Verkupplung´s Aktion Sie noch unglücklich Vergeben

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen ,

ich bin grade wieder auf dieses Forum gestoßen und da dachte ich mir das ich hier bestimmt wertvolle Tipps bekommen kann.

Ich bin zur Zeit Single und möchte eine neuen Beziehung.

Folgendes Szenario :

Die Freundin von einem meiner Mitarbeiter versucht mich mit einer von ihren Freundinnen zu verkuppeln.

Die Freundin gefällt mir auch von Aussehen und auch vom Charakter.

Nur das Problem ist das die besagte Freundin in einer unglücklichen Beziehung steckt.

Und damit meine ich das ihr Freund sie wie Scheiße behandelt und sich nur zum vögeln meldet und das manchmal drei Wochen nicht.

Sie regt sich nur über ihn auf.

Aber sie hängt wohl noch an ihm , sucht jedoch einen Mann der mehr vom Leben will , als sich nur jedes WE zu besaufen.

Letzte Woche Samstag kam es dann zu einem 4er Date damit wir uns mal kennen lernen können .

Sie sagte von vorne rein das sie keine verkuppelung will, ist aber trotzdem zu dem Date gekommen .

Was meint ihr hat das zu bedeuten ?

Bei dem Date haben wir echt viel Spaß gehabt, und haben uns super Unterhalten.

Ich habe gespürt das sie sich in unserer Gegenwart sehr wohl gefühlt hat.

Und sie hat auch nicht einmal ihren noch Freund erwähnt.

Was meint ihr wie soll ich weiter vor gehen?

Bei Facebook adden ?

Oder nach ihrer Nummer fragen ?

Ich danke schon mal im Voraus .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ziemlich nach Kinderkacke, wie alt seid ihr?

Nur das Problem ist das die besagte Freundin in einer unglücklichen Beziehung steckt.

Und damit meine ich das ihr Freund sie wie Scheiße behandelt und sich nur zum vögeln meldet und das manchmal drei Wochen nicht.

Sie regt sich nur über ihn auf.

Aber sie hängt wohl noch an ihm , sucht jedoch einen Mann der mehr vom Leben will , als sich nur jedes WE zu besaufen.

Problem für sie, nicht für dich.

Letzte Woche Samstag kam es dann zu einem 4er Date damit wir uns mal kennen lernen können .

Sie sagte von vorne rein das sie keine verkuppelung will, ist aber trotzdem zu dem Date gekommen .

Was meint ihr hat das zu bedeuten ?

Ja, wer will das auch schon? Außer AFCs und U18-jährigen fallen mir keine ein.

Bei dem Date haben wir echt viel Spaß gehabt, und haben uns super Unterhalten.

Ich habe gespürt das sie sich in unserer Gegenwart sehr wohl gefühlt hat.

Und sie hat auch nicht einmal ihren noch Freund erwähnt.

Grandios. But where is the escalation? Kino, C&F, P&P irgendwas angewendet oder nur super unterhalten?

Was meint ihr wie soll ich weiter vor gehen?

Bei Facebook adden ?

Oder nach ihrer Nummer fragen ?

Am besten Facebook stalken und dann Hi schreiben. scnr. Basics der Verführung lernen und dann will sie im optimalen Fall von selbst deine Nummer oder du fragst sie halt später.

bearbeitet von Frozen Mind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Beitrag und du willst in eine Beziehung. Es gab nichtmal Sex! Lies dich ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur das Problem ist das die besagte Freundin in einer unglücklichen Beziehung steckt.

Und damit meine ich das ihr Freund sie wie Scheiße behandelt und sich nur zum vögeln meldet und das manchmal drei Wochen nicht.

Sie regt sich nur über ihn auf.

Macht vollkommen Sinn! Hier eine Anleitung für diese Art Frauen:

Frauen lieben Emotionen. Hauptsache viel davon. Hauptsache starke.

Was uns Männern dabei leider keiner sagt, es ist scheiß egal ob die positiv oder negativ sind.

Die Frau mag Drama, sie lebt eine schlechte Soap, sie bitcht gerne über ihren Alten bei ihrer Freundin.

=> Am Schluss vögelt er sie durch und sie liebt ihn dafür. Das ist der Abschluss der emotionalen Achterbahn.

Wir lernen: Die Frau braucht keinen "Retter" oder keinen "Ritter" - das gibts nur im Disney Film.

Sie ist ein intelligentes fühlendes erwachsenes Wesen. Wenn sie etwas an ihrem Leben ändern WILL,

würde sie das tun.

Sie sagte von vorne rein das sie keine verkuppelung will, ist aber trotzdem zu dem Date gekommen .

Was meint ihr hat das zu bedeuten ?

Sie checkt die Lage aus.

- Männer sind wie Kontinente - einfach fest.

- Frauen sind wie Boote - sie schippern um die Kontinente um und legen an, können aber auch mal wieder ablegen.

Für dich bedeutet das - mach weiter. Aber leg es extrem schnell darauf an sie zu Küssen oder mit

ihr rum zu machen. (Einlesen hier im Forum wie das geht).

Die "advanced" Variante:

Durch ihr Verhalten hat sie direkt gesagt wie sie gerne abgeschleppt werden will.

"Drama" macht ihre Pussy feucht. Das würde ich ihr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei der Ritter in der weißen Rüstung der sie aus den Qualen ihrer jetzigen Beziehung befreit, dann reitet ihr zusammen dem Sonnenuntergang entgegen. Wahweise kannst du auch ihren Freund zu einem Duell herausfordern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnellen und leicht sarkastischen Antworten.

Ich merke ich muss noch einen menge lernen, bemerkenswert was ihr alle für ein Wissen habt.

Also gebe ich Ihr jetzt Drama ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.