5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute des Forums,

Ich beschäftige mich seit einem Monat mit PU und es hat mich jetzt schon bereichert. Insgesamt komme ich sehr gut voran, habe natürlich meine Ängste meine Bequemlichkeiten and so on, aber ich merke, dass sich etwas verändert.

Nun zu meiner Situation, zu der ich gerne Meinungen hätte. Ich bin noch Jungfrau (18). Ich sehe das als mein großes Problem, da es mir viel Sicherheit im Umgang mit Frauen wegnimmt. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, das noch einiges weniger an Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Meine Frage ist jetzt. Macht es Sinn mit diesem Mädchen zusammen, ich sag mal, die Schritte zu gehen und es zusammen zu erfahren oder schlagt ihr vor, das alles mit einer erfahreneren Person zu erleben?

Grüße von StateNewbie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute des Forums,

Ich beschäftige mich seit einem Monat mit PU und es hat mich jetzt schon bereichert. Insgesamt komme ich sehr gut voran, habe natürlich meine Ängste meine Bequemlichkeiten and so on, aber ich merke, dass sich etwas verändert.

Nun zu meiner Situation, zu der ich gerne Meinungen hätte. Ich bin noch Jungfrau (18). Ich sehe das als mein großes Problem, da es mir viel Sicherheit im Umgang mit Frauen wegnimmt. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, das noch einiges weniger an Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Meine Frage ist jetzt. Macht es Sinn mit diesem Mädchen zusammen, ich sag mal, die Schritte zu gehen und es zusammen zu erfahren oder schlagt ihr vor, das alles mit einer erfahreneren Person zu erleben?

Grüße von StateNewbie

Wo ist das Problem? Klar, finde mit ihr zusammen raus, was euch Spaß macht.

Oder willst Du Dich abhängig von Meinungen anderer machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, macht es Sinn zusammen zu lernen.

Ich kann mir vorstellen, dass es für dich auch entspannter ist, weil du dich nicht mit unnötigen Komplexen plagen wirst, im Sinne von "Sie hat ja viel mehr Erfahrung, kann ich sie dann überhaupt befriedigen oder was denkt sie darüber, dass ich so unerfahren bin. (Falls du dir überhaupt solche Fragen stellen würdest)

Ran da, Cowboy ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute des Forums,

Ich beschäftige mich seit einem Monat mit PU und es hat mich jetzt schon bereichert. Insgesamt komme ich sehr gut voran, habe natürlich meine Ängste meine Bequemlichkeiten and so on, aber ich merke, dass sich etwas verändert. das ist schön, mach weiter!

Nun zu meiner Situation, zu der ich gerne Meinungen hätte. Ich bin noch Jungfrau (18). Ich sehe das als mein großes Problem, da es mir viel Sicherheit im Umgang mit Frauen wegnimmt. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt, das noch einiges weniger an Erfahrungen auf diesem Gebiet hat. Meine Frage ist jetzt. Macht es Sinn mit diesem Mädchen zusammen, ich sag mal, die Schritte zu gehen und es zusammen zu erfahren oder schlagt ihr vor, das alles mit einer erfahreneren Person zu erleben?

Grüße von StateNewbie

ja es macht sinn mit ihr die schritte zu gehen. viel spaß dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.