Date mit HB in 2 Wochen - wie überbrücken?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

1. Mein Alter: 38
2. Alter der Frau: 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (siehe Text..evtl. 0,5)
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Ich habe auf einer Messe rein beruflich eine verdammt große und verdammt blonde Frau kennengelernt, die einfach nur geil ist.

Auf der Messe selbst haben wir uns noch gesiezt und dann getrennt, auf nimmer Wiedersehen scheinbar.

Allerdings arbeitet die Frau bei einem unserer großen Kunden und ich fände es enorm praktisch und angenehm, sie auf meinen Reisen dorthin (ca. 200km vom Wohnort entfernt, etwa 1-2 mal im Monat) als Betthäschen zu haben. Ziel ist damit formuliert.

Nach der Messe habe ich in einem beruflichen online-Netzwerk ausfinding gemacht und unter einem Vorwand einen beruflichen Termin organisiert. Allerdings ist ihr inzwischen (beabsichtigt natürlich durch mich) sonnenklar, dass ich eigentlich an ihre Muschi will.

Formuliert habe ich es noch nicht. Hier der knappe E-Mail-Verkehr dazu:

TE:

wir kennen uns von der messe, blabla, sollten mal beruflich reden, blablablablu.

(Habe ihr dann einen Tag vorgeschlagen, sie hatte den akzeptiert - sollte gestern sein - ich war aber beruflich verhindert.

HB:

Schade, bei dem Wetter hätte ich super mit unserer Dachterrasse angeben können.

So richtig flexibel bin ich zwar auch kommende Woche nicht, aber vielleicht erwischst du ja einen meiner Anwesenheits-Tage.

Hab nen guten Tag!

(Das ist KEINE berufliche Antwort von ihr, da war mir klar, dass ihr alles klar ist.)

TE:

Dann verrate mir mal Deine Anwesenheitstage - und Du darfst dann dafür bei unserem Treffen angeben womit Du willst.

HB:

Na, dann fang ich doch direkt an und prahle mit drei Tagen Anwesenheit: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag sehen noch ganz gut aus. Da kann ich für meine Kollegen ja nur hoffen, dass sie auch an einem dieser Tage Zeit für dich haben.

TE:

Das sieht bei mir dünn aus. Aber Du bekommst als Gegenleistung für meine schon zweite Absage die freie Auswahl unter:

27.4.,30.4.,4.5.,6.5.,7.5.

Und beherrsche Dich, nimm erstmal nur einen Tag.

(hier habe ich einfach so getan, als wenn SIE angefragt hätte. durch ihre Art hat sie das ja irgendwie auch. ;) )

HB:

Deine zweite Absage? Und ich war der Meinung, dass DU ursprünglich bei mir angefragt hattest. Muss ich mich getäuscht haben.

27.4. nope
30.4. ginge, aber eng
4.5. jup
6.5. evt. in Berlin
7.5. dito Berlin

TE:

Das sieht schwer nach dem 4.5. aus.
Den sage ich zu... ;)

(wieder die Frechheit, dass ich zusage, obwohl ich sie ja gefragt hatte. Bunny gleich mal ein bisschen ärgern.)

(daraufhin habe ich für unser "Meeting" eine 4-Stunden-Terminanfrage geschickt, in ihren Kalender.

(Sie nimmt die Anfrage an uns schreibt dann, s.u.)

HB:

Wenn wir 4 Stunden lang Mittagessen gehen, zieh ich wohl lieber ne Jogging-Hose an…

TE:

Man merkt einfach, dass Du in einem kreativen Bereich arbeitest.. Gefällt mir.

(auf ihr sanftes Hinterfragen der 4 Stunde gar nicht eingegangen)

HB:

Es begann mit Mittagessen und endet in einem 4-stündigen Meeting?
Da musste erstmal mit ner ordentlichen Agenda kommen.

6. Frage/n

Sooooo... und nun die Fragen:

1. Mein erster Impuls für die "Agenda" war:

12:00-13:00 gemeinsam Essen, 13:00-14:00 Cafebesuch, 14:00-16:00 Ausklang bei Dir.

Schritt steht drin, um sie wieder etwas zu teasen: ich will nicht direkt zu ihr, aber am Ende auf jeden Fall, dafür komme ich.

Was haltet Ihr Strategen davon?

2. Unser vereinbarten Date ist am 4.5., wie überbrücke ich die Zeit bis dahin?

Für meinen Geschmack war das schon viel zu viel Textgame bisher, mehr ist doch nur schädlich.

Aber die Miss muss sich ja weiter Gedanken machen.

Mein Ansatz war: nur antworten, wenn sie schreibt. Kontaktaufnahme erst wieder am Tag vor dem Date.

Was denkt Ihr?

Wie gesagt "offiziell" geht es noch um Geschäftsmeeting. Aber auf der Messe selbst kam es nach ein paar mit Minuten mit KINO ihrerseits (...) schon eher an den Date-Charakter heran.

Grüße, E.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ne Business Fick Story zum Mitlesen...

Hast du Erfahrung im Aufbau solcher Vögelkontakte?

Denn was mich (und ich habe sowas schon öfter erfolgreich gemacht) ein wenig wundert ist das da infield auf der Messe zwischen euch kaum etwas gewesen ist - jedenfalls lese ich da bis auf das ganz normale Kundengespräch mit etwas KINO nix heraus-->Hier hättest du eigentlich mit deiner Verführung beginnen sollen!

Wenn dem so ist läufst du womöglich in eine Inkongruenzfalle oder überinterpretierst ihre Antworten oder beides.

Ich kenne deine Skills nicht, rate dir aber aus eigener Erfahrung stets zur Vorsicht bei Textgame besonders im beruflichen Umfeld.

Denn allein um kongruent zu bleiben müsstest du sie ja jetzt schon weiter teasen.

Wenn sich ihre Reaktion hier deutlich in Richtung Business verschiebt bist du wieder da wo ihr angefangen habt.

Was ich tun würde-->Einen Teaser noch, dann keine Kommunikation mehr bis zum Meeting-->Fachliche Agenda immer im Hinterkopf behalten damit du auch im worst case noch switchen kannst-->Verführung Infield beginnt zwar von zero, hat aber schon durch deinen Textauftritt einen vorgegebenen Macho Frame.

Wähl sofern möglich eine Location die ungestörte Eskalation und ihr den nötigen Comfort ermöglicht und Schau wie sie auf dich anspringt.

Lay Report anschließend hier posten.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich merke hier nichts so von Verführung. Das reicht ja nicht mal an "Flirten im Büro" heran was ich so kenne. Und das ist nicht ernst gemeint.

Liest sich irgendwie so als interpretierst du da was rein. Oder ich interpretiere das nur rein ;P

Vielleicht will sie einfach nur "nett" sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm will sie nur nett sein? Kommt natürlich immer in Frage. auf der Messe jedoch hat sie meine Nähe 3mal gesucht, uns zwar ohne jeden "fachlichen" Grund.

Natürlich habe ich eine plausible Erklärung für ein berufliches Treffen - aber beruflich gesehen hat sie davon Nullkommnull Mehrwert. Wenn ich fett und häßlich wäre, würde sie das Meeting (so denke ich) inhaltlich nie in Betracht ziehen.

Dann werde ich die Miss mal noch mit einer Agenda teasen, die sie ein bisschen weiter herausfordert. Was haltet Ihr davon, dabei schon die Hosen runterzulassen? Wenn Agendapunkt 3 "kochen bei Dir lautet" könnte ich genauso gut "ficken bei Dir" schreiben. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann tease sie. Aber richtig. Schreib als letzten Punkt: Geheimes Gespräch am Geheimen Ort. Inhalt: Geheim.

Oder so was ...und als zweiten Bedeutungsvoller Augenkontakt ohne Bedeutung 5 Minuten.

Oder whatever... das ihr dann zu ihr fahrt ist ja nicht gerade teasen. Bring ausserdem mal was sexuellen Frame rein.

Und guck das es nicht danach aussieht das du durch ihren Reifen Agenda springst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Recht, Agenda bekommt sie keine. Ich schreibe ihr:

"Die ist geheim. Und wird an einem geheimen Ort besprochen."

Noch Ideen für den sexuellen Frame im letzten Teaser? Ist wohl zu spät für mich.. ;)

bearbeitet von Equillibrium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich die Miss mal noch mit einer Agenda teasen, die sie ein bisschen weiter herausfordert. Was haltet Ihr davon, dabei schon die Hosen runterzulassen? Wenn Agendapunkt 3 "kochen bei Dir lautet" könnte ich genauso gut "ficken bei Dir" schreiben. ;)

Ich bin alles andere als ein Spielverderber aber schreibe es dir nochmal: Bleib dabei weitestgehend sozialverträglich.

Das ist Textmaterial was man dir im schlimmsten Fall schwarz auf weiss beim Abmahnungsgespräch unter die Nase hält.

-->Wenn es da überhaupt was zu reißen gibt dann ganz bestimmt nicht im Textgame sondern nur infield.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.