ist, dass Pick up von Land zu Land etwas abweichen kann. Von China weiß ich, dass die

sehr konservativ aufm Weg sind und Küssen in der Öffentlichkeit (1stes Date) ein No-Go ist. Also besser zu dir aufs Hotel isolieren oder an einen Ort, an welchen ihr ungestört seid.

Hab sie mehr oder weniger isoliert. Aber klar war trotzdem öffentlichkeit.

Du willst nicht auf Text-Game Switchen hast sie aber auf Whatsapp kennengelernt? btw. Wie lernt man jemanden auf Whatsapp kennen.

Guter Punkt hehe! Das ist wie whatsapp nur besser weil man kann leute in der nähe finden wenn man standort anzeigen aktiviert. Sie hat mich geadded

Wie du schon meintest ist mehr konservativ. Wobei sie aber nicht das typische von gesellschaftlichen standards limitierte mädchen ist.

Naja lass mich es noch mal probieren beim nächsten Date. Evtl geht treffen bei ihr/mir für sie klar. Wenns dann wieder nicht klappt lass ichs bleiben.

Ich möchte keine fernbeziehung. Was sie möchte wird sich zeigen. aber erstmal klein anfangen bevor wir auf ONS zielen. deal? :)

Ansonsten mach dir nicht zuviele Gedanken, ihre Nachricht zeigt, dass sie nicht böse war. Also Date ausmachen und dann mal probieren zu eskalieren. Falls das öffentliche Zeigen von Intimität in China verpönt ist, dann ein Date bei dir zuhause anstreben.

allright :)

bearbeitet von Ynwaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sie das einzige "Match", welches du hattest? Bei den Massen an Girls, ist das kaum vorstellbar...

Als ich in Thailand 30 Minuten Tinder gespielt habe, hatte ich 60 Matches und das bei meiner minimalen Quote, welche ich nach rechts wische..

Die Girls im Asiatischen Raum stehen auf europäische Boys! Also mach Massenabfertigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nja nicht wie tinder. Wirklich mehr wie whatsapp.

Ist schon ziemlich lustig hier. Überall wird man angeglotzt, leute wollen fotos mit mir machen.

Da weiß man was frauen so täglich durchmachen. Aber ich bin auch schon ziemlich handsome also von daher.. mindestens hier ;)

b2t: Hab nun geschrieben bin auch zuhause aber busy mit work was ich auch bin. und talk tomorrow. gute nacht

ich sag euch einfach morgen wie es lief. Bin schon groß :P

bearbeitet von Ynwaps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu diese seltsamen anglizismen die ganze Zeit?

Naja egal..

Ich kenne China nicht. Hier hätte ich gesagt, dass du früher hättest eskalieren sollen, wie du schon richtig gesagt hast. Wenn du es am Ende noch so erzwingen willst, dann ist die Stimmung dafür einfach oft nicht da.

Wie hast du im Starbucks denn Social Proof gezeigt? Kanntest du die weibl. Bedienung dort oder was meinst du?

Auf jeden Fall würde ich mich jetzt nicht auf eine fest fahren. Versuch sie, wie gesagt so zu isolieren (bei dir), dass du eskalieren kannst.

Wenn du wirklich so "Handsome" bist, dann sollte es für dich als Europäer Punkto Attraktion ja kein Problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Dich überhauptnicht an die Kultur angepasst. Für die meisten Chinesinnen ist küssen viel zu intim, um es erstens öffentlich zu tun und zweitens schon beim ersten Date. Küss sie garnicht, bis Du nicht mit ihr im Bett liegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie dann angepisst auf ihn wäre.

Sie sollte ja wissen, dass er die chinesische Kultur nicht kennt etc.

Somit ist es ein excuse für sie. Also nach dem Motto "Der europäische Mann kann es ja nicht besser wissen".

Aber wie gesagt, im Endeffekt war ich nie da und kann es nicht gut einschätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie dann angepisst auf ihn wäre.

Sie sollte ja wissen, dass er die chinesische Kultur nicht kennt etc.

Somit ist es ein excuse für sie. Also nach dem Motto "Der europäische Mann kann es ja nicht besser wissen".

Aber wie gesagt, im Endeffekt war ich nie da und kann es nicht gut einschätzen.

Das ist wieder Deine deutsche Sichtweise. Es ist nicht überall so üblich wie hier, Ausländern alle Fettnäpfchentritte zu verzeihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.