Welche Faktoren sind die Größten des Wohnbefindens?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

es viele Dinge, die unser Wohlbefinden steigern (Sex, gutes Essen, Sport, Lesen, .............) aber wenn ihr alle Aktivitäten, die ihr kennt, priorisieren müsstet wie würde Eure Reihenfolge aussehen?

Bin auf Diskussionen gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Decadence

Ich denke, dass man dies nicht pauschalisieren kann. Kommt ganz auf die Situation an. Nach Sex habe ich Lust auf gutes Essen, danach möchte ich entspannen und vielleicht etwas essen. Irgendwann kommt das schlechte Gewissen und ich mache Sport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach Mystery sind es: Geld, Gesundtheit, Soziales. Alle 3 Faktoren haben einen gleichhohen Stellenwert und sollten im Gleichgewicht sein, um sich langfristig Wohl zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  1. Achterbahn fahren

ein Autorennen fahren

einen Welpen streicheln

bei einem Film mit gutem Soundtrack Tränen in den Augen haben

Sonnenuntergang, wenn der Himmel sich blau, lila, rosa, rot, orange färbt

den Geruch der Erde, wenn es kurz zuvor geregnet hat

mehr Gewicht heben, als am Trainingstag zuvor

einem Mann, der ein gutes Parfüm trägt, begegnen

verdammt guter Sex

auf einen Menschen treffen, der Hessisch babbelt

eine Umarmung meines Geschwisterkindes

Shisha rauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.