Last Minute Resistance

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

War gestern auf einem 18. Geburtstag von einer Freundin eingeladen. Dadurch dass noch paar meiner Freunde mitgekommen sind hatte ich von anfang an ziemlich viel social proof. Auch weil ich sofort auf die Leute die ich noch nicht kannte zugegangen bin und mich bisschen mit ihnen unterhalten hab. Bin grade eher so dass ich an meinem Innergame arbeite und nicht stumpf irgendwelche Routinen auswendig lern um noch offener zu werden als ich sowieso schon bin. Mir wird des öfteren auch gesagt dass ich gut mit Menschen klar komme aber dass nur so nebenbei. Am Anfang war noch nicht so viel los aber solangsam sind allmählich die ersten Gäste eingetroffen. Also erst mal bisschen was getrunken und einfach nur Spaß gehabt.Dann ist mir ein Mädchen aufgefallen dass mich sofort als sie angekommen ist ziemlich oft angeschaut hat. Sie hat sich dann auch gleich neben micch gesetzt und wir haben uns bisschen unterhalten. Später hab ich ihr dann auch meine Jacke gegeben weil ihr anscheinend kalt war. Ja ich weiß dass war wieder so eine typische Nice Guy Aktion aber sie war auch nicht so ganz mein Typ. Danach sind vier Freundinnen von der Gastgeberin eingetroffen die alle nicht schlacht aussahen. Erst mal abgewartet und nicht sofort hingegangen weil die sich auch bisschen abseits hngesetzt hatten. Bisschen Später hab ich mir gedacht dass ich die kennenlernen muss weil ich mir sonst in den Arsch beißen würde. Also schnell hingegangen, mich vorgestellt und erstmal wieder normalen smalltalk betrieben. Ja mir ist klar dass jeder andre PUA da komplett anders vorgegangen wär aber ich bezeichne mich selbst noch als AFC und versuche irgendwie PU mit meiner Art in Einklang zu bringen also nicht irgendwie gestellt wie ich normal nie bin. Die eine von den vieren hatte einen Freund weshalb für mich sofort klar war dass ich es bei ihr lieber lasse. Hab dann aber irgendwie mitbekommen dass sie so einen extremen Kontrollfreak als Freund hat und da ich sowas überhaupt nicht leiden kann hab ich bisschen auf sie eingeredet dass sowas doch nicht ok ist und warum sie sich dass denn gefallen lässt. Darauf hin ist ihre anscheinend beste Freundin voll ausgerastet und hat mich gefragt was des soll, dass ich mich an ihre Freundin ran mache die ja einen Freund hat. Hab sie bisschen beschwichtigt und erklärt dass ich das doch nicht mal vor hab. Hab mich dann bisschen von der Gruppe abgewendet und bin zu meinen Freunden gegangen. Bei meinen Freunden stand zufällig noch die vom Anfang und meine Freunde haben da grad paar Bilder gemacht. Ein Freund von mir der sich länger mit der HB mit der Jacke unterhalten hatte, hatte mir schon gesagt dass sie mich "voll süß" findet. Als ich dann mich zu der Gruppe gestellt hab wollte er gleich auch ein Bild von uns beiden amchen. Dachte mir na gut warum denn nicht. Daraufhin hat er gemeint er will sehen wie wir uns küssen. Ich wollte zwar nichts von ihr dachte mir aber dass des ja eigentlich nichts bedeutet. Sollte sich später noch als schwerer Fehler rausstellen. Da kam nähmlich schon die mit dem Freund an und hat sich voll an mich geklammert und wollte dass ich mitkomme. Haben uns dann auf eine BAnk gesetzt und sie hat mich bisschen ausgefragt und war dabei die ganze Zeit ziemlich nah bei mir. Das hat ihrer Freundin natürlich überhaupt nicht gefallen und sie hat mich daraufhin wieder zamgeschissen. Hab dann gemeint dass ich mit ihr mal unter zwei Augen reden muss und hab die mit dem Freund rein geschickt. Während ich draßen versucht hab zu erklären dass ich mich an keine mit Freund ran mach kam die mit Freund an die fünf mal wieder raus und wollte mich rein holen aber ahb sie dauernd wieder rein geschickt. Im Anschluss bin ich dann rein gegangen und hab mich da bisschen aufs Sofa gesetzt. DIe mit Freund hat sich dann sofort zu mir gesetzt und Körperkontakt gesucht. Wieder bisschen über alles mögliche unterhalten und dabei hat sie erwähnt dass das mit ihrem Freund so eine Art Fernbeziehung ist und sie ihren Freund nur einmal pro Monat sie. Hab selbst aus meinem Freundeskreis ziemloich schlechte Erfahrung gemacht und deshalb ist meiner Meinung nach sowas keine Beziehung. Vorallem weil das immer damit endet dass einer von beiden fremd geht und meistens ist dass dann der Kerl weshalb mir daraufhin egal war dass sie einen Freund hat. Sie ist mir immer näher gekommen und hat mich dann auch auf die Backe geküsst. Also hab ich bisschen kino gefahren aber kmusste aufpassen weil ihre eine Freundinnoch mit im Raum war und nichts mitbekommen sollte. Bin dann bisschen an ihren Arsch gegangen was ihr ancheinend ziemlich gefallen hat. Ihre Freundin hatte schon die ganze zeit ziemlich böse rüber geschaut und hat sie dann mit raus genommen um mit ihr zu reden. Ich bin drinnen geblieben und hab mir noch ein Bier geholt. Daraufhin kam die vom Anfang mit der Jacke und hat mir mit einem bösen Blick meine Jacke wieder gegeben. Mir ist da erst aufgefallen dass ich sie ja damit voll eifersüchtig gemacht hab. Sie hat daraufhin vermieden in meiner Nähe bzw in einem Raum mit mir zu sein. Bin dann wieder nach draußen wo mich schon die beste Freundin von der mit Freund erwartete und voll ausgerastet ist. Sie hatte anscheinend irgendwie über Ecken mitbekommen dass ich die mit der JAcke geküsst hatte und wie ich sowas machen kann und mich danach an eine mit Freund ranmachen kann. Die mit Freund hat daraufhin gemeint dass sie doch keinen Freund hat was sie mehrmals wiederholt hat. Ihre Freundin wollte sie dann mit hoch ins Bett nehmen wobei sie heftigst protestiert hat und gemeint hat dass sie da schlafen will wo ich schalfen will. Hat dann in einem ziemlich heftigen Streit geendet nachem die mit Freund mich einfach nach draußen gezogen hat weil da Zelte aufgebaut waren mit den Worten dass sie mit ihrem Leben ja machen kann was sie will. Davor hat sie ihrer Freundin noch beteuert dass sie doch nicht so eine ist die ihren Freun betrügt und dass zwischen mir und ihr nie was laufen wird. Als wir im Zelt warn dachte ich mir dass da sowieso nichts mehr läuft und wollte weil es schon spät war eigentlich pennen. Aber falsch gedacht. Die HB ist sofort über mich hergefallen und hat mir ihre Zunge in den Mund gerammt. Anscheinend hatte sie darauf schon den ganzen Abend gewartet da wir ja jetzta cuh komplett alleine waren. Ziemlich schnell war ihre Hand dann schon in meiner Hose und meine ebenso in ihrer. Dummerweise wurden wir dann von einer anderen wieder reingeholt weil sie nicht wollte dass wir alleine draßen schlafen. Sind dann wieder rein. Ihre beste Freundin war auch im Wohnzimmer und wollte sie dann nochmals mit nach oben nehmen was sie natürlich nicht wollte. Sie hat sich dann mi9t ihr darauf geeiningt dass sie unten mit im Wohnzimmer schläft wo ich eben auch geschlafen hab. Sie auf der einen Seite vom Sofa und icha uf der anderen. Im Raum warn aber noch andere Leute weshalb ihre Freundin davon ausgegangen ist dass da nichts laufen wird. Aber kaum war dass Licht aus kam sie wieder zu mir gekrochen hat mich heftig geküsst und ist dabei unter meine Klamotten gegangen. Ihre Freundin die ihr anscheinend doch nicht so sehr vertraut hatte stand auf einmal in der Tür, sieht wie wir uns heftig küssen und rastet übelst aus und beleidigt sie als Schlampe. Daraufhin hat sie sich von einem Freund abholen lassen anstatt hier zu schlafen. Die mit Freund war daraufhin bisschen fertig. Ich hab dann versucht mich wieder anzunähern aber sie hat plötzlich alles geblockt also hat sich nicht mehr küssen lassen bzw wenn ich unter ihre Klamotten wollte hat sie meine Hände wieder Weg. Alles mit der Begründung dass sie einen Freund hat. komischerweise hatte sie des davor auch nicht gestört ... sie ist daraufhin in meinen Armen eingeschlafen aber ich hatte schon gemerkt dass sies eigentlich schon wollte weil sie sich auch extrem an mich gepresst hat. In der früh hat sie sich dann wieder von mir weggelegt damit keiner merkt dass wir eng nebeneinander geschlafen haben. Sie hat dann auch zu allen gemeint dass sie gleich nachdem alle oben waren weg von mir geschlafen hat obwohl ich jetzt einen ziemlich großen offensichtlichen Knutschfleck am Hals hatte.. So des war jetzt der Bericht eines AFCs. Ja ich weiß ich hab wahrscheinlich ziemlich viel falsch gemacht aber kann mir jemand mal ihre reaktion erklären? Ich bin mir sicher dass zu der Zeit als wir im Zelt warn auf jedenfall was gealufen wäre aber sie war auf einmal so komplett abweisend. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Hab weil ich es als unpassend empfunden hätte am morgen auch nicht anch ihrer Nummer gefragt und wollte jetzt eigentlich einfach auch überhaupt keinen Konttakt versuchen aufzubauen. Ist dass die richtige Methode oder würdet ihr das anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du ein paar Absätze einbauen? Das Lesen dauert sonst unnötig länger und ist anstrengender für Auge und Hirn. Ich finde nicht, dass das Jackegeben per se eine Niceguy-Handlung ist. Kann man ja mit etwas C&F würzen, dann passt das schon, find ich. Es sei, du erfrierst dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

wenn du hier Antworten bekommen möchtest:

1. Kürzen auf die Hälfte.

2. Absätze!

So kann das doch kein Mensch lesen! :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja ok mit den Absätzen geb ich euch recht aber habs schon versucht so kurz wie möglich zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habs mir mal durchgelesen auch wenn es nicht gerade einfach zu lesen ist.

Du hättest zum Schluss die Sache richtig pushen müssen mit ihr in Richtung Fummeln, sie wollte es mit machen, aber sie wollte dabei ein gutes Gewissen behalten.

Lad sie zu einem Dvd Abend oder änlich ein und machs richtig offensichtlich, nimm praktisch die ganze Verantwortung von was "falsch" und was richtig ist auf dich und bleib hart drann, sie wird dich paar mal zurückfallen lassen wegen ihrem Gewissen, einfach durchziehen sie will es !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Okay danke für den Tipp werd des dann so einfach machen. Gibt da ja nichts zu verlieren.

Es gibt aber da jetzt eine neue Entwicklung bei der Situation. Ihre beste Freundin die so ausgerastet ist hat mich gestern angeschrieben. Ich dachte da erst nur scheisse des wird ärger geben weil ich ihr ja versprochen hatte nichts mit ihrer Freundin zu machen. Sie hat sich dann aber entschuldigt und gemeint das sie nur so extrem reagiert hat weils sie gestört hat dass ich so nah bei der mit Freund war "anstatt bei ihr". Also ist des echt eine gute Idee des nochmal bei der mit Freund zu versuchen? weil die beiden eben auch beste Freundinnen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden