10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich will von euch mal ne Einschätzung gern hören.

Sie ist 19, ich 23.
Und zwar hab ich letzten Monat angefangen mit ner ehemaligen Klassenkameradin via WhatsApp zu schreiben.

Sie hat mir in der Klasse damals schon gefallen und sie hat einfach den Typ von Charakter, den ich will...Ich wusste da schon dass sie nen Freund hat. Aber ich hatte gemerkt dass sie Interesse an mir hatte.

Die Meinung hat sich jetzt auch bestätigt, denn sie hat mir gesagt, dass sie Interesse hätte...Durch den Dialog und das Treffen zu dem ich gleich komm kann ich euch auch sagen dass das ernsthaft gemeint war. Sie wusste vor dem kleinen Treffen auch, dass ich an ihr definitiv Interesse habe.

So, ich hab sie jetzt gestern in Ihrer Mittagspause getroffen. also hatte ich knapp ne Stunde Zeit mit ihr.

Wir haben ziemlich viel geredet, ich konnte sie etwas triezen und konnte einiges an Körperkontakt aufbauen (Bisschen geboxt, Hand genommen, gekitzelt...) Mehr als Körperkontakt hab ich aber nicht aufgebaut. War auf jedenfall lustig und ich denk mal ihr hats gefallen. Am Ende haben wir uns ziemlich innig und schon lang umarmt, sie hat mich zwischenzeitig noch mehr an sich gedrückt. Zuvor hatten wir uns noch nie umarmt, weil wir soo viel noch nicht miteinander zu tun hatten.

Problem is dass sie in einer Beziehung ist. Ich habe ihren Freund beim Treffen nicht angesprochen. Sie hats einmal getan aber ich bin darauf nicht mehr eingegangen. Sie hat da nur gesagt, dass sie sich ziemlich oft streiten..

Ich hatte ihr (vor dem Treffen) schon via WhatsApp nen Filmabend vorgeschlagen. Sie darauf, sie weiß es nicht wg ihrem Freund..aber vielleicht. Hab vor ihr das dann konkret vorzuschlagen..

Ich würde gern eure Einschätzung dazu wissen, vor allem wegen dem Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie muss die Entscheidung treffen, ob sie das vertreten kann. Wen sie sich mit dir trifft, ist das ihr Bier. Hab nie verstanden wie man sich da ne Birne machen kann. Du bist doch nicht in einer Beziehung mit dem Freund, sondern sie.

Ich lebe im hier und jetzt. Wenn sie bei mir ist, ist sie bei mir. Da kümmert mich nichts anderes und wird auch nicht zum Thema gemacht. Ganz normal gamen, vielleicht etwas die Frames "Diskretion" und "keine moralische Beurteilungen" einbauen.

bearbeitet von Koma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund ignorieren, alles so weiter machen, nicht so viel nachdenken, keine posts hier mehr machen bis du sie zumindest geküsst hast, viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Klassenkameradin via WhatsApp zu schreiben.

Sie...Charakter, den ich will......Freund hat. ....sie Interesse an mir ....

....

Mittagspause getroffen. ...ne Stunde Zeit mit ihr.

...

via WhatsApp nen Filmabend vorgeschlagen. ....

Sie hat nen Freund, trifft sich mit dir, in der Absicht, dass mehr draus wird und das ist der Charakter, den du willst?

Lass das Getexte via WA, das führt zu nix. Mach ein klares Treffen aus, dann eskalieren.

Bewerte das in den Arm nehmen nicht, das macht man doch mit vielen Bekannten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Klassenkameradin via WhatsApp zu schreiben.

Sie...Charakter, den ich will......Freund hat. ....sie Interesse an mir ....

....

Mittagspause getroffen. ...ne Stunde Zeit mit ihr.

...

via WhatsApp nen Filmabend vorgeschlagen. ....

Sie hat nen Freund, trifft sich mit dir, in der Absicht, dass mehr draus wird und das ist der Charakter, den du willst?

Lass das Getexte via WA, das führt zu nix. Mach ein klares Treffen aus, dann eskalieren.

Bewerte das in den Arm nehmen nicht, das macht man doch mit vielen Bekannten.

Hmm...zweischneidig ich weiß. Ich grad aber auch nicht einschätzen ob sie mehr will, weil sie doch paar mal ihren Freund erwähnt hat, das sie das wegen ihm nicht könne etc.

Andererseits mag ich ihren Charakter echt wirklich gern und das würde ich wohl auch wenn sie sich ausspannen lassen würde..

Ich glaub es währe blöd jetzt aufhören weil wir schon zu viel geschrieben haben...auch schon ziemlich sexueller Talk.

Ja ein Treffen möchte ich auch mit ihr wieder und werd ich versuchen auszumachen. hab aber zurzeit grad dummerweise wenig Zeit

Ja ich versuchs nicht überzubewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Klassenkameradin via WhatsApp zu schreiben.

Sie...Charakter, den ich will......Freund hat. ....sie Interesse an mir ....

....

Mittagspause getroffen. ...ne Stunde Zeit mit ihr.

...

via WhatsApp nen Filmabend vorgeschlagen. ....

Sie hat nen Freund, trifft sich mit dir, in der Absicht, dass mehr draus wird und das ist der Charakter, den du willst?

Lass das Getexte via WA, das führt zu nix. Mach ein klares Treffen aus, dann eskalieren.

Bewerte das in den Arm nehmen nicht, das macht man doch mit vielen Bekannten.

This. Du bist der nächste, wenn du dich mit ihr demnächst streitest. Ansonsten gibt's auch dein Thema hier gefühlt jeden Tag ein Mal.

*Sie hat einen Freund, Hilfe

*Weiß nicht weiter, HB hat Freund

*usw usw.

Was macht man da? Einlesen.

Kurzinfo: Ignorieren, Game normal fahren, eskalieren, FC, HB bindet, ciao Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein HB in LTR wäre mir zu stressig, ganz ehrlich. Wg. Moral? Keine Ahnung. Finde ich unsexy.

1. Wie "Bonnitaet" schon geschrieben hat "Sie hat nen Freund, trifft sich mit dir, in der Absicht, dass mehr draus wird und das ist der Charakter, den du willst?"

2. Du bist schon im LTR Suchmodus! Funktioniert so nicht! + siehe Punkt 1!

3. >>>> Wenn dann treffen & eskalieren - dann sollte der Rest von alleine kommen (oder auch nicht)

Ich hatte paar mal was mit HBs in LTR, aber auch nur deshalb weil sie mir das nicht gesagt haben (erst danach) und weil es wie von alleine lief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heiß quasi nur weil ich sie mich trifft, eventuell wirklich Interesse hat obwohl sie nen Typen hat, darf ich nicht denken dass sie für mich nen abartig coolen Charakter hat? Sie ist mit dem übrigens mehr als 3 Jahre zusammen...aber hat von sich aus etwas schlecht über ihn geredet...Ich würd mir den Arsch aufreißen dass ich ein Mädchen wie sie krieg, alleine wegen ihrer Art (und nein ich hab bei ihr kein oneitis)

Ja vielleicht bin ich das, aber ich versuche das vor ihr nichtt zum Ausdruck zu bringen.

Das werde ich versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs, wenn sie mitmacht dann will sie, denke es ist ihr klar worum es geht. wenn du die beziehung nicht kaputt machen willst, dann lass es. sieht aber so aus als waere sie das schon, also auf auf :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.