9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 22
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 10+
4. Etappe der Verführung: Sex
5. Beschreibung des Problems: Kein Problem im klassischen Sinn :)

6. Frage/n:
Habe seit rund 4 Wochen was am Laufen, davor hatten wir ca. 5x gemeinsam was unternommen (Sport/gelernt)! Nach dem KC hat es noch 3 Treffen bis zum FC gedauert (Sie hatte fast 1Jahr keinen Sex, bin ihr 2. Typ im Bett, ist allgemein in dieser Hinsicht eher schüchtern - es gab jedoch von Treffen zu Treffen mehr Eskalation.).

Ich merke wie sie sich immer mehr öffnet --> Sex wird auch immer besser (bei unserem ersten Mal hatte sie noch Schmerzen - nun gefällt es ihr echt und sie ist auch echt gut im Bett, vor allem in Bezug auf die sexlose Phase von fast 1 Jahr).

Da wir nur 5min Fußweg auseinander wohnen, hat sie die letzten 2 Wochen relativ oft (ca 5x) bei mir gepennt (immer 2-3x Sex, von Mal zu Mal besser). Es gab bisher nie Situationen wo wir uns gestritten haben bzw. wo es große Uneinigkeiten gab über das nächste Treffen. Generell ist es so dass wir Dates eigtl. nicht per SMS ausmachen sondern einfach bei einem Date das nächste Treffen klären - wenn jemandem etwas dazwischenkommt schlägt derjenige ne Alternative vor.

So gesehen läuft alles eigtl perfekt. Klar werden einige sagen wir sehen uns zu oft, ich räume ihr zuviel Zeit ein!? Aber bisher läuft es einfach so gut dass ich keinen Grund sehe mich künstlich rar zu machen - tut sie ja auch 0 (zudem wird sie immer offener und man kann sagen dass es immer einen Fortschritt zum letzten Treffen gibt, sowohl emotional als auch sexuell) ---> und gutes Verhalten wollen wir ja nicht bestrafen ;)

Nun ist es aber so dass ich bisher nicht so die Beziehungserfahrung habe - hatte zwar viele Fbs und ONS aber für ne LTR hat es nie gepasst.

Ich bin auch nicht beziehungsneedy, ganz im Gegenteil, Single sein ist geil.

Aber bei ihr knistert es halt echt und ich bin einer LTR auf jeden Fall nicht mehr abgeneigt.

Aber da ich hier 0 Erfahrung habe wollte ich euch mal fragen wie ihr es angeht wenn ihr ne LTR wollt? Selbst ansprechen will ich das Thema nicht, das Binden soll schon von ihr kommen. Ich will sie nur dazu leiten mich binden zu wollen!

Bisher hatte ich oft das Problem das HBs mich geil fanden, für nen FC oder ne FB hats dann eh meist gereicht aber viele meinten sie hätten das Gefühl ich schätze sie nur als Sexobjekt - was für manche ja auch ok war :D

Also kurzgefasst: Wie führe ich unsere Beziehung auf die nächste Ebenen ohne es selbst aktiv anzusprechen?

Danke :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach mit ihr halt auch noch andere Sachen als nur DVD Abend oder "kochen bei dir", dann wird sich das gewünschte Ergebnis mit der Zeit schon einstellen.

Viel Erfolg

Iron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spazieren und reden finde ich immer gut. Lernt euch gut kennen. Vertrauen aufbauen ist wahnsinnig wichtig. Klettert auf Häuserdächer (!), besucht Festivals, geht ins Museum. Macht halt einfach coole Sachen... und dann könnt ihr danach immer noch bangen. :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also kurzgefasst: Wie führe ich unsere Beziehung auf die nächste Ebenen ohne es selbst aktiv anzusprechen?

Du schonmal garnicht, binden ist Frauensache. Mach halt all die schönen dinge mit ihr zusammen, brauchst ne Anleitung fürs Leben or what?

Pustarterkit.jpg

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du gibst ihr solange den besten Sex den sie kriegen kann, bis sie selbst auf die Idee kommt eine LTR zu verbalisieren. Die meisten Frauen verlieben sich durch guten Sex. Bindungshormone und so. Frauen verlieben sich durch Sex, Männer durch die Aussicht auf Sex. Was die "Du siehst mich nur als Sexobjekt" Frauen von sich gegeben haben, kannst du dir mal getrost in die Haare schmieren. Du widmest dieser Frau offensichtlich so viel Zeit, dass du schon über künstliches rar machen nachdenkst (was du mMn trotzdem tun solltest), wenn sie dann sagt dass du sie nur als Sexobjekt siehst ist das nur ein Shittest, sonst garnichts. Oder sie ist schlichtweg dumm und sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Arsch klapsen, Recht geben, herziehen, dir selbst widersprechen. Bei so viel Zeit zusammen sind andere Unternehmungen zusammen sowieso unausweichlich, weil du ihn irgendwann eh nicht mehr hoch bekommst. Wenn in dir der Wunsch wächst ihr zu sagen dass du sie sehr magst, dann am besten direkt beim / nach dem Sex.

Edit: Mit Konkurrenz würde ich bei so einer Unerfahrenen eher aufpassen, das musst du wenn dann sehr subtil anklingen lassen, zu dem Punkt wo sich das ganze zu erwähnen garnicht mehr lohnt.

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vögeln, Quality Time außerhalb des Bettes, DEIN EIGENES LEBEN NICHT VERNACHLÄSSIGEN!!!

Wenn du das beherzigst, wird sie es spätestens in ein paar Wochen ansprechen.

Ach ja, Konkurrenz belebt das Geschäft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vögeln ist nicht das Problem, das hat auch mit den Fbs immer gut gepasst ;)

Bin mir bei ihr nicht ganz sicher wie ich mit Alternativen verfahren soll - habe eigtl noch 2 Fbs, habe aber Angst dass sich erwähntes Medl zurückzieht wenn sie mitbekommt dass ich noch nebenbei andere Medls vögle. Sie ist keine, die dann groß Drama macht, sondern sich einfach Still zurückzieht - was ich auf keinen Fall will, die FBs sind mir nichtmal sonderlich wichtig.

Habe eher so Sachen wie das mim Spazieren gehen gesucht (wäre ich nicht drauf gekommen da ich nicht oft spazieren gehe), also Sachen die gut binden/Vertrauen aufbauen und einem vllt. nicht gleich einfallen.

Und dass ich mein eigenes Leben nicht vernachlässige ist klar, sehen uns nur so oft weil es halt beide chillig finden am Abend nach einem Tag den anderen zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FBs nicht erwähnen und warm halten. Mach dir nicht so nen Kopf. Sex bindet immer besser als Spazieren. Darum den nach dem Spazieren/Eis essen/Frisbee spielen/Shoppen gehen nicht auslassen.

bearbeitet von Arfess
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für eine LTR bedarf es ähnliche Werte, ähnliche Interessen und eine ähnliche Lebensperspektive.

Unternimm mit ihr also Sachen, die außerhalb der eigenen 4 Wände stattfinden: Spazieren, Essen, Sport, Ausflüge, Kino, Museum, Reisen, Schwimmen, Parties, Kochabende mit Freunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.