Wie kriege ich meinen schwulen Kumpel dazu...

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass er Euch ganz ruhig gebeten hat zu gehen halte ich persönlich für die normalste Sache der Welt. Aber in meiner Welt führt man sich auch nicht so auf wie Du und viele andere es offenbar normal finden. Das hat Null mit Offenheit zu tun. Eher mit Stil. Dein Verhalten empfinde ich da eher als echt peinlich!

Der Thread geht ja auch nur darum, dass Du Dein Game als so mies einschätzt, auf die Freundinnen Deines Freundes zurück greifen zu müssen. Das ist Thema. Und nur weil er das nicht will, was gut nachvollziehbar ist, plärrst Du doch hier rum.

Insgesamt ist Dein Verhalten fragwürdig. Kannst Du auch mehr als nur über Deinen Kumpel sozial schmarotzen?

Lies Dich doch einfach mal ein und versuche es mit Persönlichkeit. Dein Charakter wirkt derzeit nicht sonderlich einladend. Das will er seinen Freundinnen offensichtlich ersparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns seit 1,5 Jahren, aber haben schon viel miteinander erlebt.

In letzter Zeit gehen sind aber ständig mit (männlichen) Freunden trinken, ab und zu gehen wir alles zusammen was essen (jetzt nicht teure Restaurants) .

Mit seinen Freundinnen hält er das genauso, mit denen geht er aber auch shoppen.

In dem Fall einfach das hier machen:

Hast du in erwägung gezogen ihn einfach mal zu fragen ob er nicht ein Mädel für dich kennt?

Sehe da auch keine sinnvolle Alternative. Hängt halt stark davon ab, wie er sonst so in diesem Bereich drauf ist und wie du dich seinen Freundinnen gegenüber verhältst. Es gibt einfach Typen, die sehen, dass ein Kumpel single ist und ihm dann eine Frau nach der anderen andrehen. Die dann auch in einem Freundeskreis leben, in dem sowieso jeder mit jedem fickt. Und dann gibt es Freundeskreise, in denen das einfach nicht passiert. Nicht weil jemand dagegen arbeitet, sondern einfach nur, weil alle Beteiligten nicht der Typ für sowas sind.

Jedenfalls solltest du dir sicherheitshalber andere Quellen suchen. Denn normalerweise hätte er dich seinen Freundinnen schon längst vorgestellt, wenn er sich darüber freuen würde. Hätte sein können, dass er mit seinen Freundinnen einfach grundverschiedene Sachen macht (Mit dir geht er saufen und mit ihr guckt er Tatort) und es deshalb die die Gelegenheit gab, aber dem scheint nicht so zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica ich habe keine Probleme was mein Game betrifft, aber wenn die Möglichkeit weitere HBs über Freunde zu erreichen existiert, warum sollte ich die sie dann nicht nutzen?

Mir wurden schon von einigen Freunden Frauen vorgestellt und ich habe es ihnen gleichgetan. So verhalten wir uns nunmal, das hat nichts mit "sozial schmarotzen" zu tun.

@PsyKr,Barokna er hat mir letztens grundlos ein Foto von einer hübschen Freundin gezeigt und als ich zu ihm meinte er könne sie mir mal vorstellen, fragte er, ob ich das wirklich brauche. Ich weiß nicht wie ich auf die gesamte Situation reagieren soll.

bearbeitet von SillyBuBilly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das bei allen anderen Freunden normal läuft warum fragst Du diesen Freund dann nicht einfach statt hier lang und breit über ihn zu reden statt mit ihm? Dass er eine andere sexuelle Orientierung hat ist doch vollkommen egal in dieser Frage.

Aber was hier zu denken gibt und darum mein Einwurf, Du gehst doch offenbar bereits davon aus, dass er das nicht will. Also, entweder Mund auf, nur Sprechenden kann geholfen werden oder einfach mal akzeptieren lernen. Hast ja noch andere Freunde mit netten Frauen. Wieder ein Thread um nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Sava, Sex mit einem Typen kommt für mich nicht infrage :D

Limited Belief :D

Vielleicht weiß dein Freund, dass du häufig wechselnde Geschlechtspartnerinnen hast und will seine Freundinnen nur vor dir schützen?

bearbeitet von Ruhrpott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal darüber nachgedacht ob er auf dich stehen könnte und deshalb kein Interesse daran hat dich seinen Freundinnen vorzustellen bzw. deswegen auch bei der Hausparty so reagiert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.