Royal Snitch

Banned
  • Inhalte

    290
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     0

Royal Snitch gewann den letzten Tagessieg am September 26 2015

Royal Snitch hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

407 Bereichernd

Über Royal Snitch

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

5.564 Profilansichten
  1. Ganz sicher nicht. In welcher Form soll das denn ein Shittest sein? Dann kann ja alles ein Shittest sein. Ich: "Eine Portion Pommes bitte!" Sie: "Mit Ketchup oder Majo?" My Brain: "OMG %&%$§ WAS SAGST DU JETZT DAS IST EIN SHITTEST!" ... ich will dich nicht nochmal verprügeln
  2. kann es sein das du oft verprügelt wirst? kann auch davon kommen
  3. yall niggs need jesus was man von religion hält bleibt jedem selbst überlassen, aber ich finde nietzsche's "لا إله إلا الله" trifft den nagel auf den kopf in diesem sinne allahu akbar
  4. Kannst du das bitte erklären? Vielen Dank im Voraus, dein Fgt. klar wie wir wissen hat der TE eine milchabhängigkeit entwickelt (widersprüchliche aussagen und rechtfertigungen, ablehnung des vorschlags den konsum einzuschränken) und da milchprotein größtenteils aus casein besteht, vermutet cutie, dass casein der suchtstoff in der milch ist TE gönnt sich caseinpulver, kommt von der milch weg -> no GOMAD -> gewichtsabnahme meine idee wäre ihn heroinabhängig zu machen und als prostituierte bei mir im bordell arbeiten zu lassen
  5. Der Ted kann dir davon n Liedchen singen
  6. lol @ dat schreibstil sogar meiner ist besser irgendwie haben alle npd hitlerbart eva braun the one and only hb10 anti islam "ich bin kein nazi" & "das darf man ja wohl noch sagen dürfen" nazis den selben provozierenden cancer schreibstil macht nen blog auf der den erhalt der arischen rasse sichert und uns vor den jüdisch schwarzen IS pädo massenmörder moslems rettet inshallah ein reines deutschland habibi
  7. mashallah habibi jetzt sind sogar ausländer advanced member here inshallah bringst du mir eines tages das IS game bei
  8. meine haare auf den nippeln sind viel geschmeidiger seit ich meine zähne nicht mehr putze
  9. beste bin glaub eh nsa watchlist
  10. was mir immer auffällt wenn ich high as fuck bin ist die stimme ne schöne frauenstimme zu hören wenn man high ist - beste auf welt
  11. wenn sie gratis geben so dass ich mit den 30€ döner und kippen holen kann
  12. paar 100 seiten back war das mal pumper posten einzeiler über ihren bulk- oder cutplan und highlight war ludenkaiser der sich dann kiloweise fleisch und eier gegönnt hat, dazu n apfel für vitamine und so heute posten chia-samen-in-den-veganen-bio-soja-joghurt fressende fgts best ofs ihrer "stay young, yolo and keep ur skinny jeans tight" blogs [email protected] [email protected] OT: 700g rindfleisch weil schwein haram dazu ne mandarine
  13. Ich verstehe die Argumentation. Aber wenn die Frage ist, ob du was luxoriöses isst, oder deine Wohnung bezahlst, dann hat man einfach andere Prioritäten. Gerade, wenn bei Studenten die Zeit ja auch absehbar ist. Und im warmen schlafen ist ehrlich gesagt in der Hinsicht meine Priorität Nummer 1. irgendwie jeder schwuchtel student den ich kenne der sich von scheiße wie jeden tag reis und brot mit belag only ernährt und sich zur feier des tages ne tiefkühlpizza gönnt redet sich den müll schön "ich spar geld safe die umwelt weil wegen kein fleisch werd satt wieg 40kg bin unterernährt werd von kanacks geboxt benutz dank memes aber bier und kippen sind dadurch easy drin" nudeln/reis mit ketchup und ne gute krankenversicherung lol @COPE, lol @ das normales essen in deutschland (?!) luxus ist, selbst fucking veganer essen mehr als 2x im monat fleisch oh und lol @interpunktion