7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir hatten gestern unser 6 oder 7tes Date. Sie kam zu mir und ich wollte für sie kochen.

Sie will eine Beziehung mit mir und ich möchte es eher langsam angehen was das anbelangt. Habe sie knapp 2 Wochen nicht gesehen, keine Frage ich mag sie und habe mich riesig auf den Abend gefreut.

Habe paar Sachen vorbereitet etc und sie kam dann so gegen halb 9.

Sassen auf der Couch. Geredet rumgemacht und bisschen gefummelt. Da stand sie aid ging zz ihrer Handtasche guckte aufa Handy und murmelte was. Als ich nachfragte meinte sie sie müsse wohl bald gehen.

Grund war dass ihre Familie einen jungen Hund hat und sie die einzige ist die schnell nach Hause könnte. Anscheined lief er Amok und eine Nachbarin schrieb ihrer Mutter. Also schnell gekocht - also den Teil der schnell ging, rest weggelassen.

Gegessen und mit einem innigen langen Kuss nachhause geschickt.

Klar ich war von der Situation angepisst und enttäuscht. Hab mich darauf gefreut und mir mühe gemacht. Ihr gebe ich keine schuld..und trotzdem habe ich den hintergedanken dass sie testen will wieweit sie gehen kann..

Sie meinte auch sie meldet sich wenn sie tihause ist.. bisher kam nichts.

Bin ich paranoid? Wie soll ich handeln? Warten bis sie sich meldet? Oder mal nachfragen was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

....und ich denk immer ich sei paranoid:D

euer Treffen war gestern und es ist gerade mal 9!!

warten bis sie sich meldet oder morgen mal fragen ob das Haus noch steht oder ob der kleine es in Schutt und Asche gelegt hat.

wenn sie sich schon 7 mal mit dir getroffen hat wird sie schon Interesse haben:D und nicht alles was dem PUler nicht passt ist gleich ein Shittest.

ps: klär dringend die Sache, dass du keine Beziehung oder was auch immer du genau willst, falls noch nicht geschehen. Falls das dann geklärt ist, komm mal schnell Sex-mäßig in die Puschen^^

bearbeitet von alice cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habt Ihr die Sachen nicht eingepackt und bei ihr gekocht? Junge Hunde sind wie kleine Kinder, die kann man nicht mal so einfach alleine lassen. Wäre Deine Chance gewesen, ein bisschen Fels in der Brandung zu üben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, klare ueberreaktion haha, manchmal sollte man sich weniger wichtig nehmen :)

6tes oder siebtes treffen, muesste man auch langsam intim werden wenn du keine falschen erwartungen wecken willst.

-> "Sie will eine Beziehung mit mir und ich möchte es eher langsam angehen was das anbelangt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht schreiben und warten bis sie sich meldet. Wenn sie sich 2 Tage nicht meldet, will sie vielleicht doch keine Beziehung mit Dir? Beziehung sollte immer geben und nehmen sein. Und nachdem sie bei Dir war ist jetzt sie dran.

Wenn eure Beziehung so anfängt, dass sie sich nichtmal meldet, wenn sie (übertrieben gesagt) aufspringt und geht... wer glaubst Du hat dann in der zukünftigen Beziehung die Hosen an? B-)

bearbeitet von Jon Rod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht ganz klar, was du willst. Habe vor drei Monaten ein HB kennengelernt und lag mir vom ersten Abend an zu Füßen. Ist an sich ganz nett, wird aber schnell langweilig. Eine Woche nach unserem Treffen sahen wir uns wieder zum Malern meiner alten Wohnung. Sie wollte mir gern helfen und ich schrieb ihr zwei Tage irgendeine zweideutige Anspielung, woraufhin sie etwas zickig reagierte. Ich rief sie am Abend an und machte ihr ganz klar was ich will und was nicht. Sie war dann kleinlaut, bedankte sich sowohl am Ende des Telefonats, als auch danach per WhatsApp, dass ich angerufen habe. Mittlerweile ist es eine Affäre und ich weiß, dass sie nebenher einen Mann für die Zukunft sucht. Ist mir egal, so lange sie mit dem Kopf in meinem Bett, bei mir ist … und im Optimalfall meinen besten Freund leer saugt.

Sechs bis sieben Treffen ist nicht gerade wenig und da sollte unbedingt geklärt werden, was sie und was du willst. Keine Ahnung wie alt du bist, aber selbst wenn sie eine Beziehung will, hätte da ruhig was laufen können. Andernfalls könnte es ein Zeichen dafür sein, dass sie dich hinhalten will oder als Maskottchen und Diener für jede Lebenslage braucht oder sexuell mit sich nicht im Reinen ist. Das sind meine Vermutungen, die Antworten kannst nur du liefern.

Noch etwas Wichtiges zum Abschluss: Du sagst, du seist angepisst gewesen. Klar, es ist ärgerlich. Nur versuch in Zukunft immer einen Plan B im Ärmel zu haben. Gestern sagte mir mein FB ab und ich freute mich, dass ich mich abends nach dem Sport meinem privaten Projekt widmen kann. Wenn du in solchen Fällen einen Plan B alla Zock-, Filmabend oder Kumpels in nem Club gehabt hättest, dann wäre alles cool und du würdest nicht so verkopft drüber nachdenken!

bearbeitet von mieseMarke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.