erstes date toll, wie weitermachen? (hilfe für einen anfänger)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

- 21

2. Alter der Frau

- 18


3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

- 1 offizielles Date


4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Küssen


5. Beschreibung des Problems

- habe sie bei einer feier kennengelernt, sind am ende ziemlich betrunken zu fünft bei einem in der wohnung gelandet, haben etwas später gemeinsam getanzt und uns mehrmals geküsst, zu sex kam es nicht, war keine gute gelegenheit, wäre sonst aber möglich gewesen

- hab sie 2 tage später nach einem date am darauffolgenden tag gefragt, zusage kam erst nach ein paar stunden

- das date (langer spaziergang) lief richtig toll, wir haben uns gut unterhalten, multithreading hat perfekt funktioniert, cold reading auch immer wieder erfolgreich, konnte fast durchgehend einen hv aufbauen, nur vorm ende ist mir ein leider zu eindeutiges soi rausgerutscht, daraufhin meinte sie, sie sei in einer offenen beziehung und sie käme sich gerade wie ein arschloch vor. sie denkt wohl, ich könnte mir mehr mit ihr vorstellen, ich bin mir darüber noch nicht sicher und würde sie einfach gerne mal besser kennenlernen. habe jedenfalls gesagt, dass sie sich nicht überschätzen soll und dann das thema gewechselt. haben uns danach erst zum ersten mal an dem abend geküsst, sind noch ne weile wo gesessen und haben uns weitergeküsst, habe dann aber das date beendet, da es für sie schon etwas zu spät war rechtzeitig heimzukommen (uhrzeit hat sie anfangs erwähnt), wobei sie meinte, dass das doch nichts ausmachen würde, wenn wir noch länger blieben. wollte aber meinen fehler von vorhin kompensieren und wieder hv aufbauen, habe daher nicht nachgegeben. sind dann gemeinsam noch ein stück mit der ubahn gefahren, sie fragte dann noch zweideutig, ob ich denn wirklich schon aussteigen müsste, gab ihr einfach nen abschiedskuss und fuhr heim

- hab ihr ne stunde später noch einen link geschickt, den ich ihr versprochen hatte, daraufhin 2 antworten von ihr + facebook anfrage, habe nach einer weile nochmal kurz geantwortet und am ende die unterhaltung eindeutig beendet ("und jetzt gute nacht"), sie schlief da bereits

- heute ist der 3. tag danach, keine meldung ihrerseits und auch von mir nicht, wolte eig warten bis sie sich meldet, bin mittlerweile aber doch am überlegen sie anzurufen. ihr interesse war jedenfalls groß, trotz meines fehlers


6. Frage/n

- was meint ihr, soll ich mich heute noch melden oder noch warten bis sie sich meldet und es erst an tag 4 oder 5 probieren?

- wie soll ich generell weiter vorgehen? würde sie gerne nach einem date am wochenende fragen

- gibt es etwas worauf ich besonders achten sollte, wenn wir das nächste mal kommunizieren (vor allem bezüglich lv fehler)?

- generell, habe ich etwas komplett falsch gemacht?

vielen dank und lg

bearbeitet von wolfsgeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen , date ausmachen, eskalieren

Ich will es nicht mehr schreiben, ich kann es nicht mehr lesen.

Du bist der Mann, übernehme Führung.

Verhalte dich so.

Hör nicht auf ihr bla bla

bearbeitet von C.Eastwood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bringt zwei Anspielungen, die easy für einen Lay beim ersten Date ausgereicht hätten, wenn du vernünftig eskaliert wärest.

1. Wo ihr da gesessen habt

2. in der U-Bahn

Wenigstens hast du überhaupt eskaliert und deine Männlichkeit unter Beweis gestellt. Wäre aber mehr möglich gewesen.

Jetzt Psychospielchen unterlassen, anrufen und Date ausmachen. Eskalieren bis zum Block nicht vergessen. Das ist beim zweiten Date ein sicherer Lay, Dude. Sie wollte es schon beim ersten Date.

Also gib Gummi (hihi).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wahr einfach ein anfängerlicher fehler das ganze zu zerdenken... vielen dank leute, hab mich an den vorschlag gehalten und werds ab jz auch weiterhin tun! hat super funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- gibt es etwas worauf ich besonders achten sollte, wenn wir das nächste mal kommunizieren (vor allem bezüglich lv fehler)?


- generell, habe ich etwas komplett falsch gemacht?



Paranoia bezueglich value, entspann dich, sie will einen menschen, keine maschine.



Taten>Worte



du hast den schwanz halt nicht auf den tisch gelegt. Klingt so als waere sie eher der offene typ, also bring sie nach dem spaziergang zu dir -> sex.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.