Verschwende meine Jugend. Welche Jugend? (Punk)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Prokrastination. Prokrastination. Prokrastination.

Prokrastination. Prokrastination. Prokrastination.

...ehm. Mir werden Diskussionen, ob online oder offline, in letzter Zeit ständig zu blöd. Hab' immer wieder dieses resignative Überlegenheitsgefühl, das mir "lauter Trottel" ins Ohr flüstert.

Ich hab' ich hab' ich hab' einen Ohrwurm in der Dauerschleife.

Prokrastination. Prokrastination. Prokrastination.

Prokrastination. Prokrastination. Prokrastination.

Von links nach rechts geht er. Von links nach rechts. Aber niemals von rechts nach links. Yo, motherfucker!

Prokrastination. Prokrastination. Prokrastination.

Penetration. In amerikanischer Pornographie.

Yo motherfucker!

Prokrastination in der Dauerschleife.

Von Links nacht recht. Von Links nach rechts. Von links nach links wieder. In der Dauerschleife.

Prokrastinatio-o-o-o-o-o-o-on.

Punk.

Ich meine Punk. Den echten aus den Siebzigern. Kennt ihr die Tödliche Doris? Die Tödliche Doris mit ihren tödlichen Unfällen im Haushalt?

Ich hab' ich hab' ich hab' eine Dauerschleife. Und einen Beat im Ohr. Dezent, ganz hinten, wo die Knochen sind.

Punk.

Ich meine richtigen Punk. Den aus den Achzigern. Kennt ihr noch Fehlfarben. Drumsolo!

Jürgen Teipel hat mein Leben verändert. Und meine Exfreundin, die hat mir nämlich von dem Buch erzählt.

Drogen. Drogen. Drogen. Braucht man nicht.

Wo ist mein Volkswagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt.

Ich habs angeklickt und 5 Sekunden später habe ich erst vestanden, was du mit dito genau meintest. Naja, denn kann ich mein Rechner gleich mal darauf testen, ob er 10 Stunden anbleiben kann. :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.